Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?

    Moin!
    Mit ist gestern im Stadtrummel meine Sonnenbrille aus meiner Tasche geklaut worden. (RayBan, 130,- €)
    Ich frage mich nun, wenn ich sie gestohlen melde, ob die Versicherung einen Teil oder komplett eine neue bezahlt? Fällt Sonnenbrille unter Hausrat?

    lg, s!n

  2. Anzeige

    Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?

    kannst du nochmal mehr infos geben, hast du die irgendwo abgestellt, hast du den täter gesehen, hat er sie dir aus der hand gerissen ??

    danke

    EDIT: hattest du sie zum besipiel in der hand (die taschen) oder aufm rücken und hast drauf aufgepasst und der täter hat sie dir möglicherweise mit "gewalt" geklaut hat oder is handgreiflich geworden denk ich ja, ganz einfach Raub.
    wenn du aber nicht aufgepasst hast und zum beispiel die tasche offen gelassen hast dann sieht's schlecht aus, frag doch einfach mal bei deiner versicherung.

    130 € sind schon hart eigentlich, aber sei froh dass es "nur" die brille war...

  4. #3
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?

    Sie war in meiner linken Gesäßtasche, also "neben" dem Portmonee (schreibt man das so?) sozusagen. Und da is sie raus verschwunden. Verloren kommt nicht in Frage, gesucht hab ich auch schon... Also praktisch Taschendiebstahl...

  5. #4
    Illesco

    AW: Sonnenbrille aus Tasche geklaut - zahlt der Versicherung?

    mhh bin mir nich sicher. ich glaub die hausratversicherung zahlt nur bei raubüberfällen. frag einfach mal nach, chancen stehen eigentlich gar nich so schlecht

Ähnliche Themen


  1. PSN ID geklaut: Wusste jetzt nicht genau wo das hingehört, doch ich habe ein großes Problem. Mein kleiner Bruder hat meine PS3 ID und mein Passwort weitergeben....

  2. Sommer! Welche Sonnenbrille?: Moin Leute Der Sommer kommt, daher wollte ich mal Fragen, was für eine Sonnenbrille ihr habt... Ich für Meinen Teil hab Ne Ray Ban Wayfarer 2140....

  3. Sonnenbrille: Hey Leute. Ich brauche immer onch eine Sonnenbrille für den Sommer lol. Was könnt ihr so empfehlen? Immer Bilder bitte;) Sollte schon eine...

  4. Geklaut: PS3 mit hauch Wii: Hi Leute! habe dass hier gerade gefunden! Für alle die dachten, nach der "Vii" kommt nichts mehr.... Habe es auf areagames.de gesehen und doch...

  5. Ist das Wii-Bedienkonzept nur geklaut?: Klage gegen Konsolen-Hersteller Nintendo: Eine US-Firma behauptet, die innovative Steuerung der Wii-Konsole verletze Patentreche: Also ich fände...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brille geklaut versicherung

sonnenbrille geklaut versicherung

sonnenbrille gestohlen versicherung

brille geklaut welche Versicherung

Brille aus Tasche geklaut. Wer zahlt

brille gestohlen zahlt versicherung

hausratsversicherung sonnenbrille geklaut

Brille geklaut versichert

sonnenbrille gestohlen

brille geklaut wer zahlt

brille geklaut

sonnenbrille aus der tasche geklaut

sonnenbrillle gestohlen verdichert