Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Serienmörder

  1. #41
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Serienmörder

    lol keine sorge oO da müsst ihr schon noch einiges auffahren bis ihr mich soweit habt das ich auf der straße rumrenne und mir leute wegfange... ich bin meistens zu faul zum essen wie kann ich mir den aufwand machen jemanden zu töten...

  2. Anzeige

    AW: Serienmörder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Serienmörder

    Die Einstellung gefällt mir^^
    Also essen solltest du trotzdem...aber du weißt was ich mein...

  4. #43
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Also generell ist die chance bei jedem menschen da, das er zum serienmörder wird.Diese kann aber durch gute erziehung etc minimiert werden, ist aber dementsprechend kleiner.Wenn ihr die Tabelle anguckt, seht ihr, dass der "planende mörder" in seiner umgebung garnicht auffällt.Diese menschen sind so "verrückt" dass sie sich nichts nach aussen anmerken lassen, oft ist es am ende wunderlich, wer der mörder ist, da dieser der polizei oft bei den ermittlungen geholfen hat.Der "nicht planende" mörder wird meistens schnell gefasst, was auf seinen niedrigen IQ zurrückzuführen ist.Also Liam, was aus dir wird liegt an dir, durch deine neigungen ist die chance bei dir größer, eher dass du ein rausch, als ein serienmörder wirst

  5. #44
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Serienmörder

    klingt besser oO...

    hätte garkeine lust auf die monate- oder jahrelange verfolgung... der ständige stress, die paranoia...

    dann lieber einmal richtig mit schmackes und dabei gleich vom sek erschossen werden

  6. #45
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    dann lieber einmal richtig mit schmackes und dabei gleich vom sek erschossen werden
    bist du irgendwie krank oO.....

  7. #46
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Serienmörder

    Nein, ist er nicht
    Er hat nur ne tolle und direkte Art sich auszudrücken^^

  8. #47
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Serienmörder

    ich mein ja nur rein hypothetisch... ist ja nicht so das ich in meinem leben vorhab jemandem ernsthaften schaden zuzufügen oder gebrauch von waffen zu machen... schon garnicht gegen andere leute... hab mich nur mal in die situation versetzt und mir überlegt was mit lieber wäre... versteckspiel oder kein versteckspiel

  9. #48
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Nein, ist er nicht
    Er hat nur ne tolle und direkte Art sich auszudrücken^^
    sorry aber ich finde das total krank, wenn jemand sagt, dass er wissen will wie es ist, wenn man jemanden tötet...irgendwann probiert er es dann aus und wird "süchtig"

  10. #49
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Serienmörder

    ... oO ich bin vielleicht dämlich... aber so dämlich nun auch wieder nicht... ich würde niemanden töten nur weil es mich reizt oO... irgendwie tut es das auch garnicht...

    btw: du hast das thema eröffnet weil du serienmörder interessant findest und dich fragst was in ihnen vorgeht... und das ist in etwa das gleiche oder nicht ?

    ich meine was in ihnen vorgeht hat schon einiges mit dem gefühl zu tun das sie haben wenn sie töten... oder zumindest den gefühlen und gedanken die sie danach haben... naja was solls bin ich halt krank oO

  11. #50
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Ja mir gings auch um die gefühle etc von SERIENMÖRDERN aber nicht um deine Fantasien....

  12. #51
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Serienmörder

    Ach Deco...du verstehst Liam irgendwie nich
    Eigentlich sagt er ja nur, dass was wir schon die ganze Zeit sagen ein wenig direkter... Wir wüssten gerne wie sich ein Serienmörder fühlt...Er wüsste gerne wie er persönlich sich fühlt, wenn er Serienmörder WÄRE^^
    Also, so krank ist das doch gar nicht.. Ist ja genau das, was wir auch wissen wollen...
    Gruß
    Bara

  13. #52
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Naja....er sagt, dass er wissen will, wie es sich anfühlt, wenn man jemanden tötet, nicht wie sich ein mörder fühlt. Dein schreibstil gefällt mir besser

  14. #53
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Serienmörder

    schaut euch den film "Sieben" an... da gehts auch um ein serienmörder, der nach den 7 sünden oder so tötet ka.. aber auf jedenfall en echt guter film. nur zu empfehlen.

  15. #54
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Serienmörder

    sieben hab ich natürlich schon längst gesehn.. sehr guter film aber ich konnte mir den nur einmal angucken... wenn man das grandiose ende kennt is die luft irgendwie raus

    ob der film realistisch ist oder nicht weiss ich nicht, da ich immer noch keine ahnung von serienmördern hab und mich kaum noch an den film erinnere (ausser an das ende -.-)

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Zitat Liam Beitrag anzeigen
    sieben hab ich natürlich schon längst gesehn.. sehr guter film aber ich konnte mir den nur einmal angucken... wenn man das grandiose ende kennt is die luft irgendwie raus

    ob der film realistisch ist oder nicht weiss ich nicht, da ich immer noch keine ahnung von serienmördern hab und mich kaum noch an den film erinnere (ausser an das ende -.-)
    Ich habe ein "Geschenk" für dich^^
    War das net der?

  17. #56
    Liam Liam ist offline
    Avatar von Liam

    AW: Serienmörder

    XO spoiler... ja das war der ^^'
    ich kann mir den erst wieder ansehn wenn ich das ende vergessen hab... das dauert bestimmt noch 20 jahre oO

  18. #57
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Serienmörder

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    schaut euch den film "Sieben" an... da gehts auch um ein serienmörder, der nach den 7 sünden oder so tötet ka.. aber auf jedenfall en echt guter film. nur zu empfehlen.
    Die 7 Todsünden:

    1. Wollust
    2. Neid
    3. Hochmut
    4. Völlerei
    5. Trägheit
    6. Zorn
    7. Habgier

    Hatte damals in der 11. nen Vortrag darüber gehalten, war absolut interessant. Es gab auch vor kurzem ne Doku über diese, wo immer ein Mordfall detailliert dokumentiert wurde speziell nach diesen Todsünden. Soweit ich mich erinnern kann, waren auch einige Serienmörder darunter vertreten.

  19. #58
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Hatte damals in der 11. nen Vortrag darüber gehalten, war absolut interessant. Es gab auch vor kurzem ne Doku über diese, wo immer ein Mordfall detailliert dokumentiert wurde speziell nach diesen Todsünden. Soweit ich mich erinnern kann, waren auch einige Serienmörder darunter vertreten.
    Viele Serienmöder morden nach einem "Schema"...das unterscheidet sie auch oft von denen, die einfach jemanden Töten...Serienmörder überlegen sich schon sehr gut, WIE sie jemanden töten...ist quasi nen "werk" von ihnen...

  20. #59
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Serienmörder

    darüber handelt ja auch der film...
    der mörder hat sein werk vollendet und hat sich dann freiwillig gestellt... er wollte nichts anderes, als sein werk vollbringen.

  21. #60
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Serienmörder

    Zitat wiRed^ Beitrag anzeigen
    darüber handelt ja auch der film...
    der mörder hat sein werk vollendet und hat sich dann freiwillig gestellt... er wollte nichts anderes, als sein werk vollbringen.
    jop...der film ist geil...vorallem der gehäutete xD

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Buch über Serienmörder: kennt jemand von euch ein gutes sachliches buch, der personen über z.B. Jack the Ripper BTK Killer Son of Sam usw. umfasst? Wäre auf Antworten...

  2. Erold - Serienmörder!!: DIE FORTSETZUNG ZU DER MASSENMÖRDER MÖRDER EP DIE SERIENMÖRDER EP http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1021.jpg Tracklist: ...

  3. Citizen X - Die Jagd auf Russlands gefürchtetsten Serienmörder: Darsteller: Donald Sutherland, Stephen Rea, Joss Ackland Regisseur: Chris Gerolmo Freigegeben ab 16 Jahren Spieldauer: 100 Minuten Es handelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content