Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Sony verkauft weiters Bürogebäude (Tokio)!

    Sony verkauft weiters Bürogebäude (Tokio)!


    Nach 25 Jahren (Gefangenschaft) ist es auch in Tokio soweit. Das Hauptgebäude wurde nun für 1,2 Milliarden $ verscherbelt. Das gleiche Prinzip wie in den Staaten, das Gebäude in Shinagawa wurde umgehend an Sony zurück vermietet.

    Sony verkauft Haupthaus in New York

    Sony Sells Tokyo Office Building for $1.2 Billion - The Hollywood Reporter

  2. Anzeige

    Sony verkauft weiters Bürogebäude (Tokio)!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Sony verkauft weiters Bürogebäude (Tokio)!

    Hm. Geht denen halt finanziell wohl nicht so gut, hm? Wenn die ihr Tafelsilber schon verflüssigen...

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sony verkauft weiters Bürogebäude (Tokio)!

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Hm. Geht denen halt finanziell wohl nicht so gut, hm?
    das sollte bekannt sein. war das neu für dich?

  5. #4
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Sony verkauft weiters Bürogebäude (Tokio)!

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das sollte bekannt sein. war das neu für dich?
    Nö. Kenn die genauen Zahlen natürlich nicht, hab mich nicht informiert, aber wusste das schon, als die das HQ in NY verkauft hatten...

Ähnliche Themen


  1. Tokio Hotel: Rette Mich Typ: Maxi-CD Erscheinungstermin:...

  2. Sony Online Entertainment wurde verkauft (Daybreak Game Company): Quelle: Daybreak Game Company: Investmentfirma "Columbus Nova" kauft Sony Online Entertainment von Sony: Name geändert & Multiplattform-Ausrichtung -...

  3. Sony verkauft Haupthaus in New York: 135164 Erst kürzlich wollte Sony das Hauptquartier in Tokyo verkaufen, jetzt ging alles sehr schnell! Jedoch kam es anders, das HQ in NY wurde...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Sony hat 10.5 Mio PS3s verkauft!: Laut einem Associated Press Business Artikel hat Sony seit dem Launch der Playsation 3, bis zum jetztigen Zeitpunkt 10.5 Millionen Einheiten der...