Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136

Thema: Scientology

  1. #61
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibts ja so eine Rede bei youtube am besten mit deutschem untertitel für so leute wie mich, wenn mal einer Zeit hat kann ja mal sowas suchen, ich interessiere mich sehr dafür aber mein englisch ist mehr bad als good
    Eigentlich wurde das Zeigen der Rede verboten, da Scientology geklagt hat. Aber schau mal einige Posts vorher, irgendwo habe ich ein Video verlinkt!

  2. Anzeige

    AW: Scientology

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Scientology

    „Leute, das ist unsere Zeit“, ruft er seinen Anhängern zu, „eine Zeit, an die wir uns alle erinnern werden.“ Er fragt: „Wart ihr dabei? Was habt ihr getan?“ Starrer Blick ins Publikum. Kurze Pause. Ein neuer Satz: „Ich bin sicher, ihr wisst, ich bin da für euch. Ich kümmere mich sehr, sehr, sehr um euch.“
    „So, was sagt ihr?“, fragt er und es klingt bedrohlich. Jetzt schreit Cruise: „Sollen wir die Welt säubern?“ Die Menge brüllt fanatisch-begeistert zurück: „Jaaa!“
    ach dem Satz vom „Säubern“ wendet sich Cruise in dem Video roboterhaft steif dem obersten Führer der Sekte, David Miscavige, zu. „Wir zählen auf dich“, beschwört der Star den Scientology-Chef.

    Also das sollte in etwa das Video wiedergeben wenn es shcon gepostet wurde....

  4. #63
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Der Cruise ist auch irgendwie psychisch krank. Ich glaube nicht, dass er das nur wegen der Kohle macht. Dafür klingt das alles zu überzeugend. Der Junge tickt wohl eher nicht ganz richtig...

  5. #64
    Gringolo

    AW: Scientology

    Welt säubern - ja auch gut wie wollen die die welt säubern was verstehen die da drunter die haben das video verboten wieso das denn, das würd mich ja mal stark interessieren

  6. #65
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Scientology

    Ein Scientologe hat die Fähigkeit, neue Realitäten zu erzeugen und die Verhältnisse zu verbessern, predigt Cruise. Er habe sich dieser Sache absolut und kompromisslos verschrieben. Scientologen seien die Herrscher über den Geist, sie könnten Kriminelle rehabilitieren. Wir sind der Weg ins Glück. Wir können Frieden verbreiten und Kulturen verbinden.

    Du bist entweder mit dabei oder nicht.

    Das hört sich auch nach allen Interviews sehr seltsam an...weiter gibt es ja das Gerücht das er nur die Rolle des Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg bekommen oder angenommen hat um auch mehr Leute aus Deutschland auf "seine Seite" zu ziehen...

    Edit: Das hat einen ganz einfachen Grund...
    Hitler z.B wollte die Welt auch säubern und die ganze Rede und alles das hat einfach laut Wissenschaftler enorme Ähnlichkeit mit der berühmten Rede von Hitlers Propagandaminister im Sportpalast Verstehst du ejtzt Gringolo?

  7. #66
    Gringolo

    AW: Scientology

    ja danke für die aufklärung, ist trotzdem alles abgedreht, ist mir teilweise echt zu hoch wie formbar manche leute sind, ich denke auch das Cruise und Konsorten Probleme haben und damit nicht klar kommen

  8. #67
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ja danke für die aufklärung, ist trotzdem alles abgedreht, ist mir teilweise echt zu hoch wie formbar manche leute sind, ich denke auch das Cruise und Konsorten Probleme haben und damit nicht klar kommen
    Ich glaube, man kann sowas nicht verstehen, wenn man nicht selber in der Situation war. Wie lassen sich diverse Leute so lenken? Natürlich möchte man vermeiden, in diese Situation zu kommen aber einige, die glauben sie könnten nicht überzeugt werden, würden dann doch schwach werden. So stelle ich mir das vor...

    Was die da machen ist aber schon krank. Das muss man sagen. Und ich weiß nicht, wie einige User hier dazu kommen, Scientology mit dem Christentum gleichzusetzen. Das geht mal gar nicht...

  9. #68
    Chibi-Cloud Chibi-Cloud ist offline
    Avatar von Chibi-Cloud

    AW: Scientology

    also führ mich höhrt sich das nach gedanken kontrolle an
    mann sollte sich die frage stellen
    Warum? machen sie das
    Wiso? wollen sie die weltsäubern
    Was? was wollen sie in der weltsäubern

    warum einige user das christentum gleichstellen wer weiß aber ich denke
    das der vatikan genau so misteryös ist wie scientology ich schaue
    ab und zu galileo mystery da waren auch mal zwei folgen über den
    Vatikan zu einem die Päpstin und zum anderen eine ermordung
    an denn past naja und wenn mann zurück denkt hatt mann schon
    im christentum versucht die menschen zu kontroliren denkt an die
    Kreuzzüge mit den massen an opfer und plünderungen ein heiliger
    gab den befehl und schon da bekann der juden hass naj das solte
    mal langen
    mfg CSS

  10. #69
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Das mit den Kreuzzügen etc. ist das häufigste Argument gegen das Christentum. Dabei ist das Vergangenheit! Wenn die Vergangenheit so eine enorm große Rolle spielt, müsste Deutschland verboten sein oder sonst was!

    Und mal ganz ehrlich. Galileo Mystery ist wirklich nicht gerade die beste Sendung. Die erzählen da auch relativ viel Müll! Das schlimmste daran ist allerdings, wie die das immer hochpushen...

  11. #70
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Scientology

    Wie man nur einen Science Fiction Schreiber so verehren kann
    Ich kann die Leute einfach nicht verstehen wo da reingeraten...wie kann man nur so blind an all das glauben?

    Hab das Video mit deutsch Untertitel gefunden...es fängt aber erst nach ca 3min an... einfach vorspulen hoffe doch es wurde nicht schon gepostet ^^
    YouTube - Deutsch: Inside Scientology - RTL SternTV 30.01.08 - 1

    Und mal ganz ehrlich. Galileo Mystery ist wirklich nicht gerade die beste Sendung. Die erzählen da auch relativ viel Müll! Das schlimmste daran ist allerdings, wie die das immer hochpushen...
    Das sehe ich genauso Galileo Mystery ist wirklich nicht zur Bildung geeignet...es ist mehr so ne Unterhaltungssendung

  12. #71
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Die Folge von Stern TV habe ich auch gesehen. Ist interessant, allerdings hätten die Personen ein bisschen mehr erzählen sollen, wie es innerhalb der Sekte aussieht.

  13. #72
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Scientology

    ich will nur hinzufügen das will smith in dieser sekte ist ^^

  14. #73
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Scientology

    ich will nur hinzufügen das will smith in dieser sekte ist ^^
    echt? hast du dafür ne quelle?
    ich habe nur gehört, dass cruise so was versucht haben soll...

  15. #74
    Gringolo

    AW: Scientology

    Sekte: US-Star Will Smith wirbt für Scientology - NachrichtenVermischtes - WELT ONLINE

    Hier mal ein Bericht ich denke aber nicht das Will Smith in die Sekte einsteigt.... so doof wird er ja hoffentlich nicht sein

  16. #75
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Scientology

    Die Wahrscheinlichkeit, dass Will Smith Mitglied wird - wenn er es nicht schon ist - ist sehr groß. Seine Frau soll ja schon Mitglied sein und er ist einer jener Freunde von Tom Cruise, die bei der Hochzeit dabei waren und auch mit als erste das Baby sehen durften. Ich sehe das so: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

    Es sind so viele Hollywood-Stars mitglieder bei Scientology, von denen man es auch nicht geglaubt hatte.

    Und Ehepartner ziehen sich meistens Gegeseitig rein in die Sekte. So auch bei Tom Cruise: Seine erste Ehefrau Mimi Rogers war bereits Scientologin und hat Cruise da rein geholt, und wie man sieht sehr erfolgreich.

  17. #76
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Scientology

    Zitat Elli3001 Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Will Smith Mitglied wird - wenn er es nicht schon ist - ist sehr groß. Seine Frau soll ja schon Mitglied sein und er ist einer jener Freunde von Tom Cruise, die bei der Hochzeit dabei waren und auch mit als erste das Baby sehen durften. Ich sehe das so: Wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

    Es sind so viele Hollywood-Stars mitglieder bei Scientology, von denen man es auch nicht geglaubt hatte.

    Und Ehepartner ziehen sich meistens Gegeseitig rein in die Sekte. So auch bei Tom Cruise: Seine erste Ehefrau Mimi Rogers war bereits Scientologin und hat Cruise da rein geholt, und wie man sieht sehr erfolgreich.
    Man weiß allerdings nicht genau, ob seine Frau wirklich Mitglied ist. Wenn dem so ist, dürfte es in der Tat wahrscheinlich sein, dass er auch reingezogen wird. Auf der anderen Seite sehe ich Smith als etwas klüger als Cruise an. Will Smith müsste eigentlich genug Verstand haben, um sich davon fern zu halten!

  18. #77
    Elli3001 Elli3001 ist offline
    Avatar von Elli3001

    AW: Scientology

    Ob das nun mit Verstand zu tun hat oder mit etwas anderem, folgende Promis sind doch auch nicht alle minderbemittelt (ob nun aktive Scientologen oder angeblich ausgestiegene):

    Aktive Scientologen:
    Sharon Stone
    Shirley McLane
    Julia Migenes
    Juliette Lewis
    Emilio Estevez
    Leonard Cohen
    Priscilla Presley
    Jerry Seinfeld
    Franz Rampelmann ("Lindenstraße")


    Ausgetreten:
    Ricky Martin
    Brad Pitt
    Jürgen Prochnov
    Kalle Pohl
    Oliver Stone (Regisseur)
    Patrick Swayze
    Bernhard Paul (clown, manager des "Circus Roncalli" – nach eigenen Angaben ausgestiegen)

    Due Liste ist natürlich NICHT vollständig!

    Und wenn man sich dann vor Augen führt woran Scientologen glauben, dann kann man nur noch staunen: Daran glauben Scientologen

  19. #78
    billsux

    AW: Scientology

    Gab es nicht mal Gerüchte, dass auch Thomas Gottschalt bei Scientology sein soll? Weiß da jemand was genaueres drüber?

    *** EDIT ***
    OK, ich habe gerade recherchiert: Das ist wohl nicht der Fall:
    Im Juni 1993 wurde der deutsche Fernsehtalkmaster Thomas Gottschalk "beschuldigt", Scientologe zu sein. Aufgrund der daraus resultierenden negativen Berichterstattung in den Medien gab Gottschalk öffentlich bekannt, daß er kein Scientologe sei, nichts mit der Kirche zu tun habe und die Verbindung zu einem Freund, der Scientologe ist, abbrechen würde.

  20. #79
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Scientology

    John Travolta ist auch ein bekannter Scientologe. Hat auch schon einen Film für die Produziert.

    Personen aus dem Filmgeschäft werden für die wohl auch die wichtigsten Mitglieder sein, da diese Öffentlichkeitarbeit betreiben können und ein wichtiges Medium untergraben können.

  21. #80
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Scientology

    richtig. Die Scientologen haben extra für Promis Celebrity Centers, in denen die Promis untereinander in einem luxeriöseren Ambiente verkehren. Aber spätestens wenn sie bei den OT Kursen (hohe Kursstufen) von der Existenz des Prinz xenu hören, werden sie sich in den ***** beißen, dass sie für diese Pseudo-Science-Fiction Religion hunterttausende Dollar investiert haben.

    besonders in Hollywood scheint der Scientology Kult viele Prominente Anhänger zu rekrutieren.

    Xenu geht auf das belletristische Werk von L. Ron Hubbard – zum Genre der Science-Fiction-Literatur zählend – zurück. Hubbard war der Erfinder und Begründer von Scientology und der Scientology-Kirche. Sie ist u. a. Grundlage des 1968 beginnenden und bis heute andauernden Gebrauchs von Vulkanen als Symbol für Scientology und Dianetik. Die Geschichte von Xenu wird in dem Kurs „Operating Thetan, Level III“ (OT III) berichtet, einem Teil der „fortgeschrittenen Technologie“ Scientologys, die im Rahmen des Scientology-Kursprogramms nur fortgeschrittenen Mitgliedern gelehrt wird.[1]

    Zahlreiche Kontroversen zwischen Unterstützern und Kritikern Scientologys haben sich mit der Geschichte von Xenu befasst. Scientology selbst vermeidet es bis heute, Xenu in öffentlichen Äußerungen zu erwähnen und unternahm beträchtliche Anstrengungen, um die Geschichte von Xenu geheim zu halten, einschließlich von Gerichtsverfahren aufgrund der Verletzung von Urheberrechten und Geschäftsgeheimnissen. Scientology verhält sich indessen nicht ganz einheitlich. Teilweise leugnet sie die Existenz von Xenu vollständig, teilweise wird auch versucht, die Bedeutung von Xenu in der Außendarstellung zu relativieren.

    quelle: wiki

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suri Cruise: Scientology-Ausbildung beginnt!: Kurz nach ihrem dritten Geburtstag soll es losgehen ... etzt wird es ernst für das süße Töchterchen von Tom Cruise (46) und Katie Holmes (30): Am...

  2. Scientology Hilfe!: Hallo zusammen Ich las ein Buch über Scientology (ziemlich viel Seiten) => Spannendes Thema! Jetzt muss ich einen Vortrag über Scientology...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Bernhard Paul Scientology