Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940
Ergebnis 781 bis 790 von 790
  1. #781
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Unter Atatürk nach dem Ersten Weltkrieg würde ich sie schon als Demokratisch ansehen. Jedenfalls offener und demokratischer als unter Erdi.
    Vielleicht ein mini Demokratie aber nie Westlicher Standard.

  2. Anzeige

    Quo Vadis Türkei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #782
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein mini Demokratie aber nie Westlicher Standard.
    wenn man amerika als westlichen standard nimmt, bin ich froh den nicht zu haben.

  4. #783
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein mini Demokratie aber nie Westlicher Standard.
    Atatürk war ja auch gerade erst dabei die Türkei nach westlichen Standards auszurichten, so etwas dauert Jahre und hätte von seinen Nachfolgern fortgesetzt werden müssen. Jedenfalls war die Türkei unter Atatürk auf einen guten Weg und Erdi schmeißt nun alles hin.

  5. #784
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?


  6. #785
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lustig 1,5 Millionen Armenier 300 000 Pontus Griechen Aramäer und und fanden das aber nicht Lustig ataschwul war ein kleiner mini Hitler nicht umsonst hatte Hitler in als Vorbild.

  7. #786
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Lustig 1,5 Millionen Armenier 300 000 Pontus Griechen Aramäer und und fanden das aber nicht Lustig
    Der Genozid an den Armeniern fand 1915 - 1917 statt, zu jener Zeit war Atatürk sicher kein Staatsoberhaupt des Osmanischen Reiches. Das es den Genozid an den Armeniern und Pontos Griechen gab bezweifelt sicher niemand mit Verstand.

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    ataschwul war ein kleiner mini Hitler nicht umsonst hatte Hitler in als Vorbild.
    Hitler hatte auch den Alten Fritz als Vorbild und das sicher mehr als den Mann aus Anatolien und nun? Nur weil Hitler jemanden mag oder etwas gut fand bedeutet das nicht sofort das diese Person oder diese Sache gleich schlecht ist.

  8. #787
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Lustig 1,5 Millionen Armenier 300 000 Pontus Griechen Aramäer und und fanden das aber nicht Lustig ataschwul war ein kleiner mini Hitler nicht umsonst hatte Hitler in als Vorbild.
    Für Kaiser Wilhelm war Kemal auch ein Vorbild, und der war safe nicht Hitler
    Was hat er außerdem mit den Genoziden zu tun gehabt?

  9. #788
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Für Kaiser Wilhelm war Kemal auch ein Vorbild, und der war safe nicht Hitler
    Was hat er außerdem mit den Genoziden zu tun gehabt?
    Zu Gute halten muss man Atatürk das er Engländern und Franzosen gezeigt hat wie man mit Besatzungsmächten umzugehen hat. Gut das Gelände der Türkei dürfte dazu viel beigetragen haben

  10. #789
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Der Genozid an den Armeniern fand 1915 statt, zu jener Zeit war Atatürk sicher kein Staatsoberhaupt des Osmanischen Reiches.
    das passiert, wenn man nicht auf meinen rat hört!

  11. #790
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Quo Vadis Türkei?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    das passiert, wenn man nicht auf meinen rat hört!
    Ich weiß nicht was du meinst

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940

Ähnliche Themen


  1. Proteste in der Türkei: Sicher habt ihr es schon mitbekommen, hunderttausende protestieren momentan in Istanbul und anderen großen Städten der Türkei gegen die Politik von...

  2. Microsoft - Quo vadis?: Dass Marktführer nicht immer Marktführer bleiben müssen, beweist der tiefe Fall Nokias: Noch vor wenigen Jahren unangefochtener Marktführer bei...

  3. Firefox - Quo vadis?: Es ist wieder einmal passiert. Mein Firefox meldete ein neues Release. Selbstverständlich hängt Leben und Tod (wessen eigentlich?) davon ab, dass...

  4. Quo vadis Großstadt?: Die Top Ten des domestizierten urbanen Wahnsinns 1. Mumbai (Bombay) - Indien (13,6 Mio) 2. Karatschi - Pakistan 3. Delhi - Indien 4. Moskau...

  5. Türkei in die EU !?: Hallöchen! Was haltet ihr davon, das die Türkei in die EU kommt? Pro: Die Türkei hat sich zu einer großen Wirtschaftsmacht entwickelt. Von der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content