Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. #61
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich wär beinah mal im Schwimmbad geschtorben :P
    Da war dieses Strudelteil und ne menge menschen
    ich war son 3 käse hoch und tauch mal schnell unter nur bin ich vor lauter menschen nicht mehr hochgekommen da alles dicht war
    und dann war sone frau und hat micht hohcgezogen....ich war kurz vorm ersticken

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Das knappste war wohl vor 14 Tagen...
    War bei uns hier ein Großbrand, wollten vor dem Rolltor, durch das der Angeiffstrupp reingegangen ist, ein Lichtstativ aufbauen. Naja, als der Trupp im Inneren ne Tür aufgebrochen hat, kam der Flash-Over (Durchzündung, also ein glühendes Feuer kriegt schlagartig Sauerstoff und entzündet sich dabei Explosionsartig). Wir standen Gott sei dank grad 20 Meter weiter entfernt, weil grad ne Rauchwolke raus is. Wäre der a weng früher gekommen...
    Da is der Link von meiner Feuwehr...
    Feuerwehr Hausen - Einsätze 2008

  4. #63
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Vor 5-6 Jahren bin ich fast ertrunken. Ich bin im Fluss Saale geschwommen, die Strömung war stark und ich war kurz vorm Sterben. Ich hab eigentlich mit dem Leben abgeschlossen und hab mich auf den Tod "vorbereitet". Zum Glück hat mich mein Freund noch im aller letzten Moment raus geholt. Das werde ich nie vergessen.

  5. #64
    andygans andygans ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    ich bin 2 mal fast ertrunken....1 mal fast zu hause verbrannt mit 6 jahren,1 mal von auto fasr überrolt....,1 mal fast erfroren ....1 mal so viel gesoffen ,dass mich feuerwehr bewusstlos mit 3,5 promile gefunden hat......hab mit 21 jahren mehr erlebt als manch ein 40 jähriger...

  6. #65
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Hmm bei mir wars zwei mal der Fall...

    1. Mit 16 bin ich im Bad ausgerutscht, als ich rauswollte. Ich hatte 3 Stunden Schlaf gehabt und war todmüde, so müde dass ich nicht mal richtig wach war. Ich kann mich erinnern, dass ich als ich aus dem Bad rauswollte meinen Fuß auf den Teppich gestellt habe und dann ist alles weg. Ich bin ausgerutscht und mit dem Hinterkopf an das Eck der Badewanne geknallt. Hab mir ein Stück Zunge abgebissen. Gott sei dank nur am Rand. Dadurch dass das Eck an meinen Hinterkopf geknallt ist hatte ich einen epileptischen Anfall. Ich bin im Krankenhaus aufgewacht als sie mich gerade aus dem Hubschrauber rausholten. Der Arzt sagte es war sehr knapp.

    2. Jaja, wer hat sich nicht mal totgesoffen ^^ Nach dem Vorfall im Bad sollte ich eigentlich aufgepasst haben... Aber nein >.<
    Meine Mutter hat mir zum Glück son Wundergrad gegeben zum Schlucken, nachdem man seinen ganzen Mageninhalt rauskotzt. Deshalb war ein Krankenwagen auch nicht nötig. Aber in den nächsten Tagen konnte ich nicht mal aufstehen wegen Restalkohol und Übelkeit =/

  7. #66
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    mit 14 oder so

    betrunken auf der straße gesessen, LKW kam an, ich habs nicht mitbekommen, kumpel hat mich grad so noch weggezogen
    beinahe wie bei mit o.O

    über ne Strasse vorm Hauptbahnhof getorkelt und da kam son LKW angebraust. Hätt ich nich sonen guten Freund dabeigehabt wär ich wohl unter dem Teil gelandet...

  8. #67
    Wiinz Wiinz ist offline
    Avatar von Wiinz

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    naja mit nem kumpel ne abkürzung nehmen wollen und dann nen 100m geröllfeld + mind 50m wand hochgeklettert. beide fast abgekratzt un der sack hatte wenigstens musik dabei xD

  9. #68
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    naja, so wirklich nah war ich dem tod noch nicht

    Aber es gab da schon 2 momente: Ich bin als kleinkind irgendwo runtergefallen (ich glaube es war eine couch) und bin unglücklich gelandet. Ich konnte nicht mehr atmen und lief "blau" an. Doch der mann aus dem rettungswagen hat mir ne´spritze gegeben und alles war gut

  10. #69
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich bin als kleines Kind fast überfahren worden.

  11. #70
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Wir hatten damals im Garten ein Holzhaus, ziemlich groß, nicht so ein kleines Ding...

    Da war eine Leiter zum 1. Stock hin und darüber hing ein Seil, als ich dann wieder runter wollte bin ich ausgerutscht und mit dem Hals am Seil hängengeblieben!

    Wenn mein Bruder nicht gekommen wäre hätte ich mich wohl selbst erhangen und könnte heute nicht hier schreiben...

  12. #71
    Worry Worry ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Nach einem Anaphylaktischen Schock nach einem Medikament hätte es mich fast erwischt, aber ich bin dem Teufel nochmal von der Schippe gesprungen - und das auch nur, weil mein damaliger Hausarzt direkt um die Ecke wohnte. Es war grauenhaft. Seit dem nehme ich allerdings gar keine Medikamente mehr ein, nicht mal ein lächerliches Aspirin. Nie, nie wieder sowas.

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich bin heute mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren und dann hab ich an der Ampel angehalten und es war halt rot.
    Und im nächsten Moment hab ich gesehen, dass sie grün wurde. Ich fuhr also los und höre auf einmal queitschen und hupen. Und dann hab ich mich umesehen und die Autos wollten einfach weiterfahren. Ich dachte im ersten Moment, dass diese Autofahrer alle verrückt gewesen sein mussten, aber dann hab ich gesehen, dass der typ der neben mir and der Ampel stand auch noch da stand und nicht über die Straße gegangen ist und, dass mir Leute zuriefen, dass ich bei rot gefahren bin. ich fühlte mich wie in Trance und ich war froh, dass die Autofahrer nicht ienfach weitergefahren sind

  14. #73
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    ich bin mal blöd auf den hinterkopf gefallen lag drei tage im wachkoma

  15. #74
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich bin mit 3 JAhren mit dem Dreirad die Kellerstiege runtergefahrn. Voll an die Kellertür geknallt, Scheintoderfahrung. Ich freue mich auf den Himmel.

  16. #75
    Karikatur

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich wäre auch fast gestorben, unzwar war ich damals noch nicht in Deutschland sondern in Tiflis (Georgien), dort bin ich nämlich geboren und habe dort bis zu meinem 3.Lebensjahr gelebt bevor ich nach Deutschland gekommen bin.
    Also zu der Situation: Ich war 1,5 Jahre alt und konnte schon laufen, da hab ich ganz zielsicher auf einen Tischzugesteuert auf dem ein sehr sehr heißer Wasserkocher stand und, wie ich natürlich war, hab ich mit meinen kleinen Händen auf dem Tisch rum getasten, und da ich nicht sehen was sich auf ihn befand. Ich hab dann den Wasserkocher gegriefen und in meine Richtung geszoge.
    Und wie es so kommte schüttete ich ganze 3L 100°C heißes Wasser auf mich. Ich hatte verbrennungen 2.Grades, und das mit 1,5Jahren, ich hab noch Fotos, welche dann nach der Verbrennung gemacht wurden. Mein ganzen Gesicht und meine beiden arme waren verbrannt bis auf das Fleisch. Mein Oberkörper hatt nichts abbekommen, da ich ein T-Shirt trug.
    Der Artz hat zumindes dann gesagt das ich kurtz vor dem Tod stand. Den durch die Verbrennungen waren die ersten 2 Hautschichten auf dem Gesicht verbrannt und damit auch Augenbrauen/Wimpern/Lippen/Nase etc. Auf dem armen war es bis zum Fleisch (also sprich kaum noch Haut). Der Artz hat gesagt es war ein wirkliches Wunder.
    Jetzt ist davon nichts mehr zusehen, außer auf meinem Gesicht auf der Linken Wange etwas und auf dem linken Arm.
    All das hat mir dann meine Mutter und mein Vatter erzählt. Ich kann mich daran natürlich nicht mehr errinern.

    mfg
    kArI

  17. #76
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Also ich weiss nicht was ihr alles habt aber bei schaut es schon anders aus ;D
    Ich glaub ich hab viel mehr als ihr. Also ich schreibe auf was ich noch weiss:

    Mit 2-5 Jahren habe ich allerlei scheisse gemacht ;D Meine Mutter sagt ich war dar nie ruhig. War aber keine Krankheit oder so. Ich war einfach hyperaktiv.
    Nun, da ich bis zu meinem 3 Lebensjahr noch in Portugal lebte macht es natürlich viel mehr Spaß dort zu spielen Viele Berge, viel Natur usw. Eines Tages bin ich mit 5 Jahren oder 4 keien Ahnung in einen Waldteil gegangen. Nach einer halben Stunde wollte ich wieder zurück. Aber ich fand den weg nciht mehr D; Fast 2 Stunden später fanden mich meine Eltern an einem baum wo ich mir ein Apfel geflückt habe ;D Hatte halt hunger.

    So wäre ich da nicht gefunden wurden wäre ich jetzt nicht mehr hier. ;D
    Stellt euch vor die Wälder sind nicht wie in Deutschland sondern viel unbewachsener. Nadelbäume und Eichen hatten wir bei unserem Haus udn ihm Wald.


    So und mit 6 Jahren bin ich gegen eine Tür gerannt und mein Kopf musste operiert werden. Keine Ahnung warum ;D

    Mit 7 Jahren habe ich mir in die Steckdose gefasst mit einem langen Nagel. Ich habe was mit HOlz gebaut und einem Hammer udn wollte mal testen was eigentlich die Löcher an der Wand sind Das weiss ich jetzt.

    Mit 8 Jahren bin ich mit dem Fahrrad gegen einen Bürgersteig gefahren. Vieeeelle Prellungen. Hatte zum Glück einen Helm.

    Mit 9 Jahren beim Fussball spielen im Verein ist mir die Luft stecken geblieben. Konnte für eine halbe Minute nicht atmen. Scheiss Gefühl.

    Mit 11 Jahren bin ich wieder mit dem Fahrrad runter gefallen ;D Armbruch

    Und mit 14 oder 15 Jahren wurde ich von paar heissen Wassertropfen an der Backe erwischt Nicht was tod aber das tat so weh -.-

    -------
    Das wars Ich LEBE NOCH!!!

    Son Goten

  18. #77
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Stirbt man wirklich, wenn man sich Luft in den Adern spritzt? Dann, wäre es nämlich mal fast so gekommen...

    Ich sage nur:

    • Kind
    • Kanüle im Arm
    • Spielzeugspritze.


    Nach einer Operation bekam ich vom Arzt im Aufwachraum eine Spielzeugspritze geschenkt. Als Kind merkte ich schnell, dass die Spritze in der Kanüle passte und wollte es natürlich mal ausprobieren. Angesetzt hatte ich schon, aber glücklicherweise kam mein Vater dann noch und hielt mich von ab .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  19. #78
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Also ich hatte als ich in der 3.Klasse war oder so immer wieder Bauchschmerzen. Richtig stark! Ich lag dann immer heulend im Bett und hab mich von einer Seite auf die andere gewälzt xD Bis ich dann iwann mit meinem Vater zum Arzt gegangen bin, der hat mir Blut abgenommen und ich musste ins Krankenhaus. Wegen ner Blinddarmentzündung. Ich wurde am nächsten Tag operiert. Naja mein Blinddarm war so groß wie von nem Erwachsenen.

    Fast gestorben kann man es nicht nennen, ich weis ja nicht ob er kurz vorm Platzen war, aber trotzdem^^

  20. #79
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich wär schon oft fast gestorben

    - mit 4 Jahren bin ich von einer 5-8m hohen Rutsche heruntergefallen
    - wäre fast überfahren worden, weil ein Autofahrer nicht beim Zebrastreifen gehalten halt
    - mein Freund ging über die rote Ampel, ich ging hinterher weil ich gedacht habe, dass es grün ist, aber gott sei dank kam kein Auto.
    - habe im Schwimmbad das 1m-Brett (eigentlich kein Brett, war aus Stein) mit dem Hinterkopf gestriffen.

  21. #80
    Me Myself & I

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Ich machs kurz, letztes Jahr hatte ich einen Darmdurchbruch und musste Not-Operiert werden, weil ich mehrere Wochen mit den Schmerzen auskam aber nicht zum Doc bin.
    Hätte ich mich nicht Nachts um zwei Uhr entschlossen mal doch ins Krankenhaus zufahren, wäre ich wahrscheinlich um im Laufe des Tages gestorben.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb