Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    OrangE OrangE ist offline

    Regierung will Sexualität regeln

    schaut euch das mal an:

    jetzt.de - Küssen verboten! Wie die Regierung unsere Sexualität regeln will

    und die verblödung geht weiter, würd ich spontan sagen

  2. Anzeige

    Regierung will Sexualität regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Du lachst darüber , leider hat das nichts witziges mehr an sich.
    Die drehen langsam komplett durch, haben wohl selbst zu lang kein sex mehr gehabt diese Freaks , da muss man doch was gegen machen, ich mein wer weiss wo wir da hin kommen wen das so weitergeht, irgendwann darf man dann keinen Sexuellen kontakt vor der Heirat mehr haben

  4. #3
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Ach du ******....
    Zum Glück lebe ich in der Schweiz.
    Was soll der Mist?
    Wenn das so weiter geht, leben meine deutschen Nachbarn in nem Überwachungsstaat, mit einem Bein steht ihr, dank Telefonüberawachung schon drinn
    Wenn dann noch ein schweizer Politiker meint, er muss diese hirnlosen Ideen auch in die Schweiz bringen, raste ich aus!
    Das gibts doch nich....

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Die Spinnen doch... Bald darf man ja wirklich garnichts mehr
    in Deutschland..

  6. #5
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Bin ja über 18 und damit betrifft mich das nicht

    Aber das stellt sich mich die Frage, kommen sind die Gesetze dumm, oder werden die Gesetze einfach der Bevölkerung angepasst

    Aber ich denke auch nicht, dass es so umgesetzt wird und vermutlich war der Tatendrang der Politiker mal ein wenig größer als dass sie darüber nachdenken könnten.

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Irgentwie übertreibt der Stadt imme mehr. Also es gibt ja schon dämliche Sachen, aber manches sprengt die Grenze und sowelche Leute werden auch noch Politiker...

  8. #7
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Dazu sag ich nur:

    Die haben langsam doch echt den :bum: offen.

    Und was kommt als nächstes? Werden die bald gesetzlich regeln, wann, wo und wie man Sex haben darf? Muss bald jeder ne Kamera ins Schlafzimmer stellen und wehe man macht was anderes als die Missionars-Stellung? Und wenn doch wird man eingesperrt, wegen sittlicher Entgleisung.

    Also da fehlen einem die Worte .

    Als ob die nicht genug Probleme hätten, die sie in den Griff bekommen sollten. (Die Betonung liegt auf "sollten")

    Es ist wirklich traurig , was die langsam für einen Mist machen.

    Gruß
    SHU

  9. #8
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Viel heiße Luft um NIX

    Wer sich ein wenig in der Politik auskennt, der weiß, dass so etwas
    NIE im Leben durchgesetzt wird.

    Das ist doch mal wieder die Presse die alles "hoch" schaukelt. Is ja nix neues.

    Wenn man sich über alles aufregt, was irgendeiner in der Politik
    VORSCHLÄGT" dann werden wir hier ja nie fertig.

    Mein Tip: Abwarten bis soetwas wirklich "spruchreif ist"!!

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    klingt alles stark nach boulevard
    kann ich so nicht wirklich ernst nehmen

  11. #10
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Anstatt sich um andere Probleme zu kümmern, die durchaus wichtiger in Erwägung zu ziehen sind, wollen die Grünen ein Gesetz entwickeln, dass so gut wie jedwede Möglichkeit, sexuellen Kontakt zu haben, verhindert.

    Und das Küssen zu verbieten, ist ja wohl unter aller ***.

    Tut mir Leid, wenn ich mich so rabiat ausdrücke, aber das musste jetzt sein.
    Die Politiker sollten wirklich mal darüber nachdenken, ob sie das richtige Amt innehaben, und nicht doch lieber einen ihnen angemesseren Job nehmen sollten.

  12. #11
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    die spinne doch!!!werden wie dann online überwacht !!!!
    oder kriegen wir so nen piper der dan los pipt ???
    bei sex an offendlichen plätzen sehe ich das noch ein aber sonst totaler schwachsinn !!!

  13. #12
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    tja ich komm aus österreich das geht mich nicht so viel an^^ aber das ist doch ein witz^^

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Unsinn , wird niemals druchgesetzt und wenn doch mir egal.An son Quatsch würd ich mich niemals halten.

  15. #14
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    naja betrifft mich zum glück nicht aber trotzdem dämlich von denen! Ich hab zwar jetz nich alles gelesen aber interessant find ich das:

    Zitat:
    Was heißt das konkret?
    Ein Foto mit einem im Wortsinn innigen Zungenkuss oder ein Foto, auf dem lustvoll eine Frauenbrust geküsst wird – und die Abgebildeten sind 17 – wird jetzt zu einer Straftat.

    Die meinen warscheinlich 17 und darunter... dass hieße dann wenn eine mutter das kind stillt ist das eine straftat! und dass dann noch in der öffentlichkeit...
    Is zwar die rede von zungenkuss und innigem kuss aber die können sich sicher alles drunter vorstellen.

  16. #15
    HuTTer HuTTer ist offline
    Avatar von HuTTer

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    tjaja...die kinder werden sich mit gekaufter milch zufrieden geben müssen

  17. #16
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Viel heiße Luft um NIX

    Wer sich ein wenig in der Politik auskennt, der weiß, dass so etwas
    NIE im Leben durchgesetzt wird.

    Das ist doch mal wieder die Presse die alles "hoch" schaukelt. Is ja nix neues.

    Wenn man sich über alles aufregt, was irgendeiner in der Politik
    VORSCHLÄGT" dann werden wir hier ja nie fertig.

    Mein Tip: Abwarten bis soetwas wirklich "spruchreif ist"!!
    Das mag sein, aber allein schon, dass die auf die Idee kommen ist traurig. Und zeugt meiner Meinung nach davon, dass sie nicht ganz ausgelastet sind.

    Gruß
    SHU

  18. #17
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Einfach nur lächerlich......das können die doch nicht ernst meinen, geschweige denn es durchsetzen

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Einfach nur lächerlich......das können die doch nicht ernst meinen, geschweige denn es durchsetzen
    Durchsetzen können sie alle, ob das Volk es macht ist die frage!

    Meine Meinung:
    Totaler Schwachsinn, haben die nichts Zutun? Ist denen da unten langweilig? ^^
    Auch wenn sie es schaffen sollte, würde es jeder machen.


  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    wie wollen die das denn überhaupt kontrollieren?

  21. #20
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Ich finde, dass das eindeutig zuweit geht.
    Es ist schlimm das man mit einer Haftstraffe rechnen muss,
    wenn man seiner Freundinn in der Oeffentlichkeit einen Kuss geben will.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Luxemburg: Regierung zurückgetreten: Momentan ist die Zeit, in der sich praktisch jede abstruse Verschwörungstheorie als wahr herausstellt. :shocked: Gar lustiges passiert momentan im...

  2. Sexualität veränderbar ?!: Guten Abend, Community. Ich diskutiere gerade mit jemandem schriftlich, ob Homosexualität (,bzw Sexualität) veränderbar ist oder nicht. Mein...

  3. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  4. Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb: Hallo ihr Lieben, wollt ihr endlich mal wirklich nützliche Sextipps lesen? Dann habe ich hier was für euch....:lol: Sexratgeber (Achtung:...

  5. Regierung: Seid ihr zufrieden mit der regierung? ich meine seit ihr genau jetzt zufrieden mit eurem leben? und glaubt ihr, dass es anderen auch gut geht? ...