Seite 62 von 101 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2003
  1. #1221
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Das hat nichts mit rauspicken zu tun, aber wenn jemand schreibt "die Kirche hat wenig mit Moral zu tun", drängt es sich einem förmlich auf, auf die 10 Gebote zu verweisen (die keine Kleinigkeit sind, die man mal eben rauspickt).
    Ich finde es genauso nervig, wenn Kirchenablehner pauschal ALLES als Dreck hinstellen, wie wenn Kirchenanhänger alles als Gold hinstellen. Differenzierte Betrachtungsweise sag ich da nur...

    Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass ich der Kirche nicht sonderlich zugetan bin und dementsprechend verblendet bin

  2. Anzeige

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Mazetias Mazetias ist offline
    Avatar von Mazetias

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Die Kirche hat schon oft bewiesen wieviel sie selbst auf ihre "eigene" Moral gibt. Das schöne ist das man Dinge immer so auslegen kann wie es einem gerade passt, nennt man dann glaube ich zwischen den Zeilen lesen^^.
    Die Praxis beweist nunmal ob eine Lebensphilosophie "funktioniert" und da muss ich ehrlich sagen das die Kirche, oder allgemein Religion mir zu viele Leichen im Keller hat. Was mich jetzt insbesondere am Christentum stört ist das sie etliche Kulturen ausgelöscht haben, mit allen schmutzigen Details, Bücherverbrennung etc. Und das ist eine Störung des Kollektivbewusstseins das mühsam von Menschen errichtet wurde und der einzige Weg ist Fehler nicht immer zu wiederholen. Ich sehe das als eines der widerlichsten Verbrechen gegen die Menschheit. "Die Bösartigkeit weniger formt die Welt durch die Dummheit vieler."

  4. #1223
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Mithrandir Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich von allem etwas positives rauspicken
    Eine intolerante Religion hat keine Toleranz zu fordern!


    Worüber reden wir hier eigentlich? s geht doch gar nicht um Moral von Religionen, sondern um Meinungshoheit. Demnach kann der Thread geschlossen werden - ich brauche keine Religion um moralisch zu handeln, sondern eher das Beweusstsein und den Willen Gutes zu tun!

    Ein Islam der erlaubt Menschen absichtlich zu lähmen ist für mich kein moralisches Ziel - wird hier aber vehement verteidigt. Vielleicht nicht in der bewussten Konsequenz das so etwas erlaubt sein wird, sondern im Namen der Toleranz und Religionsfreiheit. Weil die Multi-Kulti Kasper eben keine Ahnung haben was die Auswirkungen sind!

    Wir stehen erst am Anfang.... Heute müssen wir Deutsche und uns Untätigkeit in den 30ern vor dem 2WK vorwerfen lassen, reagieren wir heute auf Tendenzen undeutscher oder unchristlicher Strömungen die absolut vergleichbar radikal und rassistisch sind, sind wir simpel gestrickte, böse Glatzen-Nazis.

    Erwachen wird die Multi-Kulti Truppe wohl erst, wenn einer seiner Töchter unter dem Diktat des Islam zu einer Gebärmaschine wird die rechtlos ausgenutzt werden darf. Um ehrlich zu sein: Denen wünsche ich das und noch schlimmeres! Nämlich das die Kinder in das Heimatland der Väter entführt wird und sich endgültig klärt, was islamische Lebensweise bedeutet.

  5. #1224
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Liebe Mods, hier kommt Off-Topic, aber das will ich mal sagen...

    Toleranz schadet keiner Seite...
    Und wird dir das Islambashing nicht irgendwann zu langweilig? Ich meine alle hier wissen was du vom Islam denkst, das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung kundtun, aber was du abziehst ist eigentlich nur noch lächerlich. Du kannst gut provozieren, du provozierst sogar Leute, die dem Islam/Religionen selber eher negativ gegenüberstehen, wenn das dein Ziel ist: Hut ab, Mission accomplished
    Selbst in Themen, die absolut nix mit dem Thema Islam/Ausländer etc. zu tun haben, lässt du deinen Senf ab, der oft Jenseits von gut und böse ist. Man kann keine Religion für ihre Intoleranz verdammen, aber im Endeffekt genau dasselbe in Grün machen. Extremisten jeglicher Art sind sch*** und du schrammst mit deinen Aussagen nahe dran vorbei (nein, das hier ist nicht die Nazikeule, das ist eher Islamophobie).

    P.S. Polemik mag sich nett lesen, aber ist für eine Diskussion in etwa so förderlich, wie ein Spoiler auf einem 30PS Auto

  6. #1225
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Liebe Mods, hier kommt Off-Topic, aber das will ich mal sagen...

    Toleranz schadet keiner Seite...
    Und wird dir das Islambashing nicht irgendwann zu langweilig? Ich meine alle hier wissen was du vom Islam denkst, das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung kundtun, aber was du abziehst ist eigentlich nur noch lächerlich. Du kannst gut provozieren, du provozierst sogar Leute, die dem Islam/Religionen selber eher negativ gegenüberstehen, wenn das dein Ziel ist: Hut ab, Mission accomplished
    Selbst in Themen, die absolut nix mit dem Thema Islam/Ausländer etc. zu tun haben, lässt du deinen Senf ab, der oft Jenseits von gut und böse ist. Man kann keine Religion für ihre Intoleranz verdammen, aber im Endeffekt genau dasselbe in Grün machen. Extremisten jeglicher Art sind sch*** und du schrammst mit deinen Aussagen nahe dran vorbei (nein, das hier ist nicht die Nazikeule, das ist eher Islamophobie).

    P.S. Polemik mag sich nett lesen, aber ist für eine Diskussion in etwa so förderlich, wie ein Spoiler auf einem 30PS Auto
    Das liest sich ja nett, schrammt aber am Thema vorbei - wenn auch nur knapp.

    Fragen wir mal so: Gäbe es eine Diskussion um das Gut oder Schlecht von Religionen, wenn der Islam nicht gerade seine Intoleranz und Ziele so explosiv betonen würde?

    Ganz sicher nicht!

    Ich finde auch die Umkehr der Provokation - ich provoziere, weil ich gegen den Islam opponiere - sehr befremdlich. Provoziert und angegriffen haben schlußendlich Menschen, die den Islam als einzig Wahre Religion und den Koran als einzig gültige Verhaltensanweisung erachten.

    Wer schrammt jetz wo vorbei?

  7. #1226
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja nett, schrammt aber am Thema vorbei - wenn auch nur knapp.
    Daher Off-Topic
    Fragen wir mal so: Gäbe es eine Diskussion um das Gut oder Schlecht von Religionen, wenn der Islam nicht gerade seine Intoleranz und Ziele so explosiv betonen würde?
    Es ging mir nicht speziell um dieses Thema (daher auch mein Satz: "Selbst in Themen, die absolut nix mit dem Thema Islam...), sondern um z.B. im Thema "Was würdet ihr mit 10 Millionen € machen", ich halte dich nicht für dumm und denke du weißt welche Beiträge ich meine.

    Ich finde auch die Umkehr der Provokation - ich provoziere, weil ich gegen den Islam opponiere - sehr befremdlich. Provoziert und angegriffen haben schlußendlich Menschen, die den Islam als einzig Wahre Religion und den Koran als einzig gültige Verhaltensanweisung erachten.
    Nein, du provozierst nicht weil du den Islam opponierst, du provozierst mit reiner Polemik.
    Guter Argumentationsstil sieht definitiv anders aus. Auch braucht man sich nicht über Intoleranz von Menschen aufregen, wenn man genau dasselbe macht. Ich halte den Islam/Koran auch nicht als das einzig Wahre, aber doch komme ich zum Beispiel damit klar, dass es Menschen gibt die das so sehen. So lange sie mir nichts tuen und mich in Frieden lassen. Aber selbst wenn ich mit solchen Menschen diskutiere (und das ist bei Salafisten etc. auch definitv gerechtfertigt), dann sachlich so weit es geht und wenn das nicht mehr geht, höre ich auf mit der Diskussion. Glaubst du wirklich du wirst einen von unseren Islamisten bekehren? Was willst du bezwecken?
    Darum gehts hier aber auch gar nicht. Es geht einfach darum, dass es nervt, wenn in vielen absolut nicht religionsverwandten Themen steht, wie scheiße doch der Islam ist.
    Wer schrammt jetz wo vorbei?
    Ich schramme am Thema des Threads vorbei, woran sonst wüsste ich aber nicht.

  8. #1227
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    aber doch komme ich zum Beispiel damit klar, dass es Menschen gibt die das so sehen. So lange sie mir nichts tuen und mich in Frieden lassen.
    Und daher kennst du auch den Unterschied zwischen Polemik und Anklage nicht! Anders als du habe ich es selbst erlebt wie einige Gruppierungen versuchen Menschen zu radikalisieren und desweitren erlebe ich das um mich herum. Wie schon mal erwähnt, ich lebe in einer Stadt in der der Verfassungsschutz die hiesige islamische Gemeinde beobachtet.

    Und wie bekannt betreibe ich einige Tagesstätten - das heisst, ich sehe sehr wohl wie aus den Kindern und Jugendlichen die in meine Einrichtungen kamen, Jugendliche gemacht werden die plötzlich zum Ziel haben, den Koran studieren zu wollen und ihre Ausbildung geschmissen habe.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich du wirst einen von unseren Islamisten bekehren? Was willst du bezwecken?
    Das kann man bis auf wenige Ausnahmen (noch) nicht, das stimmt. Aber worauf willst du warten? Ist es nicht besser vorher aufzuklären was passieren wird? Meine Art aufzuklären ist noch rein gar nichts zu den Hirnwäschen in diversen "Kulturvereinen"

    Deine Polemikanklage kannst du bitte nochmal formulieren wenn du in diese andere Szene Einblick hast - dann reden wir gerne auf einem Niveau weiter...

  9. #1228
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Und daher kennst du auch den Unterschied zwischen Polemik und Anklage nicht!
    Keine Sorge, den Unterschied kenne ich durchaus

    Anders als du habe ich es selbst erlebt wie einige Gruppierungen versuchen Menschen zu radikalisieren und desweitren erlebe ich das um mich herum. Wie schon mal erwähnt, ich lebe in einer Stadt in der der Verfassungsschutz die hiesige islamische Gemeinde beobachtet.
    Und wie bekannt betreibe ich einige Tagesstätten - das heisst, ich sehe sehr wohl wie aus den Kindern und Jugendlichen die in meine Einrichtungen kamen, Jugendliche gemacht werden die plötzlich zum Ziel haben, den Koran studieren zu wollen und ihre Ausbildung geschmissen habe.
    Und inwiefern rechtfertigt das, bei jeder Möglichkeit den Islam in den Dreck zu ziehen? Es ist ja ein lobenswertes Ziel wenn du Radikalisierung verhindern willst, aber mit deiner Argumentationsweise erreichst du mMn exakt das Gegenteil. Durch Argumentationen, wie sie von dir vollzogen werden, können sich die Radikalen doch gerade erst in eine Opferrolle stellen. A la "Schaut her, niemand versteht uns, uns begegnet man nur mit Intoleranz, dabei sind wir doch eigentlich nette Leute" oder "Schau, wir haben dir gesagt, dass wir ständig angefeindet werden". Ich hoffe du siehst was ich dir sagen will. Gerade wenn bei einer Diskussion eine Seite härtere Bandagen benutzt, während die andere sich "sachlich" (sofern man die ganzen Allah Argumente als so etwas bezeichnen kann) wehrt, kann es schnell zu Sympathien für die sachliche Seite kommen.
    Kurz gesagt: Du verfolgst ein lobenswertes Ziel, aber mMn mit der absolut falschen Taktik.

    Das kann man bis auf wenige Ausnahmen (noch) nicht, das stimmt. Aber worauf willst du warten? Ist es nicht besser vorher aufzuklären was passieren wird? Meine Art aufzuklären ist noch rein gar nichts zu den Hirnwäschen in diversen "Kulturvereinen"
    Aufklärung muss sachlich erfolgen (was du ja zum Teil auch tust, aber dann sofort wieder nichtig machst, mit irgendwelchen provozierenden Aussagen). Ich kann auch niemanden über Nationalsozialismus aufklären mit den Worten "Nazis sind scheiße, werd kein Nazi".
    Deine Polemikanklage kannst du bitte nochmal formulieren wenn du in diese andere Szene Einblick hast - dann reden wir gerne auf einem Niveau weiter...
    "Du kannst eh nicht mitreden, weil du es nicht selbst erlebt hast" ist ein ziemlich schwaches Argument

  10. #1229
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Und inwiefern rechtfertigt das, bei jeder Möglichkeit den Islam in den Dreck zu ziehen?
    Du erzählst weiter oben du kennst Unterschiede, mir wirfst du aber vor den Islam pauschal in den Dreck zu ziehen. LIES! Ich kritisiere den radikalen Islam zuvorderst! Und erst dann klage ich die Intoleranz der gesamten Religion an. Ich empfinde es nicht als "in den Dreck ziehen" wenn ich meine kritscuhe Meinung darüber äußere das ich Auspeitschen, Querschnittslähmung hervor rufende Operationen und Frauenunterdrückung anspreche. Dir scheint das ja verteidigenswert zu sein. Aber wir leben in Deutschland, du - wie ich -dürfen Meinungen haben. Geh mal ins Mutterland des Islam und "meine" mal, dass Männer und Frauen auch sein sollte gemeinsam einen Aufzug zu benutzen ....

    Sei mir nicht persönlich böse, aber du hast nicht den b l a s s e s t e n Schimmer was der Islam kulturell und sozial bewirkt!



    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    "Du kannst eh nicht mitreden, weil du es nicht selbst erlebt hast" ist ein ziemlich schwaches Argument
    Gar nicht! Kein Bäcker wird einem Kfz-Mechaniker etwas über Lagerspiel erzählen können. Ich war mal Moslem - und du...?

  11. #1230
    Rufflemuffin

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Wenn kaum jemand erkennt, dass du lediglich den radikalen Islam meinst, bringst du es wohl nicht gut genug zum Ausdruck.
    In diesem Forum sind sicherlich einige leicht beeinflussbare User unterwegs, die kaum etwas über den Islam wissen, deine Worte nicht hinterfragen und sie auf alle, die der Religion folgen, beziehen werden. Dass darunter alle Moslems und alle, denen man ihren ausländischen Hintergrund ansieht, leiden könnten, auch wenn sie ungefährlich und vernünftig sind, kommt dir offenbar nicht in den Sinn.

  12. #1231
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat iRuffle Beitrag anzeigen
    Wenn kaum jemand erkennt, dass du lediglich den radikalen Islam meinst, bringst du es wohl nicht gut genug zum Ausdruck.
    Ich schreibe schon sehr bewusst von Islam (als Religion), Moslems (als Gläubige) und Radikalen. Es ist nur offensichtlich chic geworden dies zu "überlesen"

    Vielleicht sollte das Forum die Worte Islam, Moslem, Salafist etc. automatisch hervorheben. Denn ich denke, viele überfliegen Beiträge nur und verfallen in den Nazi-Reflex.

    Von dir weiß ich dass du lesen kannst. Aber sollte das nich normal sein?

  13. #1232
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Nicoletta Beitrag anzeigen
    Du erzählst weiter oben du kennst Unterschiede, mir wirfst du aber vor den Islam pauschal in den Dreck zu ziehen. LIES! Ich kritisiere den radikalen Islam zuvorderst! Und erst dann klage ich die Intoleranz der gesamten Religion an. Ich empfinde es nicht als "in den Dreck ziehen" wenn ich meine kritscuhe Meinung darüber äußere das ich Auspeitschen, Querschnittslähmung hervor rufende Operationen und Frauenunterdrückung anspreche. Dir scheint das ja verteidigenswert zu sein. Aber wir leben in Deutschland, du - wie ich -dürfen Meinungen haben. Geh mal ins Mutterland des Islam und "meine" mal, dass Männer und Frauen auch sein sollte gemeinsam einen Aufzug zu benutzen ....
    Es geht nicht darum, dass du den Islam kritisierst, sondern die Art und Weise wie du es machst. Meiner Meinung nach in keiner angemessenen Weise, in Themen die rein gar nichts damit zu tun haben (Der Beitrag aus dem "10 Millionen €" Thema ist verschwunden, zeigt schon, dass der da nicht angemessen war).
    Aber wie gesagt, man kann keine Toleranz von Leuten erwarten, wenn man selber intolerant ist (und du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass du Moslems gegenüber total tolerant und aufgeschlossen bist). Wie gesagt, Kritik am Islam ist in Ordnung, sofern er sachlich ist.
    Zum Thema: Ich hab keine Ahnung was der Islam bewirkt
    Richtig, ich kenne Gott sei Dank keine radikalisierten Menschen, aber mir ging es in erster Linie um deinen Argumentationsstil

    Gar nicht! Kein Bäcker wird einem Kfz-Mechaniker etwas über Lagerspiel erzählen können. Ich war mal Moslem - und du...?
    Punkt für dich

  14. #1233
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat iRuffle Beitrag anzeigen
    Wenn kaum jemand erkennt, dass du lediglich den radikalen Islam meinst, bringst du es wohl nicht gut genug zum Ausdruck.
    In diesem Forum sind sicherlich einige leicht beeinflussbare User unterwegs, die kaum etwas über den Islam wissen, deine Worte nicht hinterfragen und sie auf alle, die der Religion folgen, beziehen werden. Dass darunter alle Moslems und alle, denen man ihren ausländischen Hintergrund ansieht, leiden könnten, auch wenn sie ungefährlich und vernünftig sind, kommt dir offenbar nicht in den Sinn.
    Ist etwa der Qu'ran nicht die Grundlage des Islams?


    @DONPromillo
    Ich halte den Islam/Koran auch nicht als das einzig Wahre, aber doch komme ich zum Beispiel damit klar, dass es Menschen gibt die das so sehen. So lange sie mir nichts tuen und mich in Frieden lassen.
    Ist es dir also egal, wenn andere Menschen dich als blinden irregeleiteten Untermenschen betrachten?
    Nach dem Islam ist uns die Gottgefälligkeit zu Allah angeboren. Es gibt keine Atheisten, sondern nur Gottesleugner. Entweder aus Bosheit oder aus Dummheit.
    Vielen Menschen ist einfach nicht bewusst, wie schlimm der Inhalt solcher Ideologien eigentlich ist.
    Hitlers "Mein Kampf" unterliegt schweren Auflagen. Die Bibel und den Qur'an darf aber jedes Kind in Händen halten. Verrückte Welt.

  15. #1234
    Rufflemuffin

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Ist etwa der Qu'ran nicht die Grundlage des Islams?
    Leben alle Christen strikt nach der Bibel? Es gibt solche und solche Moslems. Nicht alle sind radikal, was bei manchen Beiträgen nicht durchkommt.

  16. #1235
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat iRuffle Beitrag anzeigen
    Leben alle Christen strikt nach der Bibel? Es gibt solche und solche Moslems. Nicht alle sind radikal, was bei manchen Beiträgen nicht durchkommt.
    Das aendert rein garnichts, dass die Religion darauf aufbaut. Aber unsere Bibel ist auch nicht das goldene Buch @OmegaPirat . Man bedenke, dass bereits am Anfang des alten Testament, das maennliche Geschlecht dem weiblichen Geschlecht uebergeordnet wird. Ausserdem heisst es, der Mensch sei das Abbild Gottes, demnach spiegeln unsere Taten dem seine wieder.

    Also Religion ist und bleibt ein Werkzeug der Macht und der Unterdrueckung. Wer an diese altertuemlichen Lehren glauben mag, dem sei es nicht vergoennt. Jeder hat das Recht an das zu glauben, was er oder sie fuer richtig haelt.

  17. #1236
    Rufflemuffin

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Das aendert rein garnichts, dass die Religion darauf aufbaut. Aber unsere Bibel ist auch nicht das goldene Buch @OmegaPirat . Man bedenke, dass bereits am Anfang des alten Testament, das maennliche Geschlecht dem weiblichen Geschlecht uebergeordnet wird. Ausserdem heisst es, der Mensch sei das Abbild Gottes, demnach spiegeln unsere Taten dem seine wieder.

    Also Religion ist und bleibt ein Werkzeug der Macht und der Unterdrueckung. Wer an diese altertuemlichen Lehren glauben mag, dem sei es nicht vergoennt. Jeder hat das Recht an das zu glauben, was er oder sie fuer richtig haelt.
    Mein Beitrag war lediglich auf Sugar bezogen, mit dem Thema Religion selbst hatte es eher weniger zutun.

  18. #1237
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    ich hab gehört die vatikanbank hat so seine schulden^^

  19. #1238
    Mithrandir Mithrandir ist offline
    Avatar von Mithrandir

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht an das zu glauben, was er oder sie fuer richtig haelt.
    Solange es sich im privaten Rahmen hält

  20. #1239
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Mithrandir Beitrag anzeigen
    Solange es sich im privaten Rahmen hält
    ...und nicht menschenverachtend ist.

  21. #1240
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Religion - gut oder schlecht?

    Zitat Mithrandir Beitrag anzeigen
    Solange es sich im privaten Rahmen hält
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    ...und nicht menschenverachtend ist.
    Solange es keine 3. Person in ihre persoenliche(n) Entwicklung ,Unversehrheit ,Freiheit beeintraechtigen wuerde.

    Ausserdem darf man nicht die Religion als Beschoenigung eigener Taten ansehen, sondern viel mehr als Wegweiser (wenn man es denn so sehen moechte) betrachten.

    Fuer mich persoenlich hat die Religion einen Stellenwert kleinergleich 0. Auch der Aberglaube an ein imaginaeres, hoeheres Wesen, dass mit Peitsche und Krueckstock herumfuchtelt und ueber die Erde sich seiner Fluessigkeit entledigt um eine Sinnflut zu verursachen, hat eine untergeordnete Rolle in meinem Leben.

Seite 62 von 101 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Religion oder Evolution ?: Also woran glaubt ihr and die Religion oder and die Evolution ? Meine meine meinung ist Evolution MfG The Fighter

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. pc gut oder schlecht??: hallo hoffe einer kann mir weiterhelfen unszwar will ich ein pc kaufen hab aber echt kein plan von der technik also hier sind die daten den ich...

  4. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

peter lustig abschaltenreligion ist nicht gutder Islam ist schlechtreligiotenes ware schwierig zu erklaren warum as universum so begonnen haben sollteich habe einen ball religion