Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Soeben in Ansbach passiert.

    Der Täter wurde wohl schon festgenommen.
    Mehrere Schüler wohl verletzt!

    Jetzt geht das Drama wieder von vorne los!

  2. Anzeige

    Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Hab es auch gerade erfahren.

    "In einer Schule im bayrischen Ansbach hat sich am Donnerstagvormittag ein Amoklauf ereignet. Laut "Nürnberger Nachrichten" wurden mehrere Schüler verletzt, mindestens vier davon schwer. Ein Täter wurde von der Polizei festgenommen, nach einem möglichen zweiten wird gefahndet. Schüler meldeten den Amoklauf über den Onlinedienst "Twitter". Laut diesen Informationen handelt es sich bei zumindest einem der Täter um einen Mitschüler. Es seien Schüsse gefallen und Brändsätze explodiert.

    Mit gezündeten Molotowcocktails seien die Täter am Vormittag kurz nach Unterrichtsbeginn ins Ansbacher Gymnasium Carolinum eingedrungen, heißt es in ersten Eilmeldungen deutscher Medien. Die jungen Männer waren offenbar schwer bewaffnet und attackierten mit den Brandsätzen ihre Mitschüler.

    Via "Twitter" meldete um 9.30 Uhr ein Schüler, dass gerade "einer aus der 13. Klasse auf einen in der 8. Klasse einsticht". Augenzeugen berichten auch von mehreren Schüssen. Ein Polizeisprecher konnte die Angaben zunächst nicht bestätigen. "Richtig ist aber, dass es in der Schule Rauch und Brandspuren gibt."

    Schüler in Sicherheit gebracht
    Die Polizei hat den Amoklauf und die Verhaftung eines Täters bestätigt. Tote habe es nicht gegeben, hieß es. Das Gelände um das Carolinum-Gebäude wurde weiträumig abgesperrt. Die Schüler habe man ins nahegelegene Arbeitsamt in Sicherheit gebracht, Alarmeinheiten der Polizei stürmten indes das Gymnasium."

    quelle: krone.at

  4. #3
    billsux

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    [Sarkasmus]Hm, mal gespannt was für ein Computerspiel diesmal für die Tat verantwortlich gemacht wird ...[/Sarkasmus]

    Was ist denn los in Bayern? Erst wird ein Passant an der U-Bahn tot geprügelt, dann läuft einer in der Schule Amok - und das ausgerechnet im selbst ernannten "Super-Bundesland der unbegrenzten Überwachung". Schnappen jetzt langsam alle über?

  5. #4
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    na, wenn's keine toten gegeben hat, ist doch schon mal was.

    hmm, Molotovcocktails und Messerstiche sowie-angeblich- Schüsse....ich tippe mal auf GTA oder Der Pate

    Wer will mit mir wetten, wie lange es dauert, bis der erste bayerische CSU'ler die Worte "Killerspiele" und "Verbot" in den Mund nimmt?

    @billsux: offensichtlich werden in Bayern ganz besonders viele Killerspiele gespielt

    (Oder die Gehirne wurden auf diversen Oktoberfesten weichgekocht...)

  6. #5
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Als ich das gesehen hatte war ich bisschen geschockt da ich selber von der Schule nach Hause kam, aber naja .... was vorkommt, in unserer Schule k;nnte es eigentlich gar nicht erst dayu kommen da Polizisten gleich um die Ecke sind

  7. #6
    billsux

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen

    @billsux: offensichtlich werden in Bayern ganz besonders viele Killerspiele gespielt
    Ich sehe schon vor mir, wie der bayrische Innenminister den Knopf sucht mit dem er das Internet einschalten kann, damit er recherchieren kann, in welchen Spielen Mollis und Äxte vorkommen ...

  8. #7
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Ganz ehrlich hab hab schon garklein Mitleid mehr mit Opfern und Angehörigen. So oft wie das im TV poralisiert wird, vergehen mir die Gefühle schnell, seh schon den Freudenschrei in den Redaktionen wegen der neuen Schlagzeile. Mal ganz davon abgesehen das 90% der Menschen selber Schuld sind wenn andere Amok laufen...

    Wie dem auch sei ich bin auch schon ganz gespannt welches Spiel diesmal an den Pranger gestellt wird. /Ironie ON - Vll mal zur Abwechslung einen großen Marktführer wie WoW? Dann prügeln sich die Leute vll zur Abwechslung mal drausen, frische Luft tut gut sagt der Volksmund... oder ne....ich habs!! Lasst uns dafür sorgen das diesmal Sims an den Pranger gestellt wird, da kann man schließlich streiten.
    Streit bedeutet Erfahrungen im Umgang mit Menschen zu machen, das dürfen wir doch nicht zulassen, wir müssen unseren Kindern vorgeben was sie lernen dürfen! - /Ironie OFF

    PS: Da manche in diesem Forum keine eigenen Meinungen akzeptieren, hier nochmal zum besseren Verständnis: Ich hasse keine Menschen. Ich habe nur meine eigene Meinung gesagt, ohne jemanden zu beleidigen. Auch befürworte ich keine Amokläufe oder sonstwas. Im großen und ganzen handelte dieser Beitrag davon, das man keine Vorurteile haben sollte sowie sich erstmal an die eigene Nase zu schauen. Um objektiv betrachtet Handeln zu können damit so etwas wie ein Amoklauf nichtmehr geschehen muss.

  9. #8
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich hab hab schon garklein Mitleid mehr mit Opfern und Angehörigen. So oft wie das im TV poralisiert wird, vergehen mir die Gefühle schnell, seh schon den Freudenschrei in den Redaktionen wegen der neuen Schlagzeile. Mal ganz davon abgesehen das 90% der Menschen selber Schuld sind wenn andere Amok laufen...

    Wie dem auch sei ich bin auch schon ganz gespannt welches Spiel diesmal an den Pranger gestellt wird. /Ironie ON - Vll mal zur Abwechslung einen großen Marktführer wie WoW? Dann prügeln sich die Leute vll zur Abwechslung mal drausen, frische Luft tut gut sagt der Volksmund... oder ne....ich habs!! Lasst uns dafür sorgen das diesmal Sims an den Pranger gestellt wird, da kann man schließlich streiten.
    Streit bedeutet Erfahrungen im Umgang mit Menschen zu machen, das dürfen wir doch nicht zulassen, wir müssen unseren Kindern vorgeben was sie lernen dürfen! - /Ironie OFF

    PS: Da manche in diesem Forum keine eigenen Meinungen akzeptieren, hier nochmal zum besseren Verständnis: Ich hasse keine Menschen. Ich habe nur meine eigene Meinung gesagt, ohne jemanden zu beleidigen. Auch befürworte ich keine Amokläufe oder sonstwas. Im großen und ganzen handelte dieser Beitrag davon, das man keine Vorurteile haben sollte sowie sich erstmal an die eigene Nase zu schauen. Um objektiv betrachtet Handeln zu können damit so etwas wie ein Amoklauf nichtmehr geschehen muss.
    Ich finde es pervers , wie du über die Opfer eines solchen Amoklaufes redest .
    Die Opfer auch noch zu beschuldigen , und zu7 behaupten sie seien selbst Schuld ist die absolute Höhe .Das du kein Mitleid hast ist zwar etwas krank ist aber deine eigene Sache . Aber wer in ein öffentliches Forum schreibt , sollte wenigstens nicht noch die Opfer einer solchen Tat als selbst Schul bezeichnen .

    PS : Ich akzeptiere andere Meinungen , jedoch wenn es darum geht andere Menschen zu beleidigen und zu verleumden wehre ich mich dagegen .

    mfg
    Fredi

  10. #9
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Warum muss hier Computerspiele gleich als Thema gemacht werden? Kann ich absolut nicht verstehen. Genau so wenig wie Bellsux das gleich mal wieder als Wahlpropaganda. Stattdessen sollte man es sachlich diskutieren.

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    und das ausgerechnet im selbst ernannten "Super-Bundesland der unbegrenzten Überwachung".
    Es gibt Menschen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, alle Überwachungskameras in eine Karte einzutragen. Ich würde dir mal empfehlen, dir diese Karte anzuschauen, dann merkst du, welchen Unsinn du redest.

  11. #10
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Was ist denn los in Bayern? Erst wird ein Passant an der U-Bahn tot geprügelt, dann läuft einer in der Schule Amok - und das ausgerechnet im selbst ernannten "Super-Bundesland der unbegrenzten Überwachung". Schnappen jetzt langsam alle über?
    Kannst du mir mal erklären, was du gegen Bayern hast ô.O? Nur weil die CSU, die schwarzen, dort regieren oder was? Oder weil wir ne etwas differenzierte "Kultur" haben? Is ja nicht des erste mal, dass sowas kommt -.-. Früher hatte ich mal Respekt vor dir, der vergeht allerdings langsam, wie so bei manch anderen auch.

    @Fredi: Und ich finde es pervers, die Opfer als Opfer darzustellen. "Verbrecher", die sich in der Opferrolle nur zu gut gefallen. Das Stichwort Mobbing dürfte ja wohl bekannt sein, oder? Die oftmals auch gewählte Alternative ist Suizid. Und wenn Mobbing o.ä. vorliegt sind die vermeindlichen Opfer wohl die Ursache des Problems, die diese Person überhaupt so weit bringen können, solche Taten zu vollbringen! Und dagegen kannst du nun nichts sagen.
    Ich will nicht sagen, dass die Opfer IMMER selbst Schuld sind, aber teilweise sind sie es durchaus!

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Ich finde nicht, dass man jemanden die Schuld geben kann, weil jemand vielleicht jemand anders gemobbt hat. Auch wenn man gemobbt wird, muss man immer noch ein hauch von Mitgefühl haben, dass man eben nicht los rennt, um so viele Menschen wie möglich zu töten.
    Mobbing ist nicht schön, gab es aber schon immer. Schwer ist es, dagegen anzugehen, erst recht, wenn man dann die Verwahrlosung von sozialer Kompetenz anspricht. Aber Schuld ist immer noch der Amokläufer alleine. Rache in dieser Form ist barbarisch und darf unter keinen Umständen gerechtfertigt werden.

  13. #12
    Worry Worry ist offline

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Mein Senf:

    Es ist ganz, ganz schlimm, daß schon wieder so ein Amoklauf stattgefunden hat, und es wird weitergehen, immer mehr werden, solange die Öffentlichkeit derart umfassend und schnell informiert wird. Irgendwie müßte es geschafft werden, den Kreis der Wissenden so klein wie möglich zu halten, dann kämen potentielle Täter gar nicht auf die Idee, auf diese Weise auf sich aufmerksam zu machen, sich mit ihrem erfahrenen Leid, was es ja wohl leider oft ist, so in den Mittelpunkt zu stellen und so überzureagieren.
    Keine Schlagzeilen - keine öffentliche Aufmerksamkeit - kein Amoklauf.

    Ähnlich wie bei den ganzen Mondlandungen der Amerikaner - die ersten waren noch interessant, um die letzten hat sich kaum einer gekümmert.

  14. #13
    billsux

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Warum muss hier Computerspiele gleich als Thema gemacht werden? Kann ich absolut nicht verstehen.
    Keine Ahnung, frag doch die Politiker, die nach jedem Amoklauf reflexartig Richtung Computerspiele Nachtreten...
    Und wenn man etwas im Internet in Foren stöbert, ist es eigentlich fast überall so, dass das erste was den Leuten zum Thema einfällt, wann sich wohl der erste Politiker über die Computerspiele des Täters ausläßt - und nein, das ist nicht nur auf Internetseiten mit Spielern so, das ist auch auf Spiegel, Focus, etc. so...

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Genau so wenig wie Bellsux das gleich mal wieder als Wahlpropaganda. Stattdessen sollte man es sachlich diskutieren.
    1. billsux! (und irgendwie ist der Rest vom Satz auch etwas missraten)
    2. wo soll hier Wahlpropaganda sein? Müsste man dazu nicht zumindest mal ein Partei nennen?
    3. hindert dich jemand am diskutieren?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, alle Überwachungskameras in eine Karte einzutragen. Ich würde dir mal empfehlen, dir diese Karte anzuschauen, dann merkst du, welchen Unsinn du redest.
    Wenn du solche Karten hast, dann rück sie raus oder lass den Hinweis darauf. Es ist mir eigentlich egal wie viele Kameras irgendwo tatsächlich aufgehängt sind (warum sprichst du überhaupt von Kameras?) - rein gefühlsmäßig kommen nämlich 90% der Forderungen nach mehr Überwachung (und da zählen bei weitem nicht nur Kameras dazu) aus der südostlichen Ecke der Republik, genauer gesagt von den Politikern einer Vereinigung, die sich als besonders Christlich bezeichnen... und das wird man doch wohl noch ansprechen dürfen.
    Des weiteren: erst beschwerst du dich, dass nicht sachlich über das Thema diskutiert wird, aber das erste was du machst ist dann einen halben Aufsatz über Überwachungskameras zu schreiben, nur weil ein anderer nebensächlich ein(!) Wort schreibt, das unter Umständen mit dem Thema zu tun hat?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal erklären, was du gegen Bayern hast ô.O? Nur weil die CSU, die schwarzen, dort regieren oder was? Oder weil wir ne etwas differenzierte "Kultur" haben?
    Jetzt überleg einfach mal, welche Bundesländer neben Bayern liegen und wie da so die Sympathien gegenseitig(!) sind (das ist übrigens auch ein Teil der Kultur). Das bayrische "mir san mir" kommt eben nur in Bayern richtig gut an. Vielleicht kommst du dann drauf, warum ich gerne (meist übrigens im Spass) gegen meine Nachbarn unke ...

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Is ja nicht des erste mal, dass sowas kommt -.-. Früher hatte ich mal Respekt vor dir, der vergeht allerdings langsam, wie so bei manch anderen auch.
    Es tut mit Leid, wenn du dich durch mein provokative Art etwas auf den Schlips getreten fühlst, ist nix persönliches, ehrlich. Ich gelobe Besserung.



    Zum Thema: Ich denke, dass der jetzige Amoklauf was damit zu tun hat, dass seit einigen Tagen wieder des öfteren der Amoklauf von Winnenden durch die Medien geistert. Eine bessere Plattform kann man einem potentiellen Amokläufer kaum bieten. Wie bereits geschrieben sind das ja meist ausgegrenzte Leute, die sich an der Gesellschaft rächen wollen, bzw. sich umbringen wollen. Nun kann man sich ja überlegen was so jemand lieber macht: sich im stillen Kämmerlein aufknüpfen, was keiner mitbekommt, oder sich noch schnell an ein paar Peinigern zu rächen und nebenbei post hum noch einen schönen Fußabdruck in der Presse zu hinterlassen und somit auch lange nach seinem Tob berühmt zu sein. Soll ja sogar Leute geben, die von solchen Amokläufern "Fans" sind.

    *EDIT*
    ich sehe gerade, dass Worry fast das gleiche wie ich geschrieben hat, habe ich leider zu spät gesehen. Schön, dass wir einer Meinung sind

  15. #14
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Das scheitert an 2 Dingen:
    Erstens drückt das die Auflage der Zeitungen, bzw. irgendjemand druckt es und profitiert deshalb
    Zweitens wird gleich "Zensur" geschrien.

    Man sollte stattdessen diese Menschen ächten, so dass sie in keinster Weise glozifieziert werden.

  16. #15
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Nun, ich glaube nicht, dass irgendeine von Regierung oder anderer Seite beschlossene und durchgeführte Maßnahme irgendetwas bewirkt.
    Warum?

    Man kann soviel tun wie man will, gegen die Dummheit einer Bevölkerung (von der 12 Mio. Menschen die "Bild" lesen) ist halt kein Kraut gewachsen.

    Ich würde bei der EINZIGEN sinnvollen Antwort auf soetwas bleiben: Ignorieren... Drüber debattieren oder sich Gedanken über ein paar geistig unterentwickelte Opfer der Hip-Hop- und/oder Tuner-Szene zu machen, erscheint mir Zeitverschwendung...

  17. #16
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Wenn du solche Karten hast, dann rück sie raus oder lass den Hinweis darauf.
    Google hätte dir da schnell geholfen:
    CCTV in OpenStreetMap


    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Es ist mir eigentlich egal wie viele Kameras irgendwo tatsächlich aufgehängt sind (warum sprichst du überhaupt von Kameras?) - rein gefühlsmäßig kommen nämlich 90% der Forderungen nach mehr Überwachung (und da zählen bei weitem nicht nur Kameras dazu) aus der südostlichen Ecke der Republik, genauer gesagt von den Politikern einer Vereinigung, die sich als besonders Christlich bezeichnen... und das wird man doch wohl noch ansprechen dürfen.
    Erstaunlich, dass du so wenig Ahnung hast, beachtet man, wie oft du es ansprichst. Viele Gesetze, die du wohl heute kritisierst wurden von Otto Schily unter Rot/Grün auf den Weg gebracht (zB biometrischer Reisepass; Überwachung des Internets). Der darauf folgende Innenminister kommt aber auch nicht aus Bayern (in Bayern gibt es auch keine CDU) sondern aus Baden-Württemberg. Oder kannst du genauer sagen, welchen Politiker und welches Gesetz du genau meinst? Aber du stützt dich wohl eher auf Parolen und Vorurteile...

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Jetzt überleg einfach mal, welche Bundesländer neben Bayern liegen und wie da so die Sympathien gegenseitig(!) sind (das ist übrigens auch ein Teil der Kultur). Das bayrische "mir san mir" kommt eben nur in Bayern richtig gut an. Vielleicht kommst du dann drauf, warum ich gerne (meist übrigens im Spass) gegen meine Nachbarn unke ...
    Ein "mir san mir"-Gefühl würde vielleicht den anderen Ländern auch gut tun.
    Aber Länder im Süden und südlich des Rhein haben oftmals hier eine andere Meinung. Böse gemeint könnte man hier sagen, dass hier wenige Frusties und so auch weniger Neid auf kommt. Aber den Part der Vorurteile überlasse ich lieber dir.

  18. #17
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Warum muss hier Computerspiele gleich als Thema gemacht werden? Kann ich absolut nicht verstehen. Genau so wenig wie Bellsux das gleich mal wieder als Wahlpropaganda. Stattdessen sollte man es sachlich diskutieren.
    nur zu info auf n24 hat eine angebliche expertin schon nen zusammenhang zwischen den amoklauf in bayern und computerspiele gesehen

  19. #18
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Na und, was bringt es, wenn es hier immer wieder zum Thema gemacht wird? Die Medienlandschaft ist groß und da wird es bestimmt irgendwann/irgendwo jemanden geben, der das anspricht. Aber die Medienexpertin wird bestimmt nicht hier lesen.

    Zudem bringt es auch nicht gleich alle Diskussionen in die Richtung zu verteufeln oder abzublocken. Ich denke da gar nicht mal an den Amokläufer sondern an die drum herum, die anscheinend an sozialer Kompetenz verlieren. Sicherlich sind hier nicht nur Computerspiele schuld, sondern die Medienlandschaft im allgemeinen, aber diese Diskussionen bei seinem Liebsten gleich abzublocken bringt nichts.

  20. #19
    billsux

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    Genau das ist das Problem, die Medien berichten natürlich über das, was Quote bringt (ist ihr gutes Recht), nur dadurch entsteht eine wunderschöne Spirale, denn je mehr berichtet wird, desto interessanter wird das ganze, etc.

    Da würde nur ein freiwilliger Verzicht der Medien helfen, über solche Dinge (zumindest in der aktuellen Detailverliebtheit) zu berichten. Aber Selbstkritik, besonders solche die sich auf die Auflage auswirkt, ist in der Medienbranche extreme Mangelware.

    Auch wir tragen mit unserer Diskussion eigentlich dazu bei, dass das Thema aktuell und interessant bleibt.
    Und neben den Medien gibt es weitere Faktoren usw. Das ganze ist einfach viel zu komplex (und die Fälle viel zu individuell), dass man auf eine allgemeingültige Lösung kommen kann.

    Das Grundproblem bleibt aber dennoch bestehen: selbst wenn niemand über sowas berichten würde und auch alle anderen Maßnahmen umgesetzt würden die momentan vorgeschlagen werden (egal aus welchem Lager): Einen 100%igen Schutz gegen Verrückte, bzw. schwer traumatisierte Menschen gibt es einfach nicht. Es ist eine Illusion wenn man denkt, sich gegen alle potentiellen Gefahren schützen zu können. Universelles Lebensrisiko nennt der Jurist das

    Naja, bei all dem bleibt immer zu bedenken: Das gefährlichste überhaupt ist das Leben - es endet in jedem Falle tödlich

  21. #20
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern

    ich wollt nur sagen das die medie schon so schnell behauptungen aufstellt wie "killerspiele sind für alle gewalttaten jugenlicher schuld" natürlich ist eine diskosion über die gefahren von computerspielen nix falsches aber diese ist unter den zurzeitigen umständen nicht mit dennen zu führen wo die gesetze machen denn diese geben sogar zu niemals solche spiele gespielt zu haben

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Amoklauf: Sorry, wenn es bereits ein Thema zu der Thematik gibt, hab keins mit der SuFu gefunden. Ich bin Schüler an einem Gymnasium und jetzt in der 10....

  2. Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg: Winnenden: Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Gerade steht auf spiegel.de, dass es bei Stuttgart...

  3. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  4. Schonwieder ein Problem.. diesmal mit Nintendo Home: hey leute... habs endlich hinbekommen meine Wii ins Internet zu bekommen. Ich wollte gerade meine Sterne (auf Nintendo - Home) in Points...

  5. Habt ihr am 26.02.07 Schule ? (Wenn ihr noch auf ner Schule seit): Also ich hab keine Schule morgen:p