Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 271 von 271

Thema: Schwule

  1. #261
    Kukunamuluku

    AW: Schwule

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden sich noch alle Menschen zu homos/Transen entwickeln ohne dass es jemand merkt.
    Sorry, aber LOL!! Die Logik möcht einer verstehen. Da sich niemand zu einem "Homo" entwickelt wie ein Pokémon oder so, ist das doch völliger Unsinn. Ein abstraktes Beispiel: Nehmen wir mal an, es gäbe eine Welt wo die Mehrheit der Menschen blondhaarig wäre, und braun- oder rothaarig gelte als "unnormal". Da sich niemand seine natürliche Haarfarbe aussuchen kann (wie auch nicht seine sexuelle Orientierung), gibt es eigentlich keinen Grund die braunhaarigen als unnormal zu bezeichnen. Im Laufe der Zeit hat sich unsere fiktive Gesellschaft aber gedacht: "Hmm, warum diskriminieren wir eigentlich die braunhaarigen? Sind ja Menschen wie du und ich." und die Braunhaarigen freuen sich nen Ast. Werden dann die blondhaarigen automatisch zu braunhaarigen, nur weil es jetzt akzeptiert wird? Nä! Und warum? Weil es sich niemand aussucht


    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Schwule/lesben gehören weggesperrt oder hinter gittern.
    Denn sie haben einen schlechten einfluss auf die gesamte Menschheit und auf die nächste generation.
    Der einzige für mich erkennbare schlechte Einfluss ist das Zustandekommen solcher Beiträge, die sich jeder Intelligenz entziehen und über die ich mich zu allem Überfluss auch noch aufrege.

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Wenn unsere Zukünftigen kinder in eine welt hineingeboren werden in der gleichgeschlechtliche ehen das normalste auf der Welt sind, dann können sie ja garnicht mehr darunter unterscheiden was genau jetzt der unterschied zwischen homo und hetero ist.
    Warum sollten sie auch? Ich hoffe nur von ganzem Herzen, dass sie zwischen dumm und klug unterscheiden können.

  2. Anzeige

    AW: Schwule

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schwule

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Nur weil dir meine meinung nicht passt, soll ich weggesperrt werden?
    Wieso werden die Leute, die meine religion in diesem Forum aufs übelste beleidigen, nicht weggesperrt? Hallo
    naja, das hat hier mit ja nichts zu tun...

    was wäre eigentlich, wenn ein guter freund von dir sagt, dass er schwul ist...was würdest du sagen?

    würd mich mal interessieren.

  4. #263
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schwule

    hey sry dass ich das hier jetzt sage aber warum unterstützt ihr denn die schwulen????

  5. #264
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Schwule

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    hey man weißt du was passiert wenn es nur schwule und lesben auf dieser welt gibt überleg dir das mal!!!
    keine kinder und jeder wäre schwul das ist ja klar ich depp
    egal jetzt wieder mal ernst sein weißt du dass seit 200 bis jetzt 30% der schwulen gestiegen sind oho was?!?!?!
    Ja is doch wohl klar, warum diese Zahlen gestiegen sind. Es trauen sich jetzt immer mehr Menschen sich zuouten. Und was passiert,wenn es nur noch Homosexuelle gibt, da gibt es folgende Möglichkeiten 1. Keine Kinder 2. Nur noch Rentner und 3. Die Menschheit stirbt aus. Es wird nie soweit kommen, weil diese Orientierung schon bei der Geburt festgelegt und dagegen kann man nichts machen. Das is keine Krankheit die man therapiernen kann. Aber das schlimmste für dich wäre ja dann das du auch schwul wirst und dann is deine Homophobie reiner Widerspruch.

  6. #265
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schwule

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    Aber das schlimmste für dich wäre ja dann das du auch schwul wirst und dann is deine Homophobie reiner Widerspruch.
    so weit bin ich nicht gesunken

  7. #266
    Kukunamuluku

    AW: Schwule

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    so weit bin ich nicht gesunken
    ..sondern bis zur Unendlichkeit und noch viiiiel weiter (Buzz Lightyear)

  8. #267
    Basti Basti ist offline

    AW: Schwule

    Es ist wohl angebracht, die Diskussion vorzeitig zu beenden. Ich werde nun das Thema bis auf weiteres schließen. One Man Production hat sich mal wieder eine Verwarnung eingehandelt, wegen einer unangemessenen Ausdrucksweise. Sein Account ist damit für 3 Monate gesperrt, war ja nicht die erste Warnung.

  9. #268
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Schwule

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    so weit bin ich nicht gesunken
    One Man Production ist gesperrt....
    dann frage ich dich...

    was wäre eigentlich, wenn ein guter freund von dir sagt, dass er schwul ist...was würdest du sagen?


    @ vonheute: habs nicht gesehen, sorry

  10. #269
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Schwule

    Zitat **Lena** Beitrag anzeigen
    One Man Production ist gesperrt....
    dann frage ich dich...

    was wäre eigentlich, wenn ein guter freund von dir sagt, dass er schwul ist...was würdest du sagen?
    wär mir doch egal wenn er mich anmachen würde würde ih ihn wegschicken
    man warum habt iht one man production gesperrt egal...

  11. #270
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Schwule

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    sie vernichten das leben. Ich glaube kaum, dass zwei homos im stande sind kinder zu erzeugen. und das ist ja auch ein teil vom sinn des lebens welche die schwulen nicht erfüllen.






    Nur weil dir meine meinung nicht passt, soll ich weggesperrt werden?
    Wieso werden die Leute, die meine religion in diesem Forum aufs übelste beleidigen, nicht weggesperrt? Hallo

    meine meinung hab ich ja dazu abgegeben und vorerst will ich dazu auch nichts weiteres mehr sagen. Muss jeder selbst wissen wofür man steht und wogegen man ist.

    Oh nein, mein Freund, es geht nicht darum, ob mir deine Meinung passt..
    Wie ich sehe ist dir nicht aufgefallen, dass ich deine Meinung über Schwule auf ein intolerantes Randobjekt der Gesellschaft wie dich übertragen habe und wie du siehst habe ich auch die erwünschte Wirkung hervorgerufen
    Ist schwul sein nicht auch eine Meinung, die DIR nicht passt? Und DU willst diese doch wirklich ins Gefängnis sperren.. Da ist ein Bann aus dem Forum noch harmlos gegen...


    PS: Das ist meine Meinung

  12. #271
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Schwule

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    sie vernichten das leben. Ich glaube kaum, dass zwei homos im stande sind kinder zu erzeugen. und das ist ja auch ein teil vom sinn des lebens welche die schwulen nicht erfüllen.






    Nur weil dir meine meinung nicht passt, soll ich weggesperrt werden?
    Wieso werden die Leute, die meine religion in diesem Forum aufs übelste beleidigen, nicht weggesperrt? Hallo

    meine meinung hab ich ja dazu abgegeben und vorerst will ich dazu auch nichts weiteres mehr sagen. Muss jeder selbst wissen wofür man steht und wogegen man ist.


    Sie zerstören also das Leben. Wer aber das Leben zerstört, dass sind wohl eher Krankheiten, Kriege, Terror, Armut & Hass. Und ich glaube kaum dass irgendetwas davon von Homosexuellen ausgelöst wird, sondern von Menschen und ich glaube nicht dass Herr Bush oder Herr bin Laden Schwul sind.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. Schwule dürfen in den USA bald Blut spenden.: In den USA dürfen Schwule bald Blut spenden, zumindest in der Theorie. Im Gegensatz zu Deutschland wird es bald eine Veränderung der gesetzlichen...

  2. Schwule Sportler: Was denkt ihr? Sollten sich homosexuelle Sportler outen?

  3. Schwule Fußballer: weiter geht es hier -> Fussball: "Drei homosexuelle Profis sind mir bekannt" - Nachrichten Sport - WELT ONLINE ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwule tiereltern