Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    in der u bahn (in wien) wird eh fast nie kontrolliert und wenn ich da nur ein oder 2 stationen fahr kauf ich auch keine karte um 90c (über 14 jahre 1,70€) aber sonst mach ichs nie.

  2. Anzeige

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    naja, bei uns ist das so, dass jetzt immer 2 schaffner da sind,
    einer der oben her geht
    und der andere unten


    gruß
    lena
    Bei uns wie gesagt nur selten...wär mal froh wenn die Sache mal spannender wäre ^^

  4. #23
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Bus find ich gut.....Der bringt dich überall hin...Und das sogar Umsonst!

  5. #24
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Bus find ich gut.....Der bringt dich überall hin...Und das sogar Umsonst!
    naja, bei dir vllt

    aber es kommt auch auf die busfahrer an



    S.A.P steht wohl auf abenteuer

    gruß
    lena

  6. #25
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    naja, bei dir vllt

    aber es kommt auch auf die busfahrer an



    S.A.P steht wohl auf abenteuer

    gruß
    lena


    Ahso...Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, das man bei uns in Wiesbaden nur ab 20.00Uhr/ Sonntags/ und Feiertags die Fahrkarte beim Busfahrer vorzeigen muss. Die Restliche Zeit kann man einfach in den Bus steigen.

    ESWE ROCKT!

  7. #26
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Zitat Stan Beitrag anzeigen


    Ahso...Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, das man bei uns in Wiesbaden nur ab 20.00Uhr/ Sonntags/ und Feiertags die Fahrkarte beim Busfahrer vorzeigen muss. Die Restliche Zeit kann man einfach in den Bus steigen.

    ESWE ROCKT!
    ist ja irgendwie witzig,
    kann ja dann jeder mitfahren *lol*

    cool^^

  8. #27
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    ist ja irgendwie witzig,
    kann ja dann jeder mitfahren *lol*

    cool^^

  9. #28
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    ok, ich kanns mir denken xD

    gruß
    lena

  10. #29
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Ahja der Bus:

    Ich erinnere mich als ich das erste mal mit dem Bus zu Schule fuhr.Ich ging rein und zeigte dem Busfahrer meine Busfahrkarte.

    Er sagte : "Hahah was willste mit dem Ding? Setz dich hin"

    Seitem hab ich keine mehr gekauft . Hab aber die Karte von damals behalten. War so eine für die Schule wo man 300 Euro bezahlt und dann das Jahr über fahren konnte.Ich steig immer in den Bus zeig die Karte halt aber dabei das Datum zu.

  11. #30
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    Dreimal Schwarzfahren Anzeige?

    Hallo Forum,

    ich möchte euch fragen, ob man eine Anzeige bekommt, wenn man dreimal erwischt wird von DB. Ich hab ne Aushilfe gefunden, in ner anderen Stadt, aber dorthin 1 Station kostet 2,25 € !!!! Ich wurde schon zweimal erwischt vor 1,5 Jahren. Wenn ich erwischt werde, was passiert?

    mfg

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Wers braucht!
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal
    wer das macht. So lange ich es nicht mache, ist
    es ok. Ich zahle nämlich lieber das Geld für den Fahrschein
    als das ich eine Strafe zahlen muss. Die höher als der Preis fürs
    Fahren ist.

  13. #32
    Worry Worry ist offline

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Imho sind die Preise für öffentliche Verkehrsmittel einfach nur unverschämt hoch, wen wundert es da, wenn schwarzgefahren wird? Mit tut es leid, daß die Strafen dafür relativ hoch sind, sonst könnte man doch glatt auf die Idee kommen, es auszureizen, bis man halt eben erwischt wird..........

  14. #33
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Schwarzfahren-Was denkt ihr darüber?

    Ich komme eigentlich eher selten zu einer Gelegenheit zum Schwarz fahren. Das einzige öffenltiche Verkehrsmittel das ich nutze ist der Bus mit dem ich zur Schule fahre und für die Busfahrt zur Schule muss man eben nix zahlen. Bahn fahre ich eigentlich eher selten aber wenn dann kaufe ich mir ein Ticket bevor ich erwischt werde.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zufall oder Schicksal - Was denkt ihr darüber: Wie oben schon gesagt was hällt ihr von Zufall und Schicksal und woran glaubt ihr? Edit: Kann man jemand die umfrage editieren, weiss auch nicht...

  2. MySpace Rapper?Was denkt ihr darüber?: Hiii Leute, (Liiießt euch pls alles durch) mich interresierts echt wie ihr über MySpace rapper denkt , die ihre Tracks nich am profisionelsten...

  3. Schwarzfahren - Frage: Hi Also ich wurd heute dummerweise beim Schwarzfahren (war nicht extra) erwischt. Kontrolleur hat halt meine Daten aufgeschrieben un gesagt dass per...

  4. Meine Gedichte - Was denkt ihr darüber?: