Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Wiedergeburt?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Totaler Schwachsinn !

    23 28,05%
  • Ich weiss nicht so recht.

    22 26,83%
  • Ja ich glaube daran.

    29 35,37%
  • Ich bin die Reinkanation von Elvis

    8 9,76%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Bestimmt hat schon jeder von euch einmal über Reiinkanation nachgedacht und sich gefragt"war ich schonmal auf der Welt?"
    Was haltet ihr von der Wiedergeburt? Findet ihr es logisch?
    Akzeptiert ihr diese Theorie?
    Würdet ihr gerne nocheinmal auf die Welt kommen nachdem ihr gestorben seid oder kotzt euch das leben auf dieser Welt jetzt schon an ^^

    Mich würde es mal sehr interessieren was ihr von Reiinkantion haltet!

  2. Anzeige

    Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Karikatur

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    ich galub nicht so richitg daran
    aber es könnte sein das es sowas gibt

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich bin eigentlich voll und ganz davon überzeugt.
    Natürlich kan NIEMAND,weder das Christentum in der Bibel,noch das buddhistische, voraussehen,was nach dem Tod kommt.
    Aber dass ein liebender und verzeihender Gott seine selbst erschaffenen Kinder in die Hölle schickt ist für mich totaler Schwachsinn.
    Einfach...naja...weg zu sein...geht ja eig auch nicht,denn was wäre dann der Sinn des Lebens???

    Der Buddhismus meint,dass man,wenn man sich als Mensch gut verhält,als "höheres Wesen" wiedergeboren wird. (Dauert ein bisschen,das alles zu erklären)
    Es ist wie bei einem Brettspiel:
    Ziel ist es,die vollkommene Erleuchtung zu finden,in dem man in jeder Stufe sein schlechtes Karma abarbeitet (Karma=christliches Gesetzt von Ursache und Wirkung).
    Wenn man jetzt zum Beispiel auf die Straße geht,und einen Käfer zertritt,wird man so oft als dieser Käfer wiedergeboren,bis man seine "Schulden" ausgeglichen hat.

    (Ich weiß,viele finden das nur dumm und lustig,aber es ist durch und durch logisch)

    Außerdem bestätigt Swami Sathya Sai Baba die Reinkarnation,und wenn er es sagt ist es auch 100pro wahr.

    Aber da kann ich viel erzählen,befasse mich ja sehr viel mit dem Thema

  5. #4
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    allso ich bin de meinung ,die maden fressen einen und fertig
    ich weiss nicht ob so ein madenkot dann ergendwie aufsteigt ,er wird zu erde

    also doch reinkanistation
    norml lebt man ja immer irgendwie weiter und wenn es nur im gedächtnis eines lieben menschen ist,
    das erbe wird auch weitergegeben ,allso hat jeder aus der fammilie, etwas von MIR erhalten

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    ???
    Also meinst du,dass du nach dem Tod einfach WEG bist.
    Schwarz...aus...einfach WEG???

  7. #6
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Wer sich nicht vorstellen kann, dass nach dem Tod einfach nichts ist, der sollte einfach mal drüber nachdenken, wie es in der ganzen Zeit VOR seiner Geburt war. Das sollte einem einen Eindruck geben, wie es nach dem Tod sein könnte...

    Das gilt natürlich nur, wenn man weniger an Wiedergeburt glaubt, was man nur tun kann, wenn man gleichzeitig an eine, vom Körper unabhängige Seele glaubt..

  8. #7
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Im Buddhismus kann man sich,bevor man auf die Erde zurück kommt,eine Familie (im Falle einer Menschlichen Wiedergeburt) aussuchen.
    Und sobald man mal im Bauch ist,hat man ja ein eigenes Bewusstsein und kann schon hören und fühlen.

  9. #8
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich halte das kurz gesagt für Blödsinn. Einfach Blödsinn. Da steckt auch übergaubt keine Logik hinter der ganzen Sache.

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    lol Hast du dich schonmal damit befasst..........
    Bitte äußere kein Logoröh ohne davor irgendetwas über das angesprochene Thema zu wissen.
    Die Reinkarnation ist vom Vergleich um einiges logischer als die Logik der Bibel,die ja eigentlich keine ist,weil sie sich auf jeder 2. Seite wieder selbst widerspricht....

  11. #10
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    lol Hast du dich schonmal damit befasst..........
    Bitte äußere kein Logoröh ohne davor irgendetwas über das angesprochene Thema zu wissen.
    Die Reinkarnation ist vom Vergleich um einiges logischer als die Logik der Bibel,die ja eigentlich keine ist,weil sie sich auf jeder 2. Seite wieder selbst widerspricht....
    Ich habe schon mal drüber nachgedacht und meiner Meinung nach ist das Ganze sowas von unlogisch. Man kann doch nicht ernsthaft glauben dass man nach dem Tod als ein Tier oder anderer Mensch oder sonstwas wiedergeboren wird. Man stirbt, kommt dann in den Himmel oder in die Hölle und die sterblichen Überreste verwesen und dann hat sichs.

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ok,wenn das deine Ansicht ist...in die bei deiner Variante bleibenden logischen Fehler schreib ich nicht nochmals alle auf.
    Meine Ansicht ist halt anders,aber ich bin gespannt was pssiert,wenn ich sterbe.

  13. #12
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Tja, darauf sind wir wohl alle gespannt. Aber man darf sich nicht zu sehr mit dem Tod befassen, sonst nimmt es noch ein böses Ende mit einem.

  14. #13
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Das hört sich ja so an als ob du auf das ende eines films abwarten würdest. Voller spannung und vorfreude

    Den Tod sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.
    Die budhisten bereiten sich ja auch hauptsächlich auf den einen moment vor.
    Sie Meditieren und versuchen während dieser Zeit ihre Körperliche Hülle zu verlassen und versuchen einen einblick in ihre wahre natur zu bekommen in der die seele sich frei bewegt frei von gedanken emotionen frei von allem.Das nennen sie nirvana. Der Zustand des Friedens.
    Sie Trainieren ihren geist auf das sterben vor. Während des sterbevorgang versuchen sie sich in den Zustand von nirvana zu versetzen. Wenn man diese Übung gut beherscht und im einklang mit seinem geist lebt, kann man ohne jegliche schmerzen ins jenseits eingehen.
    Jede Art von Gedanken Gefühlen emotionen oder der Tatsache dass man nicht vom leben loslassen kann oder will, wird zu schweren quahlen beim tod führen.

    Allerdings glauben die Buddhisten auch an das nichts nach dem Tod, unswar in dem zusammenhang mit nirvana. Das ziel eines jeden Budhisten ist ja der Zustand von nirvana. Und wenn man in diesem Zustand stirbt wird man nicht wiedergeboren. Den lehren nach zufolge wird es kein leben nach dem tod geben weil jede art von emotionen gedanken oder gefühlen zu leid führt.
    Deswegen wird nichts passieren nichts ausser frieden... naja ist schwer zu erklären.
    Was soll nichts ausser frieden sein und wie kann man sich sowas vorstellen?
    wahrscheinlich überhaupt nicht.

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Also nochmal will ich nicht leben, auf keinen Fall! Und ich glaube nicht an ein Nachleben und die Wiedergeburt oder sonstiges. Ist sehr unlogisch, wenn man so drüber nachdenkt....

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich persönlich bin 100%ig überzeugt davon.
    Ich denke auch das nicht jeder Mensch eine Reinkarnation ist, aber jeder Mensch eine sein wird nach dem tod.

  17. #16
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich finde das Thema echt interessant und muss zugestehen, dass ich mir diese Frage auch schon öfters gestellt habe...
    Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht daran glaube und mein Leben, so wie es jetzt ist genieße, ohne darüber nachzudenken...
    Allerdings möchte ich die Möglichkeit auch nicht völlig ausschließen, denn wer weiß schon, was uns wirklich nach dem Tod erwartet...

    MfG, Cloud761

  18. #17
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    ich glaub auf jeden fall daran, dass die seele nach dem tod in einen anderen körper geht und neu geboren wird.
    Hab auch was lustiges dazu gefunden :

    Was für ein Tier waren Sie im letzten Leben? Tickle

    Ich war mal ein affe

  19. #18
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    allso da war ich ein beagel (HUND) wer noch ????

  20. #19
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich bin die Reinkanation von Elvis!!! wer hat das noch genommen??? weil ich bins wirklich^^

  21. #20
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Reinkanation. Was haltet ihr davon?

    Ich war auch ein Hund laut dem Test
    Aber die Frage nach dem Sinn des Lebens ist nach der Himmel oder Hölle Erklärung der Bibel nicht beantwortet.
    Im buddhismus ist sie das sehr wohl.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spotify, was haltet ihr davon ?: Hi, es wurde das Programm "Spotify" nun für Deutschland freigegeben. Was haltet ihr davon ? Ich habe es nun mal gedownloadet und finde es sehr...

  2. Awes - Was haltet ihr davon? :): Hi, ich mache seit nicht allzulanger Zeit Musik und würde mich sehr über Feedback freuen. Ihr könnt mich auch gerne auf Youtube adden, ich bin für...

  3. Tablets - Was haltet ihr davon?: Moinsen, ich wollte mal ganz allgemein fragen, was ihr von dieser relativ alten Geräteklasse haltet, die ihre kleine Renaissance im Jahre 2002...

  4. Der Beruf MTA - Was haltet ihr davon: Hey leute da ich dieses jahr meine 10te klasse an einem gymnasium (g8) beende und danach eine ausbildung machen will wollte iche euch fragen was ihr...

  5. Glitchen was haltet ihr davon??: Was haltet ichr von Glitchern??