Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. #101
    Pánthéos

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Jetzt soll Maas, der in der Vergangenheit ja eindrucksvoll gezeigt hat, was er von der Demokratie hält (NetzDG, ...), Außenminister werden. Gabriel (den ich auch nicht mochte) hat man rausgekegelt. Die zünden gerade echt den Turbo Richtung 10%.
    Ich kann Maas auch nicht leiden. Wen würdest du denn in der Position sehen wollen aus der GroKo?

  2. Anzeige

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich kann Maas auch nicht leiden. Wen würdest du denn in der Position sehen wollen aus der GroKo?
    Nicht die abgehalfterte Politriege, die die SPD die letzten 5 Jahre aufgefahren hat. Leute mit Dynamik und Charakter, die Deutschland angemessen repräsentieren können. Steinmeier war halbwegs so einer, Guttenberg hätte so einer sein können. Vielleicht auch Steinbrück. Der schmierige Demokratiefeind Maas ist sicher keiner von dem Format und hat in der letzten Periode gezeigt wessen Geistes Kind er ist.

  4. #103
    Ole2

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Der reist momentan viel durch die Gegend, erst war er blitzschnell zum <Männchen machen> bei Marcon, jetzt erst in Israel und wohin es ihn auch noch bald führen wird, ein Format wie so viele andere vor ihm eines hatten, davon ist er weit entfernt. Hoffnungsträger sehen anders aus.
    Eigentlich ist es ja schlimm, wie schlimm es am Ende mit Schulz kam, aber er hat es selbst zugegeben, er hatte zu viele irreparable Fehler gemacht, die ihn am Ende so tief haben fallen lassen, wie keinen zuvor. Daran ist natürlich auch seine Partei Schuld, denn der Umgang unter den Genossen scheint alles andere als angenehm zu sein. Wenn wir schreiten Seit an Seit`, ja dann ist es nicht mehr weit....

  5. #104
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    So sieht die neue Hoffnung der SPD aus:



    Jetzt werden wirklich keine Wetten mehr auf den Untergang der SPD angenommen. Pöbelralle aka Ralf Stegner an der Spitze. Pfffhhhhhihihi.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Schulz, Hoffnungsträger der SPD?  

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Sind ja nicht die einzigen Bewerber.

  7. #106
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    ...
    Die SPD kann ruhig untergehen, dafür ist doch nun die CDU da.

    Mal abgesehen davon, haben die keinen Politiker der Wählbar wäre. Ich würde sagen, ähnlich der CDU, nur das die CDU sich im Moment in einer besseren Situation befindet.

  8. #107
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Also Frau Schwan geht nach dem Foto da zu urteilen doch mal ganz steil auf die 100 zu. Und Stegner ist sowieso ein ganz unangenehmer Zeitgenosse...

  9. #108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Ich glaube, sie dürfte so 74 sein? Ob jemand in diesem Alter, der den Job eigentlich nur noch ein paar Jahre machen könnte, die Lösung für die Zukunft einer Partei ist?

  10. #109
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Senioren und Arbeiter sollen wohl angesprochen werden ?

  11. #110
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Senioren und Arbeiter sollen wohl angesprochen werden ?
    Als jemand der fast 50% seines Einkommens allein bis zum Lohnzettel abdrücken muss, fühle ich mich, als Arbeitnehmer, von der SPD nicht mehr vertreten

    Die SPD ist eine profillose Clownspartei. Hier ein bisschen Umweltschutz, da ein bisschen Minderheitenpampern, dort ein bisschen Soziales. Eigentlich aber nur ein Tummelplatz für Partei-Amigos und Funktionäre und deshalb zurecht dem Untergang geweiht. Ich kann es kaum erwarten bis diese Blödsinnspartei sich entweder zwangserneuert oder aus dem Bundestag fliegt. Es ist wirklich traurig, was aus der SPD geworden ist.

  12. #111
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    So sieht die neue Hoffnung der SPD aus:



    Jetzt werden wirklich keine Wetten mehr auf den Untergang der SPD angenommen. Pöbelralle aka Ralf Stegner an der Spitze. Pfffhhhhhihihi.
    Wenn so Hoffnung aussieht, ist es kein Wunder, dass ich Verzweiflung bevorzuge

  13. #112
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Wo hat die SPD denn die beiden ausgegraben?

  14. #113
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wo hat die SPD denn die beiden ausgegraben?
    Die Schwan ist ein hoch-intelligente Frau mit guten Absichten, allerdings ein völlige Fehlbesetzung. Den Mann kenne ich nicht einmal... Die HeuteShow hat das in einem Meme ganz gut zusammengefasst: Das sind genau die beiden jungen frischen Gesichter die die SPD für einen Neustart braucht.

  15. #114
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Stegner ist neben Chebli und Enteignungs Kevin wohl die schlechteste Besetzung die die SPD benennen könnte.

    Obwohl,dann hätten sir ja noch den pöbelnden Herrn Kahrs...der nimmt sich im Grunde aber nix von Stegner. In der SPD rennen nur noch Idioten oder Hardliner Kommunisten rum.

  16. #115
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Stegner ist neben Chebli und Enteignungs Kevin wohl die schlechteste Besetzung die die SPD benennen könnte.

    Obwohl,dann hätten sir ja noch den pöbelnden Herrn Kahrs...der nimmt sich im Grunde aber nix von Stegner. In der SPD rennen nur noch Idioten oder Hardliner Kommunisten rum.
    Die SPD mutiert wohl langsam zu einer zweiten Grünen Partei
    Gott, der Schmidt wird im Grab rotieren. Glück das er sich das nicht mehr anschauen muss

  17. #116
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die SPD mutiert wohl langsam zu einer zweiten Grünen Partei
    Gott, der Schmidt wird im Grab rotieren. Glück das er sich das nicht mehr anschauen muss
    Bei den Grünen sind nun aber mit dem Habeck und der Baerbock zwei Leute an der Parteispitze, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Grundsätzlich weiß ich es noch nicht, ob ich mich letztendlich dazu durchringen werde, die auch tatsächlich zu wählen, aber wenn nur Robert Habeck als einziger ernstzunehmender Gegenkandidat verhindern könnte, dass diese schreckliche Kramp-Karrenbauer die nächste Kanzlerin wird, dann würde ich wirklich darüber nachdenken. Da sich die SPD mit so einer Doppelspitze komplett ins Aus schießt, bleibt nicht mehr viel wählbares übrig, höchstens noch Kleinparteien wie die PARTEI. Mir schwant echt nichts Gutes, durch Stegner, Schwan etc. wird sich leider weder die AfD aufhalten, noch die CDU/CSU so sehr schwächen lassen, wie sie es verdient hätten
    Hahaha, erst im Nachhinein gemerkt, was für ein unbeabsichtigtes Wortspiel mir in der Hinsicht bei "mir schwant nichts gutes" gelungen ist

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Der Erlöser ist gefunden!

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...nter-sich.html
    In seiner ZDF-Show „Neo Magazin Royal“ Jan Böhmermann seine Kandidatur für den Vorsitz der SPD verkündet. Es könne juristische Schwierigkeiten geben, sagte er. Eine der drei Herausforderungen will er fast gemeistert haben.
    411

    Der Satiriker Jan Böhmermann hat für seine angekündigte Bewerbung um den SPD-Vorsitz nach eigener Darstellung schon vier der fünf nötigen Unterbezirke hinter sich. Sie alle hätten ihm dafür ihre Unterstützung zugesichert, sagte der TV-Moderator am Freitag in einer Online-„Bürgersprechstunde“. Böhmermann nannte keine Namen. Es gibt deutschlandweit 393 Unterbezirke der Partei.

    Sollte der Komiker tatsächlich genug Unterstützer zusammen bekommen, müsste er noch bis Sonntag um 18 Uhr Mitglied der SPD werden, um kandidieren zu können. Kritiker werfen ihm vor, die Bewerbung nicht ernst zu meinen.

    Jan Böhmermann hatte am Donnerstag in seiner Show „Neo Magazin Royale“ angekündigt, SPD-Chef werden zu wollen. Willy Brandt sei ihm im Traum erschienen und habe ihm gesagt: „Du musst es machen, der Olaf (Scholz) ist ne Pfeife.“

  19. #118
    TheRealHook TheRealHook ist offline
    Avatar von TheRealHook

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Find es ein absolutes Unding, dass sich ein "Komiker", der von Zwangsgebühren finanziert wird, so aktiv in die Politik einmischt. Dafür muss man die SPD nichtmal schlecht finden.

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Hat sich eh ausgeböhmermannt.

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/jan...a-1284861.html
    Gescheiterte Kampagne um den SPD-Parteivorsitz

    Böhmermann erklärt seine Niederlage

    In einem Statement gibt TV-Satiriker Jan Böhmermann bekannt, dass er nicht als Kandidat für den Parteivorsitz der SPD zugelassen worden sei: "Ein schwarzer Tag für die Sozialdemokratie und für mich persönlich."
    Stattdessen sollen es jetzt zwei von diesen richten:
    - Bundesfinanzminister Olaf Scholz gemeinsam mit der Brandenburger Landtagsabgeordneten Klara Geywitz.
    - Ex-NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans und die Bundestagsabgeordnete Saskia Esken.
    - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius und Sachsens Integrationsministerin Petra Köpping.
    - Die Vorsitzende der SPD-Grundwertekommission, Gesine Schwan, und Parteivize Ralf Stegner.
    - Europa-Staatsminister Michael Roth und die Ex-NRW-Familienministerin Christina Kampmann.
    - Die Bundestagsabgeordneten Karl Lauterbach und Nina Scheer.
    - Flensburgs Oberbürgermeisterin Simone Lange und der OB von Bautzen, Alexander Ahrens.
    - Sowie die Bundestagsabgeordnete Hilde Mattheis und der Verdi-Chefökonom Dierk Hirschel.

    https://www.merkur.de/politik/spd-pa...-12723704.html
    Eine kurze Zusammenfassung zu jedem Kandidaten, gibt es hier: https://www.zeit.de/politik/deutschl...arl-lauterbach

  21. #120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Schulz, Hoffnungsträger der SPD?

    Walter-Borjans und Esken werden neue SPD-Chefs. Angetreten waren sie in der Stichwahl gegen die wesentlich bekannteren Olaf Scholz (aktueller Finanzminister und Vizekanzler) und Klara Geywitz (ehemalige brandenburgische Landtagsabgeordnete und Ossi).

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1299106.html

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schulz in the Box: Olli Schulz muss ab heute in die Kiste Endlich ist es soweit: Olli Schulz, Liedermacher, Sänger, Entertainer, Plaudertasche und Sidekick von Joko...

  2. Sozialdemokratie - Warum ich aus der SPD ausgetreten bin: Zeit.de - Sozialdemokratie - Warum ich aus der SPD ausgetreten bin In diversen Parteien hielt nach dem kurzen Höhenflug der Piraten die angebliche...

  3. K-Frage in der SPD entschieden?: Seit Monaten heiß in den Medien diskutiert: Gabriel, Steinmeier, Steinbrück. Wer wird der Kanzlerkandidat der SPD zur Bundestagswahl 2013? Die...

  4. SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung?

  5. Hoffnungsträger für Wii: Hier sollen angekündigte Top-Titel zusammen getragen werden, die bisher angekündigt sind, aber von denen bisher kein Releasedatum bekannt gegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schulz meme arbeit

content