Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    jetzt mal ohne genau auf die ursachen einzugehen, ein paar mal wars schon soweit..danach fühlt man sich so endlos erschöpft, als würde nie wieder gut, aber nach paar tagen oder wochen is man fast wieder auf den beinen..
    am meisten davon hängen geblieben is mir, einfach die angst und die herausforderung vom leben zu verlieren..irgendwie treibt einen nie wieder richtig was an uund hm..als wäre man gar nicht mehr richtig da
    irgendwie so leer zu leben find ich, kann schlimmer sein..
    aufjedenfall hart, was das leben so aus einem machen kann

  2. Anzeige

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    jetzt mal ohne genau auf die ursachen einzugehen, ein paar mal wars schon soweit..danach fühlt man sich so endlos erschöpft, als würde nie wieder gut, aber nach paar tagen oder wochen is man fast wieder auf den beinen..
    am meisten davon hängen geblieben is mir, einfach die angst und die herausforderung vom leben zu verlieren..irgendwie treibt einen nie wieder richtig was an uund hm..als wäre man gar nicht mehr richtig da
    irgendwie so leer zu leben find ich, kann schlimmer sein..
    aufjedenfall hart, was das leben so aus einem machen kann
    Das klingt aber schon nach Depressionen wie du das so beschreibst ?

  4. #123
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    jetzt mal ohne genau auf die ursachen einzugehen, ein paar mal wars schon soweit..danach fühlt man sich so endlos erschöpft, als würde nie wieder gut, aber nach paar tagen oder wochen is man fast wieder auf den beinen..
    am meisten davon hängen geblieben is mir, einfach die angst und die herausforderung vom leben zu verlieren..irgendwie treibt einen nie wieder richtig was an uund hm..als wäre man gar nicht mehr richtig da
    irgendwie so leer zu leben find ich, kann schlimmer sein..
    aufjedenfall hart, was das leben so aus einem machen kann
    Das Gefühl kenne ich zu gut, geht mir ab und zu nicht anders Die Lebensfreude ich manchmal ziemlich gering und der Wunsch nach Leben, da sag ich mir auch einfach warum verschwende ich meine Zeit mit meinen Dasein. Manchmal ist das alles so sinnlos und langweilig. Denke aber mal das ist der falsche Thread dafür, es sei denn man bringt die Depression mit dem Freitod in Verbindung. Ich glaube nicht das dies so vom Ersteller gemeint war, hier geht es mehr darum fast durch einen Unfall, oder durch Unvorsichtigkeit fast den Tod zu finden.

  5. #124
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Seid ihr schonmal fast gestorben ?

    es ging mir nicht die sinnlosigkeit des lebens zu diskutieren, sondern wie man das sterben aufnimmt, und was eindeutig auf den nahtod zurückzuführen war..

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr schonmal in einen Anime Char. verknallt gewesen?: Wart ihr mal so richtig verknallt? Also, mein kleiner Bruder schon. (Die Rothaarige aus Pokemon) :D Was ist mit euch?

  2. Peaches Geldof gestorben!: Peaches ist mit 25 Jahren gestorben. Umstände noch nicht bekannt! It-Girl : Peaches Geldof im Alter von 25 Jahren gestorben - Nachrichten...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Seid ihr schonmal fast gestorben?: Ich weiss ist ungewöhnlicher Thread aber mir ist es schon oft passiert, dass ich um ein Haar das zeitliche gesegnet hätte.:eek: Einmal fast...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fast gestorben

ich wurde fast umgebracht

ich wurde fast ermordet

bin fast gestorbenich bin fast gestorbenseid ihr schonmal im Krankenhaus aufgewachtwart ihr scgonmal totzyzz bruderseid ihr mal mit dem auto geschleudertich war fast totwas tun wenn ich gerade fast gestorben bin http:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-seid-ihr-schonmal-fast-gestorben-31057war ich fast totfast gestorbeb