Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr ?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und ich habe kein Problem damit

    0 0%
  • Ja aber ich möchte aufhören

    0 0%
  • Nein aber ich Rache gerne mal eine oder überleg sogar Anzufangen

    0 0%
  • Nein und ich möchte auch nie Anfangen

    1 100,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Raucht ihr ?

  1. #1
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    Raucht ihr ?

    Also ich rauche seid 2 Jahren und habe kein Problem mit dem das es Töten kann sonder das es teuer ist ich bin 16 und gehe noch zur Schule dann geht mein ganzes geld für Kippen drauf.

  2. Anzeige

    Raucht ihr ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Raucht ihr ?

    Gibts da net schon ein anderes Topic?
    Aber ich habe nicht vor anzufangen...

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Raucht ihr ?

    Hier: http://www.forumla.de/f-politik-gese...ucht-ihr-23739

Ähnliche Themen


  1. Welche Zigaretten raucht ihr?: Hallo Leute. Da ich Raucher bin würde mich es mal interessieren,was ihr für Sorten raucht?Oder ob ihr alles raucht so nach dem Motto Hauptsache es...

  2. Raucht ihr?: Das Rauchen ist ja in de heutigen Zeit ein grosses Thema. Sehr viele Leute rauchen pro Tag mehrere Zigarren. Auch Kinder, wie ich letztens im...

  3. 2 Jähriges Kind raucht 40 Zigaretten am Tag!: Hidyho, also keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt aber heute wurde bei Punkt 12 über ein 2 jähriges Kind berichtet, welches !!!40!!! Zigaretten...

  4. Welche Zigaretten raucht ihr?:

  5. Raucht ihr?: