Umfrageergebnis anzeigen: Bist du Zufrieden mit der Deutschen Regierung?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden!

    4 14,81%
  • Ich bin nicht zufrieden!

    20 74,07%
  • Ist mir total egal!

    1 3,70%
  • Ich hab davon keine Ahnung!

    2 7,41%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Regierung

  1. #41
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Regierung

    @Sicko: Flieg bitte mal nach Kuba, dann kannst du dich mal davon überzeugen, was der Kommunismus dem Land gebracht hat. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie arm das Land ist (ich jedenfalls war sehr erschrocken).
    Und nenne mir doch bitte wenigstens eine Regierung, bei der der Kommunismus einigermaßen funktioniert.

  2. Anzeige

    AW: Regierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    bolo

    AW: Regierung

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Ich bin dir schon mal so weit voraus, dass ich Sarkasmus verstehe und du nicht. Und darüber hinaus brauchst du deinen kleinen Freund nicht unter allen verbogenen Umständen unter deine Fittiche zu nehmen. =)

    Dass vieles von mir nicht ausgeführt wurde, liegt schlicht daran, dass ich nicht jedem Naseweiß, der versucht, mich tralala über simpelste Zusammenhänge zu belehren, alles wieder und wieder erklären will. Wenn du Aussagen bei mir nicht verstehst und versuchst, etwas an meinem "Stil" zu kopieren, ohne irgendwas daran verstanden zu haben, ist das auch peinlich. =)
    Würde ich immer wieder alles und jedem alles erklären, würde viel zu viel Zeit von meiner wertvollen Lebenszeit flöten gehen.

    Kurzum: Kein Bock dazu. =) Achja, die Weisheit, die du mir geschenkt hast, durchflutet mich gerade. Tolles Gefühl, wirklich!!

    mfG
    Albiown
    Ich nehme hier keinen unter meine Fittiche. Mein kleiner Freund ist Sicko schon mal gar nicht.
    Was sollen solche albernen Aussagen. Und selbst wenn es so wäre, was tut es zur Sache.
    Wenn du mit Kritik, die an deiner Art und Weise geäußert wurde, nicht umgehen kannst, dann ist dies dein Problem.
    Das ist hier ein öffentliches Forum, wo ein jeder seine Meinung schreiben kann.
    Ich habe dicht nicht beleidigt, oder bin in irgendeiner anderen Art ausfällig dir gegenüber geworden.

    Und andere User als Naseweiße zu betiteln, die dich belehren wollen, zeugt deinerseits von einer unglaublichen Arroganz.
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben eben nicht den gleichen Horizont. That's Life.
    Oder war es ein Anfall von Großmut und du hast erst spät (zu spät) die Ausweglosigkeit deines Unterfangens erkannt.
    Egal. Wenn dies alles unter deinem Niveau sein sollte, dann lass es doch und antworte nicht.
    Du kannst dann in deiner ach so wertvollen Lebenszeit sicherlich genug andere Menschen mit deinem Sarkasmus beglücken.

    Natürlich erst, nachdem dich meine Weisheit komplett durchflutet hat.
    Und ja. Ich weiß, das dies ein tolles Gefühl ist. Hmm... War das jetzt sarkastisch oder ironisch??
    Du bist mir da ja schon mal weit voraus. Und wirst es sicherlich besser einordnen können.





    Grüße,
    bolo

  4. #43
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    kuba is arm! die können mit dem komunismus nichts anfangen, weil die nur
    vom handel leben können, da sie aber nix produzieren können, können sie
    nich handeln! kuba war schon während batista arm! hätten sie 100% energie
    und das ganze andere nich an die USA gegeben hätte nich einmal batista
    überleben können!

    @Schwens85: wofür, glaubst du, steht er denn? du hast dich anscheinend
    selbst nich informiert! Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über
    einen anderen herrschen soll und dass nichts einzelnen Personen allein
    gehören soll, sondern alles dem Volk gemeinsam. Die Menschen sollen im
    Kommunismus alle politisch und wirtschaftlich gleich behandelt werden.
    In einer kommunistischen Gemeinschaft soll jeder nach seinen Fähigkeiten
    arbeiten und nach seinen Bedürfnissen vom Vorhandenen nehmen.
    Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der das „Manifest des Kommunismus“
    gelesen hat... also lest erst mal, bevor ihr kritisiert! und dass die falschen
    leute zum kommunismus standen, was können marx und engels dafür? wer
    und wer diese namen nicht kenne, soll sich über den kommunismus erstmal
    nich aüßern!


    EDIT:
    @albiown, ich muss bolo recht geben! du beleidigst uns,
    während wir versuchen ein ernsthaftes gespräch zu führen,
    ziehst du alles ins lächerliche! hör mal bitte auf damit!

  5. #44
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Regierung

    Hör mal zu, lieber Sicko.

    Ich hab ja immer ein offenes Ohr, aber das mir ein 16jähriger erzählen möchte, dass er "Das Manifest" gelesen und vor allem verstanden hat ist eine der größten Geschichten seit Baron Münchhausen...

    Ich hab schon Soziologiekurse gehabt als du noch in die Grundschule gingst, also versuch mich bitte nicht über den Kommunismus und dessen Grundgedanken aufzuklären.

    Warum kann der Kommunismus nicht existieren bzw. ist er nur eine Utopie in den Gedanken von Marx und Engels?

    Ganz einfach! Wie du selbst schon angeführt hast, basiert der Grundgedanke des kommunistischen Systems auf einer kompletten Gleichschaltung und Gleichbehandlung aller Menschen.
    Insofern ist der Kommunismus die Vollendung des Sozialismus, welcher aber in keinem Land zu ebendieser Perfektion gekommen ist, da es schier unmöglich ist den kommunistischen Grundgedanken vollends durchzusetzen. Alle sozialistischen Systeme haben dies angestrebt und sind dabei kläglich gescheitert. Der Grund dafür ist widerum ganz simpel.
    Es gibt keine absolute Gleichheit unter den Menschen. Es gibt allein aufgrund genetischer Veränderungen eine Ungleichheit die von der Natur bedingt ist.
    So gibt es Klügere und Dümmere, Hübschere und Hässlichere, Gesunde und Kranke usw...
    Die Natur selbst gibt dem Menschen eine hierarschische Lebensform vor. Man kann zwar anstreben alle Menschen gleich zu behandeln und sie als gleich zu sehen, aber dennoch wird es immer besser und schlechter Gestellte geben.

    Ich hoffe du hast das nun in vereinfachter Form verstanden und wirfst mir nicht mehr vor, dass ich keine Ahnung von der jeweiligen Materie hätte...

    MfG Schwens

    Edit: Doppelposts kann man durch den "Editieren"-Button vermeiden ...

  6. #45
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Hör mal zu, lieber Sicko.

    Ich hab ja immer ein offenes Ohr, aber das mir ein 16jähriger erzählen möchte, dass er "Das Manifest" gelesen und vor allem verstanden hat ist eine der größten Geschichten seit Baron Münchhausen...
    Dacht ich auch grad , meine Mutter hat das Manifest hier , ichs wollte es mal lesen habs aber nach einigen Seiten gleich sein lassen weil es mir zu hoch war.Aber das Alter muss damit nichts zu tun haben bin auch nur 15

  7. #46
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Regierung

    Naja, mit 16 hat man weder den geistigen Horizont noch die Erfahrung um den Schinken auch nur annähernd zu verstehen.

    Selbst Professoren an Universitäten schlagen sich noch mit diesem Werk herum...

    MfG Schwens

  8. #47
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Naja, mit 16 hat man weder den geistigen Horizont noch die Erfahrung um den Schinken auch nur annähernd zu verstehen.
    Da geb ich dir Recht , das Intresse an sich kann aber schon vorhanden sein

  9. #48
    Terry Terry ist offline

    AW: Regierung

    Zitat Uchiha, Sasuke Beitrag anzeigen
    Da ich eh noch nicht wählen und somit nichts ändern kann, ist mir die Regierung eigentlich egal. Nur die Schulpolitik könnte mal ein bisschen verbessert werden.
    Ein bisschen Besser?

    Entschuldiege! aber da ich zwei Kids habe.! Bin ich der Meinung das ;da eine klomplett Sanierung Fällig ist.So wie im Fall der "Kleinkinder betreuung.Damit Alleinerziehende Mütter und Väter keinen Spagat zwischen :Schule,Beruf und oder Kindergarten machen müssen.

  10. #49
    Terry Terry ist offline

    AW: Regierung

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Naja als ich mich mit den Kommunismus befaßt hatte dacht ich auch das die Idee an sich gar nicht mal so schlecht ist.

    Aber : " Im Kommunismus sind alle gleich - arm"

    "Ruienen Schaffen "Ohne" Waffen". Und! Jesus Ist Sieger!
    Keiner hat das recht sich G.... zu nennen!

  11. #50
    Sicko Sicko ist offline
    Avatar von Sicko

    AW: Regierung

    @schwens85: dein text ist abartig! unter aller sau! nach deiner vorstellung
    sind also alle menschen von geburt an zu ihrem schicksal bestimmt! nach
    deiner meinung sind also dumme leute nicht besser als schlaue leute!
    hässliche sind unter den schönen!

    was du beschreibst hat mal ein diktator ungefähr genauso gemacht!
    jeder jude in deutschland wurde abgeschlachtet! nur weil sie juden waren!
    behinderte wurden auch getötet, nur weil sie von geburt an behindert waren!

    und jetzt kommst du mit "schön und hässlich" und "schlau und dumm"!
    dies sind genau die massstäbe die überhaupt nicht von bedeutung sind!
    jeder Mensch, ob schwarz, braun oder hell, ob dumm, mitläufer oder klug,
    ist ein mensch! denkst du rassistisch?

  12. #51
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung

    Zitat Terry Beitrag anzeigen
    "Ruienen Schaffen "Ohne" Waffen". Und! Jesus Ist Sieger!
    Keiner hat das recht sich G.... zu nennen!
    Ich bin Gott , deswegen mach ich die Regeln

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    @schwens85: dein text ist abartig! unter aller sau! nach deiner vorstellung
    sind also alle menschen von geburt an zu ihrem schicksal bestimmt! nach
    deiner meinung sind also dumme leute nicht besser als schlaue leute!
    hässliche sind unter den schönen!
    Wo hat er das den bitte gesagt? Er hat nur gesagt Das es hässliche und schöne Menschen gibt , nicht das diese besser oder schlechter sind

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    was du beschreibst hat mal ein diktator ungefähr genauso gemacht!
    jeder jude in deutschland wurde abgeschlachtet! nur weil sie juden waren!
    behinderte wurden auch getötet, nur weil sie von geburt an behindert waren!
    Gehts´? Hat Schwens mit einer Silbe erwähnt das diese Menschen getötet werden sollen?

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    und jetzt kommst du mit "schön und hässlich" und "schlau und dumm"!
    dies sind genau die massstäbe die überhaupt nicht von bedeutung sind!
    jeder Mensch, ob schwarz, braun oder hell, ob dumm, mitläufer oder klug,
    ist ein mensch! denkst du rassistisch?
    Nein tut er nicht.In der Arbeitswelt sind aber dumme Menschen nunmal weniger wert.Und auch hier: Mit keiner Silbe hat er erwähnt , dass diese weniger wert sind.

  13. #52
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Regierung

    Zitat Sicko Beitrag anzeigen
    @schwens85: dein text ist abartig! unter aller sau! nach deiner vorstellung
    sind also alle menschen von geburt an zu ihrem schicksal bestimmt! nach
    deiner meinung sind also dumme leute nicht besser als schlaue leute!
    hässliche sind unter den schönen!

    was du beschreibst hat mal ein diktator ungefähr genauso gemacht!
    jeder jude in deutschland wurde abgeschlachtet! nur weil sie juden waren!
    behinderte wurden auch getötet, nur weil sie von geburt an behindert waren!

    und jetzt kommst du mit "schön und hässlich" und "schlau und dumm"!
    dies sind genau die massstäbe die überhaupt nicht von bedeutung sind!
    jeder Mensch, ob schwarz, braun oder hell, ob dumm, mitläufer oder klug,
    ist ein mensch! denkst du rassistisch?
    er hat nur gesagt, menschen sind von natur aus unterschiedlich
    und der kommunismus versucht sie alle in ein raster zu zwängen

    er hat nie wertend über verschieden individuen gesprochen

    vll solltest du mal nen schnellkurs "leseverständnis" belegen
    dann kapierst du auch, was die leute versuchen dir zu sagen

  14. #53
    bolo

    AW: Regierung

    @Sicko

    Du solltest vielleicht die Erläuterung von Schwens nochmal lesen.
    Ich finde die richtig gut und sehr einfach gehalten. Und auch logisch.
    Rassismus kann ich da überhaupt nicht erkennen. So ist eben die Welt.

    Der Mensch ist in erster Linie immer auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
    Der eine mehr, der andere weniger.
    Schon dies allein reicht aus, daß das System Kommunismus eben nicht funktioniert.

    War es jetzt verständlicher? Du interpretierst oft viel Falsches in Dinge hinein.
    Vielleicht wäre manchmal weniger eben mehr. Wenn etwas unklar ist, frage doch einfach nochmal nach.
    Und außerdem musst du viel entspannter und gelassener werden.

  15. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regierung

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Naja, mit 16 hat man weder den geistigen Horizont noch die Erfahrung um den Schinken auch nur annähernd zu verstehen.
    Selbst Professoren an Universitäten schlagen sich noch mit diesem Werk herum...
    MfG Schwens
    Warscheinlich ist man nie "bereit" das buch zu lesen&verstehen (also normalsterbliche)....

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Luxemburg: Regierung zurückgetreten: Momentan ist die Zeit, in der sich praktisch jede abstruse Verschwörungstheorie als wahr herausstellt. :shocked: Gar lustiges passiert momentan im...

  2. Ubisoft: Arbeitet mit französischer Regierung an Next Gen Engine.: 134029 Ubisoft Montreal (unter anderem mit FC3, AC) & Ubisoft Montpellier (unter anderem mit Rayman, ZombiU) arbeiten gemeinsam mit verschiedenen...

  3. Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein: Quelle: Regierung schränkt politische Neutralität der Schulen ein | Piratenpartei Deutschland Graa.:mad:

  4. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  5. Regierung will Sexualität regeln: schaut euch das mal an: jetzt.de - Küssen verboten! Wie die Regierung unsere Sexualität regeln will und die verblödung geht weiter, würd ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content