Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen?

Teilnehmer
145. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    64 44,14%
  • nein

    19 13,10%
  • geht so

    62 42,76%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    viele sagen :

    ich bin häßlich,
    ich bin zu dick, habe angst vor fettleibigkeit.....
    ich bin zu dünn,habe angst vor bulimie .....
    ich bin zu groß,habe angst ein riese zu werden......
    ich bin zu klein,habe angst ein zwerg zu bleiben.....
    ich habe zuviele Pickel,habe angst das ich sie nicht wegbekomme.....

    usw.usw.

    seid ihr zufrieden so wie ihr seid mit euch selber ?
    oder möchtet ihr lieber anderst sein ?

  2. Anzeige

    Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    ich bin zu hübsch niemand traut sich mich anzusprechen
    nein spaß xD ich bin eig. ganz zufrieden und mich braucht niemand ansprechen dar ich eh ne freundin hab =)

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ehmm ich sag ma so, ich mussmit meinem Aussehen leben und mich damit zufrieden geben, was ich hab.^^ Meine Eltern haben mich so erschaffen wie ich bin.

    Ob ich zufrieden bin, wie ich aussehe, sage ich nur teils teils. Am liebsten würde ich noch meinen "Style" überarbeiten und mehr in Richtung chill und rock gehen, so mit chucks stoffhosen usw. Aber sonst bin ich zufrieden.

    Mich interesiert auch nicht was andere sagen. Naja ok was meine Kumpels sagen, dass vielleicht, aber das kommt eher an 2. Stelle.

  5. #4
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Also ich finde mich eigentlich ziehmlich stylisch. Habe auch noch nicht anderes gehört. Das war aber nicht immer so.
    Ich musste erst viel ausprobieren um meinen eígenen Style zu finden der auch 100% zu mir passt.
    Jetzt will ich mich aber auch mal wieder neu erfinden und bin wieder im Ausprobieren.
    Aber das wichtigste ist das man sich selber so mag wie man ist.

  6. #5
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ichj find mich hübsch hehehe
    bin eben der hübscheste junge in deutschland

  7. #6
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Du meinst der hübscheste Junge nach mir!

  8. #7
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Du meinst der hübscheste Junge nach mir!
    Kann sein dich hab ich ja noch nicht gesehe

  9. #8
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Zitat soku Beitrag anzeigen
    Ichj find mich hübsch hehehe
    bin eben der hübscheste junge in deutschland
    ihr deutschen seids auch alle schirch = D

  10. #9
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    hi,

    ich bin zufrieden mit meinem aussehen. habe nichts zu bemängeln.

    mfg
    Dark_Phalanx

  11. #10
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Glaube so einen Thread gabs/gibts schon, weis es aber net genau, beim suchen auch nichts gefunden, also hier reinschreiben xD

    Also ich bin sehr zufrieden, kein fett auf dem Körper, aber ein bissel breiter wär nicht schlecht
    Aber doch, es gibt eine Sache die mich stört
    Meine Haare, die sind so locking das es so aussieht als hätte ich eine Mütze auf
    Aber wenn sie kurz sind (wie gerade) dann gehts

    Ungefähr so


    Okay, doch net

    grüße
    B|ocks

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Mein Mutti sagt ich wäre der hübscheste kleine Racker der ihr je untergekommen ist. Das kann ja dann nur stimmen, denn Mutti lügt nie!

  13. #12
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ein Pfund weg Und Ich bin Der Gutaussehendste Junge in Bayern .... Ohne Scheiß ! XD

    Ich bin zufrieden mit mein aussehen außer die Pfunde die wegmüssen !!!

  14. #13
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich bin auch zufrieden mit meinem Aussehen...Nur mein Nachname den hab ich schon von Geburt an an mir nicht gemocht...

  15. #14
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Bin eigentlich fast zufrieden. Bisschen mehr auf die Rippen und keine Pickel mehr und dann finde ich mich super

  16. #15
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Ich denke so 100% zufrieden ist mit sich keiner xD. Gibt ja dann doch immer Gewisse Stellen wo man sagt, Mensch wenn das hier nicht wär wäre ich perfekt oder man würde gern ganz anders aussehen.
    Ich bin mit mir auch im großen und ganzen zufrieden aber gibt eben doch so Sachen die ich gern ändern würde ^^

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    naja.. ich bin mit mir überhaupt ned zufrieden.. -.-

    ich bin häßlich,
    ich bin zu dick, habe angst vor fettleibigkeit.....
    ich habe zuviele Pickel,habe angst das ich sie nicht wegbekomme.....
    das könnte ich alles sagen!
    aber was will man schon machen... no boddy is perfekt...

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    ich habe hier und da noch paar kilos zuviel habe aber schon 25 kg abgenommen ... viele haben sogar angst das ich mittlerweile keine fettsucht mehr habe sonder bulimie

    naja sontzt bin ich sehr zu frieden

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    ich hab auch schon 15 kilo abgenommen... noch mal so viel und es is perfekt <3

  20. #19
    Azad

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Bin geil.

    lol

    Erst gerade eben wurde mir "du bist voll geil" vor der Tür (war am Warten, weil niemand da war und ich kein Schlüssel hatte) zugerufen, aber dann kam mein Vater und dann war alles vorbei.

  21. #20
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Seid Ihr zufrieden mit Euerem Aussehen ?

    Das ist bei mir ganz unterschiedlich.
    Zu dick oder so denke ich bin ich nicht. Aber esgibt Tage da gucke ich in den Spiegel und denke mir "Mjoa, ganz in Ordnung geht durch" und am nächsten Tag gucke ich wieder in den Spiegel und frage mich wie ein Mensch so scheiße aussehen kann.
    Im großen und ganzen denke ich muss ich mich nicht verstecken,weil es bestimmt auch Leute gibt, die hässlicher sind als ich

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.