Umfrageergebnis anzeigen: Bist du Zufrieden mit der Deutschen Regierung?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden!

    4 14,81%
  • Ich bin nicht zufrieden!

    20 74,07%
  • Ist mir total egal!

    1 3,70%
  • Ich hab davon keine Ahnung!

    2 7,41%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Regierung

  1. #1
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    Ausrufezeichen Regierung

    Seid ihr zufrieden mit der regierung? ich meine seit ihr genau jetzt zufrieden mit eurem leben? und glaubt ihr, dass es anderen auch gut geht?

    Ich bin es Nicht und glaube es Nicht!

    Warum lassen wir zu, dass ein Mensch vor verzweiflung Selbstmord begeht?
    Warum lassen wir zu, dass manche Menschen auf der Straße leben müssen?
    Warum lassen wir zu, dass Menschen stehlen müssen um zu überleben?
    Warum lassen wir zu, dass Deutsche Bundeswehr-Soldaten gegen alle Regeln ins Ausland versetzt werden?

    Warum lassen wir diese Taten zu?
    Warum geht uns sowas am ***** vorbei?
    WARUM TUN WIR NICHTS???

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Regierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum geht uns sowas am ***** vorbei?
    Weil wir Menschen sind

  4. #3
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    Stellt mich nich zufrieden!
    Es würde bedeuten, dass ich kein Mensch bin...

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Seid ihr zufrieden mit der regierung?
    Nein

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir diese Taten zu?
    Weil wir dumm sind

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum geht uns sowas am ***** vorbei?
    Wie Sap schon sagte weil wir Menschen sind

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    WARUM TUN WIR NICHTS???
    Wieso denn auch, wir würden es eh nicht besser machen, es gibt imma jemand der sagen würde dass das, was andere für richtig halten, falsch ist

  6. #5
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    und warum lassen wir das andere oben genannte zu?
    dummheit? nein!

    noch mehr beispiele:
    Amerikaner entführen aus fremden ländern menschen und foltern sie in lagern in ländern der
    südamerikanischen staaten (da isses erlaubt )

    warum hält jede regierung den schnabel? die USA is ne großmacht? klar! und in china kippt ein
    sack voll reis um! das is egal! die können uns nichts!

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung

    Tja mein Freund :

    "Ein Mann kann die Welt nicht verändern , aber er kann darin überleben" hat hier irgendjemand als Signatur.

    Natürlich kannste dir einen Kopf drum machen , das Menschen auf den Straßen erfrieren , das Menschen gepfoltert werden oder das die Regierung nicht gut ist

    Nur damit hilfste niemanden , sondern du schadest nur dir selber : Du machst dir selber ein negatives Bild von der Welt , was dir wieder schlechte Emotionen gibt.

    Und was machen die andern?

    Drauf scheissen froh sein das sie nicht solche Probleme haben und genießen ihr Leben , weil sie wissen alleine können sie nichts machen

    "Aus der Pflege glücklicher Gedanken und Gewohnheiten entsteht auch ein glückhaftes Leben." - Norman Vincent Peale, Die Kraft positiven Denkens


    Nun , jedem das seine


  8. #7
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    Spruch: "Was für ein Mensch ist man, wenn man nicht versucht die Welt zu verändern?"

    Ein Lied dazu: Die ärzte - Deine Schuld! Guck mal in Youtube!

    Ein echtes Beispiel: Che Guevara! Er hat den Menschen in Kuba
    geholfen, obwohl er nichts damit zu tun hatte! Zur Info, er war
    Argentinier! Er hat sein Leben riskiert um den Leuten zu helfen!
    Die Amerikaner haben die Kubanischen Rohstoffe ausgebeutet!
    Die einfachen Menschen krepierten und Batista, der Diktator,
    hat in seiner Villa ein Prachtleben geführt! Dieser Batista ist kurz
    vor der Machtübernahme durch Castro nach Miami (in Amerika)
    ins Exil, wo er sein Leben weiter so führte wie vorher!

    Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr reingeritten in diese "Emotionen".
    Ich kann damit nicht mehr Leben...

  9. #8
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Was für ein Mann ist man, wenn man nicht versucht die Welt zu verändern?
    Einer , der drin lebt und es genießt

  10. #9
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    lies den Teil nochmal!

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass ein Mensch vor verzweiflung Selbstmord begeht?
    Wie soll bitte eine Regierung die Psyche jeden einzelnen überwachen? Soll jeder morgens und abends einen Fragebogen ausfüllen, der dann ausgewertet wird?
    Jeder Mensch Tickt nun mal anders, der eine verkraftet Tiefpunkte, der andere nicht. Aber die Regierung kann das bestimmt nicht verhindern. Da sollte vielleicht die Gesellschaft ein wenig umdenken, ob sie sich vielleicht nicht selbst unterstützt.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass manche Menschen auf der Straße leben müssen?
    Sicherlich ist es schwer zu bewerten, warum jemand auf der Stasse lebt, aber ich denke, dass wir ein so gutes Sozialsystem haben, dass keiner auf der Strasse leben muss.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass Menschen stehlen müssen um zu überleben?
    Keiner muss in Deutschland stehlen um zu überleben (meist werden eh Elektroartikel und ähnliches gestohlen und wüsste nicht, dass man davon satt wird). Ich glaube, dass die Hauptgründe, warum einer stehlt folgende sind: Neid, Langeweile, Gruppenzwang, Dummheit.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass Deutsche Bundeswehr-Soldaten gegen alle Regeln ins Ausland versetzt werden?
    Schweres Thema, aber wir haben nun mal eine Bundeswehr, und warum sollte die nicht anderen Ländern helfen, wieder Ruhe einkehren zu lassen? Finde diese starken Anti-Stimmungsmache gegen Bundeswehreinsatz viel schlimmer, da dies wieder von Staatsfeinden wie zB Afghanistan genutzt werden kann gegen die Regierung zu arbeiten. Und ein vorzeitiger Rückzug aus Afghanistan wär fatal. Die Situation in dem Land wär wohl dann viel schlimmer als zu vor, und der Einsatz hätte absolut gar nichts gebracht.


    Aber generell fällt mir dazu ein: "Das Leben ist kein Ponyhof". Zwar ein dummer Spruch, aber das Leben besteht nun mal nicht nur aus Gutem und wir können nicht alles verhindern. Und selbst wenn wir alle "gut" handeln würden, gab es woanders noch genug "Böse". Und es ist auch nicht die Aufgabe einer Regierung alles zu regeln. Wir sind die Gesellschaft und wenn sie uns nicht gefällt, kann sie keiner ändern als wir selbst.

  12. #11
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    Wie treibt man einen menschen in diese verzweiflung, dass er sich umbringt? klar durch privates, aber auch finanziell! Dieser Jemand hat nun kein Geld mehr, dadurch verlässt ihn z.b. seine frau! er wird verzweifelt und er bringt sich um! nun frag dich, warum ging ihm das geld aus! die regierung kann es verhindern, aber sie tut nichts!

    warum leben dann menschen auf der strasse? unser system is ja so gut, die bekommen sogar ne decke für die nacht, "...aber bitte nich in öffentlichen einrichtungen pennen, das sieht nicht gut aus!"

    woher willst du das wissen? die presse berichtet nicht über jeden diebstahl! klar, wird auch aus diesen gründen gestohlen, aber diese menschen sind diese art arschlöcher, die sich um niemanden anderen kümmern!

    und in dem namen BUNDESWEHR steckt schon drinne was ihre aufgabe ist! deutschland hat keine armee! wir dürfen nur noch uns schützen und nicht in andere länder gehen!

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Regierung

    der himmel is rosa, wasser wird zu honig, vögel trällern opern, tiere und menschen leben in koexistenz

    und ich fang an zu kotzen .........

    die welt is kein bonbon-paradies mit zuckerwatte anstatt gras

    man kann nie 100% zufrieden sein, irgendwas is immer

    meckern kann und tut jeder, ändern wird sich deshalb aber trotzdem nix

    die aktuelle regierung hat sowohl positives als auch negatives gebracht, das ist mit jeder regierung so

    aber sicko, was du da an fragen stellst is extrem existenziell-philosophisch

    und sowas hat nen scheissdreck mit regierungen zu tun

    unsere regierungen wählen wir menschen aus dem moment heraus
    was wir grad brauchen, darum gehts
    und nicht um epische lebensphilosophie

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Regierung

    @ Schlumpfgermane: Gute Gebrüllt Löwe

    Sage ich doch, der Mensch ist nie mit etwas zufrieden! Der Mensch meint imma an alles rum zu nörgeln, egal wie gut es ihm geht, er versucht imma etwas besserer zu haben, bzw. meint es geht i-wie besser, dabei ist es leider nicht soa!!! Es wird auf der Welt imma Licht- und Schattenseiten geben, das ist leider soa!

  15. #14
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Regierung

    Wenn sich jemand aus Geldnot umbringt, dass dürfte derjenige psychisch sehr instabil sein. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand der von Haus aus nie viel Geld hatte auch eher damit leben kann und jemand, der Millionen verliert eher Selbstmord gefährdend ist. Jetzt schätze ich dich bestimmt nicht so ein, dass du dafür bist, dass derjenige seine Millionen wieder zurückbekommen sollte
    ...müsste er aber nach deiner Logik.

    Und ich bin mir auch sicher, dass keiner auf der Strasse leben muss, dafür haben wir eine Sozialhilfe. Das diese nicht jeder annimmt (Stolz, Alkoholismus, Drogenkonsum) ist dann wohl eher ein anderes Thema. Und die Sozialhilfe müsste auch für Lebensmittel reichen, so dass keiner stehlen muss. Und selbst wenn das nicht reicht, gibt es in Deutschland Einrichtungen, die nochmals diese unterstützt.

    Und das mit der Bundeswehr wird jeder anders sehen. Die einen sind der Meinung, dass zB in Afrika Truppen stationiert werden sollen, damit ihnen geholfen wird einen Staat aufzubauen (der kein Unrechtsstaat ist) und um Unruhen zu vermeiden. Andere sind Strikt gegen militären Einsätze. Da wird wohl eine Diskussion zwecklos sein.

    Aber dennoch bin ich der Meinung, dass die Welt nicht nur schlecht ist, und wenn einem etwas nicht passt (wie zB Armut), dann muss er sich irgendwie einbringen. Aber sich nur darüber beschwehren wird nicht viel bringen

  16. #15
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Regierung

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Sage ich doch, der Mensch ist nie mit etwas zufrieden! Der Mensch meint imma an alles rum zu nörgeln, egal wie gut es ihm geht (...)
    Wobei wir deutschen dabei schon wirklich gut sind.

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass ein Mensch vor verzweiflung Selbstmord begeht?
    Das hat nichts mit der Regierung zu tun.Jeder Mensch hat die Macht über sein Leben zu bestimmen.Es wäre SCHLIMM, wenn sich die Politik da einmischen würde...

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass manche Menschen auf der Straße leben müssen?
    In Deutschland MUSS keiner auf der Straße leben.Harz4 macht es möglich, dass menschen eine "basis" haben (sie bekommen auch wohnungsgeld etc)...viele Obdachlose leben aus überzeugung auf der Straße...

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass Menschen stehlen müssen um zu überleben?
    Siehe Post hier drüber...hier MUSS keiner klauen, um zu überleben.Meistens werden sachen geklaut, die "Luxus" sind....

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass Deutsche Bundeswehr-Soldaten gegen alle Regeln ins Ausland versetzt werden?
    [/QUOTE]

    Weil wir als Industrienation dazu verpflichtet sind, unseren Brüdern und Schwestern zu helfen.Ganz einfach.Wir können es uns nicht leisten, als ein so reiches Land da nur zuzugucken...


    Deco

  18. #17
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    oh mann @Decodaz: ich hab alles schon beantwortet! oben! lies es nochmal!

    und die regierung muss dafür sorgen, dass menschen glücklich sind, okay,
    das sind hier anscheinend welche!

    aber warum schicken wir bundeswehrsoldaten eigentlich in diese länder?
    was tun die da um den frieden zu erhalten? da kann ich nur ne alte story
    auffrischen! was haben die bundeswehrsoldaten im afgahnistan gemacht?
    ach ja, sie haben gräber ausgebuddelt und die schädel in ekelhafte positionen
    gebracht! okay, von diesen hauptschülern kann man nichts anderes erwarten,
    aber warum lassen die anderen diesen bullshit zu? denen is es egal!

    und wenn ich so denken würde wie ihr müsste ich denken, dass alles fein ist wie es ist!
    oder irre ich mich?

    also ich glaube im grunde ist es euch auch egal was da draussen alles
    passiert! oder ihr kennt euch eigentlich nicht darüber aus.

    liest hier einer von euch zeitung? und nich so n regional-scheiß!
    dann habt ihr auch sicher mitbekommen, dass auf deutschem
    boden amerikanisch soldaten in amerikanischen stützpunkten
    festgehalten werden, weil sie sich weigern menschen umzubringen?
    wir deutschen könnten sagen, "ey ihr scheiß ammis, ihr tut das nicht
    auf deutschem boden", aber die regierung guckt zur seite und denkt
    nicht mal daran! auf polnischem grund gibt es amerikanische stützpunkte,
    von denen man weiss, dass dort menschen gefoltert werden! klar, denken
    sich jetz einige, toll ein bisschen haue tut nich weh, aber laut aussagen
    sind diese folterungen schlimmer als die folter der komunistischen anhänger!

    und wie kann es angehen, dass oben 8 von 10 leuten sagen,
    dass die regierung nich gut is?

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Seid ihr zufrieden mit der regierung? ich meine seit ihr genau jetzt zufrieden mit eurem leben? und glaubt ihr, dass es anderen auch gut geht?
    Wenn jemand mit seinem Leben nicht zufrieden ist so hat er in den meisten Fällen selber

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ich bin es Nicht und glaube es Nicht!
    Sinn macht es jetzt an deiner Stelle, wo du diesen Thread eröffnest, das du auch Stellung dazu nehmen könntest.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass ein Mensch vor verzweiflung Selbstmord begeht?
    Was hat das mit der Regierung zutun? Die Menschen, die sich umbringen, tun das nicht wegen der Regierung sondern höchstens Wegen Dingen die in Ihrem Leben schief laufen, die in der Familie oder Umfeld schief laufen.
    Wenn das der Fall, ist das Mensch Suizid begehen möchte, dann kann man nur hoffen das diese die Richtigen Freunde haben.
    Aber wie gesagt, das hat nichts mit der Regierung zutun und jemanden Sterben lassen tut man auch nicht.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass manche Menschen auf der Straße leben müssen?
    Das ist in der Tat ein Punkt den man mit Unserer Regierung in Zusammenhang bringen könnte. Warum wir es demnach zulassen? Die Regierung lässt es normalerweise nicht einmal zu, lediglich bedingt. Diese Leute dürften theoretisch gar nicht auf der Straße Leben, wollen es aber zwanghaft und lassen sich da auch nicht irgendwo untersiedeln. Der Staat jedoch gibt jeden die Möglichkeit, egal wie hochverschuldet, irgendwo wohnen und essen zu können.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass Menschen stehlen müssen um zu überleben?
    Wer lässt den zu das jemand Stiehlt? Ist mir neu. Und stehlen muss keiner, jeder hat die Möglichkeit der Norm entsprechend Arbeiten zu gehen oder gar seine Nahrung selber zu verdienen. Wenn jemand meint Stehlen zu müssen, so ist das ein Problem der Person. Hat wieder nichts mit dem Thema zutun.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir zu, dass Deutsche Bundeswehr-Soldaten gegen alle Regeln ins Ausland versetzt werden?
    Mehr als seine Stimme abgeben können wir nicht. Wenn man mehr tun will, so sollte man der Politik beitreten und versuchen etwas dagegen zu unternehmen. Foren damit volljamern bringt niemanden damit weiter und darüber Reden, ohne sich mit dem Thema neutral befasst zu haben, bringt auch keinem was. Du schaust nicht über den Tellerrand und sieht gerade mal nur deine, für dich wichtigen, Probleme.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Warum lassen wir diese Taten zu?
    Warum geht uns sowas am ***** vorbei?
    WARUM TUN WIR NICHTS???
    Warum machst du Thread mit einem Thema auf, wo die hälfte des Textes dazu gar nichts damit zutun hat? Dein Problem hier ist das du nur das siehst, was du gerade sehen möchtest aber richtige Zusammenhänge nicht zusammen schilderst oder gar begreifst.
    Diese ganzen Punkte haben weder mit der Regierung zutun noch sind diese "Neutral" geschildert denn deinem Anfangspost zu entnehmen merkt man direkt eine agressive Stimmung gegenüber dem Thema. Dies ist auch in Ordnung, nur sollte das bei der Fragestellung neutral behandelt werden.
    Evtl. mal darüber nachdenke und versuchen über den Tellerrand hinwegzuschauen. Dagegen ist nicht immer dafür, denk mal darüber nach.

    ---------Edit, Nachtrag auf die Antworten.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Spruch: "Was für ein Mensch ist man, wenn man nicht versucht die Welt zu verändern?"

    Ein Lied dazu: Die ärzte - Deine Schuld! Guck mal in Youtube!
    Ein sehr tolles Lied mit einer genialen Kernaussage, finde ich toll. Jedoch hast du das ganze nicht Begriffen.

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ein echtes Beispiel: Che Guevara! Er hat den Menschen in Kuba
    geholfen, obwohl er nichts damit zu tun hatte!
    Also sollen wir alle wie Che Guevara handeln? Also wir wollen ein Welt von der Unterdrückung befreien. Das machen wir indem wir das mit Gewalt lösen. Wer uns dabei im Weg steh....WEG, Kugel im Kopf. Wer von uns, also Mitstreitern, das nicht ganz hinbekommt und einen Fehler macht ...WEG, Kugel in den Kopf? Welche schöne Welt. Und sobald es 2 Che's gibt, die andere Meinungen sind, bekämpfen diese 2 Partien sich?
    Nachdenken bevor du mit Fakten um dich schmeißen willst. Auch hier zählt der Tellerrand.


    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr reingeritten in diese "Emotionen".
    Ich kann damit nicht mehr Leben...
    Was willst du uns damit sagen? Suizid gedanken oder was muss ich daraus schließen?
    Wenn du damit nicht Leben kannst, du etwas verändern willst, dann versuche auch mal darüber nachzudenken und nicht nur deine Seite als die Richtige anzusehen. Da machst du nämlich einiges Verkehrt mit. Nur wenn du alle Punkte in betracht siehst hast du die Möglichkeit in die richtige Richtung zu verändern.

    @Schlumpfgermane: Herrlicher Beitrag Nur schade das die Kernaussage des Beitrags nicht verstanden wird.

  20. #19
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    also ich glaube im grunde ist es euch auch egal was da draussen alles
    passiert! oder ihr kennt euch eigentlich nicht darüber aus.

    liest hier einer von euch zeitung? und nich so n regional-scheiß!
    dann habt ihr auch sicher mitbekommen, dass auf deutschem
    boden amerikanisch soldaten in amerikanischen stützpunkten
    festgehalten werden, weil sie sich weigern menschen umzubringen?
    wir deutschen könnten sagen, "ey ihr scheiß ammis, ihr tut das nicht
    auf deutschem boden", aber die regierung guckt zur seite und denkt
    nicht mal daran! auf polnischem grund gibt es amerikanische stützpunkte,
    von denen man weiss, dass dort menschen gefoltert werden! klar, denken
    sich jetz einige, toll ein bisschen haue tut nich weh, aber laut aussagen
    sind diese folterungen schlimmer als die folter der komunistischen anhänger!
    zu dem scheiss mit "ihr wisst nix, ich weiß alles" :

    ah ja, mister welterfahren spricht............

    gehts noch?

    du maßt dir nen bissel viel an



    und nu zu dem kram mit den amis :

    die amis können in deutschland noch einiges mehr veranstalten
    bzw. sie haben dies schon getan

    ohne die amis wärs zb fraglich ob wir hier heute schreiben könnten

    schon ma was vom marshall-plan gehört?
    oder vom morgenthau-plan?

    wenn nit schaus dir ma bei wiki an

    kannst froh sein, dass die amis deutschland brauchten und immernoch brauchen
    deutschland hat amerika verdammt viel zu verdanken
    über die beweggründe der USA lässt sich dabei streiten, aber für die BRD kam dabei bis jetzt immer nur gutes bei rum
    und was die amis auf ihrem grundbesitz veranstalten kann die deutsche regierung nen scheiss interessieren
    das land auf dem die soldaten, terrorverdächtigen usw. in deutschland von den amis festgehalten werden ist US-eigentum
    und das zu recht
    wie bereits gesagt, im grunde kann deutschland froh sein, dass es existiert

    auf polen bezogen verhält sich das genauso



    also mister "ich weiß alles"
    ersma bissel mehr informieren als nur über 1-2 zeitungsartikel

  21. #20
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ein echtes Beispiel: Che Guevara! Er hat den Menschen in Kuba
    geholfen, obwohl er nichts damit zu tun hatte! Zur Info, er war
    Argentinier! Er hat sein Leben riskiert um den Leuten zu helfen!
    Die Amerikaner haben die Kubanischen Rohstoffe ausgebeutet!
    Die einfachen Menschen krepierten und Batista, der Diktator,
    hat in seiner Villa ein Prachtleben geführt! Dieser Batista ist kurz
    vor der Machtübernahme durch Castro nach Miami (in Amerika)
    ins Exil, wo er sein Leben weiter so führte wie vorher!
    Weißte was Sicko? Wir schicken dir jetzt ein Fan-TShirt und ne original Che-Mütze, und dann ein paar Che-Sneakers. Vielleicht noch ein einen Che-Energy-Drink, oder CheSlimFast (Werbespruch: Damit der bewusste, bananenfreie Bürger auch mal Grund zur Anorexie hat).

    Warum ist unsere Gesellschaft so schlecht? Naja, sie ist nicht schlecht- nur manche Menschen schaffen es nicht, sich dort einzugliedern. Jeder kann Brötchen und Wasser sich verdienen- und für die, die das nicht gebacken bekommen gibt es speziellere Anstalten und auch das Sozialamt. Jeder von uns bezahlt einen Solidaritätszuschlag. Unsere Bundeswehr hilft mit, in Kriesengebieten für Frieden zu sorgen (und das, obwohl uns rein theoretisch genau diese Kriege nichts angehen). Für psychisch erkrankte haben wir Krankenhäuser, wir haben Renten, wir haben Babyklappen, Kinderheime...

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wahrscheinlich zu sehr reingeritten in diese "Emotionen".
    Ich kann damit nicht mehr Leben...
    Was willst du uns jetzt genau damit sagen? Wenn du damit nicht leben kannst, dann musst du was ändern! Kauf dir das Che-World-Domination-Kit, und eine schöne Erich H.-Brille, und zieh los! Oder noch besser, geh in die Politik!

    Oder willst du uns damit sagen, dass du dich deshalb umbringen willst? Wenn ja, dann such dir bitte professionelle Hilfe!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Luxemburg: Regierung zurückgetreten: Momentan ist die Zeit, in der sich praktisch jede abstruse Verschwörungstheorie als wahr herausstellt. :shocked: Gar lustiges passiert momentan im...

  2. Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.: 134029 Ubisoft Montreal (unter anderem mit FC3, AC) & Ubisoft Montpellier (unter anderem mit Rayman, ZombiU) arbeiten gemeinsam mit verschiedenen...

  3. Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein: Quelle: Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein | Piratenpartei Deutschland Graa.:mad:

  4. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  5. Regierung will Sexualität regeln: schaut euch das mal an: jetzt.de - Küssen verboten! Wie die Regierung unsere Sexualität regeln will und die verblödung geht weiter, würd ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content