Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 119
  1. #21
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    @widdermal... ich würde von AKH abraten.. das ist schrecklich dort.... und die krankenschwestern sind auch zum kotzen -.-
    schön das es dir jetzt wieder besser geht
    Thx ^^ na ich weis nicht ich war mit 11 oder 12 im Wiener AKH (falls du das meinst) und fands dort ganz ok (bis darauf das ich viel zu lange dort war und es mich stört immer wieder aufgeweckt zu werden ^^). Aber naja vieleicht hat sich das ja mittlerweile verändert *schulterzuck*. Dumm is nur wenn man nicht aus dem Bett kann im Wiener AKH gibts nämlich mittlerweile einen Starbucks ^^ (ich kann zwar die Namen der Eisshakes nicht aussprechen aber sie sind trotzdem lecker ).


    @Rath
    öha das klingt heftig, naja zum Glück gehts dir ja wieder besser ^^

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    @widdermal
    ich war vor 2 Jahren dort... und es war scheiße.. und ich konnte nicht ausn bett. weil ich ja 2 mal operiert wurde -.-
    und ans schlafen konnte ich nichtmal denken.. die krankenschwestern waren so laut in der nacht.. da kann man ja nicht schlafen.

    @Rath
    das is ja schrecklich... ich bin auch froh das es dir jetzt besser geht... und ich hoffe dass das auch so bleibt...

  4. #23
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Einaml im pool ahben mich meine Kräfte verlassen und wäre fast ertrunken

  5. #24
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich bin auch fast gestorben. Nämlich in einer Schiesserei... :P blödsinn... Ne im Ernst ich bin wirklich einmal fast gestorben. Es passierte vor ca. eineinhalb Jahren als ich von meinem Lehrer beauftragt wurde eine Schnupperlehre auszuführen. Alles abgemacht und besprochen ging es dann auch los. 1 Tag bei meinem Vater in der Spenglerfirma schnuppern. War nicht mein wunsch dort zu schnuppern, nur ein ausweg da ich sonst nichts fand. ^^ Ausser mir kam auch mein Kumpel mit.

    Naja... es begann um 6 Uhr und um 6.05 Uhr war ich schon beim Arzt. ^^ Weshalb? Mein Homie und ich mussten ein Blechrohr dass zum Abflussrohr diente ausweiten mit einer "Ausweitemashine" kp wie es richtig heisst... egal. Auf jedenfall musste ich dieses Rohr halten und er ausweiten. Dann passierte es. Ich der in übergrossen Handschuhn steckte flutschte aus ihnen und das Blech traf mich krass tief. Eine riesen Schnittwunde die nur etwa 1 cm neben der Hauptschlagarterie am Unterarm vorbeitraf. Ich natürlich zuerst brutal erschrocken und nicht realisiert schwing ich mein Arm umher und wurde schwächer. Obwohl ich keine wichtige Arterie traf verlor ich sehr viel Blut. Legte mich hin und mein Vater fuhr mich von einem Arzt zum anderen bis ich in einem Spital landete der mich dann mit einer Mikrooperation behandelte. Achja... Nerven wurden mir auch "zersägt". Spüre bis heute auf dem Handrücken nicht mehr so gut. An paar stellen gar nichts mehr.

  6. #25
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Bin noch nie ''fast gestorben''...zum Glück

  7. #26
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    ja fast...an einer alkohol vergiftung...deswegen steht ja in meinem profil dass ich alles trinke außer jack daniels

  8. #27
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich bin zum Glück noch nie in eine ernstere Situation geraten.

    LG, Dudka

    P.S. Seid ihr schonmal fast Geschtorben

  9. #28
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Mhm .. also fast "Geschstorben" bin ich bestimmt noch nie o.Ô
    Aber auch so noch nie wirklich o.Ô
    War zwar paar mal knapp, aber naja ..

    Außer 3 x - aber nicht in Deutschland, da war ich eine Woche in England.
    Das war so - die Hautpkreuzung, die nach einem kreis kam, an dem der Supermarkt war, wo wir uns immer morgens getroffen haben, ging einmal links, in der mitte und rechts raus. Demnach musste man auch ebenso viele Fußgängerteile überqueren .. naja, die standen natürlich nie alle auf grün, wonach man immer warten musste .. unsere Aufpasser [ drei 16jährige ] standen halt da bzw. gingen schon vor, wenn's grün war, aber ich bin irgenwie nie hinterhergekommen. Naja, irgendwann war ich so genervt das ich bei rot über die Ampel bin - hab das Auto, was von oben kam, nich gesehen .. naja, leb ja noch ^^''
    Dann .. am Supermarkt ist davor 'ne Tanke, ich bin so links her, auf einmal fährt da ein Auto raus o_O
    Konnt' ich nich sehen, naja, hatte gute Bremsen ^^
    && dann nochmal bei der Kreuzung irgendwo - da hat mich ein Junge auf dem Fahrrad abgelenkt; aber das Auto ist langsamer geworden und ich bin dann schnell drüber gelaufen.

    Und einmal wurde ich fast von der Bahn erwischt, als ich über die Gleise bin. Naja, seither nur, wenn nach links und rechts keine Kurve kommt, weil die Dinger hört man zum verrecken nicht wenn man anderes im Kopf hat. <.<

  10. #29
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Oh man, das ist echt nicht so schön für die Augen, ich mein ich bin zwar nicht wirklich pingelig, aber könntest du bitte deinen Themen-Titel "Seid ihr schonmal fast geschtorben" in "Seid ihr schonmal fast gestorben" umbenennen?

    Das ist mir auch zuerst durch denk Kopf gegangen, als ich den Thread gesehen habe...

    Nunja, ich hatte mal einen beinahe Autounfall, der nicht gut ausgegangen waere. Ich bin mit 240 auf einer dreispurigen, fast leeren Autobahn dahergebrettert und etwas vor mir ueberholte ein Kleinlaster einen LKW. Als ich relativ dicht dran war, sah ich durch due Heckscheibe des Kleinlasters wie sich der Fahrer des Kleinlasters in den Beifahrerfussraum bueckte dabei hat er das Lenkrad etwas nach links gedreht und effektiv beide linken Spuren blockiert. So fest hatte ich die Bremse noch getreten, danach weiss man auch wie sich ABS anfuehlt. Gluecklicherweise konnte ich noch lenken wegen des ABS und weil der Bremsweg nicht reichte bin ich in die groesste der verbliebenen Luecken geschossen zwischen Kleinlaster und LKW bevor ich endlich langsam genug war, dass ich zurueckgefallen bin. Es hat mir nur den linken Aussenspiegel abgerissen, denn etwas zu schmal war der Spalt zwischen den beiden dicken Brummern doch noch. Danach hab ich erst mal auf dem naechsten Rastplatz angehalten und muss zugeben, da waren die Knie etwas weich...

  11. #30
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    @Game_Unit lol ne schiesserei xD

    Alta was man hier alles hört O_O. Also ich bin zum Glück noch nicht in eine wirklich Lebesnbedrohliche Situation gekommen.

  12. #31
    Illesco

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    hmm nich wirklich obwohl einmal... weiß ja nich wie es ausgegangen wäre. thank god for rücktrittbremse xD also da war ich 9 glaub ich vor 5, 6 jahren weiß nich mehr genau wann das passiert is. ich fahr mit meiner alten klapperkiste (fahrrad) zum training und wie ich das halt so mache, auch über rote ampeln, also: das is so ne kreuzung



    ich steh da rechts

    ich bin das O, das X is mein ziel also will da über die straße...
    war rot aber da is kein auto gekommen, normalerweise is da ziemlich viel los.
    also dacht ich mir fahr ich doch rüber (und das natürlich so schnell wie möglich ^^)
    dazwischen is noch so ne verkehrsinsel. ok dann fahr ich los und hör plötzlich ziemlich laut nen auto... bruuuuum bruuuum ^^
    da is ja die kurve (auto kommt von oben) und ich konnte es nich sehen, dann will ich bremsen bringt nix so schnell komm ich nich zum stehen. und dann bin ich so aufgeregt dass ich nach hinten in die rücktrittbremse trete
    das hat mir vielleicht das leben gerettet. der reifen hinten rutsch weg das fahrrad knallt auf den boden ich flieg vom sattel und das auto fährt mit 100 sachen oder so an mir vorbei....

    tjaja mein fahrrad hat der wixxer mitgerissen und is dann abgehauen. und was lernt man daraus??
    gar nix ich fahr immer noch über rote ampeln ^^

  13. #32
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Ich denke das schlimmste was mir passiert ist:

    Mit 5 Jahren bin ich mit meinem Onkel nach Berlin gefahren. Keine Ahnung wie die Verkehrssituation da war, jedenfalls hat mein Onkel die Kontrolle über das Auto verloren und ist über die Leitplanke mit einen 3 Fachen Salto auf die gegenfahrbahn geschossen.
    Kann mich kaum noch dran erinnern. Passiert ist mir bis auf ein paar prellungen nix. Mein Onkel hatte ein paar brüche und wusste nicht mehr was geschah..

    Jedenfalls haben wir beide das ganze ohne größere Verletzungen überlebt.

  14. #33
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Nö..nix wirklich bedrohlisches.

    Einmal vielleicht ein etwas heftigerer Ahstmaanfall aber sonst....alles bein besten.Irgendwie häng ich am Leben ;D

  15. #34
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Nö..nix wirklich bedrohlisches.

    Einmal vielleicht ein etwas heftigerer Ahstmaanfall aber sonst....alles bein besten.Irgendwie häng ich am Leben ;D

    Wer tut dass nicht. Außer Emos. Nein nur ein blöder Witz zur späten Stunde reißt mir bitte nicht die Beine ab

  16. #35
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Naja, beim Autofahren fast mal... als bei Nässe die Bremen ne Gedenksekunde gebraucht hatten...

  17. #36
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Bin in der 4. Klasse fast mal gestorben. Ich bin auf einer kleinen Fahrradtour mit meinen Eltern ein kleines Rennen mit meinem Bruder gefahren, leider haben wir so unglücklich unsere Wege gekreuzt, dass ich hingefallen bin.
    Der Lenker meines Fahrrads ist gegen mein Brustbein, bzw meinen Oberbauch geschlagen, dabei ist meine Leber förmlich zerfetzt worden. Die drei Teile wurden in einer Notoperation wieder zusammengeflickt.

    Allerdings dachten meine Eltern ich hätte lediglich eine Prellung und wollten mich nachhause bringen. Desshalb fuhr mein Vater mit meinem Brunder nachhause um das Auto zu holen. Meine Mutter blieb bei mir.
    Als es mir immer schlechter ging und ich beinahe eingeschlafen wäre kamen zwei Mädchen auf Fahrrädern vorbei und meine Mutter trug ihnen auf einen Notartzt zu rufen. Glücklicherweise kam der Rettungswagen sehr schnell und ich konnte noch gerettet werden. Nach Angaben des Artztes fehlte es nur an 15 Minuten und es wär aus gewesen!

    Interessanter Weise bin ich im Zivildienst Rettungssanitäter gewesen und bin mit genau diesem Wagen, indem ich selbst gerettet wurde, zusammen mit einem Mann, der damals bei "meinem" Einsatz Zivi war auf Notfalleinsätze gefahren. So schloss sich in meinen Augen der Kreis.

  18. #37
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Stell ich mir echt krass vor , wenn man gesagt bekommt , dass net mehr viel gefehlt hätte bis man gestorben wäre.

    Fühlt man sich da nicht sofot gepusht und lernt das Leben mehr zu schätzen?

  19. #38
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    Naja es geht so, ich war sehr jung und habe das ganze nicht unbedingt ernst genommen. Erst als ich so mit und mit erfahren habe, dass meine Eltern wirklich von der Sache sehr mitgenommen wurden, habe ich selbst gemerkt, dass ich ihnen wirklich viel bedeute.

    Die Operationsnarbe ist nie ganz verheilt und immernoch sichtbar. Sie reicht von meinem Brustbein bis knapp unter meinen Bauchnabel. Zwei Drenageschläuche haben auch ihre Narben hinterlassen.
    Aber das Leben wusste ich dadurch nicht mehr zu schätzen, in der letzten Zeit habe ich sogar eher öfter daran gedacht, dass es eigentlich besser gewesen wäre, ich wäre an dem Tag wirklich gestorben. Ich habe nicht das Gefühl als wäre ich diese zweite Chance, die mir an diesem Tag gegeben wurde wert gewesen. Es gibt soviele gute Menschen, die vor ihrer Zeit sterben, aber ich durfte Leben, ohne irgendwie einen Teil dazu beigetragen zu haben das Leben auch zu verdienen.

  20. #39
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Seid ihr schonmal fast Geschtorben ?

    hmm sehr interesant und erschrekend was einem so passiert-.-

    ich wäre auch schonmal drauf gegangen aber darüber möchte ich nicht reden, würde eh niemand glauben-.-

    und einmal hätte mich mal knapp einer erwischt der mit voll gas über ne rote ampel gerasst is als ich auf dem weg zu kumpel war-.-

  21. #40
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    mit 14 oder so

    betrunken auf der straße gesessen, LKW kam an, ich habs nicht mitbekommen, kumpel hat mich grad so noch weggezogen

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb