Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    YokoChan YokoChan ist offline
    Avatar von YokoChan

    Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschäden

    Haaallöle....
    OMG! Ich konnte es zuerst selber nicht glauben, als ich diese Seite gefunden habe! Die meinen doch im Ernst, dass die heutige Pop-Musik, Herr der Ringe usw Gerhirnschäden hinterlassen, kleine Aufkleber mit Teddybären kleine Kinder anlocken soll, um ihnen Drogen zu verabreichen.....
    Ich hab mich im ersten Moment echt schrott gelacht! Aber dann habe ich darüber nachgedacht, dass die es echt ernst meinen!!! XD Ihr könnt euch die Seite ja mal angucken... immer nach unten scrollen, um mehr über "pöse Einflussrisiken" zu erfahren! xD

    Klar einige Dinge sind richtig wie gegen Rassimus usw. aber ich meine, die übertreiben doch echt, wenn jetzt schon Pop-Musik abgeschafft werden sollte...!

    Der Link ><
    GV-Forum - Alle Diskussionen

    Was meint ihr dazu? OO*

    PS.: Ich war mich nicht sicher, ob das im richtigen Forum steht ><! Hoffe aber einfach mal ^^

  2. Anzeige

    Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschäden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    biatxh

    AW: Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschä

    Sieht nach riesiger Satire aus :P
    GV-Forum - Counterstrike-Source: Killerspiel oder Kinderpornographie?
    Und alle anderen mit ihren geistreichen Titel "An alle dies noch net gescheeggt haben" helfen auch nicht beim kommentieren
    Naja die erfinden aber auch einen onsense zusammen der mit der Realität gar nichtsmehr zu tun hat...
    GV-Forum - Killerspiele: Jetzt sind schon Kleinkinder gefährdet

  4. #3
    YokoChan YokoChan ist offline
    Avatar von YokoChan

    AW: Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschä

    na ich hoffe doch, dass es nur Hohn ist.... xD .... naja die Seite sah auch erst für mich so aus >< aber ... es gibt ja immer solche Freaks, die echt sowas glauben O.o

    Hilfe...... +__________+

    Diese Seite hinterlässt wohl mehr Gehirnschäden, als alle "Risiken" zusammen

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschä

    100% Satire. Ein guter Anhaltspunkt unter "Über uns" die Kritik am Deppen Apostroph =D
    Wobei dieser Part hier mit am besten ist => Achten Sie auf Ihren Sprachgebrauch! [GEHIRNVERSCHMUTZUNG]

  6. #5
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschä

    also dass pop-musik hirnschäden hinterlassen kann is mir seit DSDS bekannt XD XD XD

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschä

    was zum teufel soll diese scheiß grafik



    bei sowas platzt mir echt der kragen ...>.<

    die eltern sollen halt auf die klein kinder aufpassen und nicht immer bei solchen foren rumheulen wie schlecht diese spiele sind oder sein "mögen".
    Kein wunder dass viele geschäfte sowas nicht mehr verkaufen weil der laden ruf kapput geht...>.<



    omfg ....mehr kann man dazu nich sagen >.<

    mfg csfreak

  8. #7
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Seit gefunden:Pop-Musik, "Killerspiele", Herr der Ringe.. hinterlassen Gehirnschä

    Naaaaaajaa, man kanns auch wirklich übertreiben, wie man an dieser -für mich- schwachsinnigen Site sehen kann. Wie kommen die Leute auf solche Aussagen/Sachen? Manchmal muss man sich echt wundern was heutzutage noch normal ist.

Ähnliche Themen


  1. "Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn...

  2. "Der Herr der Ringe®: Die Eroberung" Trophies: Der Herr der Ringe: Die Eroberung http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35993d1252258625-ps3-coverbilder-der-herr-der-ringe.jpg...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Herr der Ringe Musik und Mönchsgesang: Hey,weiß jemand wo man herr der ringe musik (sprich soundtracks etc.) umsonst runterladen kann ? Oder wo man Mönchsgesang ,am besten einer der etwas...

  5. Hat einer Ahnung von "Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2" für xbox 360: Hi, Hat zufällig jemand Ahnung von dem Spiel.Hab es mir vor einiger zeit gekauft und habe ein paar fragen. 1.Ich habe mir bei youtube.com...