Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Topas Topas ist offline

    Rätsel gelöst

    Man hat sich gewundert, wie die paar 1000 bärtige Schlächter weite Teile des Irak und andere Gebiete erobern konnten: Das Rätsel ist nun gelöst: Die Irakische Armee, die das verhindern sollte, gibt es anscheinend nur auf dem Papier, dagegen sind die bärtigen Schlächter sehr real

    Untersuchung fördert 50.000 "Geistersoldaten" im Irak zutage* - Irak - derStandard.at › International

    Die haben sich beim Freitagsgebet über die plöden "Kuffar" zu Tode gelacht geben Geld ohne irgendwelche Kontrolle, mein Vorschlag: Alle in Strafbataillone und beim Angriff voran durch die Minenfelder und Sprengfallen der Bärtigen...

    es ist einfach unfassbar, wie plöd die Westler wirklich sind und wir müssen/sollen die Flüchtlingen hier alle aufnehmen, die die dämlichen Amis& Co produzieren, es wäre sinnvoll, alle zur Bush Sippe zu verfrachten, die uns diesen Mist eingebrockt haben..

    Was haltet Ihr davon ?

  2. Anzeige

    Rätsel gelöst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rätsel gelöst

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr davon ?
    Abstand, denn du willst diesen ungeheuerlichen Vorgang für grenzwertige Propaganda nutzen.

  4. #3
    Topas Topas ist offline

    AW: Rätsel gelöst

    ja Schmied, du bezahlst ja gerne für Schäden, die andere verursachen, dann nimm auch wenigstens ein Flüchtlingsfamilie auf deine Kosten auf, dann kannst du u. die anderen Gutmensch_Innen die immer nur fordern: wir müssen und dabei vergessen zu sagen: Ich gehe mit gutem Bsp. voran und quartiere zu meinen Kosten welche bei mir ein, eine große Lippe riskieren, ansonsten ghörst du genau so zu diesen Heuchlern, die immer nur von anderen fordern

    es ist natürlich in den Augen der Amifreunde grenzwertige Propaganda, wenn man die Begleichung der Schäden vom Verursacher fordert

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Rätsel gelöst

    Nichts für ungut aber ich mache hier mal dicht.
    Ich sehe hier gerade weniger Diskussionsbedarf.
    Vielmehr reißerische und grenzwertige Themen, verpackt in abwertender und hetzerischer Ausdrucksweise.
    Zusätzlich kann keiner mit dem Thread Titel etwas anfangen.

    So etwas brauchen wir im Politik Forum nicht, wo die Stimmung eh schon sehr schwierig ist.

Ähnliche Themen


  1. Rätsel: Na, kanns wer lösen? :) In jedem Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit kommen die Rentiere aus der ganzen Welt im Weihnachtsdorf zusammen. Aus ihnen...

  2. Routerproblem! Gelöst :): Hallo, Ich habe ein ziemlich seltsames Routerproblem. Erstmal: Wir haben den DLink DI-524 Router und einen KAbelanschluss. Der Router steht bei...

  3. Rätsel: Kann mir einer helfen? ein freund will mich verarschen und ich komme beim rätsel einfach nicht weiter: Der grüne ball geht ins gras Der blaue...

  4. Rätsel: So Jugs und Mädels ich habe hier mal ein Rätsel für euch :) Viel Spaß Es sind drei Kisten die jeweils falsch beschriftet sind. Was man weiß:...

  5. Abspielprobleme bei Wii (Gelöst): Sorry, dass ich jetzt ein neues Thema anfange, aber zu meinem Problem habe ich bis jetzt in keinem Forum etwas gefunden! Es geht darum, dass ich...