Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr weiterhin Schweinefleisch essen obwohl ihr dies jetzt gelesen habt?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das wusste ich noch garnicht. Ich höre sofort auf mit dem Verzehr von Schweinefleisch

    19 35,85%
  • Das ist eine glatte lüge. Schweinefleisch ist lecker und bekömmlich.

    26 49,06%
  • Ich scheiss auf meine Gesundheit

    8 15,09%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    ich hab ja nicht gesagt das ihr es nicht mehr essen müsst ist ja meine meinung was ich von so welchen tiere halte.Wenn es euch so schmeckt dann isst das doch,das ist mir eigentlich sowas von egal was ihr isst kuckt euch ma japaner oder chinesen an wat die fressen hunde/katzen alles mögliche.

  2. Anzeige

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Noch zu Juden bzw Moslems:
    Steht ja im Koran: Man soll nixhts essen das blutig is.
    Eig sollten die garkein Fleisch essen.
    Was machen sie?
    --> Schächten - lass das Tier doch einfach ausbluten bevor du es isst.
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Leute die ein Tier schächten mit großer Wahrscheinlichkeit in die Hölle kommen.
    Das is kein Unterschied mehr zur Folterkammer im Krieg,eher sogar noch schlimmer.

    Und warum hat Gott dann die iere aus Fleisch gemacht?
    --> Wenn ich sehe was manche Menschen essen hätte Gott die Tiere auch aus Ton machen können und alle würdens essen ^^
    Außerdem,wer sagt das du sie essen sollst nur weil sie wie der Mensch auch,auch Fleisch sind?
    Würde gern wissen welher abnormale Halbmensch damals auf die Idee gekommen is einen Hirsch zu erstechen und dann zu essen O.O
    Außerdem ist es nichtmal gut Fleisch zu essen --- was bringt dir das außer gesättigte Fettsäuren,die das Blut verdicken,Arterioskelerose,Herzinfarkt,Übergewicht,Entzünd ungen und vieles mehr fördern?
    Da verzichte ich lieber auf Fleisch und hab ein gesundes und langes Leben.

    Aber das müsste einem Fleischesser ja alles egal sein ^^

  4. #43
    Zephonas

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Man soll ja net nur Fleisch essen, Gemüse und Obst sind auch nicht verkehrt. Ohne Fleisch würde ich aber nicht aus kommen. Immerhin liefert es uns Proteine, Eiweise die für die Knochen gut sind.

  5. #44
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat Darth Crow Beitrag anzeigen
    Man soll ja net nur Fleisch essen, Gemüse und Obst sind auch nicht verkehrt. Ohne Fleisch würde ich aber nicht aus kommen. Immerhin liefert es uns Proteine, Eiweise die für die Knochen gut sind.
    Ich glaube schon das man mit geringen Fleischeinteilen durchs Leben kommt. Denn wie machen es die Vegetarier?

    --> Schächten - lass das Tier doch einfach ausbluten bevor du es isst.
    Das man die Muslime 1 mal im Jahr, dazu macht es ein Metzger. Und nicht man selber. Okay einerseits hast du recht..aber so ist halt die Religion. Bin auch dagegen das man die Tiere so foltert.

    Und Muslime essen kein "Schwein", weil sie es für Unrein sehen. Genauer beschrieben siehst du es 1 Seite zurück.

  6. #45
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das man mit geringen Fleischeinteilen durchs Leben kommt. Denn wie machen es die Vegetarier?
    Vegetarier müssen sehr genau auf das achten was sie Essen und das auch in ausreichenden Mengen. Wenn sie das tun, ist es gut, das klappt aber nicht immer und etliche Vegetarier haben auch Mangelerscheinungen. Einigen sieht man es sogar an, dass sie Vegetarier sind.

    Der Mensch ist als sogenannter "Allesfresser" konzipiert, was man an seinem Gebiss und an der Länge des Darms festmachen kann. Die Entscheidung, Veregtarier zu werden, ist eine ethische aber keine ernährungswissenschaftlich fundierte. Zu viel Fleisch sollte man allerdings nicht essen, weil man dem Körper dann zu viele Nährwerte zufügt. Als Folge wird manch einer ganz einfach fett.

  7. #46
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    ich will jetzt nix dummes höhren in meinem ausweis steht ISLAM aber ich esse Schweinefleisch. das es ungesundt ist weis doch jeder, aber wenn man es nichr jeden tag ist passt das schon

    Meine Eltern essen kein Schweinefleisch aber ich darf es, besser gesagt ich wurde so erzogen,mein eltern wollten das ich mich an die deutsche Gesellschaft anpasse!!!

  8. #47
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    ich will jetzt nix dummes höhren in meinem ausweis steht ISLAM aber ich esse Schweinefleisch. das es ungesundt ist weis doch jeder, aber wenn man es nichr jeden tag ist passt das schon
    Meine Eltern essen kein Schweinefleisch aber ich darf es, besser gesagt ich wurde so erzogen,mein eltern wollten das ich mich an die deutsche Gesellschaft anpasse!!!
    Das finde ich echt toll von deinen Eltern.Es ist super, dass sie dich dein eigenes ding machen lassen...kenn NET viele Muslimische Familien, wo das so ist

    PS: Herzlichen Glückwunsch zum 2.000 Post!

  9. #48
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Es ist mir schon laenger bekannt das Schweinefleisch nicht gesund ist.
    Jedoch sollte man im Algemeinem nicht viel Fleisch essen,aber das ist ein anderes Thema.

    Da gibt es einen Spruch: Ein Schwein frisst ein Schwein, aber ein Rind frisst noch lange kein Rind.

    Schweine fressen alles, alles was man ihnen zum fressen vorsetzt, Schweinefleisch kann nicht gesund sein.

  10. #49
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Stimmt, DAS haben Mensch und Schwein gemeinsam: Beide sind Allesfresser.

  11. #50
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Das einzige was Fleisch (verallgemeinert,durchschnittlich) wirklich bringt ist Eisen und V-B12.
    Calciumspiegel ist gemessen bei Vegetariern und Fleischessern gleich hoch.
    Und iss 100g Schokolade am Tag dann haste deine 100% empfohlene RDA (Tagesdosis) an V-B12 - demnach find ichs bissle dämlich das zu listen
    Eisen ist in allem enthalten,was rot is kann man sagen.
    Mit 1 Tomate und etwas Roter Beete hat man auch schon über 100% RDA.
    Und das was niemand berücksichtigt:
    Fleisch ist das Nahrungsmittel ,das auf der ganzen Welt den größten Anteil ungesättigter Fettsäuren enthält.
    Die machen die Knochen kaputt - Glück nur das leisch zumindest etwas Calcium enthält sonst wäre es für den Menschen wirklich unessbar - dann würde jeder Fleischesser quasi Glasknochen bekommen.

    Ich denke,Fleisch bringt Eisen und minimal V B12.
    Aber es bringt auch so viel negativesmit sich das man das ruhig vernachlässigen kann.

    Und ich gebe zu:
    Das Vegetarier gesünder leben hängt oft auch damit zusammen das das meistens auch Nichtraucher sind und auch Sport machen.
    (Ich persönlich hab scho mal von Zeit zu Zeit ne Wasserpfeife )

    Man kommt nicht darum zu sagen, das das einzige Argument "pro" Fleisch ist:
    Geschmack.
    Und das verstehe ich auch nicht.
    Wenn ich an einer Dönerbude vorbeilauf denk ich mir meistens eh, wie kaputt die Geschmacksnerven sein müssen das man sowas isst ^^
    Hab da ne Theorie mit von klein auf Fleisch essen uns so aber das is ein anderes Thema

    So,bin jetzt erstmal wieder genug abgeschweift

  12. #51
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Dönerbude ist ja auch nicht wirklich "Fleisch" im eigentlichen Sinne, genau so wenig wie ein Burger bei einer der Großen Fastfoodketten Fleisch im eigentlichen Sinne ist.

    Für mich ist richtig gutes Fleisch ein leckeres gegrilltes Steak, schön medium/durch vom argentinischen Steakhouse! So zartes Fleisch schön saftig und unheimlich lecker, mmmmh

    Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand etwas nicht mag, weil es ihm geschmacklich nicht zusagt, oder wenn sich jemand vor einem Nahrungsmittel ekelt, aber schädlich ist Fleisch nicht!

    Dass Fleisch dem Kochenaufbau schadet ist der größte Schmarn, denn ich je gehört habe! Gerade Fleisch ist wichtig für die Knochen und den Muskelaufbau. Die Eisenkonzentration ist sehr hoch, was auch die Blutproduktion unterstützt und gut für die Leber ist.

    Der Anteil ungesättigter Fettsäuren im Fleisch liegt bei unter 10% (abhängig von der Art des Fleisches) und da der Körper diese in gernigen Mengen auch braucht ist es sicher nicht schädlich.
    Außerdem enhält Fleisch Kreatin, welches Vegetarier nicht durch pflanzliche Stoffe ersetzen können. Kreatin ist wichtig für den Stoffwechsel im Hirn und erhöht die Leistungsfähigkeit.

    Es ist nur in Mode gekommen alles was "Öko" "Bio" oder "Vital" ist toll zu finden. Grün wird als einzige Lösung für ein gesundes Leben propagiert und die trendige Masse läuft den Gurus der "gesunden Ernährung" hinterher.
    Fleisch und Fett im Allgemeinen wird verteufelt und alle Arten von Krebs werden dadurch verursacht.

    Ich finde diese Hetzkampagne gegen Fleisch langsam wirklich nicht mehr lustig. Wer darauf verzichtet, bitte! Aber dann zu sagen es sei ungesund ist schlicht falsch! Wer alles in Maßen genießt, der hat nur Vorteile daraus.
    Alles übermäßig zu essen ist ohnehin ungesund.

    Der Mensch ist dafür gedacht Fleisch zu essen und desshalb tue ich es auch, mit dem positiven Nebeneffekt, dass ich gesund bin und es mir schmeckt!
    War jetzt seit über einem Jahr nicht mehr Krank (*aufholzklopf*).
    Bin auch Nichtraucher

    Edit: Noch etwas zu Tomaten: Diese haben einen Anteil von 0,5mg Eisen auf 100g, da ein erwachsener Mann zwischen 5-10 mg pro Tag zu sich nehmen muss, müsste man 1-2 KILO Tomaten essen im das zu erreichen oder halt ein etwa 200g Stück Fleisch, am besten Rind, oder Wild.

  13. #52
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Für mich ist richtig gutes Fleisch ein leckeres gegrilltes Steak, schön medium/durch vom argentinischen Steakhouse! So zartes Fleisch schön saftig und unheimlich lecker, mmmmh
    Hör auf!....mir läuft das Wasser im Mund zusammen ...ohh man...ja DAS ist Fleisch....

  14. #53
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Was, Schweinefleisch soll ungesund sein? Kann ich nicht glauben. Der Mensch ist schon seit 1000den von Jahren Schweinefleisch, und es hat noch nie seine Entwicklung schlecht beeinflusst. Im Gegenteil, Schwienefleisch hat dei Entwicklung gut beeinflusst. Wenn es im Judentum und im Islam verboten wird, weil das Schwein ein schmutziges Tier ist, Juden und Moslems lieber wegsehen, lach ich mich kaputt. Das Schwein gilt sogar als äußerst sauberes Tier. Sogar sauberer als der Mensch in vielen fällen.

    Wer gegen Fleisch im allgemeinen ist, der wieß wohl nicht, dass unsere Spezies ohne Fleisch nie so erfolgreich geworden wäre.

    Schweinefleisch 4ever!!!

  15. #54
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    Da gibt es einen Spruch: Ein Schwein frisst ein Schwein, aber ein Rind frisst noch lange kein Rind.

    Schweine fressen alles, alles was man ihnen zum fressen vorsetzt, Schweinefleisch kann nicht gesund sein.
    Das ist ja das wunderbare an Schweinen, sie können ja Fleisch verdauen. Man könnte sie eigentlich mit Tiermehl füttern und dabei würde es dann keine Schlachtabfälle mehr geben und alles were verwertet, sie vertragen es auch sehr gut.

    Nur warum ist Tiermehl heute in der EU Verboten? Der Grund ist Bovine spongiforme Enzephalopathie, kurz BSE oder auch Rinderwahn. Man geht davon aus das ein abnorm gefalteten Proteine* von dem Rind aufgenommen worden ist und dadurch das Gehirn geschädigt werden konnte. Da man alle Risiken ausschließen wollte hat man es dann generell verboten.

    *(vermutlich von Scrapiekranken Schaffen)

    Was sehen wir daraus?

    Rinder essen Schaffe (und natürlich Rinder) und werden Krank. Also wer es dir lieber von einem BSE erkrankten Rind zu essen oder von einem Gesunden Schwein ?

  16. #55
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Was, Schweinefleisch soll ungesund sein? Kann ich nicht glauben. Der Mensch ist schon seit 1000den von Jahren Schweinefleisch, und es hat noch nie seine Entwicklung schlecht beeinflusst. Im Gegenteil, Schwienefleisch hat dei Entwicklung gut beeinflusst. Wenn es im Judentum und im Islam verboten wird, weil das Schwein ein schmutziges Tier ist, Juden und Moslems lieber wegsehen, lach ich mich kaputt. Das Schwein gilt sogar als äußerst sauberes Tier. Sogar sauberer als der Mensch in vielen fällen.

    Wer gegen Fleisch im allgemeinen ist, der wieß wohl nicht, dass unsere Spezies ohne Fleisch nie so erfolgreich geworden wäre.

    Schweinefleisch 4ever!!!
    Ich hoffe dass ist nicht ernst gemeint von dir. Ein schwein wälzt sich bevorzugt im stinkendem dreck, frisst ihr eigenes kot und auch das von anderen tieren. Wenn sie die freie wahl zwischem frischen obst und gemüse oder scheisse hätten, sie würden sich für letzteres entscheiden.
    Schweine sind extrem dumme tiere, manchmal glaube ich sogar, dass diese dummheit durch den verzehr von schweinefleisch auf menschen übertragbar ist, wenn ich einen blick auf die heutige jugend werfe.
    Schweine sind gewissenlose NIEDERE lebewesen sie würden sich sogar gegenseitig aufressen.

    Wir Moslems behalten unsere würde, wir werden kein wiederwertiges schweinefleisch verzehren.
    Mein lehrer sagte mal Durch den Verzehr von immer mehr und mehr schweinefleisch werden die menschen langsam selbst zu welche.
    Da gibt es so einen spruch, du bist was du isst. Ich glaube diesen spruch kann und sollte man ernst nehmen.

    P,S dies ist meine meinung ich möchte niemanden damit angreifen, es ist nur so, ich denke so schon seit meiner kindheit es ist meine sichtweise der dinge.



    Wirklich sehr saubere tiere.


    das meinte ich mit menschen=schweine einige menschen werden tatsächlich zu schweinen



    jetzt sollte es klar sein. Schweine sind einfach abartig.

  17. #56
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Moinsen,

    Schweine sind aber bewiesenermaßen, verglichen mit z.b. einem Hund o.Ä., besonders schlaue Tiere. Also intelligenter als Kühe, Geflügel, Hunde usw... Woher du aber deine Quelle hast, weiß ich nicht.
    Außerdem bin ich auf dem Land aufgewachsen und schaue gerade zu dem Nachbarn (sitze im Garten), der Schweine züchtet. Schweine fressen nicht ihre eigene Scheiße und wenn, dann tun sie es nicht mehr als andere Tiere. (fast alle Tiere tun das, sieh mal nen Hund an ) Und auf jeden Fall ziehen sie keine Scheiße als Nahrung vor. Das ist eine haltlose Behauptung, die nicht stimmt und die ich hier korrigieren möchte.

    Ich bin kein Moslem und esse Schweinefleisch und behaupte, genausoviel Würde zu besitzen wie du, lieber Gigolo. Wenn du dauernd sowas hier schreibst, was scheinbar noch aus deiner Kindheit kommt, dann "erneuere" dein Wissen doch mal. ^^

    mfG
    Albiown

  18. #57
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    jetzt sollte es klar sein. Schweine sind einfach abartig.
    So mancher User auch

    @Topic:

    Leute , denkt mal logisch nach: Wenn Schwienefleisch wirklich sehr schädlich wäre , würden wohl die meisten Menschen kaum um die 80 Jahre alt werden.Davon abgesehen , soll ja alles möglcihe ungesund sein , mein Handy hat ja auch diese unglaublich gefährliche Strahlung

    Meiner einer isst jeden Tag Fleisch und ich bin im Jahr maximal einmal krank.

    Also genießt euer Steak und lasst euch nichts von irgendwelchen Schwätzenr erzählen

  19. #58
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Ich hatte in meiner kindheit längere zeit mal ein bauernhof besucht, der bauer hatte scheisse von den kühen am stiefel kleben und setze es vor dem gitter am schweinestall ab.
    Ein schwein leckte die schweisse von seinen stiefel ab. ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen.
    kühe schafe hunde etc. tun so etwas nicht. erneuere du lieber mal dein wissen du scheinst wohl nur dass zu sehen was du sehn willst.

  20. #59
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Ich esse gar kein Fleisch, von daher ist es mir egal, ob Schwein gesund oder ungesund ist. Allderdings hab ich nix gegen die Tiere an sich (wenn sie lebendig sind).

    Dass der Mensch ein Allesfresser ist oder ohne den Verzehr von Fleisch "nicht so erfolgreich geworden wäre" halte ich für unwahr. Ich würde sogar behaupten dass "wir" heute weiter wären, wenn wir schon früher begriffen hätten, dass das essen von Tieren gegen unsere Natur ist und einen Haufen negativer Folgen nach sich zieht.

    Schon Thomas Edison wusste: "Ich bin sowohl Vegetarier als auch leidenschaftlicher Anti-Alkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem Gehirn machen kann."

    Aber verzeiht, das gehört nur indirekt zum Thema.

  21. #60
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schweinefleisch und seine Auswirkung auf den Menschlichen Körper!

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    Ich hatte in meiner kindheit längere zeit mal ein bauernhof besucht, der bauer hatte scheisse von den kühen am stiefel kleben und setze es vor dem gitter am schweinestall ab.
    Ein schwein leckte die schweisse von seinen stiefel ab. ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen.
    kühe schafe hunde etc. tun so etwas nicht. erneuere du lieber mal dein wissen du scheinst wohl nur dass zu sehen was du sehn willst.
    Der Hund meines Nachbarn wollte letztens mein Bein poppen - wahrscheinlich sind deswegen Hunde grundsätzlich von Menschen sexuell angezogen.

    Ich glaube eher , dass dein "Glaube" nicht zulassen würde , mal einzusehen das Schweine nicht sauberer oder dreckiger sind als andere Tiere

    Peinlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???: Hallo, ich frage hier weil die Fitness- Leute immer ne Lösung dazu wissen zu solchen Themen (oder wo gehörts sonst hin? :confused:)... Naja, gibt es...

  2. Auswirkung der Animes auf die Kommunikation: hier geht es um kunstbegriffe der anime szene wie sie enstehen und wie sie genuztz werde auf die zu diesen tread kamm ich durch diesen Auswirkung der...

  3. Chip implantate im Menschlichen Körper!: Quelle: RFID Implantate im menschlichen Körper RFID unter Krebsverdacht: http://www.theinquirer.de/2007/09/09/rfid_unter_krebsverdacht.html ...

  4. Hat ein Receiver auswirkung auf die Qualität vom LCD Fernseh: hallo, ich hätte mal eine frage, ich habe mir einen neuen lcd fernseh gekauft! am anfang war die qualität gut, aber aufeinmal ist die qualität...

  5. Ersten Benutzer gelöscht, Auswirkung für Drucker?: Hallo Leutz, ich habe ein neues NB gekauft, und einen ?ersten? Run gesetzt unddabei einen ersten Benutzer angelegt. Dann haben mir die Namen nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fette schweine

fette schweine bilder

schweinefleisch nachteile

content

dreckiges schwein

menschliches schwein

schweinefleisch ungesund wikipedia

schweinefleisch

koerper

schwein fett

dreckige schweinemoslem schweinfette hinternnachteile schweinefleischfette schweinkein schweinefleischnachteile von schweinefleischschweineschweinefleisch ungesund dnarichtig dicke Schweine alterschweinefleisch essenden moslemfette mastschweinschwein dreckigSchweinefleisch aussehenisst eine schwein seine eigene scheisse