Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Zitat Sofa82 Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen einen kompletten Boykott, denn für die Sportler ist das ein tiefer schnitt in die Karriere, es sind deren Jobs. Sie trainieren super viel und sind evtl nei wieder so fit wie zu der Zeit und dann sowas...nein man sollte vielleicht die Eröffnungsfeier boykotieren.
    Also ist der Erfolg von ein paar Sportler wichtiger als die Menschenrechte von Millionen?

    Zitat Sofa82 Beitrag anzeigen
    Wenn wir keine Ware mehr aus diesem Land kaufen, dann gehen dort die Arbeitsplätze verloren und es trifft die kleinen Menschen nicht die Bösen. denn die Fallen immer weich. Somit ist dies auch keine Lösung.
    Wie haben aber die Tibeter überlebt, ganz ohne Wirtschaft? Ist es vielleicht nicht eher so, dass die Chinesen eher abhängig von der Regierung werden, als dass die einen besseren Job bekämen? Und hat der Wirtschaftswachstum nicht mehr Arbeitslose hervorgebracht?

  2. Anzeige

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    natürlich ist der Erfolg von ein paar Sportler nicht wichtiger als die Unterdrückung von Menschen. Doch wird ein Boykott von Olympia nichts bewirken. Da müssen sich schon die Politiker zusammen setzten. Die augen der Welt sind auf dieses Thema gerichtet. jeder spricht davon, selbst wenn die Spiele statt finden. Man könnte ja auch insoweit die Spiele Boykotieren, dass sich die Spiele keiner anschaut. oder das dort Banner gespannt werden.


    Im kommunismus kann es eigentlich keine Arbeitslosigkeit geben. nur super schlecht bezahlte Jobs. wie sich der Wirtschaftswachstum von China auf deren Arbeitslosigkeit auswirkt weiß ich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass wenn wir nichts mehr von China importieren etc. evtl es den Bürgern von China schlechter geht. Die Frage ist ja auch inwieweit die normalen Bürger Chinas zu den Tibetern stehen??

  4. #43
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Und China lässt die Demonstranten einfach so Banner aufstellen?
    Und glaubst du im chinesischen Fernsehen werden von den Demonstrationen berichtet, bzw. auf welche Art?

    Ich glaube man kann sich sicher sein, dass die chinesische Regierung die Olympischen Spiele zu ihren Gunsten auslegt und so würden die Sportler mit einem Boykott zwar nicht den Chinesen helfen, aber mit der Teilnahme würden sie der chinesischen Regierung helfen.
    Noch schlimmer wärs natürlich, wenn die Vertreter der westlichen Länder die Veranstaltung besuchen und ich hoffe mal, dass wenigstens die sich entscheiden, von der Eröffnungsfeier fern zu bleiben.

  5. #44
    undertaker94 undertaker94 ist offline
    Avatar von undertaker94

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Ich wäre zwar für einen Boykott aber ich fände es sehr schade für
    die Sportler die sich ewig darauf vorbereiten und in Hochform sind
    und dann sagt man denen das das sie nicht hingehen dürfen.
    Aber andererseits muss man China auch zeigen das sie das nich ungestraft
    machen dürfen.

    Eine echt schwere Entscheidung!

  6. #45
    Sofa82 Sofa82 ist offline
    Avatar von Sofa82

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Und China lässt die Demonstranten einfach so Banner aufstellen?
    Und glaubst du im chinesischen Fernsehen werden von den Demonstrationen berichtet, bzw. auf welche Art?

    Ich glaube man kann sich sicher sein, dass die chinesische Regierung die Olympischen Spiele zu ihren Gunsten auslegt und so würden die Sportler mit einem Boykott zwar nicht den Chinesen helfen, aber mit der Teilnahme würden sie der chinesischen Regierung helfen.
    Noch schlimmer wärs natürlich, wenn die Vertreter der westlichen Länder die Veranstaltung besuchen und ich hoffe mal, dass wenigstens die sich entscheiden, von der Eröffnungsfeier fern zu bleiben.
    hmmm ja stimmt. So nen Banner mit ins Stadion zu bekommen wird garantiert sehr sehr schwer.

    Ja, die westlichen Länder sollten auf jeden Fall ihren Standpunkt vertreten und den Veranstaltungen fernbleiben.

  7. #46
    billsux

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß nein.aber selbst wen man es schafftdiese auszumachen,wirdse wieder angezündet und fertig.interessiert keinen mehr,is ja jetzt schon mehrmals ausgegangen
    Das ist nicht ganz richtig. Die Fackel, die getragen wird ist nicht das "original"-Feuer, diese fährt nämlich geschützt im Begleitbus mit. Geht die Fackel aus, wird sie wieder am original-Feuer entzündet.

    Geht dagegen das Originalfeuer im Bus aus (das übrigens in einer Grubenlampe brennt), dann muss es laut Statuten wieder in Olympia in Griechenland entfacht werden. Wenn das den Demonstranten gelingt, dann hätten die Veranstalter wirklich ein Problem.

  8. #47
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Die Fackel, die getragen wird ist nicht das "original"-Feuer, diese fährt nämlich geschützt im Begleitbus mit. Geht die Fackel aus, wird sie wieder am original-Feuer entzündet.

    Geht dagegen das Originalfeuer im Bus aus (das übrigens in einer Grubenlampe brennt), dann muss es laut Statuten wieder in Olympia in Griechenland entfacht werden. Wenn das den Demonstranten gelingt, dann hätten die Veranstalter wirklich ein Problem.
    hab ich was anderes gesagt? ^^

  9. #48
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Ich weiß nicht ob das jemand mitbekommen hat, der Begleitschutz für die Flamme war eine Sondereinheit des chinesischen Militärs. Allein das verstehe ich nicht, warum sich das der Westen bieten lässt.

  10. #49
    billsux

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    Japan und Australien haben diese "Wächter" nicht ins Land gelassen.
    GB, Frankreich und USA wussten vermutlich nicht um wen es sich dabei handelt, dass kam erst im Lauf den Fackellaufes ans Tageslicht.

  11. #50
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Soll es einen Boykott der olympischen Sommerspiele geben?

    ich finde es sollte keinen boykot grbrn den olimpia ist eine (oder soll) ein rein sportliches ereignis bleiben

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Soll es zu Spielen eine Demo geben?: Ich finde das man erst die demo version ausgeben soll bevor das spiel raus kommt. Dann können wir testen ob man das spiel will oder nicht. Was meint...

  2. Wird es einen Neuen Xbox version Geben: Bevor jetzt gleich die Gerüchteküche wieder explodiert: Nein, der Name Xbox 720 ist nicht bestätigt und ja, das Bild ist nur ein Mockup und natürlich...

  3. Soll es einen Weihnachtsbaum in der eigenen Stadt/Gemeinde geben?: Ich habe mir die Frage gestellt, ob es in dem eigenen Dorf einen Weihnachts baum geben soll. Bei mir gibt es einen, der sogar geschmückt ist. ...

  4. Könnte mir jemand einen Cod WAW beta code geben???: Hi,könnte mir bitteee jemand einen cod beta code leighen oder geben möchte wirklich gerne das spiel mal testen. Es würde auch für die Ps3 gehen da...

  5. Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD): Highlander: Es kann nur einen geben - Premium Edition (2 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/01/616.jpg Titel: Highlander: Es kann...