Umfrageergebnis anzeigen: Was passt zu euch?

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab mir das Video angeschaut und find es gerecht/gut

    62 30,54%
  • ich hab mir das Video angeschaut find es trotzdem gerecht/gut

    34 16,75%
  • Ich hab mir des Video angeschaut und find es nicht in ordnung

    37 18,23%
  • Ich hab mir das Video nicht angeschaut und find es nicht in ordnung

    70 34,48%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Tja... aber leider widerspricht sich das... Du fragst dich sicher wie ich das meine... Also:
    Du sagst: Massenmord-->Hinrichtung/Todesstrafe
    Aber dann müsstest du logischerweise auch dafür sein, dass die USA/Die Politiker die Todesstrafe bekommen, da sie auch Massenmord begehen... Oder ist es da in Ordnung? Ich will keinesfalls gutheißen was Saddam getan hat, aber man müsste ja ein ganzes Land (USA) zur Todesstrafe verurteilen, weil diese Tag für Tag Massenmord begehen...

  2. Anzeige

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Tja... aber leider widerspricht sich das... Du fragst dich sicher wie ich das meine... Also:
    Du sagst: Massenmord-->Hinrichtung/Todesstrafe
    Aber dann müsstest du logischerweise auch dafür sein, dass die USA/Die Politiker die Todesstrafe bekommen, da sie auch Massenmord begehen... Oder ist es da in Ordnung? Ich will keinesfalls gutheißen was Saddam getan hat, aber man müsste ja ein ganzes Land (USA) zur Todesstrafe verurteilen, weil diese Tag für Tag Massenmord begehen...
    Absolute zustimmung!

    Und ausserdem gab es weniger tote im Irak als Saddam noch lebte!

  4. #103
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    wegen saddam mussten viele tausende von unschuldigen menschen sterben.
    die meisten hier sagen, es sei nicht in ordnung.
    aber wenn ihr selbst von sowas betroffen wärt, würdet ihr schnell eure meinung ändern. ihr habt ja gar keine ahnung vom wahren leid, welchen viele wegen dem penner durchmachen mussten.

    meiner meinung nach hat ers verdient!

  5. #104
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Zeldaverrückter Beitrag anzeigen
    Aber dann müsstest du logischerweise auch dafür sein, dass die USA/Die Politiker die Todesstrafe bekommen, da sie auch Massenmord begehen...
    Was hat das damit zu tun?
    Saddam hat Völkermord im klassischen Sinne betrieben, sein Bruder hat Frauen "versklavt" und deren Familie getötet oder die Frau getötet, wenn sie nicht nach seiner Nase tanzte oder mal jemanden auf der Strasse erschossen, weil ihm sein Gesicht nicht gepasst hat.

  6. #105
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Kann Gigolo und Patzenhofer nur recht geben. Er hat tausende Leute getötet.

    Habe dass Video gesehen. Ob die Strafe gerecht war weiß ich net. Eigentlich hätte er bis zum Ende in irgend nem Knast vergammeln sollen. Dass wäre viel schlimmer als sofort zu sterben.

  7. #106
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Nach Stalin, Hitler und Zedong war Saddam der größte Massenmörder im 20. Jahrhundert. Es gibt keine Strafe für ihn die nur ansatzweise hart genug wäre. Er hat tausende von Menschen töten und noch mehr foltern lassen. In meinen Augen ist die Strafe nicht gerecht, da er nicht lange genug leiden musste. Man hätte ihn zu Tode foltern sollen, wie er es unzählige male hatte geschehen lassen.
    Und an die Leute die hier so über die Amis meckern: Ihr wisst anscheined gar nicht was wir den Amerikanern zu verdanken haben! Sie haben uns vor Hitler und dem Eisernen Vorhang bewahrt und uns geholfen, als uns keiner helfen wollte! Nur dank ihnen ist Deutschland so wohlhabend wie es heute ist.

  8. #107
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Naja dass stimmt auch nicht unbedingt. Die Amys hatten schon schiss gegen einen Krieg gegen die Russen. Deswegen haben sie alle Westlichen Länder unterstützt um sie gegen den Eisernen Vorhang auch gewappnet zu machen. Sicher haben sie uns viel geholflen aber nicht nur auß dem Grund weil wir ihnen Leid getan haben. Wenn es zu einem Krieg gekommen wäre wären sie nicht alleine da gestanden sondern hätten noch Frankreich, UK und Deutschland gehabt.

    Hätte ich jetzt mal ganz schwarzen Humor würde ich sagen hätten die Amys im Krieg nicht so aktiv mitgeholfen hätten wir garkeine Hilfe gebraucht. O.o

  9. #108
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Naja dass stimmt auch nicht unbedingt. Die Amys hatten schon schiss gegen einen Krieg gegen die Russen. Deswegen haben sie alle Westlichen Länder unterstützt um sie gegen den Eisernen Vorhang auch gewappnet zu machen. Sicher haben sie uns viel geholflen aber nicht nur auß dem Grund weil wir ihnen Leid getan haben. Wenn es zu einem Krieg gekommen wäre wären sie nicht alleine da gestanden sondern hätten noch Frankreich, UK und Deutschland gehabt.

    Hätte ich jetzt mal ganz schwarzen Humor würde ich sagen hätten die Amys im Krieg nicht so aktiv mitgeholfen hätten wir garkeine Hilfe gebraucht. O.o
    Da muss ich dir zustimmen, dass sie uns nicht aus Mitleid geholfen haben, aber sie haben uns geholfen.
    Und wenn wir den Krieg gewonnen hätten, dann möchte ich gar nicht erst wissen wie unsere Welt heutzutage aussehen würde.

  10. #109
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Jo geholfen habe sie uns keine Frage aber wie du gesagt hast nicht nur auß Mitleid^^

    Ich denke dann hätten wir nur Europa und teile Russlands gehabt. Aber ich glaube Hitler wäre die ganze Welt auch zu viel gewesen xD

  11. #110
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Husseins Hinrichtung mag gerechtfertigt sein, wobei ich weder ein Opfer bin, dessen Rachegelüste nachvollziehbar sind, noch glaube, mich als Außenstehender über andere Menschen erheben zu dürfen (wie es Amerika und die Todesstrafe an sich tun).
    Aber gut, vielleicht musste ein Exempel sein, vielleicht ist es besser ihn zu töten, um seinen Taten wirklich ein Ende zu setzen, vielleicht hat er auch tatsächlich nicht mehr verdient zu Leben.

    Aber ganz generell: Ein Video vom Tod eines anderen Menschen zu drehen ist doch schon ein bischen psycho oder? Und es dann ins Internet zu stellen, damit sich jeder daran ergötzen kann...das ist leicht barbarisch. Aber heeeyyy dude, USA sind dem Nahen Osten natürlich weit überlegen,...obwohl: Wo ist nochmal der Unterschied zwischen Steinigung und Todesspritze? Ist das nicht ein Katzensprung? Stellen nicht auch Terroristen Bilder und Videos von Ermordungen online? Gleiches mit Gleichem?....

    Ich seh mir das Video nicht an, da könnten wir auch gleich wieder Gladiatorenkämpfe veranstalten.

  12. #111
    Ceca

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ich finds makaber, sich am Tod einer Person zu ergötzen, egal was dieser Mensch zu Lebzeiten angerichtet hat. Diese Art von Schaulustigkeit behagt mir nicht - ich schaue mir das Video dementsprechend gar nicht erst an. Ich weiß, dass er tot ist, das reicht mir als Information völlig aus.
    Ganz deiner Meinung.Das auch noch so hinstellen wie wäre es irgendeine Komödie oder so die man sich eben anschaut zeigt mal wieder wie pervers der Mensch sein kann!Was hätte denn dagegen gesprochen wenn er ganz normal gestorben wäre ohne Kino?

  13. #112
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Ceca Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung.Das auch noch so hinstellen wie wäre es irgendeine Komödie oder so die man sich eben anschaut zeigt mal wieder wie pervers der Mensch sein kann!Was hätte denn dagegen gesprochen wenn er ganz normal gestorben wäre ohne Kino?
    Wenn ich mir dass Video aber so angucke schaut mir dass sehr versteckt gemacht aus. Ich glaube keiner wollte dass man dass filmt

  14. #113
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    wegen saddam mussten viele tausende von unschuldigen menschen sterben.
    die meisten hier sagen, es sei nicht in ordnung.
    aber wenn ihr selbst von sowas betroffen wärt, würdet ihr schnell eure meinung ändern. ihr habt ja gar keine ahnung vom wahren leid, welchen viele wegen dem penner durchmachen mussten.

    meiner meinung nach hat ers verdient!
    die aussage kann ich nur zustimmen
    der hat so viele leute umgebracht nur weil die kurden waren oder so

    ich find das auch gut das der umgebracht wurde

  15. #114
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sadam Hussein´s hinrichtung!

    Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir das Video NiCHT angeschaut, weil ich es einfach NiCHT
    in Ordnung finde.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56