Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 380
  1. #61
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Darum versteh ich auch nicht warum die Leute immer erzählen ich hött ne scheiß Religion -.-
    Liegt daran, dass sie Unwissend über den wahren Satanismus sind.
    Sie glaube das, was von der Kirche und den Medien berichtet wird blind.
    Die Kirche macht dies um die Anhänger bei sich zu halten und ihre Kassen zu füllen und die Medien machen dies aus reiner Quotengeilheit und wohlmöglich aus mangelnder Recherche.

  2. Anzeige

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Ties That Bind Beitrag anzeigen
    Liegt daran, dass sie Unwissend über den wahren Satanismus sind.
    Genau das ist es die denken immer ich würd Opferungsrituale halten usw... aber was mich trotzdem immernoch am meisten stresst ist das sie immer versuchen mich dazu zu bringen an Gott zu glauben und das hass ich allmählich -.-

  4. #63
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Geht mir genauso, das Christentum mit ihrer Bekehrungswütigkeit.
    Vorallem Leute den Satanismus und die Neonazibewegung auf gleiche Ebene stellen. Beides hat überhauptnichts mit dem anderen zu tun.
    Satanisten sehen alle Wesen als gleich an und urteilen nur durch Taten über andere Personen.

  5. #64
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ich kann überhaupt nicht verstehen was Nazis und Satanisten gemeinsam haben sollen oO ?? Überhaupt hört man eh nie von Satanisten das sie iwelche schlimmen Taten verübt haben... Da sind ja die Christen selbst noch schlimmer !

  6. #65
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ich kann überhaupt nicht verstehen was Nazis und Satanisten gemeinsam haben sollen oO ??
    Das ist es ja, ich auch nicht
    Das Christentum ist Ignorant und Arrogant.

  7. #66
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Die Christen halten sich in meinen Augen einfach für was besseres !

  8. #67
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Und genau das ist der einer der Gründe warum ich meine "Religion" gewechselt habe.
    Die einzige"Religion" die ich ebenfalls respektiere und achte,obwohl sie ebenfalls mehr eine Lebenseinstelllung als eine Religion ist, ist der Buddhismus.

  9. #68
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Jo ist bei mir auch so der Buddhismus wäre auch noch eine Alternative... aber Christentum ?? Nein Danke...

    naja ich geh nu mal off ^^

  10. #69
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    stimmt das christemtum gefällt mir ganz und garnicht und ich denke wirklich schon seit über einem jahr darüber nach buddhistin zu werden....
    naja zum thema:
    ich war vor ein paar jahren nicht sehr beliebt und fand irgendwann anschluss an eine gruppe die sich selbst als jünger satans bezeichneten. mich faszinierte das alles, dann, als wir einmal glässerrücken "gespielt" haben, passierten merkwürdige sachen und eine freundin beging selbstmord, da sie sich "von dämonen gehetzt" fühlte...eine andere sache, war ein schwarzer ritus, den wir nachts am waldfriedhof praktizierten: es wurde ein meerschweinchen geopfert. ich wurde gezweungen das blut zu trinken....ich bin bis heute noch angeekelt und hab beschlossen, dass es aufhören muss...

    ich hab heute noch albträume von damals vor circa drei jahren...dann lernte ich meinen freund kennen mit dem ich nun auch schon fast zweieinhalb jahre zusammen bin und er hat mir geholfen da raus zu kommen

    so das waren so meine erlebnisse

  11. #70
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    ich war vor ein paar jahren nicht sehr beliebt und fand irgendwann anschluss an eine gruppe die sich selbst als jünger satans bezeichneten. mich faszinierte das alles, dann, als wir einmal glässerrücken "gespielt" haben, passierten merkwürdige sachen und eine freundin beging selbstmord, da sie sich "von dämonen gehetzt" fühlte...eine andere sache, war ein schwarzer ritus, den wir nachts am waldfriedhof praktizierten: es wurde ein meerschweinchen geopfert. ich wurde gezweungen das blut zu trinken....ich bin bis heute noch angeekelt und hab beschlossen, dass es aufhören muss...
    Genau solche Leute prägen das Bild des Satanismus, aber dass es sich dabei um überhaupt keine Satanisten, sonder Pseudo-möchtegern-böse-satan-kiddies, handelt, die KEINE Ahnung vom Satanismus haben, sonder nur das tun, was sie von Kirche und Medien gehört haben, um sich aufzulehnen und zu profilieren beachtet natürlich kein Mensch.

    Diese Gruppe, dich eingeschlossen, haben vermutlich so ziemlich gegen jedes Gebot, jede Regel und alle Verhaltensweisen verstossen die es im Satanismus gibt.

    Mein Beileid wegen deiner Freundin.

  12. #71
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    ich weiß...ich glaube an den teufel, aber nicht an gott...bis heute fasziniert er mich(der teufel) aber ich töte deshalb nicht....ich habe keine vorurteile gegen satanisten, den sie sind einfach eine glaubensgemeinschaft wie die sog. christen...dennoch hab ich schlechte erfahrungen gemacht^^

  13. #72
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ich glaube weder an Satan noch an Gott.
    Weder sind wir eine Glaubensgemeinschaft, sondern eine Gruppe von Leuten die in etwa die gleiche Lebenseinstellung haben.
    Aber Individualismus wird grossgeschrieben.
    Und Zugehörigkeit zur Herde wird verachtet.

  14. #73
    _-Tifa-_ _-Tifa-_ ist offline
    Avatar von _-Tifa-_

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    klingt einleuchtend^^

  15. #74
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Naja Satanisten selbst glauben eig ja garnicht an Satan selber...

  16. #75
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Hab mich gerade über Satanismus schlau gemacht und bin geschockt wie viel ich damit gemeinsam hab.....eigtl. eine "Religion" nach meinen Geschmack

  17. #76
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Naja wenn du meinst kannst du unserer kleinen Gemeinde hier im Forum ja beitreten xD (soll aber nicht heißen ich will dich bekehren !)

    PS: Kann es sein das dir meine Sig zu deiner verholfen hat ?? xD

  18. #77
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    soll aber nicht heißen ich will dich bekehren
    Düfen wir auch gar nicht

  19. #78
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Marneus Calgar Beitrag anzeigen
    Naja wenn du meinst kannst du unserer kleinen Gemeinde hier im Forum ja beitreten xD (soll aber nicht heißen ich will dich bekehren !)

    PS: Kann es sein das dir meine Sig zu deiner verholfen hat ?? xD
    Ja , warum auch nich ? Meine Sig hab ich irgednwo im I-net gelsen , deine is aber auch cool

  20. #79
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Ties That Bind Beitrag anzeigen
    Düfen wir auch gar nicht
    Darum sag ichs ja

    @ S.A.P : Nietzsche war ja eig Atheist aber ich find den Satz trotzdem sooo geil ^^

  21. #80
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Ties That Bind Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, ich auch nicht
    Das Christentum ist Ignorant und Arrogant.
    Das ist ne hefitge aussage...bitte begründe das mal....

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  2. Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p

  3. Church of Satan: Church of Satan – Wikipedia ich wollte schon lange mitleuten über dieses thema diskutieren nur wusste niemand wirklich etwas damit anzufangen da...

  4. Satan's little Helper: Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer Regisseur: Jeff Lieberman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: SUNFILM...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la purga 1668

handzeichen und ihre bedeutung

freimaurer handzeichen und ihre bedeutung

freimaurer handzeichen

la purga wikipedia

satanismus

satanische Handzeichen

contentpurga 1668la purga 1668 illuminatimetal handzeichen bedeutungla purga 1668 wikipediala purga wikiSatanismus pro kontroPapst Satanistenpapst satanszeichenpapst satansatanistische handzeichen1668 la purgasatanisten vor gerichtwas bedeuten handzeichenSatanistensatanismus handzeichenla purga vatikanWarum werden Satanisten nicht von Gott bestraft