Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Schüsse auf Diskussionsveranstaltung in Kopenhagen

    Ein Toter durch Schüsse auf Diskussionsveranstaltung in Kopenhagen

    2 maskierte Männer sollen von außen mit einem Maschinengewehr auf die Veranstaltung geschossen haben. Ein Toter, 3 verletzte Polizisten und zumindest im Radio wurde durchgesagt, die Täter hätten dänisch gesprochen. Ein bißchen seltsam, maskieren sich und flüchten vor der Gegenreaktion der Polizei ... woher weiß man dann, wie sie gesprochen haben ? Und wenn sie sich vom Tatort entfernt haben, wieso sah eine der Organisatoren "einen maskierten Mann vorüber rennen" ?

    Mal sehen, ob die Täter gefaßt werden.

  2. Anzeige

    Schüsse auf Diskussionsveranstaltung in Kopenhagen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Schüsse auf Diskussionsveranstaltung in Kopenhagen

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ein bißchen seltsam, maskieren sich und flüchten vor der Gegenreaktion der Polizei ... woher weiß man dann, wie sie gesprochen haben ? Und wenn sie sich vom Tatort entfernt haben, wieso sah eine der Organisatoren "einen maskierten Mann vorüber rennen" ?
    Sollen das ernstgemeinte Fragen sein?

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schüsse auf Diskussionsveranstaltung in Kopenhagen

    Ein zum Glück relativ harmlos endete.
    Ich hoffe das die täter ihre gerechte Strafe erhalten @keldana ich würde die Ungereimtheiten in der Berichterstattung auf das "ich habe die neusten infos und noch keine zeit zum prüfen gehabt, vertbreite es aber trotzdem. "Syndrom.

Ähnliche Themen


  1. dsi schnap schüsse: hey ich hab mal ein paar tolle bilda mit dem dsi gemacht :whistle: zeigt mir doch mal eure schnapschüsse mit dem dsi:yeah:

  2. Metroid Prime Hunters - Schüsse mit R gleich aufgeladen sind?: Hi Leute weil es meinen lieblings Cheat die Omega Kanone ja nur mit sound gibt wollte ich etwas ähnliches allso hört gut zu. Kann mir Jemand einen...