Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sogenannte Prominenz und das Geschaeft mit ihr!

    Dieser Thread http://www.forumla.de/f-musik-forum-...37#post2769155 entwickelt sich zur Realsatire und legt Zeugnis darüber ab wie es um das Beurteilungsvermögen von manchem bestellt ist. Die Leute merken überhaupt nicht mehr wie sie sich selbst widersprechen und sich immer wieder aufs neue in hohle Phrasen/Aussagen verstricken die jenseits von klarem Denken liegen. Personen des öffentlichen Lebens werden gottgleich glorifiziert und heilig gesprochen als hätten sie ein Heilmittel für AIDS oder den Weltfrieden geschaffen.

  2. Anzeige

    AW: Sogenannte Prominenz und das Geschaeft mit ihr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Sogenannte Prominenz und das Geschaeft mit ihr!

    Mich interessieren Promis garnicht, weiß auch garnet wie man einer sein
    will. Ich mein die ganzen Paparazzis, das ist ja ein Leben wie im goldenen
    Käfig? Ich glaube viele Möchtegernpromis würden ihre Entscheidung später
    bereuen...^^

    Ich kann zwar zugeben das ich auch des öfteren manchmal
    für den Sänger von Oomph! schwärme, aber ein Gottgleicheswesen?
    Ne, lass mal ich bleib mit meinen Ansichten auf den Boden der Tatsachen:
    Ein Mensch wie jede anderer.

    Aber was ich mich noch vielmehr frag, wer schaut diese ganze Promischeiße
    im TV und in den Zeitschrifteb überhaupt? In meinem Bekanntenkreis
    kenne ich NIEMANDEN abgesehen von ein paar 12-17 Jährigen Mädels.
    In meinem Kenntnisbereich würde man wohl garkein Geld verdienen..o.o"

  4. #43
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Sogenannte Prominenz und das Geschaeft mit ihr!

    Fuchteln wir doch mal die heutigen Nachrichten auseinander und sehen was es neues gibt.

    Schlagzeile: Kahn lässt sich scheiden!!! (man beachte die zusätzliche Hervorhebung durch mehrmaliges verwenden von markanten Satzzeichen)

    O.k., dieser Satz teilt uns schon einmal mit, das jemand einen wichtigen Schritt in seinem Leben geht der nicht unbedingt Spaß machen wird. Wer ist Kahn? Dschinghis? Nein, es ist der - zugegeben sehr gute - ehemalige dt. Nationaltorwart und Stammspieler einer deutschen Enklave. Was interessiert es mich wo der seinen "Pfosten" reinhaelt und wo nicht? Wenn der seine Bälle nicht unter Kontrolle hat, dann ist das sein Ding.

    Gut, ich lese weiter und sehe das 80 Menschen bei einer Transformatorexplosion in Russland ums Leben gekommen sind. Selbstverständlich ist die Anzeige nur halb so lang wie die Story über den Fremddribbler, aber immerhin...

    Im nächsten Abschnitt wird dann auch Sasa08 fündig, denn die dt. Medienlandschaft bietet etwas für alle: Nina Hagen lässt sich mit über 50 taufen! Das ruft schlagartig die TV Bilder aus den frühen 80'ern mit diesen Dame in mir hervor, und somit manifestiert sich das Bild der masturbierenden Hagen über dem Taufbecken in meinem Kopf. Gut, wenn die Dame in den heiligen Hallen mal ordentlich abrubbelt, ist ihr die erste Schlagzeile am Platz wo jetzt der Latten-Titan steht sicher.

    Nun wird es etwas ernster, wenn auch kürzer: Der Prozess gegen den Mörder der kleinen Michelle hat begonnen und ist uns in etwa 1/3 des Platzes im Vergleich zum Vorgänger wert. Allein für das nennen solcher Vorgänge auf der gleichen Seite sollte man den Chefredakteur nach Kabul versetzen.

    Gut, die Seite bietet nicht mehr viel Platz was soll da noch groß passieren, außer: Barbara Wussow sehnt sich nach den Küssen von Schmierlappen Sascha Hehn. Den Jüngeren unter uns werden diese Namen nichts sagen. In den 80'ern als alles noch toll war, gab es den Vorreiter zu den Simpsons namens Schwarzwaldklinik. In dieser Serie verbrachten die Darsteller ihre Zeit hauptsächlich damit, die Belegschaft eines Hospitals geschlechtlich zu durchmischen; sozusagen Liebesgruesse aus der Lederhose ZDF-konform. Wie auch immer, jedenfalls wurde ich durch den Artikel eines besseren belehrt, glaubte ich doch das diese Charge schon tot wäre (geistig klar, aber ich mein auch körperlich). Was bewegt jemanden sich nach 20 Jahren Sonne des Versagens sich nochmal in die Öffentlichkeit zu wagen? Richtig: Geld, denn ihr kauft diesen Schund!

    Damit schließe ich die heutige Zeitung und habe etwas gelernt. Die Lehre von heute ist: Jedes Volk bekommt die Bildung die es verdient (Bildung ist universal ersetzbar durch Stars, Politiker, TV, Kultur, etc.).

  5. #44
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: Sogenannte Prominenz und das Geschaeft mit ihr!

    Die Nachrichten geben doch den Leuten nur das, was sie wollen... Zumindest die Mehrheit...

    Schadenfreude ist der beste Freund der Quoten und Verkaufszahlen...

    Schließlich ist es doch toll zu erfahren, wie Kahn persönliche Probleme hat... Denn wer selber in der sitzt, freut sich nur zu gern darüber, wenn es andere auch tun. Und man erfährt es von anderen halt nur, wenn diese einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat...

    Es gibt ja ganze Fernsehsendungen die nur von der Schadenfreude der Menschen leben. Die Menschen schauen doch nur Explosiv, Stars und wie der ganze Krempel auch heist, in der Hoffnung, zu sehen wie ein Promi Mist gebaut, einen Skandal verursacht hat oder wie es ihm schlecht geht... Das ist es was die Leute sehen wollen...

    Und nach den Nachrichten kommen dann die Comedians, die das noch richtig schön ausschlachten... Und auch das wollen die Leute sehen...

    Manch einer redet von einer Verdummung der Gesellschaft... Ich würde das natürlich nicht wagen...

    Ich kann sowas nicht verstehen... Das ist doch Wurst, wenn Dschinghis, ähm... Oli Kahn () sich trennt oder Nina Hagen sich taufen lässt... Wen interessiert das? Soll doch jeder machen was er will und was er für richtig hält... Und die letzten, die darüber urteilen dürfen sind wir...

    Aber wie gesagt, Schadenfreude ist die schönste Freude und solange das so ist, wird sich auch nichts ändern...

    Gruß
    SHU

  6. #45
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Sogenannte Prominenz und das Geschaeft mit ihr!

    Zitat SHU Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten geben doch den Leuten nur das, was sie wollen... Zumindest die Mehrheit...
    Dummerweise beteiligen sich aber mittlerweile auch die etabliertesten Blätter daran, Nichtigkeiten zu Nachrichten werden zu lassen.

    Milla Jovovich heiratet ... Als wenn´s nichts beritenswerteres gäbe

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23