Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Jajaja... sind die 6 Wochen Ferien etwa schon rum?! Nu hat die Beleidigungsmasche nich gezogen und jetzt probierste die nächste...

    Wenn du dich hier auf Diskussionen einlässt, solltest du vorher wissen das du deine Meinung verteidigen musst. Wenn du dies nicht mit Argumenten kannst, dann solltest du das Diskutieren sein lassen...

    Übrigens, eines was den Türken normalerweise sehr wichtig ist, ist Respekt! Du als 15 jähriger solltest dich lieber nochmal damit beschäftigen, denn dieser fehlt dir völlig!

  2. Anzeige

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ja die neue Masche denke ich kommt ganz gut an, stimmt warum seine Meinung verteidigen wenn es nicht andere Wege gibt, stimmst?

    Nun ja dann zum anderen Thema hast Recht mir ist Respekt sehr Wichtig hat aber nichts damit zu tun das ich Türke bin es gibt sehr viel Völker denen das Wichtig ist! Aber trotz desen denke ich nicht das dies eine Frage der Nation ist sondern des eigenen Charakter. Doch das Respekt für öich sehr Wichtig ist heißt ja wohl nicht das ihn auch jeder verdient! Das sollte man auch bedenken. Und ich als TÜRKE was man ja hier im Forum sehr gerne erwæhnt denke das Leute wie du nicht den geringsten Respekt von mir verdienen, was aber natürlich reine ansichtssache ist!

    Ach und NEİN die 6 Wochen sind noch nicht um aber ich dachte wenn man die Möglichkeit hat ins İ-net zu gehen dann nuzt man diese Möglichkeit natürlich auch. Ab und zu wenn ich mal keine Lust zum Strand zu fahren bei Wolkenlosem Wetter bei so ungefæhr 45-52Grad dann setz ich mich halt an den PC. Oder ist das verboten nach den Türkischen Gesetz das musst du doch wissen als Alleswisser und Person der die Türken so gut kennt! Hmmm?

    Und wie laufen die Ferien bei dir ?

    Ansonsten noch einen schönen warmen Sommer!

    mfg.


    A.B. KinG


    P.S.: Kann die Antwort frühestens Montag erst lesen!

  4. #63
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seit ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    45-52 Grad?? gott, wo bist du ???^^ da will ich auch hin

    ne, mal im ernst...

    Back 2 Topic plz!

  5. #64
    Silent_Hill Silent_Hill ist offline
    Avatar von Silent_Hill

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Nööö, die deutsche Politik ist miserabel, aber immer optimitisch sehen: Es geht noch schlimmer, denkt doch mal an Amerika...

    Aber jetzt mal im Ernst. Was die eigentlich von gerade jungen Leuten verlangen?
    Erstmal sollten wir ständig arbeiten, damit wir schön viel in die Rentenkasse einzahlen und davon nur einen kleinen Teil wiedersehen.
    Deshalb sollen wir auch Privat vorsorgen, aber wie soll das gehen? Im Vergleich z.B. Schweden dort ist das Gehalt in den letzten 10 Jahren um ca. 25% gestiegen: In Deutschland um 1% gesunken. Also wovon?
    Da es ja auch Arbeitnehmer im überfluss gibt, kann man das Gehalt ja ohne Ende drücken.
    Und flexibel sollen wir sein, also sofort wegziehen wenn es irgendwo anders einen Job gibt. Das wiederspricht sich aber mit "viele Kinder in die Welt setzen" und für das Alter vorsorgen mit einem Eigenheim.

    Also am besten werdet ihr alle Alleinerziehende die einen Vollzeitjob haben mit Eigenheim (ach und damit das mit dem Kinderbekommen klappt, darf man natürlich ab und zu den Partner besuchen). Alles klar?

    Für mich haben die voll den A.... offen, absolut. Es fängt schon an damit das ich nochnicht einmal alle Versicherungen habe und bei Einstellung zehnmal nachrechnen muss ob ich mit dem Geld überhaupt auskomme. Das kann es doch nicht sein?

    Echt traurig das jeder vierte Deutsche unter der Armutsgrenze lebt und es werden immer mehr und gerade die Kinder ...

  6. #65
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    ja... vielen Dank, Herr Harz und Co.

    ...

    wie gesagt: wie kanns mit der deutschen Wirtschaft offenbar bergauf gehen wenn rundherum alles dermaßen im Argen liegt. Wie kann da jemand ernsthaft behaupten, uns in Deutschland gehe es gut?? Rosarote Brille auf oder wie?

  7. #66
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    wie gesagt: wie kanns mit der deutschen Wirtschaft offenbar bergauf gehen wenn rundherum alles dermaßen im Argen liegt. Wie kann da jemand ernsthaft behaupten, uns in Deutschland gehe es gut?? Rosarote Brille auf oder wie?
    Noch geht es uns ja auch gut, aber der Trend ist eindeutig.

    Nur darf man auch nicht vergessen was die großen Konzerne hier so abziehen. Nicht an allem ist unsere Politik schuld. Sie könnte natürlich öfter regulierend auftreten, aber noch haben wir ja eine freie Marktwirtschaft.

    Wenn man allerdings sieht das Firmen milliardengroße Umsätze und Gewinne machen und trotzdem Leute entlassen, passt da doch etwas vorne und hinten nicht.

  8. #67
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    naja ich kann nicht verstehen wie man in andere andere ländern geld schickt und hier in deutschland gibts nur arbetlose und obdachlose denen nicht geholfen wird

    da soll man sich erstmal lieber um deutschland kümmern und dann an die anderen länder

  9. #68
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Das Problem ist, dass die Deutschen viel zu dumm sind, um endlich aufzuwachen.
    Andere Nationen profitieren von unserer Dummheit, indem sie uns wahrscheinlich noch in 20 Jahren die Kriegsverbrechen des WKII nachtragen und vorwerfen.

    Was Amerika, England und andere Nationen während den letzten Kriegen getan haben, wird immer brav unter den Teppich gekehrt. Das will ja eh keiner wissen...
    "Aber die BÖSEN BÖSEN DEUTSCHEN!!! IIIIIHR dürft uns noch Jahrzehnte "Wiedergutmachung" bezahlen und dies, und das und das auch noch..."

    LEUTE?? KANNS DAS SEIN???

  10. #69
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Was Amerika, England und andere Nationen während den letzten Kriegen getan haben, wird immer brav unter den Teppich gekehrt. Das will ja eh keiner wissen...
    "Aber die BÖSEN BÖSEN DEUTSCHEN!!! IIIIIHR dürft uns noch Jahrzehnte "Wiedergutmachung" bezahlen und dies, und das und das auch noch..."

    LEUTE?? KANNS DAS SEIN???
    Naja, also in erster Linie haben die Amerikaner und company mit den Deutschen und konsorten Krieg geführt. Kriege sind immer hässlich und zwar auf beiden seiten. Sie verfolgten aber nicht das Ziel die anderen Länder zu unterwerfen.

    Sehe da zwar einen sehr grossen Unterschied !

  11. #70
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Entschuldigung, aber würdest du bitte genau lesen?

    Es geht nicht darum WAS die Nationen während der letzten Kriege getan haben, sondern wie diese Taten der Umwelt PRÄSENTIERT werden.

    Die Amerikaner haben während der letzten Terrorismuskrise und auch während des Irak-Krieges auch sehr viel Mist gebaut und bestimmt auch das eine oder andere Kriegsverbrechen begangen (zivile Ziele bombardiert etc.) von denen uns die "objektiven" Medien nichts mitteilen.

    Aber den Deutschen werden ihre Kriegsverbrechen aus dem zweiten Weltkrieg immer und immer wieder nachgetragen.
    Haben wir nicht schon lange genug gebüßt? Muss das noch bis in alle Ewigkeit weitergehen?

    PS: Selig ist, wer die Bedeutung eines Textes sinngemäß erfassen kann. (Pisa) ...

  12. #71
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber würdest du bitte genau lesen?

    Es geht nicht darum WAS die Nationen während der letzten Kriege getan haben, sondern wie diese Taten der Umwelt PRÄSENTIERT werden.

    PS: Selig ist, wer die Bedeutung eines Textes sinngemäß erfassen kann. (Pisa) ...
    Aha... hmm... Naja, dann hast DU das wohl nicht geschrieben, oder ???

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Was Amerika, England und andere Nationen während den letzten Kriegen getan haben, wird immer brav unter den Teppich gekehrt.
    Na gut, es wird anders präsentiert, aber es übertrifft mit absoluter Sicherheit nicht die grausamkeiten der Deutschen während der beiden Weltkriege wovon der Zweite ja mit abstand das widerlichste bietete was es an Kriegsverbrechen geben kann. Man siehe ---> KZ

  13. #72
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Genau da liegt der Punkt.

    Irgendwann muss man die Vergangenheit abhaken können und sich auf die Zukunft besinnen.
    Immer die alten Wunden zu öffnen bringt niemandem etwas.

    Ausserdem: das KZ ist kein deutsches Phänomen gewesen. Das gab es nebenbei auch in Russland - und mitunter ähnlich grausam. Aber darüber redet man ja nicht, stimmts? Allein interessant ist doch was Deutschland getan hat. /irony off

    Man macht ein ganzes Land jahrzehntelang für die Taten eines Mannes verantwortlich.
    Das kann nicht sein!

  14. #73
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ein Mann alleine kann die Welt nicht verändern (das ist nur Wunschdenken). Es gab genügend Mitläufer, sonst hätte das ja auch nie passieren können.

    ähnlich in den USA momentan. Es wurde aufgetischt : Dort ist der Feind, wir müssen angreifen. Alle schreien JA... nun erst fangen die Bürger langsam an die Entscheidungen der Regierung Bush anzuzweifeln und stellen sich dagegen... Obwohl es längst zu spät ist...

    Der grossteil der Menschheit sieht Fehler immer erst nachdem eine Korrektur derer ausgeschlossen ist.

  15. #74
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Am Beispiel eines kleinen Österreichers mit Bärtchen hat man es doch gesehen...

    EIN MANN KANN ALLEINE DIE WELT VERÄNDERN...

    Und jemand wie der amerikanische Kriegstreiber Bush könnte das auch schaffen, wären da nicht die Arme der Nation genannt "Gewaltenteilung"

  16. #75
    RetroPunk RetroPunk ist offline
    Avatar von RetroPunk

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Ich bin sehr zufrieden mit der deutschen Politik,die Reichen werden immer reicher,die Politiker beschäftigen sich nur mit wichtigen Themen z.B Killerspiele,unsere Umwelt schaut in weniger als 15 Jahren schlimmer aus als nach einem Atomaren Erstschlag und bald wird jeder der laut denkt ein Terrorist sein.

    Also alles im Lot

  17. #76
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    EIN MANN KANN ALLEINE DIE WELT VERÄNDERN...
    Nein, kann er nicht... Solange nicht eine grosse Menschenmasse hinter einem solchen steht kann der nix machen. Und somit war es nicht ein Mann, sondern ein Mann und viele dumme Mitläufer. Was natürlich stimmt ist dass nicht jeder da mitmachen wollten aber dazu gezwungen wurde... Sie wurden aber auch nicht von einem Mann dazu gezwungen, sondern von besagter Menschenmenge.

  18. #77
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Seid ihr zufrieden mit der deutschen politik ?

    Hi,

    sry erstmal weil ich so spaet antworte ging leider nicht früher

    zu deiner frage ich bin momentan in der Türkei lezte Woche hatten wir diese Temperaturen so langsam ging es dann wieder auf 38-42grad runter soll aber diese Woche wieder 46-52grad werden um so besser für mich


    @Steffan@Xbox
    würde mich so langsam über eine antwort freuen


    mfg.

    A.B. KinG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.