Seite 46 von 69 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1362
  1. #901
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Toleranz der Toleranzeinforderer. Elende Heuchelei.
    Wenn du auf Toleranz gegenüber Intoleranten hoffst bist du hier falsch.

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Hass mit den ein Hitler Juden vernichten konnte. Es waren die braven Buerger die den primitiven Hass ausgetobt haben.
    Da ist er, der Godwin. Das letzte Stilmittel in einer Sackgasse, es spricht Bände.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    erzaehler erzaehler ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wenn du auf Toleranz gegenüber Intoleranten hoffst bist du hier falsch.



    Da ist er, der Godwin. Das letzte Stilmittel in einer Sackgasse, es spricht Bände.
    Tja, dein intellektuelles Niveau, man passt sich dir an.
    Geh wieder saufen.

  4. #903
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Primitiver geht es nicht?

    Interessant aber auf wieviel Hass man hier stoesst, wenn man es wagt Homosexuelitat zu kritisieren.

    Das nennt sich Toleranz der Toleranzeinforderer. Elende Heuchelei.

    Der Hass hier auf Homokritiker ist Terror. Da fuehlt ihr euch ja wohl, das kennt "ihr" ja die es ausueben.

    Das ist der gleiche Hass mit den ein Hitler Juden vernichten konnte. Es waren die braven Buerger die den primitiven Hass ausgetobt haben.
    Du lebst hier doch ganz ungezwungen deinen Hass auf eine Minderheit aus, und wunderst dich dann ernsthaft über die Reaktionen? Wenn du über primitiven Hass redest, lies dir deine Beiträge mal durch.

  5. #904
    erzaehler erzaehler ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Du lebst hier doch ganz ungezwungen deinen Hass auf eine Minderheit aus, und wunderst dich dann ernsthaft über die Reaktionen? Wenn du über primitiven Hass redest, lies dir deine Beiträge mal durch.
    Hass auf Minderheit? Wenn ich sage dass Homos nicht die gleichen Rchte haben koenen wie Heteros (Adoption, Ehe), wenn ich sage da sie in meinen Augen eine Todeskultur sind, weil sie sich strikt weigern mit Heterosexuellen Frauen Beziehungen einzugehen, also keine Spur Interesse an Fortpflanzung haben - das nennst du hass?
    Andere Menschen die sich ueber das Thema Gedanken machen, benennen es auch so.Und auch sie werden von der Schwulengemeinde mit erbittertem Hass verfolgt.
    Wohl weils die Wahrheit ist.
    Aber Wahrheiten wollen die Schwulen und ihre verwirrten Anhaenger nicht hoeren, nur Zustimmung Ja,wie bei Hitler, sag ja nichts falsches. Das sind die wahren Faschisten.

  6. #905
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Bla bla bla, du bist Schwul, du bist kein Hetereo, und Homosexuelle werden niemals , soviel du dich abstrampelst, Gleichwertig sein. Gute Nacht.
    So lange es Leute wie dich gibt sowieso nicht

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Primitiver geht es nicht?
    Doch, zeigst du ja ganz hervorragend.

    Man man man, da ist ja Dark E mit seiner Meinung sympathischer

  7. #906
    Worry Worry ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @HardAndSoft, der Gekreuzigte hätte gesagt: "Gehet hin und mehret Euch." Geht aber nicht bei Homosexuellen.

    Mir persönlich geht es ausschließlich darum, wie sich Homosexuelle zum Teil in der Öffentlichkeit extra provokant zur Schau stellen. Wenn ich diese Love-Parades sehe, und die Männer mit ihren rosa Lederhosen hinten offen, angemalt, verkleidet, finde ich es abstoßend. Es sind Karikaturen, die die "normalen" Homosexuellen gleich mit ins Abseits katapultieren. Die stillen Homosexuellen, die ihre Neigung leben, ohne andere damit zu schockieren und belästigen, gegen die ja wohl niemand etwas haben kann.

    Ich kann Homo-Ehen allerdings nicht für voll nehmen, es sind für mich Ehen 2.Klasse.

    Allerdings ändert sich die Gesellschaft, es ändert sich die Politik. Wer weiß, wozu es gut ist, daß so nach und nach die Politik von den alten "Säcken" befreit wird und so langsam ein frischer Wind weht.

    Auch in meiner Generation war man froh, wenn die alten Politiker, die die Nachkriegsgeneration "verwaltet" haben, endlich ihren überalterten Hut nahmen. So wird es in jeder Generation sein. Es gibt nun mal Neuerungen, es werden so nach und nach neue Wertvorstellungen in die Köpfe der Menschen gepflanzt. So, wie es schon immer war. Nur dürfen wir Älteren nicht den Fehler machen, alles gleich als "Falsch, Schlimm, Verkehrt" zu bewerten. Ich bewerte es lediglich als "Neu" und harre der Dinge, die sich daraus entwickeln.

  8. #907
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Hass auf Minderheit? Wenn ich sage dass Homos nicht die gleichen Rchte haben koenen wie Heteros (Adoption, Ehe), wenn ich sage da sie in meinen Augen eine Todeskultur sind, weil sie sich strikt weigern mit Heterosexuellen Frauen Beziehungen einzugehen, also keine Spur Interesse an Fortpflanzung haben - das nennst du hass?
    Andere Menschen die sich ueber das Thema Gedanken machen, benennen es auch so.Und auch sie werden von der Schwulengemeinde mit erbittertem Hass verfolgt.
    Wohl weils die Wahrheit ist.
    Aber Wahrheiten wollen die Schwulen und ihre verwirrten Anhaenger nicht hoeren, nur Zustimmung Ja,wie bei Hitler, sag ja nichts falsches. Das sind die wahren Faschisten.
    Hier sind ja auch noch andere vertreten die Homosexualität nicht befürworten, kritisieren oder ablehnen, mit denen man durchaus noch eine vernünftige Diskussion führen kann.
    Es geht hier nicht darum dass du Kritik äußerst, es geht darum wie provokant du deine Thesen und Sichtweisen hier in den Raum stellst.
    Vielleicht ist Hass auch der falsche Ausdruck, jedenfalls ist bei dir eine sehr starke Emotion verankert, Angst, Ekel? Vielleicht eine Mischung. Diesen Eindruck erhalte ich wenn ich deine Kommentare lese, und da bin ich sicher nicht alleine.


    Du hast mit deiner Kotdebatte offenbart dass du eine ziemlich seltsame Vorstellung von Homosexuellen und ihrer Hygiene hast.
    Du packst die Nazikeule aus, was in dem Zusammenhang wirklich lächerlich ist.

    Ich geh mal konkret auf Inhalte von dir ein:

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen

    Der Schwule liebt nur sich selber, und ist gepeinigt vom Gedanken sich mit einer Frau fortzupflanzen. Darum kann er niemals gleich sein.
    Hier tauchen wieder deine merkwürdigen Vorstellungen von Schwulen auf. Wie kommst du auf so etwas? Wieso sollte ein Schwuler nur sich selbst lieben? Das sind, abgesehen von unterschiedlichen Präferenzen bei der Wahl ihrer Sexualpartner, Menschen wie du und ich. Und ich glaube dass du gepeinigt von dem Gedanken bist, Geschlechtsverkehr mit einem Mann zu haben, und das auf Homosexuelle projizierst. Wieso sollten diese denn gepeinigt von dem Gedanken sein? Als heterosexueller Mensch mache ich mir schließlich auch keine Gedanken darüber Sex mit Männern zu haben, geschweige denn dass mich so ein Gedanke verfolgen würde. Wozu auch?

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Wenn fuer dich die Ehe nur ein Verwaltungsakt ist, tust du mir leid.
    Die Ehe ist für viele sicher mehr als ein Verwaltungsakt. Es gibt aber keinen Grund Homosexuelle in diesem Punkt von staatlicher Seite zu benachteiligen, es sei denn man ist religiös motiviert, und führt religiöse Gründe an, welche ich aber nicht gelten lassen kann.

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Gebe es nur Homosexuelle wuerdest du nicht leben. So einfach ist das. Und das soll man verehren und tolerieren? Todeskultur.
    Wer redet denn von verehren? Du redest oben von Wahrheiten, als wenn deine sehr zweifelhaften Meinungen die Wahrheit wären. Bei diesem Punkt ist es ganz einfach deine Aussage zu widerlegen.

    Es gibt Homosexualität im Tierreich, ist dort total normal, und der Prozentsatz ist bei den einzelnen Tierarten nie so hoch dass die Arten deswegen vom Aussterben bedroht sind, weil Bisexualität wesentlich verbreiteter ist als Homosexualität. Das ist bei Menschen nicht anders. Bei dir hört es sich so an als könnte Homosexualität die Heterosexualität mal vollständig ersetzen, dabei ist es einfach nur so dass beides parallel existiert, und anscheinend im Sinne der Natur ist. Du bist ja offensichtlich ein religiöser Mensch, dann glaubst du doch sicher daran, dass die Entstehung der Erde und die Evolution mit Gott zusammenhängt, und er die Tierwelt erschaffen hat.
    Glaubst du Tiere verhalten sich anders als von Gott ihrem Erschaffer vorgesehen?

    Religiöse Menschen gehen außerdem in der Regel davon aus dass Homosexualität ein Lebensstil ist, zu dem man sich entschließen kann, was aber nach neuesten Forschungsergebnissen nicht der Tatsache entspricht:

    Jetzt aber fand ein internationales Forscherteam um den Evolutionsbiologen William Rice von der University of California in Santa Barbara heraus, dass Homosexualität doch angeboren ist. Ihrer Studie zufolge – veröffentlicht im Fachmagazin „The Quarterly Review of Biology“ – liegt die Ursache dafür tatsächlich nicht in den Genen, sondern in der Genregulation. Entscheidend dafür sind sogenannte epigenetische Faktoren. Dazu zählen Methyl- oder Phosphatgruppen, die sich an den Strang der Erbsubstanz DNS anlagern können. Sie regulieren die Aktivität der auf der DNS aufgereihten Gene und bestimmen, in welchem Ausmaß die von ihnen kodierten Proteine erzeugt werden.

    Im Normalfall sind die epigenetischen Merkmale (kurz: Epimarker) an ein Individuum gebunden und werden nicht vererbt. Jüngere Studien haben aber gezeigt, dass sie gelegentlich doch an Folgegenerationen weitergegeben werden können.
    Homosexualität doch angeboren - Forscher sind sich sicher - FOCUS Online - Nachrichten (deutsche Quelle)
    Study Finds Epigenetics, Not Genetics, Underlies Homosexuality (Studie)

  9. #908
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat erzaehler Beitrag anzeigen
    Du irrst, der Homoseuelle sucht es sich aus, es gibt nicht den geringsten Hinweis auf eine biologische Herkunft der Homosexualitaet.
    Falsch
    Kurz notiert: Homosexualität und Epigenetik – blooDNAcid
    Zitat BlooDNAcid
    Vermutlich nicht. Mal abgesehen davon, daß eine so komplexe Eigenschaft wie die sexuelle Orientierung sicher nicht von einem einzigen Gen bestimmt ist, würde es der Evolutionsgenetik auch recht schwer fallen, eine Erklärung dafür zu finden, daß ein solches Gen, welches immerhin die Chance, daß es an Nachkommen weitervererbt wird, gerade reduziert, dem massiven selektiven Druck, der gegen ein solches Gen bestünde, standgehalten hätte und im Genpool erhalten geblieben wäre.

    Eine aktuelle Studie (s.u.) legt nun einen anderen Erklärungsansatz vor, demzufolge Homosexualität durch nicht entfernte epigenetische Markierungen der DNA bedingt sein könnte. „Epigenetisch“ nennt man Modifikationen an der DNA, die nicht die Sequenz, also die Basenabfolge und damit den Informationsinhalt der DNA betreffen, sondern die z.B. an der DNA angebracht werden. Dabei handelt es sich um Methylgruppen, die an Cytosin-Nukleotide angefügt werden, wodurch die Zugänglichkeit und damit Ablesbarkeit der so markierten DNA verändert werden kann. Dadurch lassen sich in den verschiedenen Zellen bestimmte Genexpressionsprogramme einstellen. Solche Markierungen können sogar bei der Zellteilung an Tochterzellen weitergegeben werden, werden aber normalerweise vor der Fortpflanzung, nämlich bei der Bildung der Keimzellen oder Gameten wieder entfernt, quasi auf Null gesetzt, damit die Embryonalzellen keine möglicherweise hinderliche „Voreinstellung“ erhalten. Und genau hier könnte die Wurzel der Homosexualität liegen.
    Male Androphilia in the Ancestral Environment - Springer
    kurz zusammen gefasst
    1. Homosexualität – genauer gesagt (und in den Worten der Autoren), “transgender male androphilia” (also die sexuelle Präferenz eines eher weiblichen Rollennormen folgenden Mannes für Männer) – mit sehr großer Gewissheit bereits in frühen Jäger- und Sammlerkulturen aufgetreten ist (sie folgern dies aus Analogien mit rezenten “primitiven” Jäger- und Sammlerkulturen);

    2. Homosexualität in diesen Kulturen akzeptiert war und wird;

    3. Homosexualität nicht etwa einen Nachteil im Sinn der Evolution mit sich bringt (das “unnatürliche” Argument – dass sie ja der Arterhaltung widerspräche, da Homosexuelle selbst keinen Nachwuchs anzustreben scheinen), ganz im Gegenteil: Vor allem in Gruppen mit starken familiären Bindungen komme den selbst Kinderlosen eine wichtige Rolle bei der Familienbetreuung und -Versorgung zu, was wiederum durch Verwandtenselektion durchaus dazu führen kann, dass damit auch die genetische Veranlagung zur Homosexualität im Genpool der Familie erhalten bleibt.

  10. #909
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    @HardAndSoft, der Gekreuzigte hätte gesagt: "Gehet hin und mehret Euch." Geht aber nicht bei Homosexuellen.

    Mir persönlich geht es ausschließlich darum, wie sich Homosexuelle zum Teil in der Öffentlichkeit extra provokant zur Schau stellen. Wenn ich diese Love-Parades sehe, und die Männer mit ihren rosa Lederhosen hinten offen, angemalt, verkleidet, finde ich es abstoßend. Es sind Karikaturen, die die "normalen" Homosexuellen gleich mit ins Abseits katapultieren. Die stillen Homosexuellen, die ihre Neigung leben, ohne andere damit zu schockieren und belästigen, gegen die ja wohl niemand etwas haben kann.

    Ich kann Homo-Ehen allerdings nicht für voll nehmen, es sind für mich Ehen 2.Klasse.
    Ach @Worry,

    wenn das Kinderkriegen der einzige oder zumindest Hauptsinn einer Ehe wäre - dann sprichst Du damit den ganzen dauerhaft kinderlosen Ehepaaren die Heiratsberechtigung ab. Hattest Du nicht selber gerade geheiratet?
    Zählt nicht vielmehr das, was man füreinander empfindet?

    Und die provokante Zurschaustellung der eigenen Sexualität heißt bei Heteros "Karneval" oder auch "Oktoberfest". Saufen, raufen, f*cken.

    Wer das eine toleriert, sollte auch akzeptieren, dass alternative Lebensstile ebenfalls mal ab und an den Wunsch zur sexualisierten Feier ausleben.

  11. #910
    Worry Worry ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Uff, @HardAndSoft,

    was soll ich gegen Deine Argumente vorbringen? Sie sind einfach nur gut.

    Aber es geht mir bei der Ehe nicht um das Kinderkriegen, es geht einfach nur darum, daß MANN und FRAU heiraten, denn diese Konstellation steht nun mal unter besonderem Schutz. (Allerdings sträuben sich mir auch die Nackenhaare, wenn ein alter, reicher Sack eine schöne, junge Frau heiratet, oder umgekehrt, eine alte, hässliche, reiche Säcken einen jungen Mann. Wenn ich mir dann den Vollzug der Ehe vorstelle, wird mir auch übel).

    Es muß beim Heiraten eben passen....

    Und es geht mir um die alten Werte. Es mag ja sein, daß ich noch andere Wertvorstellungen habe, als die Generationen nach mir, aber auch wieder andere, der Generation vor mir. Eine Ehe von Homosexuellen ist in meinen Augen einfach falsch, so falsch, wie es eine blaue Sonne wäre.

    Aber ich schrieb ja, die Einstellung ändert sich mit den neuen Generationen und bald wird die Homo-Ehe so normal sein, wie eine Hetero-Ehe.

    Nur - BISLANG ist sie es eben noch nicht, und solang gibt es auch kontroverse Diskussionen, wie auch hier.

    Und ich toleriere GAR KEINE öffentliche Zurschaustellung irgendwelcher Säcksualität, egal von wem, mit wem, wer unter oder über oder hinter wem. Auch nicht im Rudel auf Volksfesten. Ich mag das nicht.

  12. #911
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Aber es geht mir bei der Ehe nicht um das Kinderkriegen, es geht einfach nur darum, daß MANN und FRAU heiraten, denn diese Konstellation steht nun mal unter besonderem Schutz.
    Hier mal ein Auszug aus Grundgesetz und Wikipedia:

    Grundgesetz Art. 6:
    (1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.

    Das Bundesverfassungsgericht hat in seiner Entscheidung vom 19. Februar 2013 geurteilt, dass eingetragene Lebenspartner, die mit dem leiblichen oder angenommenen Kind eines Lebenspartners in sozial-familiärer Gemeinschaft leben, eine durch Artikel 6 Abs. 1 GG geschützte Familie im Sinne des Grundgesetzes bilden.

    Die Sache mit Mann und Frau ist eine rein religiöse Vorgabe, aber keine staatliche.

  13. #912
    Worry Worry ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @HardAndSoft, eine staatliche Vorgabe ist es aber erst seit knapp zwei Jahren, vorher war die Welt noch in Ordnung.

    Die Sache mit Mann und Frau ist einfach eine ALTE Vorgabe, die mit WERTEN zu tun hat, mit Werten, die ich noch hoch halte. Mit Religion habe ich nichts am Hut.

    Eine "eingetragene Lebensgemeinschaft" ist ja auch keine "Ehe" sondern bloß eine "eingetragene Lebensgemeinschaft", eine Ehe 2. Klasse.

    Es mag ja auch alles richtig sein, der Staat spielt inzwischen mit, die Gesellschaft erkennt so langsam Homo-Ehen an, aber ich habe meine Meinung, meine WERTE, und ich ziehe einfach die Grenze bei Säcks in der Öffentlichkeit, und schon gar bei Homosäcks. Und Homosexualität ist ihmo nicht normal. Normal kommt von NORM, und Homosexuelle entsprechen nun mal nicht der Norm. Egal, ob im antiken Griechenland die Jünglinge sich miteinander schon amüsiert haben, oder nicht. Und dabei spielt es auch für mich keine Rolle, ob die Norm an sich immer so gut ist, aber die Norm ist am anpassungsfähigsten und wird überleben, allein schon, weil sie die Norm fortpflanzen kann.

  14. #913
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Und es geht mir um die alten Werte. Es mag ja sein, daß ich noch andere Wertvorstellungen habe, als die Generationen nach mir, aber auch wieder andere, der Generation vor mir. Eine Ehe von Homosexuellen ist in meinen Augen einfach falsch, so falsch, wie es eine blaue Sonne wäre.
    Tja ... nur das der (normalerweise) blaue Himmel auf der Erde nur aufgrund der besonderen Beschaffenheit der Erdatmosphäre "blau erscheint". Gleiches gilt auch für die gelbe Sonne. Eine blaue Sonne wäre also in keinster Weise falsch, denn es könnte auf dem Saturn durchaus sein, daß unsere Sonne blau aussieht. Wäre aber die gleiche Sonne, wie "unsere".

    Ebenso ist die Homo-Ehe für viele einfach nur ungewohnt ... aber deswegen nicht falsch.

  15. #914
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Es muß beim Heiraten eben passen....
    Das mit dem Passen ist halt so eine Sache. Wer definiert was passt und was nicht? Sollte man nicht besser den Betroffenen überlassen zu entscheiden was für sie passend ist und was nicht? Zählt am Ende nicht sowieso die Liebe?
    Diese Ansichten sind immer sehr subjektiv, jeder hat andere Vorstellungen. Aufgrund anerzogener Sichtweisen, Erfahrungen oder einfach Gewohnheiten.
    Aber das ist doch ein guter Zeitpunkt so eine Gewohnheit zu hinterfragen. Haben sie überhaupt einen triftigen Grund oder hat man einfach nur übernommen, was irgendwer mal vorgesagt hat? Manchmal hilft es auch sich mal in die andere Position hineinzuversetzen. Stell dir vor du lebst in einer Gesellschaft in der Homo-Ehen Gang und Gäbe sind und du als Hetero hättest deinen Mann nicht heiraten dürfen. Das fändest du doch sicher auch unfair.
    Die Homo-Ehe hat nichts mit Sex in der Öffentlichkeit zutun. Homosexuelle sind nicht sexuell aktiver oder inaktiver als Heterosexuelle und ob jemand Sex in der Öffentlichkeit betreibt hat auch nichts damit zutun mit wem er das am liebsten macht. Es geht einfach nur darum gleiche Rechte zu gewähren.

  16. #915
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    was ich nie verstehen werde. Wenn ein Mann mit weiblicher Körperhaltung unbedingt Kinder haben möchte, wieso geht dieser dann nicht mit einer Frau in eine Beziehung?
    Gefühle entwickeln sich durch kennenlernen, durch gemeinsame Interessen und Sympathie.

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Homosexuelle sind nicht sexuell aktiver oder inaktiver als Heterosexuelle und ob jemand Sex in der Öffentlichkeit betreibt hat auch nichts damit zutun mit wem er das am liebsten macht. Es geht einfach nur darum gleiche Rechte zu gewähren.
    du kennst dich wohl nicht damit aus, stimmts? ich schon, bin bisschen Bi

  17. #916
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    was ich nie verstehen werde. Wenn ein Mann mit weiblicher Körperhaltung unbedingt Kinder haben möchte, wieso geht dieser dann nicht mit einer Frau in eine Beziehung?
    Gefühle entwickeln sich durch kennenlernen, durch gemeinsame Interessen und Sympathie.
    Dann verstehst du die Grundlagen von Sexualität nicht. Beziehung und Sexualität gehören in der Regel zusammen.

    du kennst dich wohl nicht damit aus, stimmts? ich schon, bin bisschen Bi
    Ich kenne mich gut aus. Nicht immer kann man von sich auf alle anderen schließen.

  18. #917
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    was ich nie verstehen werde. Wenn ein Mann mit weiblicher Körperhaltung unbedingt Kinder haben möchte, wieso geht dieser dann nicht mit einer Frau in eine Beziehung?
    Gefühle entwickeln sich durch kennenlernen, durch gemeinsame Interessen und Sympathie.
    aus dem selben Grund warum ich noch nie mit einen mann zusammen war .Weil keinerlei sexuelle Anziehung vorhanden ist

  19. #918
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Worry Beitrag anzeigen

    Es muß beim Heiraten eben passen....
    Hier hast du mit deiner Argumentation dir selbst ins Knie geschossen. Denn so kann man es stehen lassen. Es sollte passen und zwar zwischen den Eheleute und da ist die Konstellation völlig egal.
    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Aber ich schrieb ja, die Einstellung ändert sich mit den neuen Generationen und bald wird die Homo-Ehe so normal sein, wie eine Hetero-Ehe.
    Hat mit der Generation weniger zu tun als mit der eigenem Einstellung. Wie alt bist du? Laut Erinnerung Anfang bis Mitte 40? Also bist du 10-15 Jahre älter als ich. Soweit ist unsere Generation also nicht auseinander. Kenne auch noch ältere die das absolut akzeptieren.

    Deine Meinung ist deine Meinung aber das wollte ich nur mal sagen.

    Wäre eine Sonne Blau wäre es für dich auch normal

  20. #919
    Hydra Hydra ist offline
    Avatar von Hydra

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Vehemente Abneigung ist häufig auch ein Anzeichen für Angst und Unkenntnis. Bei vielen liest man falsche Vorstellungen davon was Homosexualität ist und wer so uninformiert ist neigt natürlich eher dazu abzulehnen. Hier heißt es Aufklärung zu betreiben. Was bei vielen nicht einfach ist, wenn sich über Jahre hinweg falsche Informationen festgesetzt haben. Ich habe dann fast schon Mitleid, dass es Menschen gibt die so verbohrt sind, dass sie nicht mehr erkennen können was wirklich an den Dingen dran ist. Aber auch nur fast, denn was sie mit solcher Diskriminierung anderen Menschen antun ist wirklich schlimm. Diskriminierung in jeder Form ist schlimm, aber gerade hier sieht man mal wieder wie weit verbreitet sie immer noch ist. Leider.

  21. #920
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    In Hamburg gibt es ein neues Polizeikonzept....

    Die Polizei verfolgt Taten verbaler und körperlicher Gewalt gegen Homosexuelle, Bi-, Trans-, und Intersexuelle konsequent.
    Die vier Telefonnummern für eine Kontaktaufnahme lauten: 017642852845 -46, -47 oder - 48. Auch eine E-Mail-Adresse wurde dafür eingerichtet: Ansprechpartner-LSBTI@polizei.hamburg.de.
    Neues Polizeikonzept: Gewalt gegen Homosexuelle verhindern - Hamburg - Hamburger Abendblatt

    Wer also in Hamburg wohnt und sich angegriffen fühlt, der kann dort jederzeit anrufen !

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Außerdem....

    In England und Wales können Schwule und Lesben seit Mittwoch eingetragene Partnerschaften in offizielle Ehen umwandeln lassen. Gleich am ersten Tag war der Andrang überall groß: Im Rathaus von Brighton in Südengland wurden um 10.00 Uhr zehn Paare vom Stand der zivilen Partnerschaft in den Stand der Ehe befördert, mehr als hundert weitere Paare haben dort einen entsprechenden Antrag gestellt.
    http://www.zeit.de/news/2014-12/10/g...erden-10141205

Seite 46 von 69 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft