Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119
  1. #1
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Seid ihr schonmal fast Geschtorben ? Und wenn warum ?

    1.Ich bin als kleines Kind im Schwimmbad rutschen gegangen und konnte nicht Schwimmen wäre fast ertruncken aber jemand hatt mich noch geretet.

    2.Am 22.Dezember 2006 habe ich Zwei fette Peace Köpfe gezogen und Ohnmächtig geworden ich bin fast Erfroren und mein Körper hätte das auch nicht mehr lange mitgemacht aber es kamm ja noch rechtzeitig ein Krankenwagen.

    3.Im Mai 2007 habe ich gesoffen und bin dann in ein Bus gegeangen und im Bus Umgekippt dann hat der Busfahrer einen Krankenwagen gerufen und die Ärtzte meineten das ich nicht mehr Geatmet hätte und ich nur 1 min. vom Tot entvernt war.

  2. Anzeige

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    irgendwie bis du lebensmüde,
    mich hat fast ein auto überfaren und in einen sass ich als es einen unfall hatte,danach bin ich 2 jahrelang nicht mehr mit jemand mitgefahren und heute fahre ich auch lieber selber

  4. #3
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich bin nie "fast gestorben" endweder habe ich sauglück oder ich gehe der Gefahr immer aus den weg hehehe xD.

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich war mal mit meinen Fahrrad zur schule gefahren und dann hat mich eine dumme sau mit 60 KMH überrollt naja zum glück bekamm ich nur ein Paar Kratzer ab

  6. #5
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Oh man, das ist echt nicht so schön für die Augen, ich mein ich bin zwar nicht wirklich pingelig, aber könntest du bitte deinen Themen-Titel "Seid ihr schonmal fast geschtorben" in "Seid ihr schonmal fast gestorben" umbenennen?

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Als ich mal in der 3. Klasse bei einem Schulausflug in einem Tierpark war hab ich verdammt Glück gehabt.
    Da war auch ein großer Spielplatz mit einer automatisierten Seilbahn.
    Ich habe gesehen, wie sich Schüler aus der parallel Klasse daran gehängt haben, während jemand anderes damit losgefahren ist.
    Also hab ich das auch gemacht.
    Die Seilbahn fuhr ca. 3 Meter hoch und dann 20 Meter gerade aus und zurück.
    Alle Kinder haben bei einer Höhe von ca. 1,5 Meter losgelassen, nur ich nicht, wusste ich nicht.
    Dann war es schon zu spät, ich war 3 Meter in der Höhe.
    Der " Fahrgast " auf der Seilbahn fragte mich was ich hier noch wolle, ich meinte : " Kein Ahnung ".
    Als wir fast ganz hinten angekommen waren wurden meine Arme schwer und der " Fahrgast " ist mir auf die Finger getreten.
    50 cm neben einem großem Drahtzaun, der den Wildpark begrenzt bin ich in einem Dornenbusch gelandet, das war verdammt knapp.

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich hab mal als ich noch was kleiner war, auf so nem Hüttengelände gespielt. Da durfte man aber nicht drauf, das war 120 Meter hoch und manche Bergsteiger sind an der Wand hochgeklettert. Naja als ich da oben auf so ner Schiene stand (wo die Züge lang gefahren sind) wollte ich zu so nem Zug, der oben etwas entfert war, unter mir war nur Luft bis zum Boden der 120 Meter entfernt war, aber ich wollte zum Zug und auf dem Weg dahin hat mich ein Windschlag fast runter gehauen. Ich hab mich an die Schiene geklammert, das war glück....

    Oder ich hatte ma nen Hitzeschock und wäre fast daran gestorben, weil mich meine Großältern später erst gefunden haben.

  9. #8
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    hätte ich nicht aufgepasst hätte man mich schon 5 mal überfahren, weil es bei meinem ort alle wie die bekloppten fahren und über rot über die ampeln rasen. und dann war ist als ich 8 war oder so ein schrank auf mich gefallen der hätte mich fast erdrückt aber es kam rechzeititg hilfe

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    ich wär vor 2 jahren fast gestorben... hatte ne krankheit (die ich leider noch immer habe) und wäre daran fast gestorben... als ich dann ins krankenhaus gefahren bin.. haben sie mich sofort operiert.. hät ich noch einen tag gewartet, wär ich gestorben...

  11. #10
    Pfeiffendaeggel Pfeiffendaeggel ist offline
    Avatar von Pfeiffendaeggel

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Mit 8 oder so Blinddarm kurz vor dem Platzen.. im Schlaf aufgewacht und konnte mich nicht bewegen.. sozusagen in letzter Minute ins Krankenhaus.. mit 10 ein Autounfall, bei dem ich mir das Bein gebrochen habe, der um einiges hätte schlimmer ausgehen können und mit 16 nen Rollerunfall wo ich etwa anderthalb Meter neben nem LKW auf die Straße geflogen bin..

  12. #11
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Mir ist einmal ein Eiswürfel im Hals stecken geblieben
    Dann hat meine Schwester mir einfach auf den Rücken geschlagen und hab
    den Eiswürfel ausgespuckt! Hätte sie mir nicht aus Spaß auf den Rücken geschlagen wär ich erstickt
    Als das passierte war ich 13 mehr passierte mir zum Glück nicht

  13. #12
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist echt nicht so schön für die Augen, ich mein ich bin zwar nicht wirklich pingelig, aber könntest du bitte deinen Themen-Titel "Seid ihr schonmal fast geschtorben" in "Seid ihr schonmal fast gestorben" umbenennen?
    Fallt mir jetzt erst auf xD

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    also fast gestorben eig net, aber autounfällen etc schon öfters nur knapp entkommen...ich hab mal sylvester einen superböller II in der hand losgelassen, is aba nichts passiert oO....daran wäre ich net gestorben, aber wer weiß was hätte passieren können

  15. #14
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    geschtorben *hust*
    ich hab eign biss jetzt immer glück gehabt und ich hoffe ma dass bleibt auch so

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    geschtorben *hust*
    ich hab eign biss jetzt immer glück gehabt und ich hoffe ma dass bleibt auch so
    wenn ich ma gegen dich CS zocke, dann weißt du was sterben ist!

  17. #16
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    hm direkt noch net so wirklich aber meine kleine schwester,die war damals 2 jahre alt und hatte nen knopf von ner bluse verschluckt,und da waren scharfe kanten dranne. zum glück hat meine mum gesagt das ich mal nach oben gehen sollte und um zu gucken wies meiner kleinen schwester so geht,auf einmal seh ich wie die am sabbern war und ich sofort MUM KOMM HOCH DIE ERSTICKT ! boa war das ein schock...meine mum sofort das kind in die arme genommen,versucht das ding mit ihren fingern da raus zu holen.hat aber auch net geklappt und sie ist panisch auf die straße gelaufen und dann kam das teil raus und sofort ins krankenhaus...jetzt ist sie wieder munter drauf die kleine

  18. #17
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich bin mal beim snowboarden wo runtergestürzt...Ein freund hat dann hilfe geholt...Aber weil ich bewusstlos war, kann ichs nicht so genau sagen, auf jeden fall bin ich im krankenhaus "aufgewacht". War aber nicht sehr schlimm, "nur" eine gebrochene Rippe.

    Sonst noch nichts schlimmes, bis auf schule und so^^

  19. #18
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Hm wär vor ein paar Wochen fast gestorben. Ich bin Diabetiker und hab nicht auf meinern Blutzucker geachtet und so hab ich eine seltsame Nacht in der ich nicht schlafen konnte, mich mehrmals erbrochen hab, Atemnot, Halluzinationen und 1 Woche Krankenhaus hinter mir.

    Aber zumindest das Krankenhaus wurde mir von führsorglichen Krankenschwestern versüßt ^^ falls ihr jemals in Österreich in ein Krankenhaus müsst empfehl ich euch die Wr. Neustädter Kinderstation (da wird man bis zum 18 Lebensjahr aufgenommen) . Thx an die Schwestern und Ärzte dort (falls die das hier jemals lesen sollten ^^).

  20. #19
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    @widdermal... ich würde von AKH abraten.. das ist schrecklich dort.... und die krankenschwestern sind auch zum kotzen -.-
    schön das es dir jetzt wieder besser geht

  21. #20
    Rath Rath ist offline
    Avatar von Rath

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich war in diesem Juli bei den "Barmherzigen Schwestern" in Linz, wegen einer Nierentrasnplatation, da ja meine eigene(ich hatte nur noch eine) nicht mehr funktionierte.
    Und naja..so gings daher...
    1. Juli -> runterfahren mit Rettung
    2. Juli -> OP(alte Niere raus, neue rein)
    3. Juli -> neue Niere auch raus, da sie sich auch vernarbte und Herrichten des Shuntes am linken Oberschenkel(des braucht man für Dialyse zum Stechen)
    4. Juli -> wieder Op, da ich zwei riesengrosse Blutergüsse hatte...

    Und das Ende der Geschichte?
    Da ich in relativ kurzen Abständen operiert wurde und immer Vollnarkose hatte, war ich nach dem ganzen so geschwächt, dass ich nicht mal leben wollte und Essen und so konnte ich auch nicht....naja hätte ich mich nicht zusammengerissen wär ich schon woanders.....zum Glück hatte ich ja meinen Schatz an meiner Seite(der trotz wohnhaft in NRW runtergefahren ist und jeden Tag mich im Spital besucht hat.) und meine Hausmeisterin, die mir Kraft gaben das alles und auch alles zukünftige zu überstehen...

+ Antworten
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb