Umfrageergebnis anzeigen: Findest du das in Ordnung?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 52,38%
  • Nein

    10 47,62%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Skandal?

  1. #1
    Ellipsis Ellipsis ist offline

    Skandal?

    Habe ich heute auf einer Seite der New York Times entdeckt.
    Findet ihr das in Ordnung, Werbung für eine Sekte auf der Homepage der wichtigsten Zeitung Amerikas?

    Fundort

    Screenshot

  2. Anzeige

    Skandal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Skandal?

    Hi,

    Amerika ist ein freies Land und solange es nicht verboten ist, darf sogar für Scientology geworben werden.

    Besser so, als es wie bei uns in Deutschland zu handhaben, wo alles und jedes regelementiert wird und verboten werden soll.

    Es sind mündige Bürger da über dem großen Teich, wie auch hier, und jeder, wie er mag.

    Sowas nennt man schlicht :Meinungsfreiheit.

    Und das gilt eben auch für Gruppen, die uns selber gegen den Strich gehen,
    im Kleinen haben wir es ja auch hier im Forum... Wir müssen so einige Meinungen von Usern hinnehmen, ob es uns paßt oder nicht....

  4. #3
    billsux

    AW: Skandal?

    Auch in Deutschland darf für Scientology geworben werden, schließlich ist diese "Organisation" bei uns nicht verboten (was ich persönlich schade finde). Allerdings wird Scientology es vermeiden öffentlich zu werben, da die in Deutschland (zurecht) einen sehr schlechten Ruf haben.
    Die gründen bei uns lieber irgendwelche Schein-Organisationen, damit die Leute sich da anmelden und im ersten Moment garnicht bemerken mit wem sie es zu tun haben: Menschenrechtsinitiative: Scientologen narren Uno und Politiker - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  5. #4
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Skandal?

    Hi,

    Amerika ist ein freies Land und solange es nicht verboten ist, darf sogar für Scientology geworben werden.

    Besser so, als es wie bei uns in Deutschland zu handhaben, wo alles und jedes regelementiert wird und verboten werden soll.

    Es sind mündige Bürger da über dem großen Teich, wie auch hier, und jeder, wie er mag.

    Sowas nennt man schlicht :Meinungsfreiheit.

    Und das gilt eben auch für Gruppen, die uns selber gegen den Strich gehen,
    Die gute alte Meinungsfreiheit in Amerika, die ja vor einigen Wochen noch jäh diskutiert wurde durch die Namensgebung eines Sprösslings durch seine Eltern, wie hiess er noch gleich?

    Ah ja, Adolf Hitler, so hiess er.

    Meinungsfreiheit ist was Feines, aber wenn dann in allen Bereichen,
    da haben sich ja damals viele hier brüskiert, das sowas in Amerika geschehen konnte, ich mein, es ging damals schliesslich um so etwas Wichtiges wie um einen Namen, nicht um eine Sekte oder so....

  6. #5
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Skandal?

    meinungsfreiheit hin oder her. man weiss ja, dass solche organisationen gefährlich für psychisch labile personen sind, daher sehe ich es weniger als einen einschnitt in die meinungsfreiheit als prävention. ich denke gerade in den usa, wo man z.t. sieht, wo diese tolle meinungsfreiheit hinführt (mit nicht wenigen sekten) sollte man solche organisationen verbieten dürfen, man hilft den armen mitgliedern ja nur damit.

    Gruss SkaLiberta

  7. #6
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Skandal?

    Naja...Meinungfreiheit hin oder her. Aber eine Organisation, die behauptet, das Menschen, die nicht zu ihrer Organisation gehören, minderwärtig seien , geht gaaar nich. (Wat n Deutsch!! )

    Wir Christen Lieben unsere Mitmenschen wie uns selbst (EGAL, ob sie Christen sind, oder nicht !!!)

  8. #7
    billsux

    AW: Skandal?

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Wir Christen Lieben unsere Mitmenschen wie uns selbst (EGAL, ob sie Christen sind, oder nicht !!!)
    Das sieht man ja sehr schön an dir, bist du es nicht, der andere in diesem Forum die nicht an deinen Gott glauben als "Pussy" beschimpfst und ihnen den Mittelfinger zeigst, z.B. hier:
    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Church of Pussys !! Tss !!

    Doppelmoral nenne ich sowas ..!

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Skandal?

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen

    Wir Christen Lieben unsere Mitmenschen wie uns selbst (EGAL, ob sie Christen sind, oder nicht !!!)
    Es sei denn sie sind homosexuell, haben ein Abtreibung hinter sich, benutzen Kondome oder prangern sexuellen Missbrauch von Kindern innerhalb der Kirche an. Aber ansonsten....

    Scientology gilt in vielen Ländern Europas als verfassungsfeindlich genau wie die z.B. NSDAP. Da dieser "Skandal" in den USA geschah, zeigt uns das wieder wie verschieden die Auffassung über Meinungsfreiheit in den Staaten ist. Egal ob NSDAP/AO, Scientology, Aryan Brotherhood oder God's Army, alle dürfen dort öffentlich auftreten und ein Sturm der Entrüstung würde über das Land fegen, wenn dort drüben so wie hier reagiert werden würde. Selbst wenn eine Organisation zutiefst verabscheuungswürdige Standpunkte vertritt, ist es ihr gestattet sich zu erklären (sofern kein Sex im Spiel ist, Massenmord und Antisemitismus ist natürlich o.k.). In dieser Beziehung bin ich doch ein wenig froh über die angeblichen Restriktionen die uns hier auferlegt werden und wo nicht jeder seinen Gehirnueberschuss unters Volk tragen darf.

  10. #9
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Skandal?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Das sieht man ja sehr schön an dir, bist du es nicht, der andere in diesem Forum die nicht an deinen Gott glauben als "Pussy" beschimpfst und ihnen den Mittelfinger zeigst, z.B. hier:


    Doppelmoral nenne ich sowas ..!
    Nenn es wie du es willst, aber Satan, bzw. Satanisten sind gegen Christus, meinem Erlöser. Nein, unserem Erlöser.

    Aber was haben Menschen mit Satanisten zu tun ?? Wohl gar nichts. Die haben die Menschlichkeit doch schon lange verloren.

    Zum Glück, ist mir deine Meinung egal.... ICH weiß, das ich meine Mitmenschen Liebe, wie mich selbst. Und obwohl mich deine Meinung einen Dreck interessiert, würd ich sofoert mein Leben für dich geben, und dir eine Niere Spenden, wenn du sich brauchen würdest. Glaub es oder nicht. Is mir egal. ICH weiß, das es so ist.

    Doppelmoral was?!....Meine Fresse!!


    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Es sei denn sie sind homosexuell, haben ein Abtreibung hinter sich, benutzen Kondome oder prangern sexuellen Missbrauch von Kindern innerhalb der Kirche an. Aber ansonsten....
    Nein Nein...JEDEN Menschen !!!!

  11. #10
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Skandal?

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Nenn es wie du es willst, aber Satan, bzw. Satanisten sind gegen Christus, meinem Erlöser. Nein, unserem Erlöser.

    Aber was haben Menschen mit Satanisten zu tun ?? Wohl gar nichts. Die haben die Menschlichkeit doch schon lange verloren.

    Zum Glück, ist mir deine Meinung egal.... ICH weiß, das ich meine Mitmenschen Liebe, wie mich selbst. Und obwohl mich deine Meinung einen Dreck interessiert, würd ich sofoert mein Leben für dich geben, und dir eine Niere Spenden, wenn du sich brauchen würdest. Glaub es oder nicht. Is mir egal. ICH weiß, das es so ist.

    Doppelmoral was?!....Meine Fresse!!




    Nein Nein...JEDEN Menschen !!!!

    nein, DEIN erlöser du fanatiker. ich finde das beleidigend, dass dich andere meinungen einen dreck interessieren. ebenso könnte ich sagen, dass mich vatikan fanatiker nur zum kopfschütteln bringen und dass ich sie alle bescheuert finde. du bist überzeugt von dem was du glaubst, andere sind von anderen sachen überzeugt, das bedeutet nicht, dass du ihre meinungen nicht respektieren sollst. wenn man einen menschen liebt, dann beginnt das wohl damit, dass man seine meinung respektiert und sie nicht als dreck abstempelt. und du hast mir nicht vorzuschreiben, wer mein erlöser ist, glaub du was du willst.

    pussyrapper, jesus gangster? das klingt absolut lächerlich. versuchst du hiphop hörende jugendliche mit deinem angepassten jesus ghetto slang zu überzeugen? oder bist du wirklich eine witzfigur?

    Gruss SkaLiberta

  12. #11
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Skandal?

    Ah...was soll ich dazu noch sagen...du hast dir ja deine Meinung Anscheinend schon gebildet. Was schade ist....Denn ich bin nämlich wirklich ein Anständiger Kerl im Grunde....Naja.....

    Ich hab schon in einem anderen Topic mal gesagt...Hier mal das Zitat:

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Beleidigst du mich. In dem du mich der Lüge bezichtigst. ICH LÜGE NICHT !! Kann ja sein, das du es Unbewusst tust. Aber das ist nun mal mein Empfinden, das du mich Ungerecht behandelst.

    AUSGERECHNET DU !!! DU, der hier im Forum Gott lästert, wie kein anderer, weißt auf die 10 Gebote hin. Oh man...Ich hab echt keine Worte mehr für dich !!!

    Ich weiß nich, wwas ich dir noch sagen soll...Ich mein, nur weil du in eine Verwarnung "Spam" reinschreibst, muss es noch lang nicht so sein, du "MOD". Und das macht dich zum Lügner.

    Aber in der Bibel steht, das man alle Streitigkeiten bei seite lassen soll, auch wenn man Glaubt im Recht zu sein, deswegen will ich mich nicht mehr Streiten, weißt du....Albiown...Ich bin Müde...Müde davon, immer vor der Tastatur zu hängen, und mich mit dir zu Fetzen. Ich Wünsch dir wirklich..... wirklich von Herzen das Beste Man. Peace. Friede. Amen Bruder.




    Danke für das Tempo....Tempo gibt es übrigens seid 1929 . Also schon seid 80 Jahren.

    Seht ihr... DAS IST SPAM !!

    Nix für ungut Leute...Aber, gesagt, Müüüde.....

    Lieben Gruß an alle...ALLE....Jimmy4X
    Ich bin Müüüüde....Müde zu Streiten...Ich will nich mehr Streiten....Ich Wünsch dir trotz allem nur das beste.....Eines Tages sind die ganzen Streitigkeiten und alles Schlechte so oder so vorbei (Offb 21;4)

    Friede Man....Ich bin Fertig mit Streiten......James

    Amen

  13. #12
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Skandal?

    James, Du provozierst

    Geht ja nichtmal gegen Dich als Person, Dich kennt hier ja kaum einer persönlich, es ist doch ein virtuelles Hin und Her...
    dazu noch ein Hauch Jesus-Gequatsche, na weisst doch selber das das Provokationen gibt, oder?

    Nix für ungut.

  14. #13
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Skandal?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    James, Du provozierst

    Geht ja nichtmal gegen Dich als Person, Dich kennt hier ja kaum einer persönlich, es ist doch ein virtuelles Hin und Her...
    dazu noch ein Hauch Jesus-Gequatsche, na weisst doch selber das das Provokationen gibt, oder?

    Nix für ungut.
    Ich weiß schobn wie du das meinst...Und nein...Ich nehms dir nit übel...Alles ist OK bei mir...Mit ALLEN Forumlas erlich gesagt (von meiner seite aus).

    Jimmy

  15. #14
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Skandal?

    Na perfekt, das ist die Hauptsache

    Und da Wochenende ist sag ich mal Prost

    Lass Dich nicht ärgern hier

    Kenn ich ja selber.....

  16. #15
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Skandal?

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Na perfekt, das ist die Hauptsache

    Und da Wochenende ist sag ich mal Prost

    Lass Dich nicht ärgern hier

    Kenn ich ja selber.....
    Ja !! Danke...das Wünsch ich dir...und euch allen auch...Echt..:Schönes Wochenende.....

    Jetzt Haben wirs!

    LG

  17. #16
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: Skandal?

    nun ja, als einen fanatiker betrachte ich dich trotzdem, schon in früheren themen hast du immer von jesus geredet. ich möchte nur, dass du mir mal erklärst (nicht im streitgespräch), was dich besser macht als ein sektenmitglied wenn du so verblendet bist. wenn man eine andere sichtweise hat, kann man die weltreligionen schliesslich auch als grosse sekten bezeichnen, aber nur weil sie am meisten mitglieder haben, sind sie die "richtigen". aber gewisse fanatiker verhalten sich nicht besser als sektenmitglieder.

    Gruss SkaLiberta und auch euch ein schönes wochenende

Ähnliche Themen


  1. NSA-Skandal Prism: Spaziergang ruft Staatsschutz auf den Plan: Für jene die immer noch meinen: "Mich trifft es ja nicht." Wie lange bis das reicht um jemanden gleich einzusacken? Quelle:...

  2. Skandal: Bundestag beschließt Meldegesetz innerhalb 57 Sekunden: Der Bundestag beschloss am Donnerstagabend des EM Halbfinal Spiels "Deutschland gegen Italien" kurz nach Anpfiff das kritikbehaftete Meldegesetz,...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

  5. Schulbuch-"SKANDAL": Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Sowas macht mich echt wütend, die Rassismuskeule wird geschwungen wo es nur geht! Was haltet ihr davon? Ich...