Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Radikales Handeln von US Cops

    Bin gerade darauf gestoßen.

    Brutales Video aus den USA: Polizisten verprügeln bewusstlosen Autofahrer - Bild.de

    Da frag ich mich echt "gehts noch???". Meiner Meinung nach spinnen doch sehr viele amerikanische Polizisten. Und Rassistisch sind sie auch noch. Nicht nur hier sodern auch sonst wo sind schwarze meist Opfer von willkürlicher Gewalt.

    Jaja das liebe Amerika. Weltenverbesserer Nr.1

  2. Anzeige

    Radikales Handeln von US Cops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Radikales Handeln von US Cops

    Die Polizisten wurden entlassen und der Polizeichef war sehr bestürzt über diesen Vorfall...hab ich gestern im TV gesehn.

    Gut erstma die Fakten, der Kerl haut vor der Polizei ab und fährt fast nen Polizisten tot. Die Polizisten die sofort vor Ort waren, haben sich bestimmt an der Verfolgung beteiligt und waren EVTL voll mit Adrenalin. Zudem kann man nie wissen ob der Kerl nur so tut als sei er verletzt/bewusstlos. Die Polizisten müssen ja in der Hektik nicht mitbekommen haben was genau bei dem Unfall am Ende passiert ist, also gehen Sie auch Nummer sicher.

    Wenn ich sowas sehe bin ich immer kurz vorm rasten.... Das erste was getan wird, ist sich mit voller Gewalt mit Tritten und Schlägen den Verdächtigen unschädlich zu machen... naja man sollte die USA dennoch nicht wegen diesen schwarzen Schafen verurteilen, ich mein, Sie wurden entlassen. Nur das die Geschichte ausversehen Publik geworden ist und eigentlich vertuscht werden sollte, gibt einem zu Denken...

  4. #3
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Radikales Handeln von US Cops

    Leider ist sowas nichts neues in den USA - da gibt es wirklich ältere Videos (vor allem aus L.A.). Finde das schon tragisch, aber mit Polizisten wir drüben auch nicht zimperlich umgegangen, was nicht eine Rechtfertigung für solche Taten ist.

Ähnliche Themen


  1. LA Cops: https://www.youtube.com/watch?v=j3UHW-n112E INFOS: Titel: LA Cops Systeme: XBox One und Playstation 4 Entwickler: LA Cops Ltd production in...

  2. Wie handeln,wenn der PC hängt?: Hi, ich habe folgendes Problem: Mein PC hat sich eben aufgehangen und ich musste ihn reseten, da sich der Task-Manager nicht mehr öffnen lies und...

  3. CPU ausgelastet...wie genau kann man handeln?: Hallo, Also ich habe das Problem,dass meine CPU des öfterne vollständig ausgelastet ist,und der Computer darafuhin dann laggt. Eigentlich es dann...

  4. Cops & Co.: Hi Leute ! Ich wollte mal nen Thread zu den Cops, spezialeinheiten und den anderen Gesetzteshütern, die einem in GTA 4 das Leben schwer machen...