Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 124
  1. #81
    $ultan $ultan ist offline

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    jaaa wer kennt das nicht ich verschluck mich ziemlich oft ^^

    ich checks immer noch nicht warum du dein thema wechseln solltest kann mir das mal einer erklären ???

  2. Anzeige

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Bei Super Mario Bros. bin ich fast in den Abgrund gefallen. Sehr knappes Ding.
    Ne mal im Ernst auf der Landstrasse wäre ich fast von einem Traktor überfahren worden. Hatte noch Glück das ich vom Geräusch (hatte Kopfhörer an) mich halb umgedreht hatte sodass der große Trackerrad mich nur seitlich erwischt und ich senkrecht zur Bewegungsrichtung geschleudert worden bin.

  4. #83
    Sir Onkl Happy

    AW: Seid ihr schonmal fast Gestorben ?

    Also zwei die mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben sind. Ansonsten wurde ich bis jetzt von schweren Krankheiten oder sehr gefährlichen Situation zum Glück verschont.

    - Ferienjob (einige Jährchen her), bin gerade so am Arbeiten und auf einmal reißt die Kette von einem Kran und eine Gitterbox mit Gußteilen kracht keine 30 cm neben mir aus gut 4 Meter auf den Boden. Das hätte ne schöne Sauerei gegeben und jede Menge zermatschten Happy

    - Motorrad: War auf der Autobahn unterwegs, habe wirklich etwas gepennt und hab fast nen LKW gerammt und das mit 280 km/h. Bin gerade noch so vorbei gekommen, wäre glaube ich auch nicht so schön gewesen

  5. #84
    Unregistriert

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Ich bin heute fast gestorben auf der Autobahn. Bei 140 km/h wegen
    Ausweichen ruckartige Lenkbewegung gemacht, geschleudert, gedreht,
    5-10 mal überschlagen... Aber ein Top Auto, ich hab fast keine
    Verletzungen davongetragen.

  6. #85
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Das war 2001 und ich war gerade beim Bund in Hannover. Auf der A7 Höhe Bad Eilsen führte mich mein Weg um 4 Uhr morgens Richtung Kaserne als ich auf der leeren Autobahn zum Überholen eines LKWs ansetzte. Kurz bevor ich sein Heck erreichte brach von der Gegenfahrbahn ein anderer LKW durch die Leitplanke und raste frontal in den selben LKW den ich gerade überholte. Der Fahrer dessen ist darauf hin in der Kabine verbrannt, wenn er nicht durch den Aufprall schon tot war. Es war eine Frage von wenigen Sekunden und der entgegenkommende LKW hätte mich anstatt des anderen Lastwagens erwischt; da wäre nichts mehr von mir übrig geblieben. Wie sich dann herausstellte ist der Fahrer eingeschlafen und hatte auf seiner Spur bereits 2 Autos abgedrängt (nochmals 2 Tote) bis er durch die Mitte brach.

    Solche Erlebnisse machen alt...

  7. #86
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Das war 2001 und ich war gerade beim Bund in Hannover. Auf der A7 Höhe Bad Eilsen führte mich mein Weg um 4 Uhr morgens Richtung Kaserne als ich auf der leeren Autobahn zum Überholen eines LKWs ansetzte. Kurz bevor ich sein Heck erreichte brach von der Gegenfahrbahn ein anderer LKW durch die Leitplanke und raste frontal in den selben LKW den ich gerade überholte. Der Fahrer dessen ist darauf hin in der Kabine verbrannt, wenn er nicht durch den Aufprall schon tot war. Es war eine Frage von wenigen Sekunden und der entgegenkommende LKW hätte mich anstatt des anderen Lastwagens erwischt; da wäre nichts mehr von mir übrig geblieben. Wie sich dann herausstellte ist der Fahrer eingeschlafen und hatte auf seiner Spur bereits 2 Autos abgedrängt (nochmals 2 Tote) bis er durch die Mitte brach.

    Solche Erlebnisse machen alt...
    omg das is ja voll schlimm o.o
    ich bekomm vom lesen schon ne gänsehaut.... aber sowas mit zu erleben.. muss doch ein großer schock für dich sein <.< ich würde damit nicht kla kommen... =/
    ich hab ja auch etwas schlimmes erlebt.. hab das schon auf der ersten seite hier erzählt... is im ferbruar 5 jahre her und ich komm heute noch nicht damit klar

  8. #87
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Also ich wäre schon fast 2 mal gestorben ohne quatsch.

    Ich hatte immer großes Glück das mir nichts passierte.

    Das erste mal als ich den Tod vor den Augen hatte war schon sehr lange her und ich muss so 10 Jahre als gewesen sein.
    Meine Mutter und ich wollten mal Reiten gehen denn Bekannte von meiner Tante
    hatten Pferde und wohnten in der Pfalz. Wir sind dann dorthin gefahren und hatten uns alle gefreut,
    ich konnte zwar nicht reiten aber ich dachte mir meine Mutter und die Verwandten sind dabei
    da wird nichts passieren. Es sind so einige von unserer Verwandschaft dabei gewesen die mitgeritten sind.
    Das Aufsteigen war zwar nicht einfach aber dann gabs erstmal keine Probleme, meine Mutter konnte ja Reiten wie
    sie mir es später bewies. Wir sind ein ganzes Stück durch den Wald geritten und meine Mutter hatte mein Pferd
    ja an ihren Sattel gebunden was sich als später als richtig erwiesen hat. Als wir dann umkehrten machte meine Mutter
    mein Pferd von ihrem Sattel ab und ab da an fühlte ich mich nicht mehr sicher, weiß nicht ob sich das auf das
    Pferd übertragen hatte aber mir war komisch. Das Pferd einer Freundin von meiner Mutter wurde unruhig und ging aufeinmal
    durch aber die Freundin spürte das und stieg vorher ab, man musste wenig angst haben da die Pferde ihren
    Weg in den Stall kannten. Normalerweise tuen sie so etwas nicht aber anscheind hat sich das Pferd
    erschrocken und ließ sich nicht mehr halten. Dann wurde mein Pferd unruhig und ging mit mir durch, ich konnte
    nicht mehr herunter. Das war der Horro das sag ich euch, ich hatte große Angst das ich gegen einen Baum knalle oder
    sonstiges. Mein Glück war das ich auf einem Westernsattel gesessen hatte, ich konnte ich mit aller Kraft am Griff halten.
    Ich flog im Sattel hoch und runter und schaute immer nach hinten, meine Mutter kam schnell hinterher und schrie halt dich
    fest. Das ganze fühlte sich so an als ob ich 1 Stunde auf diesem wilden Pferd sahs. Der hatte ein Tempo drauf und meine Mutter erst recht, aufeinmal geling es meiner Mutter das Pferd kurz zum Stehen zu bringen und ich nutze meine Chance und
    sprang ab, wer weiß was passiert wäre wenn ich nicht die Chance genutzt hätte. Der Mann dem die Pferde gehörten
    hatte große Angst, nun war auch schon das 2te Pferd allein in den Stall zurückgekehrt, er dachte an ein
    schlimmes Unglück. Aber es ging nochmal alles gut und ich bin nicht gestorben sondern lebe noch aber vor
    Pferden habe ich bis heute noch ein ungutes Gefühl obwohl es ja tolle Tiere sind. Tja damit verbinde ich wohl
    mein ganzes Leben eine schlimme Erfahrung.

    Dann wäre ich fast gestorben als ich von einer Lehrerin zum Einkaufen geschickt wurde da sie für eine
    Klasse was wichtiges vergessen hatte. Ich ging auf dem Gehweg und ein Schüler sagte Achtung ein Auto,
    ich ging ohne mich zu kontrollieren aus dem Weg und das war mein Glück sonst wäre was weiß ich passiert.
    Der Autofahrer ist einfach über den Gehweg gefahren ohne Rücksicht auf andere.

  9. #88
    Unregistriert

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    3 mal.

    1. Fast ertrunken beim Schwimmunterricht

    2. Schweres Asthma gehabt, noch beim Arzt im WARTEZIMMER!!! ohnmächtig geworden (weil diese behinderte Assistentin was gegen meine Mutter hatte und uns die ganze Zeit hat warten lassen, obwohls ein Notfall war.

    3. 200....6? Grade nicht sicher... War völlig betrunken erstmal einige Treppen aufm Nachhauseweg heruntergefallen, dann war wieder alles schwarz und dann bin ich auf der Brüstung einer Brücke über einen Fluss aufgewacht. Es war Winter und ich war völlig betrunken und am pennen, also hätte ich auf der Brücker erfrieren können, oder ich wäre reingefallen und wäre dann im Wasser gestorben. Bin glücklicherweise aufgewacht und von der Brüstung gegangen. Wie ich nachhause gekommen bin, weiss ich nicht mehr, aber am nächsten Tag hatte ich zahlreiche Verletzungen an den Händen. Danach habe ich eine ganze Woche nicht mehr getrunken! Spaß beiseite... Seitdem meide ich Brücken, wenn ich betrunken bin und habs auch nicht mehr ganz so eilig nachhause zu kommen.

  10. #89
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Vielleicht schon mehrmals, aber manchmal gibt's einige Moment an denen erkennt man gar nicht, dass man kurz vor dem Tod ist.
    Zum Beispiel auf der Autobahn, es könnte jederzeit mal so ein betrunkener Fahrer vorbeikommen - aber das ist ehrlich gesagt ein schlechtes Beispiel. Nee, eigentlich hört man ja auch von Fällen,wo Leute auch mit jungen Jahren urplötzlich an einem Herzinfakt sterben usw...

    Aber es gab auch schon einige Moment kurz vorm Tod bei mir:
    1. Im Urlaub und ich konnt nicht schwimmen... ein echt grausames Gefühl keine Luft zu kriegen und da zu ersticken...
    2. Da war ich jünger: einmal hatte ich mich an etwas verschluckt. Wieder fast erstickt...
    3. Auch als ich jung war: da war die Ampel war rot, konnte ned widerstehen loszurennen und jemand konnte noch bremsen
    4. So nen Aluminiumteil in der Steckdose; ich war schlecht gelaunt und leichtsinnig, also hab ich den Stecker da draufgetan und es gab ne kleine Explosion. Ich weiß zwar ned, obs vielleicht tödlich ausgehen kann, aber zum Glück ist ja nix passiert.

  11. #90
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    ich hatte leukämie, und viele der personen die sich mit mir das zimmer geteilt haben sind gestorben...
    Ich bin zum Glück noch da...

  12. #91
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Musste einen FI-Schutzschalter nachträglich in eine Schaltgerätekombination einbauen, durfte diese aber nicht abschalten, weil irgendwelche Bürofuzzies ihre Computer nicht abstellen "konnten". Musste ich das Teil halt unter Spannung einbauen... Als ich die Schraube für Befestigung an die Stromschiene anziehen wollte, rutschte ich ab und kam auf den blanken Teil des Schraubenziehers. 40 Ampere können tödlich sein, wenn man den unter Spannung stehenden Teil nicht mehr loslassen kann (Muskeln verkrampfen sich unter Spannung). Zum Glück bin ich nur mit zwei Fingern draufgekommen. Hat mich zwar ordentlich durchgeschüttelt aber ich bin nochmal mit dem Schrecken davongekommen. Freuet euch am Leben, solange ihr könnt ^^

  13. #92
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    BIn schon vor der Geburt fast gestorben. Die Nabelschnur hatte sich um meinen Hals gewickelt und hat sich durch den Druck dann immer weiter zu gezogen.. War ne Zangengeburt.

  14. #93
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Ja vor ca. 1,5 Monaten beim Mofafahren nicht richtig umgeschaut und links abgebogen.

    Auto hat mich angehupt. Gott sei Dank war der nicht recht schnell dran, wenn es ein Raser gewesen wäre hätte er mich zusammengemetzgert...

  15. #94
    Unregistriert

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Nach meinem Wissen drei Mal (wobei mein Bruder mit mir Sachen angestellt hat...^^

    1. Ich und meine Eltern warn in irgend nem Schlauchboot auf nem See, Boot umgekippt (ich war erst 2 oder so und hab in nem Korb gelegen) und der Korb is dann 5 min auf dem see rumgeschwommen.
    2. Bin auf dem tollem Schrank rumgekletter (war auch noch klein, 5 oder so), Schrank fällt um und ich lande genau in so ner kleinen Regallücke (ca. 30cm x 30cm, war da noch recht klein)
    3. Ich glaube ich bin auch mit 2-3 Jahren im Krankenhaus mit was-weiß-ich-wieviel Promille, da war diese schöne Flasche Wein und die musste ich mal probieren

    In den letzten Jahren sonst nichts passiert, hoffe das bleibt auch so

  16. #95
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    mit 7 were ich fast am schwimmuntericht ertrunken. Da hat mich aber noch zum glück die lehrerin gerettet.

  17. #96
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Mir ist mal ein spinner gegengekommen... der rannt mit einem Katana (schwert) auf mich los... doch dann ist er (idiot o.0) hingeflogen... ich hab sein schwert genommen und ins meer geworfen XD

  18. #97
    Various.

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Mir ist mal ein spinner gegengekommen... der rannt mit einem Katana (schwert) auf mich los... doch dann ist er (idiot o.0) hingeflogen... ich hab sein schwert genommen und ins meer geworfen XD
    nicht dein Ernst?

  19. #98
    xAbSoLuteLy xAbSoLuteLy ist offline
    Avatar von xAbSoLuteLy

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Ich wurde von einem Krankenwagen angefahren - Welche Ironie des Schicksals.
    In Lebensgefahr stand ich noch nie, hatte paar Operation der kleineren Sorte.

  20. #99
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    interessanter thread
    wie viele menschen schon dem tode nahe kahmen, aber scheinbar danach dennoch nicht wirklich ihr leben stark änderten, bzw ein neues bewusstsein für den wert des lebens erlangten.

  21. #100
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Ich wurde Ende 2007 von Erpuzzetta angeschossen und bin mit rotem Bildschirm verzweifelt durch den Hangar gerannt, bis ich den Feind auf einem Raketenschacht sah. Er schoss mich erneut an ( war im Eliminator ) und habe ihn knapp mit meiner M9 das Lebenslicht ausgepustet. Danach stand es 4:3 und wir hatten gewonnen. Ich werds nie vergessen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb