Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. #61
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    da würde ich aber mal widersprechen Von Vancouver ist mir noch geläufig, das es ein MRD minus gab, die WM in Südafrika verbuchte sogar 2MRD minus und die Stadien der letzten Fussball EM in Polen und UKR verrotten zum großen Teil. Ich hab mal nach den Zahlen der WM bei uns gesucht und in dem Bericht ist alles ziemlich verschlüsselt dargestellt, das man zu keinem richtigen Gesamtergebnis kommt. Ist wahrscheinlich bewusst so gemacht, um evtl.das Minus zu vertuschen.
    Dass gute an der Fussball-WM in Katar ist, dass sie ihre Stadien wieder abbauen und woanders (wo der Fussball die Leute mehr interessiert) wieder aufbauen können ...

    Wie es wirklich in Russland abgeht, sieht man z.B. in einer Fernsehdoku, die gerade auf ARTE läuft 'Enteignung auf Russisch' ... Das ganze System ist käuflich ...

  2. Anzeige

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Dass gute an der Fussball-WM in Katar ist, dass sie ihre Stadien wieder abbauen und woanders (wo der Fussball die Leute mehr interessiert) wieder aufbauen können ...

    Wie es wirklich in Russland abgeht, sieht man z.B. in einer Fernsehdoku, die gerade auf ARTE läuft 'Enteignung auf Russisch' ... Das ganze System ist käuflich ...
    Die Korruption hatte ihren Höhenpunkt unter Jelzin erreicht, als die Oligarchen an die Macht kamen. Was ich damit sagen will ist, die Korruption gibts in Russland nicht erst seit dem Putin an der Macht ist

    Die Korruption ist unter Putin zurückgegangen ,im Vergleich zu den 90iger......

  4. #63
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    Die Korruption hatte ihren Höhenpunkt unter Jelzin erreicht, als die Oligarchen an die Macht kamen. Was ich damit sagen will ist, die Korruption gibts in Russland nicht erst seit dem Putin an der Macht ist

    Die Korruption ist unter Putin zurückgegangen ,im Vergleich zu den 90iger......
    Ach was, die Hälfte der Russen hat den Eindruck, dass sich die Korruption unter Putin verschlimmert hat.
    Korruption in Russland: Es läuft wie geschmiert | Zeitungen | RIA Novosti
    http://de.ria.ru/zeitungen/20130425/266008949.html

    Wer Korruption anprangert, wird weggesperrt, vielleicht kommt deshalb weniger davon in den Nachrichten ...
    http://de.ria.ru/politics/20130706/266438175.html

    Aber wenn man ein Problem zum Tabu erklärt, löst es sich nicht von selbst ...

  5. #64
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ach was, die Hälfte der Russen hat den Eindruck, dass sich die Korruption unter Putin verschlimmert hat.
    Korruption in Russland: Es läuft wie geschmiert | Zeitungen | RIA Novosti
    Umfrage: Russlands Abgeordnete – korrupt aber intelligent | Zeitungen | RIA Novosti

    Wer Korruption anprangert, wird weggesperrt, vielleicht kommt deshalb weniger davon in den Nachrichten ...
    Nawalny will „Feudalsystem“ in Russland zerstören – Schlusswort im Korruptionsprozess | Politik | RIA Novosti

    Aber wenn man ein Problem zum Tabu erklärt, löst es sich nicht von selbst ...
    da steht in den letzten 2 Jahren , da steht nicht VOR Putin also vor seiner Amtszeit

    Nochmals bis 2000 war die Korruption am höchsten ,Unter Putin ist die gesunken ,was daran liegt ,dass unter Putin die Gehälter der Polizisten etc. fast um 600 % gestiegen sind

    Bitte lies dich in die Biographie von Nawalny ein , bevor du den hier erwähnst , der saß nicht umsonst in Knast ....

  6. #65
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    da steht in den letzten 2 Jahren , da steht nicht VOR Putin also vor seiner Amtszeit

    Nochmals bis 2000 war die Korruption am höchsten ,Unter Putin ist die gesunken ,was daran liegt ,dass unter Putin die Gehälter der Polizisten etc. fast um 600 % gestiegen sind

    Bitte lies dich in die Biographie von Nawalny ein , bevor du den hier erwähnst , der saß nicht umsonst in Knast ....
    Ich lese in den nichtstaatlichen russischen Zeitungen, dass die Beweise gegen Nawalny in den Prozessen von 2013 an den Haaren herbeigezogen sind ...
    Es ging nur darum, ihn von den Wahlen fernzuhalten ...

    Nawalny war auch eine Art russischer Snowden oder Assange, der vertrauliche Dokumente von Transneft veröffentlichte, die Putins illegale Aktivitäten beweisen ...

  7. #66
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Ich lese in den nichtstaatlichen russischen Zeitungen, dass die Beweise gegen Nawalny in den Prozessen von 2013 an den Haaren herbeigezogen sind ...
    Nawalny und sein Bruder sollen 26 Millionen Rubel (knapp 600.000 Euro) aus einem Geschäft mit dem französischen Kosmetikkonzern Yves Rocher und mehr als vier Millionen Euro von einer anderen Firma veruntreut sowie 21 Millionen Rubel (480.000 Euro) gewaschen haben.


    Es ging nur darum, ihn von den Wahlen fernzuhalten ...
    Die einzigen die den Wählen sind Neonazis , er hat in einem Parteivideo aufgerufen die Ausländer zu vertreiben und hat einen Kaukasier im Video erschossen...Solche Politiker sollte man lieber fernhalten vor den Wahlen

    Nawalny war auch eine Art russischer Snowden oder Assange
    Ein Anführer der Neonazistischer Partei triffts da besser, neonazis hassen Putin nur so am Rande



    der vertrauliche Dokumente von Transneft veröffentlichte, die Putins illegale Aktivitäten beweisen ..
    na dann zeig die doch mal

  8. #67
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Ich habe keine Zeit das Internet nach den Dokumenten zu suchen und wer weiß, ob sie nicht inzwischen wieder vom Netz genommen wurden ...

    Aber ein anderer Fall, der Fall Magnitzki ...

    2007 wurde das Büro von Hermitage Capital Management und einer befreundeten Anwaltskanzlei von je einer 20köpfigen Einheit des Innenministeriums unter einem falschen Vorwand durchsucht. Dabei wurden Stempel und Gründungsdokumente beschlagnahmt ... Putin war zu dieser Zeit Staatspräsident und sein Vasall Medwedew Ministerpräsident ...

    Kurze Zeit später wurden 3 Tochterfirmen von Hermitage von einer bis dahin unbekannten Firma mit fingierten Verträgen auf etwa 500 Mio Dollar Schadensersatz verklagt. Die Forderung wurde von Bevollmächtigten der 3 Firmen bestätigt. Später stellte sich heraus, dass die Gründungsdokumente, die zuvor von den Einheiten des Innenministeriums beschlagnahmt wurden, manipuliert wurden und die Firmen jetzt einem verurteilten Verbrecher gehörten.

    Hermitage konnte allerdings seine Geldmittel rechtzeitig aus dem Land abziehen, weshalb da nichts mehr zu holen war.
    Daraufhin beantragten die 3 Firmen eine Steuerrückzahlung bei der zuständigen Moskauer Finanzbehörde über 230 Mio Dollar, was auch seltsamerweise innerhalb eines Tages genehmigt wurde.

    Sergei Magnitzki war Anwalt der durchsuchten Anwaltskanzlei und mischte sich ein. Er deckte das Komplott auf und belastete den Verantwortlichen im Innenministerium. Daraufhin wurde er selbst in einem anderen fingierten Fall angeklagt und 2008 verhaftet. 2009 starb er in einer Isolationszelle, 'Herzinfarkt' (wer es glaubt ...). Er starb 7 Tage, bevor er aus der Untersuchungshaft hätte freigelassen werden müssen (seltsam, nicht?). Die Autopsie wurde verweigert ...

    Putin bezeichnete den Fall Magnitzki als Tragödie, aber trotzdem wurde er posthum wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der Hermitage-Eigentümer William Browder wurde in Abwesenheit zu 9 Jahren Haft verurteilt. Interpol weigerte sich, ihn auf die Fahndungsliste zu setzen, weil der Prozess politisch motiviert war ...

    Tja, so eignet man sich ganz schnell unrechtmäßig viel Geld und Firmeneigentum an und Putin und Medwedew billigen das zumindest, wenn sie nicht sogar selbst mit drinstecken ...

    Und jetzt erzähl mir keiner, dass Putin eine weiße Weste hat ...

    Ach ja, Außenministerin Hillary Clinton forderte die russische Regierung auf, die Verantwortlichen dieser Schweinerei vor Gericht zu bringen. Als dies nicht passierte, verhängte die USA Sanktionen gegen russische Diplomaten. Als Konter verhängte die russische Regierung ein Adoptionsverbot für russische Waisenkinder durch amerikanische Adoptiveltern ...

    Der Fall Magnitzki wurde von einem Schweizer Politiker (die gelten ja als neutral) untersucht und festgestellt, dass Verstöße gegen das russische Recht und gegen die Menschenrechte begangen wurden, aber Putin bestraft ja keine Verbrecher, die für ihn oder in seinem Sinne arbeiten ... Dadurch macht er sich mitschuldig ...

  9. #68
    ARRMATEY

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Gut zu wissen wer die Guten und wer die Bösen sind, welche Prinzipien die besten sind und vor allem worauf es wirklich im Leben ankommt.

  10. #69
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    @ Isso

    ich hab das gestern auch gesehn, aber nicht alles. Der Hermitage Fall wurde letztes Jahr im Stern abgehandelt.
    Erschreckend fand ich aber diese Aussagen: Es gibt keine Rechtssicherheit bei Eigentum, man kann leicht viel Geld verdienen, was einem andere wieder wegnehmen wollen und können... besonders krass: Das ganze Innenministerium ist zur Mafia geworden
    ich mach in dem Zusammenhang mal mein Coming Out: Ich dachte bisher auch, dass sich unter Putin was gebessert habe, aber das war wohl ein Irrtum. Das Geld bleibt wohl höchstens im Lande und geht nicht mehr an die internationalen Räuber, das ist wohl der einzige Unterschied zum Säufer Jelzin.

    @andro
    die Doku kann mann bestimmt demnächst bei ARTE in der Mediathek ansehen, mein Beistand für Putin auf innenpolitischem Gebiet ist damit erledigt.

  11. #70
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    wer schnell ,illegal an viel Geld und Ressourcen kommt wie die Oligarchen etc. wird das schnell verlieren wenn es gegen Putin geht , der versteht da kein Spaß

  12. #71
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    wer schnell ,illegal an viel Geld und Ressourcen kommt wie die Oligarchen etc. wird das schnell verlieren wenn es gegen Putin geht , der versteht da kein Spaß
    Das habe ich schon öfter betont, notfalls erfinden seine Handlanger irgendeinen Rechtsbruch. Und wer sich mit Putin gutstellt, darf weiter Verbrechen begehen ...

  13. #72
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    USA und Merkel haben ja vor 1 woche Milliarden Hilfe für die Ukraine versprochen ....das Ergebniss ist jetzt da.

    tausende neonazistischen Demonstranten finanziert, ausgerüstet und bewafnet von Usa und Deutschland gehen auf die Straßen und töten Polizisten etc.
    Was für eine Schande

    Bewaffnete Mörderbanden in Kiew unterwegs, die gleichen Methoden wie bei Libyen und Syrien | Urs1798's Weblog

    https://www.youtube.com/watch?v=yjMs_vAV6S8

  14. #73
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass in einer Woche von den Politikern versprochene Gelder bereitstehen ??

    Außerdem ist das eine ein Hilfspaket der EU, falls es zu einer Übergangsregierung kommt. Das wird vorher nicht ausgezahlt ...

  15. #74
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat andro Beitrag anzeigen
    wer schnell ,illegal an viel Geld und Ressourcen kommt wie die Oligarchen etc. wird das schnell verlieren wenn es gegen Putin geht , der versteht da kein Spaß
    genau davon war aber nicht die Rede, Hermitage war ein ausländischer Investfonds, die Kaffetante hatte deutsches Geld in ihren Laden investiert und die Künstler hatten mit Sicherheit auch kein illegales Geld zusammengerafft. Dazu noch die Baufirma der Frau des Moskauer Bürgermeisters, die legal Anfang der 90er ein Grundstück gekauft hatten, was heute viel wert ist, die hatten aber keinen Kredit , wo sie durch sofortige Rückzahlung erpressbar gewesen wären.

    Die Ansage der Doku war folgende: Es kann jeden treffen,der in Russland Geschäfte macht
    jedes Jahr werden 8000, eher mehr, Firmen und Büregr Opfer. Dann müsste ja RU nur aus Oligarchen bestehen und das Volk würde richtig Beifall klatschen. Im übrigen wurde explizit gesagt, dass alle Oligarchen nach 2003 bei Putin aufgelaufen sind um zu fragen, was sie tun müssten , damit sie nicht "geraidert" werden.

    http://www.arte.tv/guide/de/046917-0...g-auf-russisch

    wenn die Sendung dann in der Mediathek ist, solltest du dir dir mal ansehen.


  16. #75
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    genau davon war aber nicht die Rede, Hermitage war ein ausländischer Investfonds, die Kaffetante hatte deutsches Geld in ihren Laden investiert und die Künstler hatten mit Sicherheit auch kein illegales Geld zusammengerafft. Dazu noch die Baufirma der Frau des Moskauer Bürgermeisters, die legal Anfang der 90er ein Grundstück gekauft hatten, was heute viel wert ist, die hatten aber keinen Kredit , wo sie durch sofortige Rückzahlung erpressbar gewesen wären.

    Die Ansage der Doku war folgende: Es kann jeden treffen,der in Russland Geschäfte macht
    solange es keine andere staaten trifft und die russen es unter sich ausmachen ,sollen die machen was die wollen .

  17. #76
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Hier mal ein altes Video wo Putin Deutschland verteidigt.



    und trotzdem wird Putin von so manchen Medien für einen Diktator gehalten.


    und hier noch was über die westlichen US-Medien:
    Obama führt Vorstufe zu umfassender Zensur ein | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    "Die Journalisten müssen Rechenschaft darüber ablegen, ob sie über die richtigen Dinge berichten oder ob sie Vorurteile (=Kritik) haben."
    Das sieht so aus, als ob in den US-Medien nur noch das wiedergegeben werden darf, was die Regierung nur ins gute Licht rückt.

  18. #77
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen

    und trotzdem wird Putin von so manchen Medien für einen Diktator gehalten.


    und hier noch was über die westlichen US-Medien:
    Obama führt Vorstufe zu umfassender Zensur ein | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    "Die Journalisten müssen Rechenschaft darüber ablegen, ob sie über die richtigen Dinge berichten oder ob sie Vorurteile (=Kritik) haben."
    Das sieht so aus, als ob in den US-Medien nur noch das wiedergegeben werden darf, was die Regierung nur ins gute Licht rückt.
    Was da beschrieben wird (welchen Wahrheitsgehalt es auch immer hat, die Quelle ist nicht gerade seriös), ist doch schon längst realisiert worden in Russland ...
    Olympia wurde auch 20 Sekunden zeitversetzt ausgestrahlt, damit politische 'Dinge' rechtzeitig ausgeblendet oder verändert werden können

  19. #78
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl


  20. #79
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl



    Ich finde er hat absolut recht und das unterstreicht nur wieder meine Meinung zu den Medien.
    Momentan frage ich mich ehrlich gesagt, was und wem man eigentlich noch glauben darf? Alles und jeder ist falsch. Unglaublich.

  21. #80
    andro andro ist offline

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußl

    hab das video gerade bei facebook gesehen , soviel zu den deutschen unabhängigen medien die objektiv berichten

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Syrien: Hi, Ich guck mir ständig arabische News bin selber Araber, grad sind wieder News die aber nie im deutschen TV erscheinen z.B bei einer frau werden...

  2. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  3. Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste): High Definition = Einfach gesagt und einfach geglaubt. Dieser Thread wurde anhand einer langen Spiele Liste (weiter unten) verfasst um ewige...

  4. http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?: Hey, hat da schonmal jemand was von euch verkauft??? Ich kenne viele solcher seiten allerdings geben die meisten für ein xbox spiel nichtmal mehr...

  5. Berichterstattung bei Frontal 21: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich mit euch gerne speziell über die Sendung "Frontal 21" diskutieren würde, die ja schon seit mittlerweile 7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der bundesgauckler

neutrale medien russland syrien

gleiche Berichterstattung us sender