Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 141 von 141
  1. #141
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Schießerei an Grundschule in Connecticut

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Aber eine gute (Aus-)Bildung bekommt in der USA nur derjenige, dessen Eltern es sich leisten können ...
    Das ist mal DEFINITIV nicht wahr! Nirgendwo gibt es mehr studierende aus prekären Verhältnissen als in den USA. Ich weiß nicht woher du dein Wissen beziehst, während meiner Zeit an den Hochschulen dort war der Teil der "armen" (und fremdländischen) Studenten höher als die der Amerikaner.

    Das wovon du redest, bzw. wo du aufspringst, ist der Fakt, dass Familien nicht aus Ghettos wegziehen können und die Schuen in den Ghettos nicht weiter führen. Ich war mehr als zehn Jahre dort, also rede nicht irgend einen blöden unreflektierten Mist daher....

  2. Anzeige

    AW: Schießerei an Grundschule in Connecticut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Kriminalgeschichte Grundschule: Brauche Tipps: Hi Leute, Habe gestern erst bemerkt,dass ich morgen D-SA habe:shocked:.Leider habe ich fast gar nichts gelernt:moody:.Deshalb könnte mir jemand...

  2. Lehramt Grundschule: Hallo :) mich würde es mal interessieren, ob hier jemand Lehramt Grundschule Studiert. Ich würde das sehr gerne studieren, weiß jedoch nicht wie...