Umfrageergebnis anzeigen: Was passt zu euch?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab mir das Video angeschaut und find es gerecht/gut

    62 30,54%
  • ich hab mir das Video angeschaut find es trotzdem gerecht/gut

    34 16,75%
  • Ich hab mir des Video angeschaut und find es nicht in ordnung

    37 18,23%
  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut und find es nicht in ordnung

    70 34,48%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
  1. #61
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    wo leben wir denn dass wir die leute noch hängen müssen -.-
    es gibt doch andere möglichkeiten die nicht so grausam sind ....
    und dass sie dabei noch filmen -.- dass ist echt grausam dass ging viel zu weit

  2. Anzeige

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich hab mir das auch nich angeguckt und werde es auch nicht tun.
    Ich finde Todesstrafe grausam und sinnlos.
    Man wird ja nicht richtig bestraft, sondern den Menschen wird es fast leichter gemacht.
    Ich finde man sollte solche Leute erstmal therapieren lassen und und wenn eine Besserrung zu erkennen ist sollten sie lebenslänglich unter menschlichen verhältnissen ins gefängnis.
    Sollten sie sich nicht bessern würde ich sie ohne ihnen körperlichen schaden zu zufügen peinigen lassen.

  4. #63
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ich habs mir angeschaut, bin selber für die Todesstrafe wer es verdient soll auch sterben!!! Ich denke wenn saddam hussein Hingerichtet wird sollte Georg W. Bush auch Hingerichtet werden, er hat auch sehr schlimme dinge gemacht, wegen ihm sind auch viele unschuldige Menschen gestorben und sterben immer noch, es sterben auch viele Amerikanische Soldaten wegen ihm

    Und bei Saddam könnten sie wenigstens seinen letzten Gebet aussprechen lassen als er sein Gebet aussprach haben sie ihn einfach fallen lassen das ist auch sch***.
    (das alles ist meine meinung).

  5. #64
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    aber eigentlich ist der tot für solche leute ja echt ne "erlösung".......

  6. #65
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    aber nicht auf diese art

  7. #66
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    jaja meine ich ja......die sollten eher einsam in nem kerker verschimmeln

  8. #67
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Hi,

    Ich denke das es eine gerchte Strafe war. Diesem Mann war nicht anders als Hitler er hat Menschen getötet nur weil sie nicht zu seiner Völkergruppen gehörte. Dieser Mann hat über 5000 Kurden getötet. 10000 starben an schweren Verlezungen. Und unzählbare haben nun dauerhafte Schäden. Darunter sehr viel Kinder und Frauen. Ich bin kein Kurde aber ich kann es so was von nicht leiden wenn man Menschen tötet nur weil sie anders sind. Wofür ich allerding kein verständnis habe das die USA bzw. George Bush da einmischt. Die haben mit dieser Angelegenheit überhaupt nichts zu tun. Durch die Bomben der USA sind mindestens nochmal 10000 unschuldige Menschen gestorben. Ich denke auch nicht das dieses ***** namens George Bush da die heilige Mutter Teresa spielen wollte. Diesem Mann geht es nur ums Öl und den Spritt. Das ist auch keine Theorie mehr jeder Mensch mit halb wegs vernünftigen verstand sieht das. Diese wurde auch schon von manchem Politikern der USA bestätigt!!! Hier ist noch ein Video. Dies sollten sich aber nur die angucken die was aushalten können. Sind schon extreme Bilder bei.

    Video entfernt

    mfg.

    A.B. KinG

  9. #68
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Das oben genannte war ja nicht das einzige, was er "schlimmes" gemacht hat....er hat ja noch im eigenen land tausende in massengräbern verscharrt.

  10. #69
    hascoandi hascoandi ist offline
    Avatar von hascoandi

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Man sieht ja was jetzt da unten los ist. Laufend gibts ein neues Attentat und immer mehr tote.
    Also mit Hussein wars Katastrophal und die Amerikaner können eben nicht denken, dass Sie da
    einmarschieren und dann ist alles wieder gut. Von der Todesstrafe halte ich nichts. Und das der Öffentlichkeit zu zeigen find ich auch nicht korrekt.

  11. #70
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat hascoandi Beitrag anzeigen
    Man sieht ja was jetzt da unten los ist. Laufend gibts ein neues Attentat und immer mehr tote.
    Also mit Hussein wars Katastrophal und die Amerikaner können eben nicht denken, dass Sie da
    einmarschieren und dann ist alles wieder gut. Von der Todesstrafe halte ich nichts. Und das der Öffentlichkeit zu zeigen find ich auch nicht korrekt.
    ja zu zeigen wie einer stirbt is net so toll, aber dass er tot ist ist gut.

  12. #71
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    also ich habe mir das video nicht angeschaut und finde es auch nicht in ordnung einen menschen hinzurichten und das auch noch zu filmen

    es ist schon schlimm wenn einer hingerichtet wird egal was er getan hat ich weiß saddam hussein war ein kaltblütiger terrorist aba trotzdem darf man ihn nicht hinrichten

  13. #72
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    das video habe ich mir nicht angesehen und das werde ich auch nie tun.
    ich finds auch schrecklich,dass das alles mit einer kamera aufgenommen wurde,total abartig.

  14. #73
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    also ich habe mir das video nicht angeschaut und finde es auch nicht in ordnung einen menschen hinzurichten und das auch noch zu filmen

    es ist schon schlimm wenn einer hingerichtet wird egal was er getan hat ich weiß saddam hussein war ein kaltblütiger terrorist aba trotzdem darf man ihn nicht hinrichten


    Weisst du wie viele Menschen er umgebracht hat und er hat es dazu noch gefilmt! Und er ist danach noch schwimmen geganen ihm waren die Menschen scheiß egal hauptsache es sind nicht seine leute ich finde es gerechte Strafe das sie diesen Ar... aufgehangen haben bevor er den Koran sagen konnte! Denn so ein Mensch hat es einfach so was verdient!

  15. #74
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Weisst du wie viele Menschen er umgebracht hat und er hat es dazu noch gefilmt! Und er ist danach noch schwimmen geganen ihm waren die Menschen scheiß egal hauptsache es sind nicht seine leute ich finde es gerechte Strafe das sie diesen Ar... aufgehangen haben bevor er den Koran sagen konnte! Denn so ein Mensch hat es einfach so was verdient!
    ja ich weiß was er alles gemacht hat aber trotzdem darf er nicht hingerichtet werden er ist auch nur ein mensch(gewesen)

  16. #75
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ja ich weiß was er alles gemacht hat aber trotzdem darf er nicht hingerichtet werden er ist auch nur ein mensch(gewesen)


    Er hat über 10000 Leute umgebracht nur weil die anders waren... und das soll noch ein Mensch sein! Du würdest genau so dencken wenn er deine Family umgebracht hätte!


    PS: Nein meine Family lebt noch.

  17. #76
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ja wenn dann schon das stimmt aba haben denn die leute deren family oder friends umgebracht worden sind die hinrichtung gemacht oder wer

  18. #77
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Weisst du wie viele Menschen er umgebracht hat und er hat es dazu noch gefilmt! Und er ist danach noch schwimmen geganen ihm waren die Menschen scheiß egal hauptsache es sind nicht seine leute ich finde es gerechte Strafe das sie diesen Ar... aufgehangen haben bevor er den Koran sagen konnte! Denn so ein Mensch hat es einfach so was verdient!

    Kann sich ein Mensch das Recht anmaßen,, über das Leben bzw. den Tod eines anderen zu entscheiden?

    Ich finde nicht, EGAL was war...

  19. #78
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat zizou10 Beitrag anzeigen
    ja wenn dann schon das stimmt aba haben denn die leute deren family oder friends umgebracht worden sind die hinrichtung gemacht oder wer


    Nein das war so!

    Die Amerikaner haben gesagt das er aus seinem Land weg gehen soll... und sogar Länder haben ihn angenommen aber Saddam meinte er will nicht weg er kämpft weiter! So dann haben die ihn in einem Loch gefunden und haben ihn mit genommen so 6 Monate später kam das Gerichtsverfahren gegen den wegen Massentötung oder so was.... und der Richter hat entschieden das er die Todesstrafe bekommt!


    Und das einer bei der Hinrichtung gefilmt hat, hat keiner von denen mit bekommen!

  20. #79
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    also ich finde es gut er hat sich das nicht anders verdient und ausserdem wenn die ihm am leben gelassen hätten dann würden ihn vielleicht irgendwelche iraker befreien und er würde wieder viele leute umbringen finde die strafe gut

  21. #80
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    ja da geb ich dir recht...
    wenn er frei gekommen wäre könnte er auch getarnt zu uns kommen und was wäre dann...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte