Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Seid ihr schon wieder Urlaubsreif? Also ich schon obwohl ich erst seif 3 Wochen wieder zur Schule gehe

  2. Anzeige

    Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Ich hab noch 1,5 wochen herbstferien

  4. #3
    Hakkai Hakkai ist offline
    Avatar von Hakkai

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Yeah klar bin ich wieder Urlaubsreif dabei bin ich grad mal 2 1/2 wochen wieder in der schule xD

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    ja außerdem ist nächste Woche Mittwoch ja Feiertag und Donnerstag+Freitag haben wir in Ba-Wü auch frei

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Ich hab schon Ferien

  7. #6
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    oh aus welchem Bundesland kommst du?

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    NRW
    Da haben wir schon Herbsferien

  9. #8
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Ja das ist richtig aber ich könnte schon wieder mal was vertragen so an Ferien.
    Werde aber erst wohl mitte oder Ostern wieder frei bekommen
    Aber so ist das wenn man Arbeitet. Dafür bekomme ich Geld, das auch nen netter ausgleich. Dann kann man wegfahren oder fliegen wenn man dann mal Urlaub hat
    Mfg Fanatic_Mogg

  10. #9
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Ja, bin ich >_>. Aber ich habe noch 3 oder 4 Wochen Schule, und dann sind erst Sommerferien. Schule ist echt total stressig.

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Urlaub in der Sonne.. was für eine schöne Vorstellung... Ich bin zwar nicht berufstätig, aber urlaubsreif fühle ich mich schon lange.. Mein letzter Urlaub ist weit über 10 Jahre her, und es wird allerhöchste Zeit für einen kurzen Tapetenwechsel...

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Ja ich bin eindeutig wieder urlaubsreif.

    Aber jetzt erst mal noch 5 Wochen Schule.

    Dann kommen aber zum Glück die Sommerferien.

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    Ich bin die ganze Zeit Urlaubsreif

    Ne aber bis zu den Sommerferien ist es jetzt ein ziemlich langes und hartes Stück arbeit

  14. #13
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?

    oh ich bin jetzt auch mehr als urlaubsreif naja in knapp 4Wochen sind ja Sommerferien und da flieg ich auch in die Türkei!

Ähnliche Themen


  1. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  2. WM-Stimmung !!! Seid ihr schon richtig heiß?: Hi Zusammen, seit ihr schon richtig in WM laune? So wie 06 wirds wohl nicht werden, abe rich bin noch gar nicht drin. Keine Ahnung irgendwie...

  3. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  4. Seid ihr schon mal bei einem Film eingeschlafen???: Hallo ich starte nun mal meine erste Umfrage im Film-Forum :coolthumb: Seid ihr schon mal bei einem Film egal ob zu Hause oder im Kino...

  5. Seid ihr schon mal beklaut worden?: ich hab ne nachbarin die ist scheinbar kleptomane ,oder so , sie beklaut uns schon seid 10 jahren,immer nur kleinigkeiten , aber das steigerte sich,...