Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr dankbar für euer Leben

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich wünsche ich wäre nie geboren.

    8 14,81%
  • Nein ich hasse das Leben aus Prinzip.

    3 5,56%
  • Nein auch wenn ich alles bekomme, was ich will.

    4 7,41%
  • Ich bin sehr vergesslich und nur in dem Moment dankbar in dem ich etwas schönes bekomme.

    11 20,37%
  • Ich liebe das leben und bin für alles noch so kleine dankbar. Sei es trockenes Brot und Wasser.

    22 40,74%
  • Was ist Dankbarkeit?

    6 11,11%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    ich bin der gleichen ansicht wie schlumpfgermane (=
    & alle, die ebenso denken.
    viel hinzufügen will ich da auch garnicht, da alles gesagt wurde =]

    ich bin froh das ich die möglichkeit habe zu leben und genieß' es, solange ich es kann.

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    Hm, ich bin net sehr dankbar wofür denn?
    Meine Eltern meinen Ich hab alles, dabeio hab ich net was, wir haben kein TV,
    hab kein Handy etc. eine Hose können meine EWltern auch net Kaufen.

    Hab nur ein Paar Freunde weil die anderten bissl dumm im Kopf sind.

    Also wo für denn?

  4. #23
    Sanjir Sanjir ist offline
    Avatar von Sanjir

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    @Freakchen

    Du solltest dafür dankbar sein, dass du nicht unter solch bestialischen Umständen leben musst wie zum Beispiel unzählige Kinder aus Afrika, Indien oder Asien.

    Die Hauptursache für den frühen Tod eines Kindes dort ist, dass nichtmal einfachste Krankheiten behandelt werden können! Letztens kam bei SternTV ein Bericht über Kinder aus Nepal, die teilweise unter schwersten Verbrennungen leiden. Es wurde ein Mädchen gezeigt, dass nichtmal mehr ihre Arme bewegen konnte, weil die Haut ihres Oberkörpers durch die Verbrennungen an das Gesicht, die Arme und Schultern angewachsen ist.

    Also ich find's schon was krass, wie angesichts des hohen Maßes an Leid auf unserer Erde solche Postings zustande kommen.

    Hier ein Bild von dem angesprochenen Mädchen. ACHTUNG: NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!!
    http://www.nepal-hospital.de/img/akt_septH_manmaya.jpg

  5. #24
    Türkiye Türkiye ist offline
    Avatar von Türkiye
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=J7N8QFSbgx8&eurl=http://souleye.de.tl/Ungerechtigkeit-auf-Erden.htm[/YOUTUBE]

    Zitat +Senshu+ Beitrag anzeigen
    Nein ich hasse das Leben aus Prinzip.
    Nein, ich wünsche ich wäre nie geboren.
    Woher willst du denn wissen, dass du es dir niemals gewünscht hast, vielleicht war es ja gerade dein wille zu leben, warum du jetzt hier bist das kannst du nicht wissen ...

  6. #25
    My Cowboy My Cowboy ist offline
    Avatar von My Cowboy
    Nein ich hasse das Leben aus Prinzip.
    Nein, ich wünsche ich wäre nie geboren.
    Schade das mann nicht zweimal abstimmen darf .
    Habe das zweite gewählt .

    Ach so 0.o wer weiss ^^
    Warum sollte ich das sagen ? Darüber will ich ehrlich gesagt nicht schreiben und erst garnicht wenn über 30.000 Menschen es lesen können .

  7. #26
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    ich wüsste auch gerne wem ich dankbar sein sollte. Ich bin nur glücklich das mein leben so ist wie es ist

  8. #27
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    ich wünschte , ich wär nie nie nie im leben geboren.. denn my family scheiße verwandte scheiße und alles scheiße.. freunde verändern sich und gehn wech -.-
    viele nutzen mich aus und gibts auch viele missverständnisse wo scheiß mistgeburt couseng auf die welt gesetzt hat und bla
    kein gescheiter mensch versteht mich.. =( ich wollte immer "anti-langeweile" sein.. aber den meisten nervts es wenn ich viel zu viel schreib in icq usw.. blablabla
    ich könnt hier jetzt auch ne ganze bibel über mein leben schreiben... usw..

    ich bin unglücklich und selbst die alllllllllllllllllerkleinsten wünsche von mir gehn nie in erfüllung und niemand juckt es..-.- ich bin einfach nur da und werde noch von my eltern gezwungen hier im burladingen bei ******* zu arbeiten nach der schule.. ich schwör so n kotzanstalt-.- ich fühl mich meistens auch voll ausgenutzt und vernachlässigt.. wenn manche hilfe brauchen dann komm ich gern und helf.. und wenn ich mal was brauch und dann gehn alle glecih so weg.. blablabla


    usw..
    ps.. meine bibel is noch nich zuende.. welcher depp schreibt denn schon 7 bibels hintereinander und schon in nem forum rein xD
    und glaub auch nicht an gott... den hurrensohn kann ich gern verschenken.. der hilft mir ja eh nciht.. frühe rhab ich auch mal gebetet als ich klein war und nix is..
    meine eltern lügen auch meist rum und deswegen glaub ich an garnix mehr..
    meine eltern hätten mich umgebracht wenn ich jetzt sowas über gott geschrieben hätt.. lol
    blablabla..
    die welt is n haufen scheiß, wem sagts du das? -ich könnte kotzen wenn ich sehe, wie viel spaß du hast... ........ ................
    alles bihindert.... und schule auch scheiße... -.- usw.. EY USW...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! is noch lägst nciht alles.. und kb jetzt alle shier rauszuschreben,...
    usw.. bla... BLA::: BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    also cya..

  9. #28
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    Inzwischen bin ich sehr dankbar dafür...fehlt nurnoch jemand dem ich danken kann *grübel*
    Hab schon vieles einstecken müssen. Besonders ein bestimmtes leider sehr negatives Ereignis meines Lebens werde ich wohl nie vergessen können.
    *Tränen verkneifen muss-.-*
    ABER genau das hat mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin,und ich denke damit kann ich zufrieden sein.
    Ich habe viele tolle Freunde,ein Dach überm Kopf,eine tolle Familie und vorallem einen richtog tollen großen Bruder,der mir verdammt viel bedeutet. Seit er mir einmal in letzter Sekunde das Leben gerettet hat bringt uns nichts mehr auseinander,das hat uns extrem zusammen geschweißt. Im großen und ganzen bin ich also sehr dankbar für das was ich habe und zufrieden mit dem was ich bin.

  10. #29
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid ihr Dankbar für euer Leben?

    Wenn man sieht, wieviele Menschen täglich ihr Leben beenden müssen oder wieviele Menschen in lebensunwürdigen Umgebungen leben. Ja, ich bin dankbar. Dankbar, dass ich noch Lebe und wo ich das tue.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  2. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  3. Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?: Ich würde gern mal wissen wie ihr euer Leben empfindet. Im Bezug auf Arbeit/Schule, Partnerschaft, Eltern, Freunde usw. Habt ihr das Beste auf...

  4. Filme/Serien, die euer Leben begleiten: bei mir war es und ist es immer noch Scrubs manche momente vergleiche ich damit und rede ich mit mein besten kumpel drüber das es stimmt..

  5. Das Leben ist schön: Das Leben ist schön http://www.forumla.de/bilder/2007/02/293.jpg Titel: Das Leben ist schön