Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin zufrieden

    48 85,71%
  • Nein, ich bin nicht zufrieden

    5 8,93%
  • Ich bin so ein Mittelding von 1. und 2.^^

    3 5,36%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Ich würde gerne ma wissen,wer mit seinen Geschenken zufrieden ist.
    Ihr könnt auhc duzu schreiben worüber ihr euch besonders gefreut habt,
    oder worüber ihr ganz entäuscht wart.
    MfG

  2. Anzeige

    Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?


  4. #3
    Nevixx

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Bin dieses Jahr wirklich nicht mehr aus dem Staunen gekommen.

    Habe so ziemlich alles bekommen, was ich mir eigentlich je gewünscht habe.
    Also so ca. 10 Geschenke bekam ich, wirklich kaum zu glauben.
    Und ich bin wirklich mehr als nur zufrieden

  5. #4
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Auch wenn's nicht übermässig viel ist, was ich bekommen habe, ich kann froh sein, dass es überhaupt etwas ist.
    Deswegen bin ich zufrieden.

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Jow bin zufrieden...bald kommt dann man neuer TV und dann kann ich endlich Xbox 360 gescheit zocken

  7. #6
    laurin laurin ist offline

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Bin auch zufrieden, da ich jetz genug Geld zusammen hab um mir ne neue Anlage zu hohlen^^

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Ich bin auch froh, da der Weihnachtsmann mich von meinen Schulden befreit hat...also ca aus - wurde 0 wurde +...daher bin ich jetzt im +

  9. #8
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    das ist ja geil, bisher sind alle zufrieden. ^^

    ich bin vorallem zufrieden das alle von uns gesund und munter an den essenstisch gekommen sind. leider hatte die familie des freundes meiner schwester nicht soviel glück und einen todesfall vor 2 wochen. dann ist es natürlich immer saueinfach alles gut zu sehen.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Joa bin zufrieden ........habe alles bekommen wa sihc wollte .......das ist super .....und noch mehr

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Zitat jnin Beitrag anzeigen
    das ist ja geil, bisher sind alle zufrieden. ^^

    ich bin vorallem zufrieden das alle von uns gesund und munter an den essenstisch gekommen sind. leider hatte die familie des freundes meiner schwester nicht soviel glück und einen todesfall vor 2 wochen. dann ist es natürlich immer saueinfach alles gut zu sehen.
    bei uns gab es dieses mal (ausnahmsweise) keinen streit, is sone tradition an feiertagen in unserer familie

  12. #11
    jnin jnin ist offline
    Avatar von jnin

    Reden AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    bei uns gab es dieses mal (ausnahmsweise) keinen streit, is sone tradition an feiertagen in unserer familie

    na das ist doch auch was feines!

    naja, aber streit ist ja nen weiträumiger begriff... (; mit samthandschuhen fassen wir uns auch alle nicht an. ^^

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    joaaa ich bin sehr zufrieden!
    allein das geschenk aus dem forum fand ich sehr schön
    ansonsten fand ich meine geschenke allgemein in ortnung

  14. #13
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    ich bin sehr zufrieden .. hab fast nur geld bekommen && da es mehr als gedacht ist kommt alles auf mein sparkonto.
    & ansonsten bin ich mit dem, was ich sonst bekomen habe, auch sehr zufrieden.. hab mir ja auch garnichts gewünscht. xD

  15. #14
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Ja, kann mich nicht beklagen. Die Hälfte von dem Ramsch brauch ich kaum. Das andere war Geld.

    Aber eigentlich stehen die Geschenke an zweiter Stelle, man ist an Weihnachten doch überglücklich, wenn man mit seinen Liebsten zusammen sein kann die man z.b. lange nicht mehr gesehen hat, und mit ihnen schöne Festtage verbringen kann. Das ist für mich die Botschaft von Weihnachten...Das Fest der Liebe...

    Die Leute immer mit ihren Geschenken...Ps3 da, Flatscreen dort, nigelnagelneuer PC hier.. Denkt doch auch mal an die armen Menschen auf dieser Welt. Die haben nichts!

  16. #15
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    bin zufrieden
    fette beute könnte man sagen

    außerdem is geburtstag nimma weit, da wird dann die andere hälfte meines immensen konsumverlangens befriedigt

  17. #16
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Ich sehe das wie Vegeta. Die Geschenke sind mir schon länger nicht mehr wichtig. Sicher freue ich mich über diese, aber das, was Weihnachten ausmacht, ist eben nicht, möglichst viel möglichst teuren Kram zu bekommen, und dann vielleicht noch enttäuscht zu sein, nur weil irgendwas gefehlt oder nicht ganz den Vorstellungen entsprochen hat. Nein, das Wichtige für mich ist das Fest selbst, und dass man eben auch mal mit Menschen zusammen feiert, die man sonst leider nicht so häufig sieht.

    Es haben mich auch alle gefragt: "Hach, was wünschst du dir denn so?" "Keine Ahnung", musste ich dann antworten, "eigentlich habe ich alles was ich brauche." Und gerade letzteres ist eigentlich schon Geschenk genug. Deswegen habe ich mir mit meiner Freundin dieses Jahr auch einfach gar nichts geschenkt, stattdessen gehen wir bald mal schick ins Musical.

    Na ja, letztlich meinte ich dann eben (zur Familie), wenn es sein muss, dann schenkt mir halt Geld. Nun, davon habe ich dann auch tatsächlich eine ganze Menge bekommen. Und nun befindet sich doch ein kleines Laptop auf dem Postweg. Nicht, dass ich das wirklich gebraucht hätte, aber ist doch schön, wenn man es hat.

    Also, ich kann letztlich nicht klagen über die Geschenke, hatte aber eben auch keine hohen Ansprüche. Immer diesen Stress und diesen Zwang, man muss sich ja was möglichst Teures schenken um zu zeigen, wie sehr man sich lieb hat (Blödsinn Nr. 1), und es muss auch mindestens so viel wert sein wie das, was man vermutlich geschenkt bekommt, sonst steht man ja schlecht da (Blödsinn Nr. 2).

    Zum Teil setzt es sich auch langsam bei uns durch, dass man sich einfach gar nichts mehr schenkt, und das finde ich völlig in Ordnung. Sicher, für Kinder ist das mit den Geschenken toll und vllt. auch wichtig, das sollte man ruhig beibehalten. Aber ab einem bestimmten Alter ... was soll das.

  18. #17
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    ...und es muss auch mindestens so viel wert sein wie das, was man vermutlich geschenkt bekommt, sonst steht man ja schlecht da (Blödsinn Nr. 2).
    da es ausser bei gutscheinen kaum dazu kommt, daß die geschenke den gleichen (geld-)wert haben, steht meisst einer schlecht da

    zum thema:

    bekomme von jahr zu jahr weniger. so ist das halt umso älter man wird (als kind war der heilig abend der einzige tag, an dem ich es geschafft habe vor 6uhr aufzustehen um meine eltern zu nerven, wann denn bescherung sei). ist aber nicht schlimm, da man mit den jahren andere werte schätzen lernt. sehe meine großeltern fast nur zu weihnachten und bin froh sie zumindest dann zu sehen. da geht man halt schick was essen und erzählt vom jahresgeschehen. wir schenken uns jetzt schon seit 3 jahren nichts mehr.
    meine eltern geben mir 1 geschenk und die bekommen jeweils 1. mittlerweile verdiene ich auch so viel wie mein vater und weitaus mehr wie meine mutter, da sollte ich auch nichts grosses mehr erwarten, will ich auch gar nicht. beschenke mich selber und das im monatstakt ist geld drauf kauf ich mir was schönes und merke, daß am ende des geldes noch so viel monat übrig ist aber das ist eine andere geschichte.
    um aufs thema zurückzukommen: ja, ich bin zufrieden mit meinen geschenken. habe z.B. die king of queens staffeln 6,7 und 9 sowie die DIE HARD QUADRILOGY bekommen und das ist eigentlich ausreichend.

  19. #18
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Bin auch vollkommen zufrieden, auch wenns weniger als letztes Jahr und viel weniger als vor 2 Jahren ist.Aber immer noch mehr als ich erwartet hatte.
    Das schlimmste war nur des ich weder mei Mutter noch meine Grosseltern gesehn hab, dafür meine Brüder mal wieder, und das war das schönste dran, vor allem ihre gesichter wo sie meine Geschenke an sie aufgemacht haben, von denen wohl jedes teurer war als alles was ich geschenkt bekommen habe.
    Des war wohl das erste Weihnachten wo ich mehr ausgegeben habe als ich gekriegt habe, und trotzdem wars irgendwie nen besseres Gefühl.

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Ich bin sehr zufrieden da ich alles bekommen habe was ich mir gewünscht habe (Laptop)

  21. #20
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Seid ihr mit euren Geschenken zufrieden?

    Ich bin auch zufrieden habe aber 90% meiner Geschenke selbst ausgesucht von daher und der Rest bestand dann aus Gutscheinen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  2. Seid ihr zufrieden mit der Post?: Die Frage steht ja eigendlich in dem Thread Namen ^^ Ausserdem wollt ich noch fragen ob die Post Heute noch kommt ^^ .

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.