Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 271

Thema: Schwule

  1. #201
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Schwule

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    dann sollten die mich in der schule in ruhe lassen die sind doch nicht mehr normal..
    der war au nich schlecht. Aber ich find schwule sind wie ich es kenne sehr nette menschen und ich hab respekt vor ihnen.

  2. Anzeige

    AW: Schwule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Schwule

    was für Schwul ich meine wer will als mann schon einen anderen in denn behaarten ***** wichsen das ist doch ekelig was ist denn an ner pusy auszusetzen.

  4. #203
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Schwule

    Zitat Balint-King Beitrag anzeigen
    was für Schwul ich meine wer will als mann schon einen anderen in denn behaarten ***** wichsen das ist doch ekelig was ist denn an ner pusy auszusetzen.
    Das hört sich aber hart an!

    Ich hab überhaupt nichts gegen die Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen. Kenne zwar nur einen Schwulen persönlich aber dafür ziemlich viele Lesben. Er hat mal zu mir gesagt das ich sowas für ihn bin wie ne Handtasche. (man schleppt es mit und ist nett anzusehen mehr aber wohl nicht).
    Jedem so das seine und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich jede Frau von der Bettkante werfen würde, mann/frau weiß ja halt nie.

  5. #204
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Schwule

    Ich hab überhaupt nichts gegen die Menschen die auf das gleiche Geschlecht stehen.
    Ich auch nicht Lesben finde ich Geil.
    Und gegen Schwule habe ich auch wirklich nichts aber ich verstehe sie nicht.

  6. #205
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Schwule

    Ich find es immer wieder faszinieren dass Männer Lesben geil finden und Schwule ekelhaft. Aber das liegt wohl daran das die Männer ja auf Frauen stehen und dann damit auch kein Problem haben.

  7. #206
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Schwule

    Ja denke schon.

  8. #207
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Schwule

    Ich kenn auch keinen Schwulen - wäre mir auch egal.
    In manchen Situationen muss ich aber leicht grinsen...wie bei dem der mal bei DSDS dabei war.
    Aber grundsätzlich macht es doch überhaupt nix aus.Und ich denke mal,dass sich Schwule meistens gleichgesinnte Partner suchen,deshalb isses mir ja egal.

  9. #208
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Schwule

    Du meinst Daniel Kübelbürg der war glaub aber irgendwas anderes der war ne Tunte ,Schwul & wollte ne Frau sein

  10. #209
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Schwule

    Ne,nicht den (...aber naja...eigentlich auch )
    Ich such mal das Video...(der Schwule wurde angemault von der Jury und war danach voll beleidigt)
    MyVideo - Schwuler dsds kanidat dennis vom aktuellen casting von Freddykrueger92
    Allerdings tut er mir schon leid...hats ja au net einfach

  11. #210
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Schwule

    achso ^^.haha

  12. #211
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Schwule

    Homosexuelle können deine besten Freunde sein. Oder deine Schlimmsten Feinde.

    Das hat nichts mit ihrer Sexuellen Orientierung zu tun. Sondern mit dem Menschen.

    "Sie" sind wie alle anderen Menschen und sollten nicht anders Behandelt werden, auch wenn wir Heteros das nicht in Ordnung finden, das Männer mit Männern Schlafen.

    Das ist jedem selbst überlassen!

    LG sTaN

  13. #212
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Schwule

    Ich habe absolut nichts gegen Homosexuelle. Wieso auch? Sie sind halt meiner Erfahrung nach "anders" vom Verhalten her, aber dennoch nett. In meinem Bekanntenkreis sind zwei schwule Päärchen mit denen ich mich ziemlich gut verstehe, wenn sie sich küssen sieht das zwar sehr komisch aus, ist aber ihre Sache. Selbst kann ich mir das allerdings nicht vorstellen, ich würde nie einen Mann küssen, geschweige denn mit einem schlafen.

  14. #213
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Schwule

    also ich hab nichts gegen schwule so lange sie mich in ruhe lassen. einmal war eine schwulen parade in einer stadt, das habe ich erst mitbekommen als der ganze tross auf mich und meine freundin zukam. dann kam ein schwuler und fing an um mich herum zu tanzen und wollte irgendwas von mir. ich sagte das er weiter gehen soll, aber er hat halt nicht aufgehoert. sowas finde ich zum beispiel richtig assig von den schwulen. klar weiß ich das nicht jeder so ist dehalb habe ich weiter auch nichts dagegen solange sie mich ausen vor lassen

  15. #214
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Schwule

    also ich hab nix gegen schwule persönlich. aber ich häng nicht so mit schwulen rum, weil ich auch keinen in meiner umgebung kenne der schwul ist. ich fände es nur schlecht und nervend wenn mich mal ein schwuler an machen würde (ist mir zum glück noch nie passiert).

  16. #215
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Schwule

    Hab nix gegen Schwule , die meisten davon sind soagr ganz lustig und freundlich . Kenne nur en paar Flüchtig aber mit denen würd ich sicher auch mal was unternehmen sind symphatische Leute.

  17. #216
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Schwule

    Ihr müsstet euch mal reden hören.
    Ihr redet so als sind Schwule keine normalen Menschen sondern diese müssten anders behandelt werden oder wat weiß ich.

    Das SIND Menschen. Menschen wie jeder andere auch nur das diese privat ein anderes Sexualleben ausleben. Meine güte, ich steh auf Peitsche, er auf Fleischpeitsche und andere auf sonstigen Fetischkrams. Und wo sollte da nun ein Problem sein oder die Person anders sein?
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    Zum direkten Thema. Mir selber wurde auch mal von einem Schwulen erzählt das er mich Nachts, wo er mal bei mir gepennt hat, hätte küssen wollen. Habe ich ihm übel genommen, aber nur aus der Tatsache hinaus das beide vergeben waren....

  18. #217
    Tafkadasom2k5 Tafkadasom2k5 ist offline
    Avatar von Tafkadasom2k5

    AW: Schwule

    [ot]Können Fleischpeitschenliebhaber eigentlich Vegetarier sein? [/ot]

    Ne mal im Ernst:
    Ich habe selber Bekannte, die homosexuell sind, aber was soll bitte daran verwerflich sein? Ich meine, ich kann mit denen auch Spaß haben, einen trinken, Blödsinn machen etc. Außerdem war ich mal durch eine Klassenfahrt zufällig zum Datum des Christopher Street-days in Berlin. Da habe ich gelernt, dass die genauso sind wie heteros, nur eben...an einigen Stellen "weniger prüde". Und eine superlustige Lebensart- die kommen mal eben so zu dir rüber und tanzen. So ganz ohne Scham, und es war einfach nur witzig.

    Also wer was gegen Schwule hat, der hat meines Erachtens nen Vogel. Vorurteile und Abneigung gegenüber "der anderen Gruppe" tun dann ihren Rest. Für sowas habe ich kein Verständnis...

  19. #218
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Schwule

    ich finde schwule überhaupt nicht schlimm, das sind menschen, die eine andere ansicht haben, na und??? sie können ja auch nichts dafür...

    Grüsse SkaLiberta

  20. #219
    wiiednico wiiednico ist offline
    Avatar von wiiednico

    AW: Schwule

    wer spricht den davon das das andere oder keine menschen sind? ich glaube manche interpretieren einfach zu viel in andere comments rein. es wurde ja nur auf die frage oder auf das thema geantwortet

  21. #220
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Schwule

    Schwul!! Ja und??

    Muss jeder selber wissen was ihm Spaß macht


    mfg

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwule dürfen in den USA bald Blut spenden.: In den USA dürfen Schwule bald Blut spenden, zumindest in der Theorie. Im Gegensatz zu Deutschland wird es bald eine Veränderung der gesetzlichen...

  2. Schwule Sportler: Was denkt ihr? Sollten sich homosexuelle Sportler outen?

  3. Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwule tiereltern