Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dr.MaZe Dr.MaZe ist offline
    Avatar von Dr.MaZe

    Soziale Ziele des Betriebes?!

    Hiho Leutz!

    Könnt ihr ein paar Soziale Ziele des Betriebes aufzählen?
    Wusste nicht, in welches forum ichs hinpacken sollte ^^

    BB

    Doktor

  2. Anzeige

    Soziale Ziele des Betriebes?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Soziale Ziele des Betriebes?!

    Soziale Ziele des Betriebs = Solziale Unternehmensziele?

    Ich versuche mich zu erinnern...
    z.B.:

    + Arbeitsplätze schaffen
    + Arbeitsplatzsicherung
    + Keine Benachteiung nach Geschlecht, körperlicher oder gesitiger Verfassung, Religion etc.
    + Mitarbeiterzufriedenheit
    + Mitarbeiterfortbbildung
    + Familie und Arbeit unter einen Hut bringen zu können (Betriebskindergärten)
    ....

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Soziale Ziele des Betriebes?!

    Vll findest du ja hier noch was Thesen_zu_Betriebszielen_und_Volkswirtschaftswachtum_in_unse rer_Zeit

    PS: Is aber viel zu lesen

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Soziale Ziele des Betriebes?!

    ich hab damals auch im BWL kurs gelernt was oben genannt wurde

Ähnliche Themen


  1. Soziale Unruhen in Deutschland?: Bewerberin für das Bundespräsidentenamt Gesine Schwan, Grund für die Unruhen wäre die Krise. Quelle Frankreich macht es ja ständig vor wie es...

  2. Soziale Vernetzung bei der PS 4 gut?: Sony legt bei der PS 4 viel Wert auf Soziale Vernetzung, wie es vielerorts zu lesen ist. Ganz simpel lassen sich Screenshots, Videos und viel mehr...

  3. Definition: Soziale Marktwirtschaft: Einen schönen guten Tag allerseits :D Ich wolte mal fragen ob diese Definition zur Sozialenmarktwirtschaft korrekt ist: Die S.M. ist ein...

  4. Sidebar und Soziale Netzwerke: hallo bin hier ein neilung :) ich versuche mich seit einer weile an den Vista Sidebar Gadgets. Mein Aktuelles Projekt ist es, ein Sidebar Gadget...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soziale ziele

soziale unternehmensziele

soziale ziele unternehmen

soziale ziele eines unternehmens

soziale ziele von Unternehmen

soziale ziele definition

soziale ziele beispiele

was sind soziale zieledefinition soziale ziele eines unternehmensethische soziale zielesoziales zielsoziale ziele in einem unternehmenhttp:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-soziale-ziele-des-betriebes-19674ziele sozialunternehmen soziale ziele sozialer ausgleichsoziale unternehmensziele beispielesoziale ziepqm soziale zielesoziale unternehmenszielDefinition soziale zieleethisch soziale zielesoziale ziele unternehmenszielesozial Ziele Beispiele soziale zieleunternehmensziele soziale einrichtungen