Seite 52 von 69 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1362
  1. #1021
    Ole2

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Aha, wußte gar nicht, dass das ein Spaß-Thread ist.

    Richtig, reden wir also über die perverse Punktevergabe bei europäischen Musikveranstaltungen. Da kann es unmöglich noch mit rechten Dingen zugehen.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Aha, wußte gar nicht, dass das ein Spaß-Thread ist.
    Das müsste man anhand der Fragestellung sehen, aber naja: Der Thread-Eröffner zählte schon seit längeren als geistig unzurechnungsfähig.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Richtig, reden wir also über die perverse Punktevergabe bei europäischen Musikveranstaltungen. Da kann es unmöglich noch mit rechten Dingen zugehen.
    Klar, oder glaubst du Lena hat damals gewonnen, weil sie so gut singen kann? Ihr englische Aussprache war schon grottig. Die hat nicht aufgrund ihrer gesangstechnischen Qualitäten gewonnen. Selbst bei Conchita war mehr und vor allem besserer Gesang vorhanden, aber nicht ausreichend wenn man die ganzen anderen Länder dazuholt die nicht mindergute Musiker brachten.

  4. #1023
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    ...schwer zu erklären was ich damit meine.
    Weil du es selbst nicht weisst und es Quatsch ist?

    Natürlich wird als Frau über Conchita Wurst geredet weil die Kunstfigur eine ist.

    Blicke doch mal weiter über den Tellerrand.

  5. #1024
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Blicke doch mal weiter über den Tellerrand.
    verlang nicht, die Zeitreise zu erfinden...

  6. #1025
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Um das Thema mal wieder aufzugreifen und im Grunde eine ganz einfache Gegenüberstellung zur Lösung des "Problems" anzubieten...

    Homosexualität ist natürlich und vollkommen normal...

    Hmm. Richtig. Deswegen wird auch der Fortbestand einer Spezies durch Homosexualität getragen und gewährleistet.
    Deswegen können sich zwei Männer bzw. zwei Frauen auch auf natürlichem Wege miteinander fortpflanzen...

    Also Leute, hat da jemand im Biologie-Unterricht nicht so ganz aufgepasst? Wohl wieder zu viel aufs Handy geglotzt, was?

    Ok, jetzt kommt bestimmt irgend ein Klugscheißer und sagt "Jaaaa, aaaaaaber: es gibt doch künstliche Befruchtung oder Leihmütter!"... schon, du Genie. Heute. Bei uns. Bei Kaninchen auch? Gehen die auch in die "Samenbank" und suchen sich ein Wunschkindchen aus?
    Du glaubst dann bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann und daran, dass die Babys der Storch bringt...

    Kurzum: wenn irgendeiner denkt, Homosexualität ist normal und natürlich, nur, weil das bei einigen Tiergattungen (z.B. einigen Fledermäusen) vorkommt, dann soll er doch mal bitte versuchen, zwei Stecker oder zwei Steckdosen miteinander zu verbinden um sein Handy aufgeladen zu bekommen... bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

    Wenn nämlich die Theorie der "normalen Homosexualität" stimmt, dann müsstest du zwei Stecker miteinander verbinden können und dein Handy würde aufjubeln weil es Strom bekommt...

  7. #1026
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Kurzum: wenn irgendeiner denkt, Homosexualität ist normal und natürlich, nur, weil das bei einigen Tiergattungen (z.B. einigen Fledermäusen) vorkommt, dann soll er doch mal bitte versuchen, zwei Stecker oder zwei Steckdosen miteinander zu verbinden um sein Handy aufgeladen zu bekommen... bin mal gespannt, was dabei raus kommt.
    Klar, man kann Begriffe auch frei nach Wahl neu definieren, wie man gerade lustig ist und wie es einem passt. Leider wird "natürlich" aber etwas anders definiert als "verfügt über das Potential zur Fortpflanzung". Auf die sehr "interessante" Analogie gehe ich mal, meiner eigenen Vernunft zuliebe, lieber nicht ein.

    zur Natur gehörend; in der Natur vorkommend, nicht künstlich vom Menschen nachgebildet, hergestellt
    sich aus den Gesetzen der Natur ergebend
    dem Vorbild in der Wirklichkeit entsprechend
    angeboren
    in der Natur des Menschen begründet
    in der Natur von etwas begründet; folgerichtig
    unverbildet, ungezwungen, nicht gekünstelt
    per Duden

    Menschen sind Part eines natürlichen Prozesses, gehören als solche also zur Natur. Menschen können von sich aus, d.h. von Natur aus, homosexuell sein. Homosexualität ist folglich eine "natürliche" Prägung.

  8. #1027
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Schon wieder so einer der meint den Durchblick zu haben

    Glotz mal weniger aufs Handy, du Genie

  9. #1028
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Hmm. Richtig. Deswegen wird auch der Fortbestand einer Spezies durch Homosexualität getragen und gewährleistet.
    Wir leben also nur der Fortpflanzung wegen zusammen? Dann wäre unser Planet wohl schon komplett zerstört und hoffnungslos übervölkert, wenn wir nur wie die Kaninchen alle 100 Kinder zeugen würden.

    Menschen sind keine Tiere. Sie sind in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt und so hat auch unser Zusammenleben längst nicht mehr ausschließlich den Zweck der Fortpflanzung.

  10. #1029
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Wir leben also nur der Fortpflanzung wegen zusammen? Dann wäre unser Planet wohl schon komplett zerstört und hoffnungslos übervölkert, wenn wir nur wie die Kaninchen alle 100 Kinder zeugen würden.

    Menschen sind keine Tiere. Sie sind in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt und so hat auch unser Zusammenleben längst nicht mehr ausschließlich den Zweck der Fortpflanzung.
    Selbst wenn gibt es genug Homosexuelle mit leiblichen Kindern.

  11. #1030
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Sind Singles pervers und entartet?

    Singledasein ist natürlich und vollkommen normal, wird der eine oder andere wohl meinen...

    Hmm. Richtig. Deswegen wird auch der Fortbestand einer Spezies durch Singles getragen und gewährleistet.
    Deswegen kann sich ein Mann bzw. eine Frauen alleine auch auf natürlichem Wege fortpflanzen...

    Also Leute, hat da jemand im Biologie-Unterricht nicht so ganz aufgepasst? Wohl wieder zu viel aufs Handy geglotzt, was?

    Ok, jetzt kommt bestimmt irgend ein Klugscheißer und sagt "Jaaaa, aaaaaaber: es gibt doch künstliche Befruchtung oder Leihmütter!"... schon, du Genie. Heute. Bei uns. Bei Single-Kaninchen auch? Gehen die auch in die "Samenbank" und suchen sich ein Wunschkindchen aus?
    Du glaubst dann bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann und daran, dass die Babys der Storch bringt...

    Kurzum: wenn irgendeiner denkt, Singles sind normal und natürlich, nur, weil das bei einigen Tiergattungen (z.B. einigen Löwen) vorkommt, dann soll er doch mal bitte versuchen, ein Stecker ohne Steckdose zu verbinden um sein Handy aufgeladen zu bekommen... bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

    -------------------------

    Mai, wenn einer Single ist, absolut ok. Wenn andere homosexuell sind, dann ist das ebenso absolut ok. Achtung: 2 Männer oder 2 Frauen können zusammen sein, da sie sich lieben. Liebe. Ja das gibt es. Ohne Fortpflanzung, ohje. Gab es schon immer und überall, bei Menschen und bei Tieren. Ist so. Einfach mal akzeptieren und gut ist. Das einzige perverse und entartete hier ist der Thread selbst, das sowas für einige ewig Gestrige in 2015 noch in Frage gestellt werden muss.

  12. #1031
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Nyota Beitrag anzeigen
    Wir leben also nur der Fortpflanzung wegen zusammen?
    Ich kenne Personen, die anscheinend wirklich nur wegen der Fortpflanzung zusammenleben

    Ein Kumpel von mir, den ich schon seit der Kindheit kenne, is nun seit einigen Jahren schwul (er hatte früher allerdings auch mal ne Freundin), der entspricht aber weder den gängigen Schwulenklischees, noch hat das irgendwie nen Einfluss auf unsere Freundschaft gehabt, also is mir das irgendwo völlig egal. Naja, bei uns im ländlichen Bayern gibts natürlich noch einige Leute, die das tatsächlich "pervers" und "entartet" finden, aber es zwingt die ja keiner, ebenfalls schwul werden zu müssen.

  13. #1032
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind _____ pervers und entartet?

    Ich finde es schade, dass manche immernoch Liebe mit Sex verwechseln. Man kann zwar viele Menschen lieben, aber mit denen Geschlechtsverkehr zu haben halte ich für einen Fehler. Man sollte bitte zwischen Liebe und Geschlechtsverkehr unterscheiden.

    Es mag zwar sein, dass manche von alleine homosexuell geworden (oder geboren) sind und es vielleicht als Strafe gottgewollt sein könnte, aber es ist sicher nicht bei jedem angeboren.
    Viele werden heutzutage auch dazu anerzogen, bis diejenigen selbst glauben homosexuell zu sein und ihre Gefühle zu andersgeschlechtlichen unterdrücken, weil es oft als altmodisch gesehen wird.

    Ich halte rot-grüne Aktionen für falsch, wenn man zum Beispiel in Grundschulen und sogar in Kindergärten Sexualkunde einzuführen versucht. Dazu werde ich viellecht mehr in einem anderen Thread posten, weil es sonst von Thema abweichen würde.
    Sogar die SPD-Politikerin Fahimi hat bei der Anne-Will-Talkshow zugegeben, dass sie auch für Inzest ist. Da sieht man wie weit solche Politiker gehen würden, die eine "Ehe für Alle" plädieren. Leider denkt auch der Ethikrat nicht anders. (siehe Video ab Minute 1:06:35)

    Da es zum Thema passt, verlinke ich hier dieses Talkshow-Video.


  14. #1033
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass manche immernoch Liebe mit Sex verwechseln. Man kann zwar viele Menschen lieben, aber mit denen Geschlechtsverkehr zu haben halte ich für einen Fehler. Man sollte bitte zwischen Liebe und Geschlechtsverkehr unterscheiden
    Also mal ehrlich, hast du mit beiden Dingen schon Erfahrung? Klingt nämlich nicht so. Es kann beides einher gehen und je nach Stand beides getrennt werden. Ein One Night Stand Liebe ich nicht. Meine Mutter Liebe ich aber habe keinen Sex mit ihr. Meine Frau Liebe ich und schlafe mit ihr. Bitte lass solche Äußerungen in Zukunft. Denn so einfach wie du es formulierst ist es nicht.

    .
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    und es vielleicht als Strafe gottgewollt sein könnte,.
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Viele werden heutzutage auch dazu anerzogen, bis diejenigen selbst glauben homosexuell zu sein und ihre Gefühle zu andersgeschlechtlichen unterdrücken
    Hör mit so einem absoluten Blödsinn auf. Das tut ja richtig weh das zu lesen. Du machst dich nur selber zum Vollhorst

    Zum Thema Sexualkunde in der Grundschule:
    Gab es bereits als ich in der vierten Klasse war und ist ca 18-19 Jahre her. Bitte weiter so damit wir keine Teeniemütter mehr haben müssen.

    Ich werde meine Tochter garantiert vor der Pubertät aufklären.

  15. #1034
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Mein früherer bester Kumpel hat mir damals irgendwann erklärt, dass er eine Frau sein will. Zuerst hab ich gedacht, dass er spinnt. Er hat dann aber tatsächlich angefangen, sich wie eine Frau zu kleiden. Irgendwann ist er zwecks Studium umgezogen und wir haben uns ein paar Jahre aus den Augen verloren, bis er dann irgendwann bei mir auf der Matte stand. Besser gesagt, bis sie dann bei mir auf der Matte stand. Vollkommen umoperiert. War für mich nie ein Problem. Das kuriose daran ist, dass er nun eine Frau als Partner hat. ER war quasi eine lesbische Frau im Männerkörper.
    Durch ihn hatte ich auch viel Kontakt zu homosexuellen. Habe ich nie ein Problem mit gehabt und auch heute noch kenne ich einige schwule und auch ein lesbisches Pärchen. Mir würde nie in den Sinn kommen, wieso das ein Problem sein sollte!?

  16. #1035
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Meine Mutter Liebe ich aber habe keinen Sex mit ihr. Meine Frau Liebe ich und schlafe mit ihr.
    es freut mich für dich, dass du das noch unterscheiden kannst :-*

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich werde meine Tochter garantiert vor der Pubertät aufklären.
    ach etwa auch so...
    http://www.mainpost.de/regional/schw...495764,8744921
    oder so: https://forum.sexualaufklaerung.de/index.php?docid=463
    oder so: Staatliche Kinderpornographie in der Schweiz – Sex Box für den Kindergarten, Sex Boxen für den Straßenstrich

    ...oder doch lieber kindgerecht?

  17. #1036
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sind Homos pervers und entartet?

    Es wird ihr so erklärt wie es ist, ganz neutral und was da so passiert. Die ersten beiden Links weisen für mich nichts verwerfliches auf beim überfliegen. Der letzte Link ist für die Tonne. Kathische Seiten dieser Art sind Bullshit.

    Ich werde jedenfalls nicht mit Bienchen, Blumen oder dem Storch daher kommen.

  18. #1037
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Fragen wir doch einfach mal den Biologen
    Homosexualität und Evolution – Geograffitico
    Homosexualität nicht etwa einen Nachteil im Sinn der Evolution mit sich bringt (das “unnatürliche” Argument – dass sie ja der Arterhaltung widerspräche, da Homosexuelle selbst keinen Nachwuchs anzustreben scheinen), ganz im Gegenteil: Vor allem in Gruppen mit starken familiären Bindungen komme den selbst Kinderlosen eine wichtige Rolle bei der Familienbetreuung und -Versorgung zu, was wiederum durch Verwandtenselektion durchaus dazu führen kann, dass damit auch die genetische Veranlagung zur Homosexualität im Genpool der Familie erhalten bleibt.

    Darüber kann und wird man sicher streiten. Vor allem der Aspekt der Verwandtenselektion ist bestens dazu geeignet, Kritiker auf den Plan zu rufen, da er als maßgeblicher Evolutionsmechanismus historisch und biologisch wohl eher überschätzt wurde und wird. Aber selbst wenn dies nicht dahingehend interpretiert werden sollte, dass Homosexualität einen Vorteil in der Evolution verschafft, sondern lediglich einen Mechanismus bietet, warum Homosexualität als genetische “Sackgasse” nicht längst schon per Selektion eliminiert wurde – das Argument der “Unnatürlichkeit” wäre damit jedenfalls auch entkräftet.

  19. #1038
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch einfach mal den Biologen
    Homosexualität und Evolution – Geograffitico
    Habe ich schon vor Monaten erzählt. Gilt wohl hier nicht^^

  20. #1039
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Was mir stark auffällt:

    Die vehementen Gegner der Rechte von Homosexuellen argumentieren immer auf zwei Arten. Entweder
    - Gott sei dagegen oder
    - es sei wider die Natur.

    Mit anderen Worten: Man macht sich hier selbst zum Sprachrohr Gottes oder der Natur.

    Ich frage mich dann immer: Wie größenwahnsinnig muss man sein, um zu glauben, dass der Allmächtige oder die Natur es nötig hätten, sich von so jemandem "verteidigen" zu lassen?

  21. #1040
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Wertkonservative wollen den Homosexuellgewordenen doch nur helfen.

Seite 52 von 69 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft