Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    wie wollen die das denn überhaupt kontrollieren?
    Das können sich nicht.
    Aber die Zeitschrift Bravo muss einpacken!

    Die „Bravo“ kann dann also zu machen.
    Sie muss ab jetzt drunter schreiben, was ab 24 Uhr bei den widerlichen Geschichten im Fernsehen läuft: „Bin gerade 18 und super geil.“ Und dabei ist die Krönung: das gilt auch für den Besitz, selbst den Altbesitz. Wenn Sie also zuhause ein Foto haben, auf dem eine 17-Jährige bei einer sexuellen Handlung abgebildet ist – wie gesagt: kein sexueller Missbrauch, sondern bei einer sexuellen Handlung jeder Art –, dann war das bis heute straflos. Jetzt wird es strafbar.

  2. Anzeige

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    puh ich leb in österreich xD awa ich kenn seehhrr viieelee die dann was illegaales machen würden^^

  4. #23
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    WHAAAAAAAT???

    Glaube auch nicht, dass das durchgesetzt wird... aber wie manche schon geschrieben haben schon blos auf so eine lächerliche Idee zu kommen zeugt von geistiger Abwesenheit.
    Frage mich wirklich wie solche Menschen überhaupt an ihre Position gekommen sind
    Falls die das wirklich durchziehen hau ich ab... warscheinlich nach Kanada soll sehr schön sein dort

  5. #24
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    [QUOTEwarscheinlich nach Kanada soll sehr schön sein dort [/QUOTE]

    Ich komme mit
    Ziehe eh in 4-5 Jahre dahin.
    Ist traumhaft dort zu wohnen, vorallem da ich bereits Bekannte und Verwandte da habe.

  6. #25
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    WHAAAAAAAT???

    Glaube auch nicht, dass das durchgesetzt wird... aber wie manche schon geschrieben haben schon blos auf so eine lächerliche Idee zu kommen zeugt von geistiger Abwesenheit.
    Frage mich wirklich wie solche Menschen überhaupt an ihre Position gekommen sind
    Falls die das wirklich durchziehen hau ich ab... warscheinlich nach Kanada soll sehr schön sein dort
    Das verstehe ich auch nicht...-.- Aber die schaffen es eh nicht, da es keiner Kontrollieren kann....^.^

  7. #26
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    [QUOTE=Metal666;859098][SIZE="4"]


    Frage mich wirklich wie solche Menschen überhaupt an ihre Position gekommen sind
    QUOTE]

    Wahrscheinlich haben sie sich im Bundestag hochgeschlafen,so das es jeder durch die Verglasung sehen konnte!

  8. #27
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    wie kommt man auf die idee sowas zu machen das is ja schon zu doof und wiso kümmern die sich nicht ersma um andere sachen die nicht nutzlos sind? ^^ naja fragen über fragen ^^

  9. #28
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    meinetwegen können die das ruhig durchsetzen ^^'
    dann ruf ich zum boykott gegen dieses gesetz auf oO und rate allen 16-17 jährigen zu exzessiven sexuellen handlungen and den öffentlichsten plätzen die sie finden können

    dann sind die schulen bis auf weiteres erstma leergefegt aber wartet mal 6 oder 7 jahre dann macht sich der damitverbundene babyboom bemerkbar und alle schulen sind wieder rappelvoll

    aber im ernst: da ich 18 bin geht das an mir ziemlich vorbei und selbst wenn ich 15 wäre würde ich nichtmal daran denken mich dran zu halten... ich denke auch das die anzeigenquote nich so hoch wäre bei so einem gesetz...

    wenn meine fastschwieger mutter mir mit einer klage droht such ich mir einfach ein verbotenes hobby von ihr und drohe mit einer gegenklage... und JEDER macht was illegales

  10. #29
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    und was ist nun daraus geworden ?

    haben die im Bundestag nun was neues geregelt zu dem Thema?

  11. #30
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Wieder mal ein geistiger "Erguss" (man bemerke die Zweideutigkeit ^^) unserer hoch-intelligenten Politiker... nix drauf geben und einfach nur drüber lachen...

    Genau wie der hirnverbrannte Antrag, die Ehe zu befristen... genau son Schmarrn..

  12. #31
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    ich ifnde das einfach nur bescheu.....

    die politiker wollen damit uns nur nerven ich finde die alle sowieso sowas von HIRNLOS...

  13. #32
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Was fürn kack!
    das können die nicht durchsetzen!
    das ist ja die totale kontrolle!
    diese politiker...

  14. #33
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein geistiger "Erguss" (man bemerke die Zweideutigkeit ^^) unserer hoch-intelligenten Politiker... nix drauf geben und einfach nur drüber lachen...

    Genau wie der hirnverbrannte Antrag, die Ehe zu befristen... genau son Schmarrn..

    Ich glaube, den gehen langsam die Ideen aus, deshalb kommen die mit sinnlosen gesetzesentwürfen

  15. #34
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Jap

    Ach ja: am Besten finde ich jetzt, dass ein deutscher Kneipenwirt am Bundesverfassungsgericht Klage gegen das Rauchverbot in Kneipen ab 2008 eingereicht hat

    Und ich finde, er hat Recht !!

    Kneipe ist kein Restaurant. In einem Restaurant sehe ich es ein und in öffentlichen Gebäuden... mein Gott, solln sies halt machen.
    Aber Kneipen ohne Qualm? Das is ja wie wennst sagst "Fussball ohne Ball"...

  16. #35
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Jap

    Ach ja: am Besten finde ich jetzt, dass ein deutscher Kneipenwirt am Bundesverfassungsgericht Klage gegen das Rauchverbot in Kneipen ab 2008 eingereicht hat

    Und ich finde, er hat Recht !!
    Kneipe ist kein Restaurant. In einem Restaurant sehe ich es ein und in öffentlichen Gebäuden... mein Gott, solln sies halt machen.
    Aber Kneipen ohne Qualm? Das is ja wie wennst sagst "Fussball ohne Ball"...

    Genau!...das gehört zum Kneipen-Ambiente.Ich habe nen bekannten dessen freund ist kneipenwirt, und der sagt "So bleiben mir die Kunden aus.Die Stammkunden kommen nicht mehr, ich kannte sie alle mit Namen.Jetzt sitzen hier Leute, die nicht wissen, was eine Kneipe ausmacht"....kann ich verstehen.Wieviel % der Kneipenbesucher rauchen bitte?....fast alle.Die anderen kommen nur auf nen bier vorbei, vllt einmal in ihrem leben, aber sie halten die kneipe nicht am leben.Wie wärs hiermit:"Pommes Rot-Weiß nun mit Senf und BBQ Sauce?"

  17. #36
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Genau!...das gehört zum Kneipen-Ambiente.Ich habe nen bekannten dessen freund ist kneipenwirt, und der sagt "So bleiben mir die Kunden aus.Die Stammkunden kommen nicht mehr, ich kannte sie alle mit Namen.Jetzt sitzen hier Leute, die nicht wissen, was eine Kneipe ausmacht"....kann ich verstehen.Wieviel % der Kneipenbesucher rauchen bitte?....fast alle.Die anderen kommen nur auf nen bier vorbei, vllt einmal in ihrem leben, aber sie halten die kneipe nicht am leben.Wie wärs hiermit:"Pommes Rot-Weiß nun mit Senf und BBQ Sauce?"
    Bring die nicht noch auf Ideen!!!

    Gruß
    SHU

  18. #37
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Regierung will Sexualität regeln

    naja

    sorry aber was soll man da schreiben

    ich sag da nur zum glück bin ich schon volljährig, so ein schmarn man kann es ja mit dem jugendschutzgesetz übertreiben. mehr kann man da nicht sagen.

    da könnte einem die hutschnur reißen.

    da frägt man sich wirklich was mit den deutschen passiert, also hallo.

    ich bin der meinung das man ruhig mit seinem freund (jugendliche) ins kino gehn können um dort etwas zu knutschen oder mal eis essen gehn können.

    ich empfinde das dann nicht als entgeld, das hört sich gleich wie prostitution an.
    da frägt man sich ja wirklich was das soll, in meinen augen sind 2 verschieden dinge.

    denn hallo da muss ich mal die älteren hier fragen wer ist nicht früher mal ins kino gegangen damit er mal ein küssien bekommt, oder wer ist nicht mal mit seinem freund oder seiner freundin mal eis essen gegangen einfach mal so, und hat dann ein küssien bekommen , einfach so.

    und da wird es gleich mit der arbeit von einer nutte hingestellt so gleich, ja wenn das mädchen den freund wegen dem eis küsst dann zählt dies als entgeld..............,

    em ja hallo das ist doch nur noch bekloppt, mehr kann ma da ja wirklich nicht sagen, einfach nene darf nicht wahr sein, und was ja immer so ist,dann sind nur politiker dafür.

    würde man jemanden so auf der straße fragen der würde auch sagen, dass dies wirklich mal bekloppt ist, und dass des schmarn ist deis mit einem entgeld zu vergleichen ja mal wirklich übertrieben sei und man die jugendlich mal in ruhe lassen soll.

    denn es gibt dann immer welche die sich berufen fühlen den jungen dann anzuzeigen wenn sie das er ein mädchen küsst nach dem er mit ihr im kino war. nenenene

    schließlich knutschen halt mal jugendliche, was auch normal ist, oder soll jetzt jeder abstinenz leben bis er volljährig ist. also nein nein.

    einfach übertrieben und schwachsinnig da kann man wirklich sagen das einem die heutige jugend in deutschland leid tun muss.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Luxemburg: Regierung zurückgetreten: Momentan ist die Zeit, in der sich praktisch jede abstruse Verschwörungstheorie als wahr herausstellt. :shocked: Gar lustiges passiert momentan im...

  2. Sexualität veränderbar ?!: Guten Abend, Community. Ich diskutiere gerade mit jemandem schriftlich, ob Homosexualität (,bzw Sexualität) veränderbar ist oder nicht. Mein...

  3. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  4. Ratgeber Sexualität: Der sexuelle Trieb: Hallo ihr Lieben, wollt ihr endlich mal wirklich nützliche Sextipps lesen? Dann habe ich hier was für euch....:lol: Sexratgeber (Achtung:...

  5. Regierung: Seid ihr zufrieden mit der regierung? ich meine seit ihr genau jetzt zufrieden mit eurem leben? und glaubt ihr, dass es anderen auch gut geht? ...