Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. #41
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    mit 14 oder so

    betrunken auf der straße gesessen, LKW kam an, ich habs nicht mitbekommen, kumpel hat mich grad so noch weggezogen
    o.O
    fuck...waren deine freunde noch nüchtern oda ham die des auch noch im suff geschaft?
    respekt...

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    o.O
    fuck...waren deine freunde noch nüchtern oda ham die des auch noch im suff geschaft?
    respekt...
    wir wren alle ziemlich voll, aber ich hab den LKW halt einfach nicht gehört, keine ahnung warum
    naja, is ja schon paar jährchen her, dummheiten macht jeder mal, man lernt draus

  4. #43
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli
    ich hatte mal ne ganz ganz starke lungenentzündung hab antibiotikum bekommen da die erste woche antibiotikum ncith gereicht hat bekam ich eine überdosis und das hatte shcwere folgen ich bin miorgens als ich wieder zur shcule sollte aufgesatnden und mir war völlig shciwndellig dann bin ich auf einm,al bewusstlos geworden und bin fats mit dem kopf auf eine spitze tischecke gefallen dann bin ich aber sofort wieder aufgewacht und dahcte mir hm... bin wohl eingepennt . naja dann ging ich weiter zurück in mein zimmer um mich lieber ncohmal hionzusetzen aber so dumm es auch war bin ich wieder umgekippt und wieder fats an ne eckle mit der shclefe (tischecke)
    dann war ich ca. 40 sekunden weg meien meine mum die war dabei udn ca. 20 min später war auch shcon der krankenwagen da und ich wurde eingeliefert für 3 tage^^
    war shcon scheiße aber ich glaub da hatte ich echt nen glücksengel!

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich hatte mal ne ganz ganz starke lungenentzündung hab antibiotikum bekommen da die erste woche antibiotikum ncith gereicht hat bekam ich eine überdosis und das hatte shcwere folgen ich bin miorgens als ich wieder zur shcule sollte aufgesatnden und mir war völlig shciwndellig dann bin ich auf einm,al bewusstlos geworden und bin fats mit dem kopf auf eine spitze tischecke gefallen dann bin ich aber sofort wieder aufgewacht und dahcte mir hm... bin wohl eingepennt . naja dann ging ich weiter zurück in mein zimmer um mich lieber ncohmal hionzusetzen aber so dumm es auch war bin ich wieder umgekippt und wieder fats an ne eckle mit der shclefe (tischecke)
    dann war ich ca. 40 sekunden weg meien meine mum die war dabei udn ca. 20 min später war auch shcon der krankenwagen da und ich wurde eingeliefert für 3 tage^^
    war shcon scheiße aber ich glaub da hatte ich echt nen glücksengel!
    im kerankenhaus bekam ich dann noch nen lungenentzüpündungsrückfall aber war nicht so shclimm tat aber beim amen auch weh^^

  5. #44
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich bin zum Glück noch nie (auch nur ansatzweise) gestorben.
    Is ja echt schlimm was manchen von euch schon passiert ist.

  6. #45
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Als ich noch klein war glaub 4 - 5 bin ich im Schwimmbad fast ersoffe konnt nicht schwimmen

  7. #46
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Wenn eine Astralreise auch dazu zählt dann ja
    Man war das ne Eklige Sache, möchte ich auch nicht nochmal haben...

  8. #47
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    ich wär als kind auch ma fast im see ersoffen bin aus boot gefallen und mit 5 konnte ich noch nicht schwimmen. habs aber gleich danach gelernt

  9. #48
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Wenn eine Astralreise auch dazu zählt dann ja
    Man war das ne Eklige Sache, möchte ich auch nicht nochmal haben...
    hä was isn ne Astralreise?

  10. #49
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Wenn du im Schlaf deinen Körper verlässt und du dann über dir schwebst und dich von oben siehst. Ähnlich wie beim Nahtoderlebnis. Ist mir als Kind mal passiert. Hab mich selber im Bett liegen sehen und dann ging es mit einem Höllengetöse zurück in meinen Körper und ich wurde wach. Es gibt mehrer Meinungen, wie man sowas auslösen kann. Bei Manchen passierts so und manche sollen das angeblich sogar trainieren können. Halte das jedoch für Quatsch, denke eher, dass das eine Art Traum ist, der im Hirn entsteht.

  11. #50
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    ich hab im Kindergarten einen Legostein verschluckt und er ist in der Speiseröhre hängengeblieben. War dann im Krankenhaus. Weiss aber net ob des so gefährlich ist.

  12. #51
    waldzwergle waldzwergle ist offline
    Avatar von waldzwergle

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Mensch ihr seid ja schon oft fast gestorben...

    ich frage mich, wie oft man fast stirbt ohne es überhaupt zu bemerken...die große "was-wäre-wenn"-frage eben.
    mir ist es noch nicht bewusst passiert, meiner freundin aber. vor zwei jahren nen kranken autounfall mit zich überschlagungen, durchn gegenverkehr und begleitbäume...auto war voll im *****, sie nur bissl schleudertrauma....

    ...und ich hab dabei schön meinen Freiwilligen im Kigarten gemacht...puh war das abends nen schock. Übrigens: Im Kindergarten sterben Kinder ständig beinahe:
    2 gegen fahrende Autos gerannt, 1 looping vom Spielhausdach und aufn hals.....

  13. #52
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    ich glaub als kind ist man da nicht so vorsichtig wie jetzt(außer einigen ausnahmenXD) weswegen man sich öfter verletzt oder beinahe stirbt

  14. #53
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich wäre mal beinahe erstickt ._..

  15. #54
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich bin bei meiner Geburt fast gestorben,weil sich meine Nabelschnur um den Kopf gewickelt hat

  16. #55
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    ich hab ma an n offenes kabel gefasst und hab ein stromschlag bekommen.danach bin ich iwann im krankenhaus aufgewacht und die ärzte sagten dass normale menschen jetzte eig schon tot gewesen wären.

    tja da hatte ich ma riesenglück.

  17. #56
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Zitat West_Life_Crysis Beitrag anzeigen
    ich hab ma an n offenes kabel gefasst und hab ein stromschlag bekommen.danach bin ich iwann im krankenhaus aufgewacht und die ärzte sagten dass normale menschen jetzte eig schon tot gewesen wären.

    tja da hatte ich ma riesenglück.
    Boah,hört sich kritisch an,bistn Wunderkind

  18. #57
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    joa würd ich auch sagen^^

  19. #58
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Klar,eigentlich wärst mit 230 oder 240 Volt schon längst hinüber.

  20. #59
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    na deswegen wären normale menschen auch schon längst tot gewesen.ich bin halt n übermensch.^^

  21. #60
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ja, vor fast 2 Jahren. Mir läuft heute noch ein Schauer den Rücken runter, wenn ich dran denke.

    Ich bin mal gegen 1h00 morgens mit dem Auto nach hause gefahren und da überkam mich (keine Ahnung warum) der Geschwindigkeitsrausch... Ich fuhr bsw. rannte im dunkeln über eine Landstrasse, die ich eigentlich sehr gut kannte. Es war meine Heimatstrecke und ich war nur noch 5min von zu hause weg. Die Reifen quietschten in jeder Kurve, bloss in der Lezten nicht- Da verlor ich irgendwie die Kontrolle über mein Auto und kam von der Strasse weg. Dann ging es ziemlich schnell, ich sah nur noch Bäume um mich rum.. einen hab ich dann mit dem hinteren Kotflügel erwischt und durch den Aufprall überschlug ich mich dann mehrmals in einem Feld. Der Überschlag war nicht das Problem, den hätte ich egalwie überlebt. Es war der Baum! Das war eine Sache von einem halben Meter. Hätte ich den Baum nämlich so erwischt, würde es kein Frägger in diesem Forum geben. (naja vllt ein anderer)
    Ich fahre die Strecke nur noch sehr ungern und jedesmal wenn ich den Baum sehe an dem ein dickes Teil Rinde fehlt hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb