Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Rassimus in Frankreich - Rechtsradikale verunstalten Gräber

    Ja, da bin ich auch mal gespannt im Passaufall, zumal das mit dem Messer, naja es liest sich sehr abstrakt, zum Lebkuchenabschneiden, jaja klar, ein hoher Polizeibeamter legt ein Messer vor die Türe damit sich jemand Lebkuchen abschneiden kann, das da mal Kinder vorbeigehen könnten und das Messer mitnehmen würden, darauf kommt der kluge Herr freilich nicht, der Herr der sich übrigends auch dafür eingesetzt hat das es an deutschen Flughäfen auch Flüssigkeitskontrollen bzw. Beschränkungen aus SICHERHEITSGRÜNDEN gibt....(vor der eigenen Haustür hört das Sicherheitsdenken dann freilich auf , klar )
    Dann noch der ellenlange Text den der Täter abgespult haben soll, naja, mal abwarten.
    Am Lächerlichsten ist es ja das jetzt wieder der Schrei nach einem Verbot der NPD aufkommt (nicht falsch verstehen, ich halte von der Partei gar nichts), aber es ist doch ein Armutszeugnis sondergleichen für einen angeblich demokratischen Rechtsstaat eine (noch) durch die Verfassung geschützte Partei aufgrund der Messerstecherei eines Geistig Verwirrten verbieten lassen zu wollen, welch Irrsinn, der sich eigentlich jedem normal denkenden Bürger erschliessen müsste.
    Als wenn zu Zeiten der RAF aufgrund ihrer Taten ein Verbot der DKP oder der MLPD erwogen worden wäre, oder ein Mitglied der CDU der irgend eine Scheisse baut im Leben, das aufgrund dessen die CDU verboten werden sollte.
    Eigentlich an an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und offenbart die wahre antidemokratische Fratze dieses Systems.

  2. Anzeige

    AW: Rassimus in Frankreich - Rechtsradikale verunstalten Gräber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und...

  2. Gesicht Verunstalten/witzig aussehen lassen?: hi, ich hab ein Foto von meinser schwester und hab sie gefragt ob ich das gescht verunstalten kann. Sie sagt dass ich es darf :D jetzt wollte ich...

  3. Handyprämie in Frankreich: Hab etwas Interessantes zu einer Prämie für alte Handys gefunden. Finde das eigentlich einen ganz guten Ansatz, oder was meint ihr? Einerseits...

  4. Rechtsradikale / Nazis: was haltet ihr von nazis ? siet ihr vllt. selbst n bissl rehcts? oder seit ihr normal wie ich? :confused:

  5. Nintendo WII aus Frankreich: Hallo, würde mich mal interessieren ob ich eine Nintendo WII aus Frankreich ohne Probleme auch hier in Deutschland benutzen kann. Also ist das Menü...