Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?

    ich antworte lieber hier, weil es dort beim Thema Homos sonst Off-Topic wird.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will, ist, dass die Person Putin schlicht gefährlich ist - eine irrwitzige, permanent auf Krieg getrimmte Ideologie wie der Adolf kann er nicht aufweisen.
    und das glaubst du, weil Angela Merkel das sagt?
    und die Springerpresse ihm die Schuld der MH17 Absturzes gaben ganz ohne Nachweis und am nächsten Tag des Absturztes spekulativ berichteten den Täter zu kennen?
    oder weil die meisten Politiker diese Krim-Sezession mit einer Annexion verwechseln?
    oder wieso?

    in meinen Augen ist Flinten-Ushi schlimmer

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum? Ich sehe darin zwei Befürworter des Genozids
    wie kommst du darauf? O.o
    ich glaube, du hast dich diesbezüglich zu wenig informiert ^^

    Putin ist nicht derjenige, der die Nazis verschweigt. Er hat in einem Interview selbst erwähnt, dass er dort Angst vor einer "ethnische Säuberung" durch rechtsextreme hat und auch seine Furcht mit Beispielen begründet. Und er erklärt dort auch jegliche andere Einzelheiten.

    Merkwürdig fand ich, dass Ursula von der Leyen (CDU) in einer Talkshow ganz aufgeregt Putins Worte einfachso als Behauptung bezeichnet hat und diese rechtsextreme Kräfte weiterhin leugnet,
    obwohl es im Internet genug Hinweise dazu gibt (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=IAewBltWycA) und diese Angst m.E. berechtigt ist.
    Aber das Internet ist für CDU-Politiker leider Neuland, um das mit Merkels Worten zu sagen

    Ich kann dir empfehlen, dir den Putin-Interview mit Hupert Seipel anzusehen, um seine Perspektive besser zu verstehen https://www.youtube.com/watch?v=3EXToQnI75g

  2. Anzeige

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    ich antworte lieber hier, weil es dort beim Thema Homos sonst Off-Topic wird.



    und das glaubst du, weil Angela Merkel das sagt?
    und die Springerpresse ihm die Schuld der MH17 Absturzes gaben ganz ohne Nachweis und am nächsten Tag des Absturztes spekulativ berichteten den Täter zu kennen?
    oder weil die meisten Politiker diese Krim-Sezession mit einer Annexion verwechseln?
    oder wieso?

    in meinen Augen ist Flinten-Ushi schlimmer
    Ich sage das, weil ich mir dessen Vita oft genug durchgelesen habe - wir haben es mit einem hohen KGB/FSB-Offizier zu tun, der in Russland die Vetternwirtschaft durchsetzt, das sind dann solche Typen wie Roman Abramowitsch, der mal eben als Hobby einen britischen Traditionsfußballverein mit Geld zuscheißt. Man stelle sich vor, in Deutschland wäre statt Merkel ein Stasi-Oberleutnant im Amt. Es ist ganz egal, ob es nun Stasi, KGB, Gestapo, FSB, CIA oder wie die ganzen Agencies noch so heißen ist, ein verbrecherisches Instrument bleibt ein verbrecherisches Instrument, und wenn eine Klüngel aus diesen Leuten ein Land regiert, braucht man nur eins und eins zusammenzählen.

  4. #123
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich sage das, weil ich mir dessen Vita oft genug durchgelesen habe - wir haben es mit einem hohen KGB/FSB-Offizier zu tun, der in Russland die Vetternwirtschaft durchsetzt, das sind dann solche Typen wie Roman Abramowitsch, der mal eben als Hobby einen britischen Traditionsfußballverein mit Geld zuscheißt.
    okay, ich kenne seine KGB-Vergangenheit nicht.
    Was ich aber durchaus verstehen kann, ist seine jetzige Politik. Dennoch bleibt es mir ein Rätsel wie man ihn mit Hitler vergleichen kann. O.o Meines Wissens nach hatten die Springer-Medien die Hilfskonvois auch schon mit Invasionen verwechselt, sage ich als Beispiel.

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, in Deutschland wäre statt Merkel ein Stasi-Oberleutnant im Amt.
    Ich glaube, dass Merkel möglicherweise eine Stasi-Vergangenheit in ihrer DDR-Zeiten hatte.
    Auch wenn es kein Beweis ist, ziehe ich diese Möglichkeit trotzdem in Betracht, aufgrund ihrer merkwürdigen Politik.

    zum Beispiel: Stasi-Vergangenheit: Merkel alias IM ERIKA?,
    http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-377389.html

  5. #124
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    okay, ich kenne seine KGB-Vergangenheit nicht.
    Was ich aber durchaus verstehen kann, ist seine jetzige Politik. Dennoch bleibt es mir ein Rätsel wie man ihn mit Hitler vergleichen kann. O.o Meines Wissens nach hatten die Springer-Medien die Hilfskonvois auch schon mit Invasionen verwechselt, sage ich als Beispiel.



    Ich glaube, dass Merkel möglicherweise eine Stasi-Vergangenheit in ihrer DDR-Zeiten hatte.
    Auch wenn es kein Beweis ist, ziehe ich diese Möglichkeit trotzdem in Betracht, aufgrund ihrer merkwürdigen Politik.

    zum Beispiel: Stasi-Vergangenheit: Merkel alias IM ERIKA?,
    Merkel gegen Freigabe von Foto aus Stasi-Akte - SPIEGEL ONLINE
    Neopresse, Putinverstehen, Springermedien, na ja, weißte.....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Syrien: Hi, Ich guck mir ständig arabische News bin selber Araber, grad sind wieder News die aber nie im deutschen TV erscheinen z.B bei einer frau werden...

  2. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  3. Augen auf: So Anti-HD sind unsere Spiele wirklich (+ Liste): High Definition = Einfach gesagt und einfach geglaubt. Dieser Thread wurde anhand einer langen Spiele Liste (weiter unten) verfasst um ewige...

  4. http://www.medien-ankauf.de/ wie sind die Preise?: Hey, hat da schonmal jemand was von euch verkauft??? Ich kenne viele solcher seiten allerdings geben die meisten für ein xbox spiel nichtmal mehr...

  5. Berichterstattung bei Frontal 21: Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich mit euch gerne speziell über die Sendung "Frontal 21" diskutieren würde, die ja schon seit mittlerweile 7...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der bundesgauckler

neutrale medien russland syrien

gleiche Berichterstattung us sender