Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    @pulse

    ich weiß es passt hier nicht hin aber zu deiner signatur: Ich mag Santana mehr ^^ aber trzdem cooles Forum !

    mfg.

    A.B. KinG

  2. Anzeige

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ok, das Zitat stammt nicht von A.B.King, das stelle ich hiermit einwandfrei klar! Da sich meine Worte eindeutig auf ein Zitat, das ich im selben Artikel angeführt habe, beziehen ging ich davon aus das nur der Verfasser des Zitat´s sich zu Wort melden würde. Habe nich genau geguckt, mein Fehler.

    Das erstmal dazu, jetzt zu deinem schwachsinnigen DDR-Fan gequatsche!
    Ich habe nirgends behauptet das ich ein DDR-Fan wäre oder so! Ich habe lediglich deine Argumente widerlegt, wenn du damit nich klarkommst solltest du die Forenarbeit lassen! Ich habe lediglich Beispiele für gute Ansätze aus der Politik der DDR gegeben. Und die gab es auch!

    In großen Firmen, wie z.B. Zementwerke etc. gab es nicht nur Arbeiter, nein es gab extra Kindergärten für Familien der Arbeiter, es gab Klempner usw. dir bei Problemen zuhause geholfen haben, es gab Ärzte und Zahnärzte auf den Firmengeländen. Viele Firmen hatten eigene Ferienheim für ihre Mitarbeiter usw. Stell mich ja nicht wieder als DDR Fan hin, weil ich sowas gut fände! Ich hatte bereits mehrfach betont das wir alle froh sein sollten, das es eine Mauer nicht mehr gibt, und das ich es mir auch nie anders gewünscht hätte! Und das es eben auch ein paar gut e Ansätze in der Politik gab, ist einfach Fakt! Das wird dir jeder Ossi sagen! Wie kommst du eigentlich dazu zu meinen du wüsstet so gut über den Osten bescheid? Du hast ja mehrfach betont das duTürke bist.

  4. #43
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Das wär ein bisschen lustig wenn angela merkel das sehen würde^^und wenn sie so ein account hat mit profilbild von "hello kitty"

  5. #44
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    mag sein das DDR Fan leicht übertrieben war. Aber guck doch mal wie du deine Texte davor verfasst hast. Du hast dir wirklich zum Teils manchmal da die DDR als etwas ultimativ tolles beschrieben das damals in der DDR alles so super war Zitat: " Der Kapitalismus... Und woher kam der? Nich umsonst hiess es in der DDR über die BRD etc. "Das kapitalistische Ausland" In der DDR hatte jeder einen Ferseher, Radio, Waschaschine usw. aus DEUTSCHER Produktion. Nur notwendige Sachen wurden importiert. Wenn ich sehe wo das alles hingekommen ist, könnte ich mir zumindest Teile der DDR zurück-wünschen wollen. Die Bildung war auf nem ganz anderen Stand. Jemand der in der DDR großgeworden ist weiß noch was Respekt usw. bedeutet" Da ist nicht die Rede von wegen diese und diese Firma hatte eine extra Kindergarten was heutzutage mal gut wäre. Was übrigens auch manche Firmen heut zu tage haben. Und es waren damals sicherlich nicht alle Firmen in der DDR mit einem extra Kindergarten für ihre Firma ausgestattet. Darauf hin zurück greifend mit deiem beschissenen Kommentar von wegen ich wäre Türke und könnte keine Ahnung von so was haben. Da kann ich sagen du bist Ossi du hast keine Ahnung vom Westen oder von der Türkei was du warscheinlich eh nicht hast! Ich bin hier und Deutschland geboren habe seit der 5. Klasse durchgängig eine 1-2 in Geschichte. Und befasse mich persönlich auch in meiner Freizeit mit Geschichte. UND JA darunter fällt auch Deutsche Geschichte. Ich kann dir vergewisser ich beschäftige mich mehr mit der Deutschen Geschichte und Politik als manch ein Deutscher also komm mir nicht mit so scheiß Argummenten ich habe keine Ahnung von Ossi Land weil ich nicht von da bin. Ein Geschichtsprofessor kommt auch nicht aus 50 Ländern desen Geschichte er kennt!

  6. #45
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    @ A.B. KinG:

    Ich nehme Bezug auf dein "Re" weiter oben.

    Wenn das alles so stimmt, wie du es hier schreibst, hast du wahrhaft meine Hochachtung! Respekt!
    Und du hast Recht: es gibt wirklich zu wenige die genauso denken wie du (in Hinsicht auf diese Einwanderungs-Gepflogenheiten).

  7. #46
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    du kannst mir glauben das ich wirklich so bin.

    Danke das du so was mit Reperkt beachtest, es gibt auc nicht viele die so denken oder solch eine Ansicht haben wozu du auch meinen Respekt hast.

    mfg.

    A.B. KinG





    P.S.: Ich fliege morgen früh um 05:00Uhr in die Türkei und bin deswegen warscheinlich 6 Wochen ohne I-net möglichkeiten! Ich wünsche allen die Ferien haben schöne Ferien und den Rest trotz der Arbeit einen schönen Sommer genießt ihn ;-)

  8. #47
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Das was du da abgelassen hast war ja wohl völliger Schwachsinn!
    Ich lasse mich nicht hinstellen als wenn ich irgendwie behauptet hätte das du als Türke keine Ahnung haben kannst etc. Ich habe lediglich eine Frage gestellt! Dreh mir gefälligst nicht die Worte im Mund um sondern bleib sachlich! Ich hab die DDR nie als etwas "ultimativ geiles" beschrieben. Das man sich Sachen die es damals gab "zurückwünschen könnte wollen" heisst noch lange nicht das man sich Teile der DDR zurückwünscht! Lies dir meine Worte mal genau durch, wenn du doch so´n schlauer bist! Im übrigen hatte ich vergessen das Kinderbetreuung generell Kostenfrei war... Wenn du dein Wissen aus dem Geschichtsunterricht beziehst is mir alles klar... In der Schule kann ich mir kaum vorstellen das auch nur ein einziger Satz im Buch steht, in dem zugegeben wird das die DDR gute politische Ansätze habe. Du hättest dich mehr mit den Menschen beschäftigen und/oder sprechen sollen. Deine Behauptung ich hätte keine Ahnung von der Türkei is recht primitiv... Ich weiß alles über die Türkei, was ich als Deutscher wissen muss!

  9. #48
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    was du als deutscher wissen musst! Was musst du den wissen geh auf die Straße und frag doch mal wieviel Deutsche was darüber wissen. Ist auch so ziemlich egal weil keiner sich damit befassen muss. Keiner muss i-war über einLand wissen. Wie er ohne wissen nur da steht ist ne andere Sache. Außerdem wer deht hier den bitte alle wörter um. Schon wieder sagst das ich etwas gesagt hätte was niergend beschrieben wird. ( das ich gesagt hätte das du die DDR als was ultinmativ tolles darstellst) wo bitte sag ich so etwas. Noch dazu behauptest du die hättest nicht gesagt das du dir Teile der DDR zurück wünschst. Hier bitte dein Zitat vielleicht solltest du manchmal über deine Texte nach lesen Zitat:"Wenn ich sehe wo das alles hingekommen ist, könnte ich mir zumindest Teile der DDR zurück-wünschen" Um gottes willen du behauptest so etwas nicht oder? Aber ist mir auch egal was du machst! Es ist sinnlos mit so einem ***** wie dir sich über so etwas zu unterhalten. Du drehst dir das ja eh alles schön zu recht herr Mr. Pr. Dr. über alles bescheid wissende Klugscheißer!!! Ich hab FERIEN und die mach ICh jetzt auch bin für 6 Wochen nicht in Forumla da!!!

    mfg.

    A.B. KinG




    P.S.: Schöne Ferien an alle Forumlas und schönen erholsmaen Sommer!!!!!

  10. #49
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen
    Es ist sinnlos mit so einem ***** wie dir sich über so etwas zu unterhalten. Du drehst dir das ja eh alles schön zu recht herr Mr. Pr. Dr. über alles bescheid wissende Klugscheißer!!! Ich hab FERIEN und die mach ICh jetzt auch bin für 6 Wochen nicht in Forumla da!!!
    Junge komm ma klar, wenn du probleme hast, lass sie woanders aus.Hör mal mit solchem Kinderscheiß auf, du bist nichtmehr 10 (oder vllt doch?)...

    Back to Topic PLZ

  11. #50
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Einmal muss ich mich noch zu der Geschichte äussern... Es ist deutlich zu sehen das man mit dir keine konstruktiven Streitgespräche führen kann. Das du und dein Niveau so herabsinken macht mich Recht traurig. Aber damit hast du mir und den anderen nur bewiesen was fürn Mensch du bist...

    Und jetzt noch zu deinen blödsinnigen Behauptungen:

    "DDR was ultimativ tolles"

    Zitat A.B. KinG Beitrag anzeigen

    Du hast dir wirklich zum Teils manchmal da die DDR als etwas ultimativ tolles beschrieben das damals in der DDR alles so super war
    So das ist dein Zitat darüber... Aber DU schreibst sowas ja nicht!


    Und zum Thema "DDR zurückwünschen"

    Wenn du mich schon zitierst, dann vollständig!


    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe wo das alles hingekommen ist, könnte ich mir zumindest Teile der DDR zurück-wünschen wollen.
    Wo steht da das ich mir sie zurückwünsche??? Einfach ein Wort im Zitat weglassen is ja wohl ne billige Masche!


    Schade das du fehlende Argumente durch Beleidigungen ersetzt. Was mir aber deutlich zeigt das du nich der bist für den du dich hältst. Allerdings brauchen wir auf der Ebene auch nich mehr weiterreden! Jetzt hast du dich wohl selbst abgeschossen... Schöne Ferien

  12. #51
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Wer bewertet mich mit dem Kommentar "Doppelpost"? Erstens kann man dafür ne PM scgreiben oder so und muss die Leute nicht gleich negativ bewerten, und zweitens hab ich KEIN Doppelpost geschrieben!!! Ließ dir nochmal die FAQ der Bertungen etc. durch!

  13. #52
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Back to Topic...

    Gibts dann bald auch einen "Welt-nicht-Trinker-Tag" oder was fällt uns als nächstes geistreiches ein? Vielleicht auch ein "Welt-nicht-Kaugummi-Kauer-Tag"? Das wär doch genauso sinnvoll, oder meint ihr nicht?

  14. #53
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Nein glab ik net

  15. #54
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hoppala ^^ seh grad, das war der falsche Thread

    ignoriert meinen letzten post bitte ^^ der gehört eigentlich wo anders hin

  16. #55
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Das neueste (in Richtung EU diesmal):

    Ein englischer Minister möchte in der EU bis 2008 (oder 2009, weiss ich jetzt nicht mehr genau) durchsetzen, dass auf ALLEN AUTOBAHNEN ein Tempolimit von 162 km/h eingeführt wird und dass alle Neuwagen die ab diesem Zeitpunkt auf den Markt kommen und verkauft werden, exakt auf dieses Tempo gedrosselt/abgeregelt werden.
    Interessant, dass 162 km/h merkwürdigerweise exakt 100 mph (miles per hour) entsprechen, das zugleich das allgemeine Tempo-Limit im UK sind, findet ihr nicht?

    Ich persönlich empfinde das als eine regelrechte Unverfrorenheit der Inselaffen... was bilden die sich eigentlich ein? Haben immernoch eine Monarchie und wollen uns jetzt zwingen ihre bescheuerten Richtlinien anzuerkennen und zu übernehmen.

    Es bringt nebenbei bemerkt NULL, ein allgemeines Tempo-Limit auf Autobahnen einzuführen, da die Fahrtgeschwindigkeit weniger mit dem so satanisierten CO² Ausstoß zusammenhängt als vielmehr die Motorbauweise.

    Ich sage das als überzeugter Autofahrer, der gerne auch mal jenseits der 200 auf offenen Autobahnen unterwegs ist. Und obwohl ich einen Dieselmotor fahre, zählt mein Auto zu den UMWELTFREUNDLICHSTEN Autos die noch mit fossilen Brennstoffen betrieben werden. Es rangiert nämlich auf Euro-4 Abgasnorm und hat einen fast schon nicht mehr messbaren CO²- und Ruß-Ausstoß.

    Anstatt dass sie alle schnellen Autos drosseln und abregeln, sollten sie lieber alle Uralt-Krücken wie beispielsweise den etwas in die Jahre gekommenen Fiat Combi Diesel, die die reinsten Dreck-Schleudern sind, aus dem Verkehr ziehen und/oder zum Einbau von modernen und effizienten Rußpartikelfiltern zwingen.

    Bitte eure Meinungen dazu!

  17. #56
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Naja, bei uns herrscht ein Tempolimit von 130 bei trockenem Wetter (110 bei Regen), also wäre dies ein Fortschritt. (welcher hier mit absoluter Sicherheit nicht durchgeführt wird) Hält sich zwar sowieso keine Sau dran, jedoch könnte man sich ab und zu ein paar hundert euro sparen.

    Das mit dem abdrosseln ist sowieso absoluter Blödsinn und bin mir ziemlich sicher dass das nicht eintreten wird. Ich seh's schon, nen Porsche welcher bei 162 km/h abriegelt und es nicht fertigbringt nen Golf zu überholen... lol

  18. #57
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ja, schon richtig. In mancher Hinsicht wäre es ein Fortschritt. Alle EU-Staaten um Deutschland herum haben 130 Tempolimit.
    Schön und gut.
    Aber wo soll das noch hinführen? Sollen wir irgendwann wieder mit der Kutsche nach Italien reisen? 5-10 Tage lang? Aber halt, nein... geht ja auch nicht...
    Wenn die Pferde furzen (tschuldigung, mir fällt momentan kein besserer Ausdruck dafür ein) entsteht doch Methan! "B90 Die Grünen" schreien doch als wenn sie lebendig am Spieß geröstet werden, wenn sie das erfahren. Und allein schon der Gedanke, ein Tier als NUTZ-Tier zu verwenden... Ketzerei!!!

    PS: Sarkasmus und Ironie... die Sprache der denkenden Bevölkerung.

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Naja ich wäre dagegen, dass manche autobahnen in deutschland kein tempolimit haben ist ok, solange es nicht zu viele unfälle gibt.Das problem ist der Alkohol am steuer, dann ist aber egal ob 220 oder 162

  20. #59
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Und ein weiteres Problem ist einfach, dass der 18jährige Bubi vom reichen Dady nen schicken neuen Power-BMW mit 180PS geschenkt bekommt, der Kleine mit andern Jungs und hirnlosen Girlies auf dem Rücksitz rumheizt und das Auto bei nächstbester Gelegenheit mitsamt Insassen um den nächsten Baum wickelt weil ihm die Erfahrung fehlt und er keinen Plan hat wie er die Kurve mit (teilweise über) 100 Sachen zu nehmen hat...

  21. #60
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    Reden AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    @Steffan_Xbox
    seh ich auch so !!! Tut mir Leid das ich versucht habe mich mit jemanden zu unterhalten der geistlich und vom wissen her 10 fach über mir ist. das muss bestimmt für dich eine beleidigung gewesen sein!!!! Nochmals sry -


    Naja ich haette ja noch was gesagt aber egal das ist unter deinem Niveau!

    :bum:

    mfg.

    A.B. KinG

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.