Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Riesen Hochhäuser in Moskau

    Zur Zeit werden in Moskwa City (Mitten in Moskau) riesen Gebäude gebaut.
    Einige sollen sogar höher werden, als die in den USA. Kritiker meinen es wäre Größenwahn und andere behaupten dies sei ein Symbol für das neue Russland.
    Der Großteil dieser hohen Gebäude sind Luxusappartements/hotels und Bürogebäude.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Riesen Hochhäuser in Moskau   Riesen Hochhäuser in Moskau   Riesen Hochhäuser in Moskau  

  2. Anzeige

    Riesen Hochhäuser in Moskau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    Zur Zeit werden in Moskwa City (Mitten in Moskau) riesen Gebäude gebaut.
    Einige sollen sogar höher werden, als die in den USA. Kritiker meinen es wäre Größenwahn und andere behaupten dies sei ein Symbol für das neue Russland.
    Der Großteil dieser hohen Gebäude sind Luxusappartements/hotels und Bürogebäude.
    Tja der kalte Krieg ist erst "offiziell" vorbei...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Was denkst du was in Dubai los ist Je teurer und größer desto besser

  5. #4
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Ja dubai und Russland kann man ja kaum vergleichen die sollen sich erstmal um ihre Wirtschaft und die massenarmut kümmern bevor sie Hochhäuser bauen, die kaum einer aus Geldnot bewohnen kann:-(

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    In Dubai wird grade eins gebaut, doch niemand weiss wie gross das einst werden will...Es soll einfach das grösste Hochhaus werden ...Nichtmal die Architekten wissen wie hoch das Ding sein wird.

  7. #6
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    na das klingt ja vielversprechend wahrscheinlich sooo hoch das sie das OZONLOCH durchstoßen;-)

  8. #7
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    In Dubai wird grade eins gebaut, doch niemand weiss wie gross das einst werden will...Es soll einfach das grösste Hochhaus werden ...Nichtmal die Architekten wissen wie hoch das Ding sein wird.
    ich glaube das hat eine art teleskopform oder, hab mal ein bericht gesehen. es soll von innen hohl sein, dadurch soll mittig die warme luft von den bewohnern aufsteigen und eine turbine antreiben, welche wiederrum den strom für das gebäude gewinnt.
    es soll eine eigene infrastruktur haben, eine einhausstadt

    erinnert mich ein bisschen an die glaskuppelgebäude aus simcity2000.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    In Dubai wird grade eins gebaut, doch niemand weiss wie gross das einst werden will...Es soll einfach das grösste Hochhaus werden ...Nichtmal die Architekten wissen wie hoch das Ding sein wird.
    ich denke die wollen das höchste hotel bauen. so war jedenfalls die rede als ich im mai 07 dort war. hab sogar die baustelle gesehen. ich bin mir sicher die haben vom größten hotel der welt gesprochen

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Hier gibt es auch ein paar nette Infos zu dem im Bau befindlichen grössten Hochhaus der Welt.

    Burj Dubai - Wikipedia

    Viel Spaß dabei.

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    So wollte mich auch äussern wie trosten schon durch den link gesagt hat wird der Burj 818m hoch und wird 189 etagen haben. zuerst sollte er 1011m hoch werden

    2t:

    das erste von den 3 häuser sieht ja mal geil aus ist der schon im bau??

  12. #11
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Erstaunlich aber Russland und USA was will man da schon sagen?

  13. #12
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    ...wär ja nicht das erste mal, dass Russland sein Geld für irgendwelche Bauwerke verprasst und die Wirtschaft zugrunde geht...

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    das erste von den 3 häuser sieht ja mal geil aus ist der schon im bau??
    Das sieht iwie aus wie ne PS3, finde ich

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Das dachte ich auch, Decodaz

  16. #15
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    back to topic please xD!!

    Es geht um Hoch häuser xD und nicht um riesen Konsolen xD und schon garnicht um ICQ xD

    Aber da...das erste haus.. sieht ja echt wie ein RIESEN ding aus.. wi hoch wird das etwa??

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Riesen Hochhäuser in Moskau

    Das 3. sieht auch verdammt fett aus...wie hoch der "turm" in der mitte wohl wird?!

Ähnliche Themen


  1. James Bond Liebesgrüße aus Moskau: Hat jemand das Game. Ich habe es mir in der Videothek ausgeliehen und ich fande es eht geil. Hat jemand das Spiel und hat noch mehr infos...

  2. Eurovision song contest 2009 Moskau: An alle esc fans;) ich wollte mal ein thread über denn esc eröfnen hier kann man über alles Quwatschen was bei esc passiert Kadidaten und Deutsche...

  3. Riesen Problem !!!!: Ich hab ein richtig großes Problem !!! Ich habe von meinem Freund das Xbox 360 Spiel "Pro Evolution Soccer 2009" ausgeliehen und habe es 2-3 Wochen...

  4. James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau: James Bond 007: Liebesgrüße aus Moskau http://www.forumla.de/bilder/2006/03/54.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...

  5. Moskau in New York: Moskau in New York http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1180.jpg Titel: Moskau in New York