Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    hallo

    ich wollte mal fragen wie ihr die deutschen politik so findet ?

    gefällt sie euch ist alles -> ok ? oder was muss anderes oder könnte anderes sein ....

    meine meinung :
    die deutsche poltik wird immer schlechter ungerechte rechte den ausländern gegenüber "türken , kurden etc" keine EU mitglieder
    hab ihr schon gehört dass alle menschen die in deutschland leben und die keine EU mitglieder sind dass sie fingerabdrücke abgeben müssen ?
    damit die "gewalt" besser krontrolliert ist

  2. Anzeige

    Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ohh... eines meiner Lieblingsthemen!!! ^^

    Die deutsche Politik... jaaaa da kann man viel drüber reden und die wenigsten Jugendlichen machen sich Gedanken darüber oder haben schlicht und ergreiffend keine Ahnung...

    Kurzer Blick von der philosophischen Seite:
    Wenn Deutschland ein Körper wäre, dann wäre die Politik wohl das kleine Löchlein zur "Abfallentsorgung" (wenn ichs mal vorsichtig ausdrücke)...

    So, nun aber wieder richtig...

    Die Dummheit der deutschen Politik ist wohl kaum irgendwo auf der Welt so eklatant wiedergegeben...
    Als Beispiel: die "neue" LKW-Maut auf deutschen Autobahnen...
    Zur Planung dieser ganzen Misere: "Wir sind Deutsche... warum sollen wirs den Österreichern oder Italienern nachmachen? Wir können das doch besser!"
    Österreich hat die Vignettenpflicht und nimmt damit erfolgreich viel Geld ein.
    Italien hat ein ähnliches System mit Terminals an jeder Autobahn Zu- und Abfahrt und verdient damit auch ordentlich (weswegen die italienischen Autobahnen europaweit zu den besten und technisch ausgefeiltesten gehören); die Aufbaukosten sind mit dem Erlös schon längst wieder in der Staatskasse...
    Was machen wir Deutschen?
    Entwerfen ein völlig hirnverbranntes und exorbitant teueres System bei dem NUR die LKWs bezahlen.
    Der Rest lacht sich eins und darf kostenfrei über die Autobahnen heizen.
    Was machen findige Spediteure? Sie schicken ihre Fernfahrer so weit es geht über Landstraßen und Bundesstraßen, wodurch selbige hoffnungslos überfüllt sind.
    Da kann man nur sagen:

    TOLL GEMACHT!!

    Ähnlich sinnfrei geht es in fast jedem Gewerbe der Politik zu...

    Von daher: Deutschlands Politik ist ungefähr so effektiv wie ein blinder Maler...-.-

    Auch in Bezug auf die "Ausländerfrage"...
    Auch wenn ich dabei jetzt vielleicht in gewisser Weise rassistisch klingen mag... sorry, es muss mal gesagt werden...

    Woher haben wir Deutschen eigentlich den Reichtum, unbegrenzt Ausländer zu uns zu holen, von denen 90% der Deutschen Wirtschaft in keinster Weise helfen. Im Gegenteil. Die hart arbeitenden Deutschen bezahlen sie sogar noch.
    Arbeitswillige Russen und Türken findet man bei uns leider doch sehr selten; mitunter aus den Sprachbarrieren resultierend...
    Warum machen wirs nicht wie die Amerikaner?
    Wenn dort jemand einwandern möchte, muss er sich auf englisch verständigen können und Schrift und Grammatik jedenfalls in Grundzügen beherrschen. Bei uns? Ach, liebe Deutsche... lernen wir doch türkisch oder russisch...

    Die größte Frechheit aber ist es immernoch, wenn (vor allem junge) Türken und Russen auf ihre Rechte als "DEUTSCHE" pochen und nebenher Deutschland regelrecht verachten (was man ihnen leider auch nur schwer verdenken kann).
    "Ich Deutscher... ich haben Rechte..."
    Meiner Meinung nach hat er das Recht die Klappe zu halten und dankbar zu sein, dass wir ihn überhaupt bei uns DULDEN!!
    Das war ein früherer Diskussionspunkt... das DULDUNGS-Recht (oder -Gesetz, weiss ich jetzt nicht mehr explizit).
    Aber mitlerweile ist es ja so, dass wir Deutschen ja regelrecht ehrfürchtig jeden Furz den ein Ausländer von sich gibt vergöttern.

    Ist das Deutschland? Ist das das Land der Dichter und Denker?

    Ich für meinen Teil werde, nachdem ich mein Studium abgeschlossen habe, schleunigst in ein weniger verkommenes Land auswandern... dorthin wo meine Fähigkeiten gefragter sind als hier... auch wenn das einschliesst, die jeweilige Landessprache zuerst einmal zu erlernen...
    Hier in diesem Idiotenverein werde ich mit Sicherheit nicht bleiben...

    Ich möchte abschliessen mit einem treffenden (jüdischen) Witz aus den Anfängen der Hitlerzeit (den man ohne weiteres auf unsere Zeit übertragen kann):

    "Ich komme gerade aus Italien. Ein Land über dem jeden Tag die Sonne lacht."
    "Ach das ist doch noch gar nichts. Über Deutschland lacht jeden Tag die ganze Welt."


    In diesem Sinne...

  4. #3
    Lone-Gunman

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    hallo
    meine meinung :
    die deutsche poltik wird immer schlechter ungerechte rechte den ausländern gegenüber "türken , kurden etc" keine EU mitglieder
    hab ihr schon gehört dass alle menschen die in deutschland leben und die keine EU mitglieder sind dass sie fingerabdrücke abgeben müssen ?
    damit die "gewalt" besser krontrolliert ist

    Das ist wieder einmal nur die halbe Wahrheit. Genau genommen geht es um die ausländischen Mitbürger, die keinen Deutschen-, EU- oder Schweizer Pass haben. Wie sollen denn sonst diese Leute (zB. bei Straftaten) identifiziert werden? Dadurch wird einfach versucht, die illegalen Einwanderungen mal einzudämmen, ganz einfach.

    Ich bin übrigens dafür.

  5. #4
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    ich find die deutsche politik hats einfach nicht mehr im griff bezüglich armenhilfe und spenden an drittweltländer und so.

    ausserdem hätte schröder bleiben sollen, merkel sollte meiner meinung nach
    nicht das amt des bundeskanzlers ausüben dürfen

  6. #5
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ob Schröder oder Merkel ist völlig egal...

    Schröder ist ein Show-Man, ein Vorzeige-Bundeskanzler der aber auch nur heisse Luft fabriziert...
    Die 2 Perioden unter Schröder zählen zu den dunkelsten in der deutschen Politik, meiner Meinung nach.

    Merkel ist eine... eine... naja, ne Bundeskanzlerin ... das sagt find ich alles...

    Mehr als Nonsens reden können beide nicht...

    Der einzig wahre Bundeskanzler wäre Stoiber gewesen, auch wenn er zum einen sehr konservativ ist (was bei unserer degenerierten Gesellschaft nicht unbedingt ein Nachteil wäre) und zum anderen doch dann und wann mal n kleines bischen über die Stränge schlägt (was aber auch mal sein muss!).
    Und bitte führt jetzt nicht das Video an, das im Netz kursiert, das mit der komischen Bahn wo er wohl das Konzept verloren hat... das haben wir alle zur Genüge "bewundern" dürfen -.-

  7. #6
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Was ich aber an Stoiber nicht mag, ist sein Verbot gegen "Killerspiele"

    Im Grunde genommen weiss er, dass ein solches Gesetz nichts bringt. (Gibt ja auch genug Beweise, die gegen seine Behauptungen sprechen)
    Aber irgendeinen Sündenbock braucht er ja, um die Amokläufe zu erklären und da ja wirklich viele die wirkliche Ursache vertuschen, müssen halt die Spiele herhalten.
    Ausserdem haben sich die Politiker wie z.B Stoiber oder Beckstein, nicht genügend mit der Materie auseindergesetzt, um solche Behauptungen aufzustellen, dass Spiele zu Amokläufern machen. Eltern genausowenig, die natürlich jeden Mist den die Politiker verzapfen, fressen.

    Was mir auch nicht an Deutschland gefällt, ist das deutsche Schulsystem.
    Das ist nämlich wirklich ein Problem. Effektives lernen wie z.B in anderen Ländern, ist nicht mehr möglich. Es ist veraltet. Jeder weiss es, aber keiner tut was dagegen.

  8. #7
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ein "Killerspiel" verbot ?! Diese diskussion zog anfangs ja wie ein Blitz durch die Zockergemeinde. Doch es ist und bleibt Schwachsinn, jeder der ein wenig Verstand hat wird seine Spiele bekommen... halt nur auf einem anderen Weg.

    Es zeigt eindrucksvoll für welchen Schwachsinn sich die Politiker Zeit nehmen. Hauptsache mit irgendwas in den Medien, am besten mit Videospielen welche den Eltern eh meist nicht gefallen. Geben wir den Leuten etwas und sie werden die Mängel unserer Arbeit übersehn... das dürfte das Motto Deutscher Politiker mittlerweile geworden sein.

  9. #8
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Naja... also als kleines "Veto" an dieser Stelle...

    Die Amokläufer werden nicht durch "Killerspiele" zu dem was sie sind. Durch Counterstrike und was auch immer werden sie allerhöchstens abgestumpft und schlicht doof, aber nicht derart gewaltätig.

    Der wahre Grund liegt darin, dass sie aus den MEDIEN (vor allem von Käse-Sendern wie RTL2) Berichte über Amokläufer aus USA und aus den arabischen Ländern sehen und von Europäern (und auch Deutschen) die einfach WIRKLICH geisteskrank (shizophren oder was auch immer) sind.
    Den einfachen Geist (den wir ja in Deutschland leider zu 90% haben --> Danke!, Japanisches Fernsehen und Deutsche Politik!!!) beeindruckt so etwas.
    Die "Trottel" meinen, sowas wäre in irgendeiner Weise "cool"... das sie dabei Menschen töten, ist ihnen dann erst (wenn überhaupt) viel später bewusst...

    Zusätzlich ist es für manche ein Ansporn sich durch so eine Idiotie an irgendjemandem (z.B. dem Klassenlehrer) in irgendeiner Weise für irgendetwas zu "rächen", haben sie dadurch, dass unsere Justiz in diesem, wie auch in leider vielen anderen auch, einfach nicht greifft... Justitia ist hier wirklich auf beiden Augen blind...
    Andererseits sieht die liebe Dame mit der Waage in manchen Bereichen doch wohl zu gut, zum Beispiel wenn es um Lapalien geht... StVO sag ich da nur... jeder über 16 wird da auch zustimmen...

    Politik und Gesetzgebung... in Deutschland wohl wirklich die mit Abstand traurigste Wirklichkeit und gleichzeitig die beste und humorvollste Satire ...

  10. #9
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Ein "Killerspiel" verbot ?! Diese diskussion zog anfangs ja wie ein Blitz durch die Zockergemeinde. Doch es ist und bleibt Schwachsinn, jeder der ein wenig Verstand hat wird seine Spiele bekommen... halt nur auf einem anderen Weg.

    Es zeigt eindrucksvoll für welchen Schwachsinn sich die Politiker Zeit nehmen. Hauptsache mit irgendwas in den Medien, am besten mit Videospielen welche den Eltern eh meist nicht gefallen. Geben wir den Leuten etwas und sie werden die Mängel unserer Arbeit übersehn... das dürfte das Motto Deutscher Politiker mittlerweile geworden sein.
    Genau das wollte ich damit sagen

    Zu der Spielebeschaffung: Es ist zwar möglich sich jederzeit die Spiele zu besorgen, aber warum sollte ich mehr Zahlen, weil ich mir die Spiele importieren lassen muss?
    Es ist verdammt traurig, dass wir Deutsche immer einen Umweg suchen müssen, weil unsere Politiker so breithirnig denken. Ich will wie jeder andere Europäer, meine Spiele ganz normal ohne mit dem Hintergedanken das Gesetz hintergangen zu haben, kaufen und das auf einem einfachen Wege.

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Die Amokläufer werden nicht durch "Killerspiele" zu dem was sie sind.
    Das sagte doch niemand... also hier von uns jedenfalls nicht. Denke nicht dass solche Spiele eine abstumpfende Wirkung haben. Wenn, dann wohl höchstens bei bereits in irgendeiner Weise geschädigten Personen...

    StVO (Strassenverkehrs-Ordnung?)... Nunja, denke das ist in Deutschland doch nicht ganz so schlimm. Man bedenke dass man dort relativ schnell auf "vielen" (nicht allen) Abschnitten der Autobahnen fahren kann. Und wie ich auf dem Fernsehn gesehn habe sind die Knöllchen teilweise nicht wirklich teuer/abschreckend.

    Aber wenn du willst kannst du mir ja mal deine Einstellung gegenüber der StVO kundgeben. Würd mich intressieren.

  12. #11
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Durch Counterstrike und was auch immer werden sie allerhöchstens abgestumpft und schlicht doof,
    Genau an dieser Art von Vorurteilen, bedienen sich die Politiker.

    Ich glaube schon, dass es ein gewaltiger Unterschied ist, jemanden durch eine Computermaus oder durch eine Knarre zu töten. Das ist beides nicht miteinander vergleichbar. Von abstumpfen kann also nicht die Reden sein, man muss entweder krank, gestört oder was weiss ich sein um jemanden umzubringen.
    Und dass Spiele doof machen, ist nicht wahr. Im Gegenteil, sie trainieren das Gehirn, die Augen-Hand Koordination und noch ne menge anderes Zeug

    Back to Topic: Sch´land is scheisse

  13. #12
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Na meinetwegen... zumindest einige Gedanken dazu:

    Punkt 1: (Das was alle interessiert, wenn sie gerade 18 sind und ihren "neuen" VW Golf bekommen) Das Tuning...
    Schwachsinnige Regelungen, dass man z.B. keine Unterboden-Neons verwenden darf (es sei denn zu Show-Zwecken, aber dann halt keine Straßenzulassung) - könnte ja ne alte Oma zum Herzinfarkt bringen ...
    Dergleichen gibts noch viel mehr... müsst euch nur mal im Netz kundig machen.

    Punkt 2:
    Die Deutschen wissen längst, dass Alkohol am Steuer die häufigsten und tödlichsten Unfälle verursacht... JETZT erst SOLL eine 0,0 Promillegrenze eingeführt werden..
    Bischen spät für die Tausenden von Alkohol-Unfall-Toten, findet ihr nicht?

    Punkt 3:
    Der deutsche Eichen- ... Verzeihung... SCHILDERwald...
    Die unsinnigsten Schilder an den unsinnigsten Plätzen.
    Zum Beispiel: in einem VERKEHRSBERUHIGTEM BEREICH ("Spielstraße" - Schritttempo) steht ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild (30) wegen Bauarbeiten...
    hat an dieser Stelle doch einfach SOVIEL Sinn oder? Aber Unfallstellen müssen mit Geschwindigkeits-Beschränkungen ausgestattet sein...

    Punkt 4:
    Der Führerschein ab 17... gute Sache. Ein Erwachsener muss IMMER mitfahren, der schon eine gewisse Zeit lang seinen Führerschein besitzt.
    Diese Fahranfänger MÜSSEN eine lahme Gurke fahren die nicht schneller als 25 fahren kann.
    Überleg dir folgende Situation:
    Du fährst brav 100 auf der Landstraße und fährst in einem Waldstück in eine unübersichtliche Kurve ein. Im Scheitelpunkt der Kurve siehst du 10m vor dir eine solche lahme Krücke... was machstn dann noch? Wenn auch noch Gegenverkehr kommt wohl nur noch schnell n Kreuz oder wie seh ich das?


    Soviel zur StVO...


    Der neueste Scherz der Politik: G8....jeder kann sich selber drüber informieren... läuft ja ständig im Fernsehen... bald auch in der Werbung :P

  14. #13
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    mein lieber "Kalkleiste"...

    Schön, dass du dich hier am Thema beteiligst. Aber ich würde dich dennoch bitten, die verfassten Beiträge genauer zu lesen.
    Dann würdest du Sätze wie
    "Durch Counterstrike und was auch immer werden sie allerhöchstens abgestumpft und schlicht doof"
    auch vielleicht richtig im Kontext erfassen und somit besser beantworten können.
    Zwei Sätze vorher steht nämlich das, was eigentlich das wichtigste daran ist...

    Und es ist von meiner Seite auch kein "Vorurteil"... ich hab es an dem Bruder meines Nachbarn miterleben müssen... Dauernd Counterstrike und ähnliche Ballerspiele und irgendwann konnte er nicht mal mehr richtig sprechen, geschweige denn, einen vollständigen Satz formulieren...

    Typisches Skoton... der Geist sieht, was er sehen will ^^

  15. #14
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Edit: Sorry, hast ja recht, mein Fehler. Werde in Zukunft deinen Rat befolgen.

    Zum Topic: Zur StVo kann ich nicht mitreden aber zu Punkt 2 sag ich ma: Besser spät als nie.

    Aber es war ja schon immer so, dass wir mit der deutschen Bürokratie zu kämpfen hatten.

  16. #15
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ich finde die deutsche Politik und die person die sie vertritt hässlich und nichtssagend. Ich will nicht sagen das schröder mehr auf die reihe bekommen hat aber wenn die schon eine nehmen die keine ahnung hat warum dann nich eine gut aussehende^^

  17. #16
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    ich find die deutsche politik hats einfach nicht mehr im griff bezüglich armenhilfe und spenden an drittweltländer und so.

    ausserdem hätte schröder bleiben sollen, merkel sollte meiner meinung nach
    nicht das amt des bundeskanzlers ausüben dürfen


    Wie soll Deutschland an die 3. Welt spenden? WAS soll Deutschland an die 3. Welt spenden?
    Hier ist vor ein paar Jahren eine tragende Wand eingerissen worden, und das Land dahinter wurde erstmal gepimpt. Es ist mittlerweile so, dass man das gleiche Gefühl hat wenn man nach Osten reist, wie es vor 20 Jahren auf der Reise nach Westen hatte.
    Ich bin für den Aufbau West und HARZ 4 für Politiker (damit die endlich mal sehen wie viel Geld man da noch sparen kann).

    Aber Schröder war auch nicht unbedingt besser. Ich konnte bisher noch keine Partei aus Überzeugung wählen, immer nur das vermeindlich kleinere Übel.

    Heute stehen wir am Abgrund, morgen sind wir nen Schritt weiter.

  18. #17
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ich wüsste, was man an die 3. Welt spenden könnte... aber wenn ich das sag, kommt wieder sone pazifistische Göre und zickt rum :P

  19. #18
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Moin,

    Wieso sollten wir spenden, wenn es immernoch genug deutsche Menschen gibt, die in ihrem eigenden Land unter Armut leiden? Kinder verhungern,Menschen sind obdachlos und wir sollen in Ländern spenden zu denen wir kaum Bezug haben?
    Gerdae weil wir die Spenden auch nicht kontrollieren können, wohin fließt das Geld, dass wir spenden? Dadurch werden die reiche Menschen noch reicher mehr aber auch nicht oder es wird, wie in Indien in die Rüstung gesteckt, nicht ohne Grund sind Indien und Pakistan Atommächte, finanziert durch Spenden...

    Die anderen Punkte ( wie Killerspiele und StVo) halte ich für absoluten Nonsens, als hätten wir Deutsche nicht genug andere Problem wie z.B. Hartz 4, Ausländerproblematik, Klimawandel und Gewalt, darüber sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen!

    MfG

    Schäuble

  20. #19
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat schafunterwölfen Beitrag anzeigen
    Wie soll Deutschland an die 3. Welt spenden? WAS soll Deutschland an die 3. Welt spenden?
    Hier ist vor ein paar Jahren eine tragende Wand eingerissen worden, und das Land dahinter wurde erstmal gepimpt. Es ist mittlerweile so, dass man das gleiche Gefühl hat wenn man nach Osten reist, wie es vor 20 Jahren auf der Reise nach Westen hatte.
    Ich bin für den Aufbau West und HARZ 4 für Politiker (damit die endlich mal sehen wie viel Geld man da noch sparen kann).
    Tragende Wand? Gepimpt? Wie kommst du denn darauf? Wie oft warst du denn schon im Osten? Du scheinst überhaupt kein Plan davon zu haben wie es hier läuft! Was hat sich seit der Wende denn so gebessert? Hier bekommst du heute noch knapp 15% Lohn weniger als im Westen. Der Arbeitsmarkt hier is nen Thema für sich, damit fang ich erst gar nicht an. Wo du hier hinschaust hast du NVA-Wohnblöcke in neuen Farben und sonst hat sich hier nichts verändert! Sei du mal froh das der Russe für den Mauerfall gesorgt hat, sonst hätte es kurze Zeit später keine BRD mehr gegeben, sondern nur ne grooooße DDR! Wenn du dich mit der Geschichte auseinandergesetzt hast, weißt du das die DDR vorhatte die BRD zu überfallen.

  21. #20
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Daumen runter AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    Also ich bin selber Türke damit das schon mal jeder weiß und hoffentlich nichts falsch versteht. Es tut mir Leid aber ich finde die deutsche Politik mitlerweile schon lachhaft. Von Rechtssystem will ich gar nicht erst reden. Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen weil ich sogar die Politik von meinem eigenen Land nicht mehr gut finde. Meine BEgründung warum ich die deutsche Politik schon lachhaft finde ist allein wegen der Partei die momentan am längeren hebel sitzt, nämlich die CDU. Deswegen lachhaft weil der ausgesprochene Name für CDU heißt Christlich Demokratische Partei. So jetzt möchte ich wissen, was ist an einer Partei so demokratisch wenn sie schon sagt das sie eigentlich nur für Christen ist. Hier bitte auch nichts falsch verstehen ich habe nichts gegen Christen ( allgemein kein Vorurteil über andere Menschen wegen ihrer Nation Hautfarbe und anderem außer Rechtsradikale jedes Landes gegen die bin ich RADIKAL). Das ist meine Meinung über die CDU und damit schon den großteil der deutschen Politik. Die anderen Parteien sind momentan außergewöhnlich ruhig wie noch nie. So als ob sie gar nichts zu sagen hätten. Und als dann der G8 Gipfel war dachte ich wer von denen wagt es zu sagen das es Politiker sind. Viellciht hat jemand die leifübertragung gesehen. Folgendes Es gab eine Versammlung mit der Junior 8. Wo jeder Politiker sein Junior aus der Junior Partei dabei hatte. Als dann die erste Junio Politikerin anfing zu reden. Hat man das Gesicht von Angela Merkel, George W. Bush, dann der französiche Typ kenn den Namen nicht und von Blair gesehen. Und alle 4 haben einfach nur gelangweilt bis zum geht nicht geguckt. Ich bitte euch. Ein Politiker kann doch nicht gerade bei einer Leifübertragung enfach gelangweilt da sitzen und gar nicht zuhören.
    Aber ich glaub cih hab jetzt schon zu viel geschrieben. Das sollte reichen!

    mfg.

    A.B. KinG

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.