Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Ersteinmal möchte ich noch loswerden, dass hier in Deutschland Armut sehr inflationär verwendet wird. Das was Armut eigentlich bedeutet hat mit dem was in Deutschland herrscht nichts zu tun. Hier geht es immer um die relative Armut die sich am Durschnittsgehalt richtet.
    Das stimmt und ist ein gutes Beispiel, wie nichtsaussagend Statistiken sein können. Wer sich mal mit der Statistik in der Politik oder auch in anderen Bereichen auseinandergesetzt hat, weiß das. Man muss schon immer sehr genau schauen, welche Werte in so eine Berechnung einbezogen werden, was als Vergleich genommen wird und häufig auch in welchem Interesse die Statistik veröffentlicht wurde.

    Bei der Armut muss man den Bezug zu den Lebensunterhaltungskosten in einem Land berücksichtigen. Armut in Deutschland ist etwas anderes als Armut in Afrika. Bei uns braucht man vergleichsweise viel mehr Geld, um zu "überleben".

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Das wird dir keiner so genau beantworten können, zwei Gründe werden aber sicherlich sein, dass es zu wenig qualifizierte Arbeitskräfte gibt und viele bestimmte Arbeit nicht annehmen wollen.
    Zum Teil ist das bestimmt so. Studieren ist etwas für Reiche geworden und unser Bildungssystem darunter weist auch schon seit Jahren erhebliche Mängel auf. Darüber hinaus sind sich viele Deutsche häufig für Ernte oder Reinigungsarbeiten zu fein, darin sind wir auf Hilfe aus dem Ausland regelrecht angewiesen. Das ist aber nicht nur ein deutsches Problem, sondern eines vieler reicheren Länder. Die Einheimischen nehmen nur noch Arbeit ab einem gewissen Standard an, weil sie sich für alles darunter zu gut sind. Deshalb müssen Menschen aus dem Ausland geholt werden, die durch solche Arbeiten im Schnitt weniger einnehmen, aber froh sind überhaupt Arbeit zu haben.

    Zitat Tori Beitrag anzeigen
    Wie ich in meinem vorherigen Post als Beispiel (Lohn eines KFz-Mechaniker Meisters) genannt habe – verschiebt sich Hartz4 mehr und mehr auf das Niveau gut ausgebildeter Handwerker mit Meisterbrief. Wer das gerecht findet den ann ich nicht verstehen.
    Andersherum. Nicht Hartz IV verschiebt sich, sondern die Löhne. Die Lebensunterhaltungskosten erhöhen sich, aber die Löhne bleiben zum größten Teil stehen oder werden sogar noch gekürzt. Deshalb nähern sich immer mehr Arbeiter dem untersten Lebensniveau.

  2. Anzeige

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Shae Beitrag anzeigen
    Zum Teil ist das bestimmt so. Studieren ist etwas für Reiche geworden und unser Bildungssystem darunter weist auch schon seit Jahren erhebliche Mängel auf.
    Eigentlich meinte ich keine Studierte, sondern Berufe mit einer normalen Ausbildung. Es ist nämlich nicht so, dass wir keine guten Arbeitsplätze haben, in vielen Branchen werden viele gut ausgebildete Arbeiter gesucht, aber die sind einfach nicht zu besetzten, weil die Schüler strunzdumm ihre Schule verlassen und für die Arbeitsplätze völlig unbrauchbar sind.
    Das Problem sind also nicht die Studenten oder Abiturenten, sondern vor allem die Hauptschüler. Leider werden hauptsächlich über die Abiturenten und Studenten berichtet, sollte der Fokus doch mal auf den Hauptschüler liegen. Leider gehen die nicht auf die Straße, anscheinend kein Interesse an ihrer Ausbildung, wahrscheinlich ein weiteres Problem.

  4. #43
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich keine Studierte, sondern Berufe mit einer normalen Ausbildung. Es ist nämlich nicht so, dass wir keine guten Arbeitsplätze haben, in vielen Branchen werden viele gut ausgebildete Arbeiter gesucht, aber die sind einfach nicht zu besetzten, weil die Schüler strunzdumm ihre Schule verlassen und für die Arbeitsplätze völlig unbrauchbar sind.
    Ich nehme mal an, du warst in den letzten Jahren nicht in der Situation einen Ausbildungsplatz finden zu müssen. Sonst würdest du so was nicht schreiben. Da kommen teilweise 600 Bewerber auf 3 Plätze. Die meisten Branchen können sich wirklich nicht über gute Bewerber beschweren. Vielleicht trifft dein Beispiel auf ein paar Ausnahmen zu, aber auf die Masse nicht.

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Das Problem sind also nicht die Studenten oder Abiturenten, sondern vor allem die Hauptschüler.
    Das sprach ich an mit dem Bildungssystem darunter. Die Hauptschule müsste abgeschafft werden, das Niveau dort ist so unterdurchschnittlich, dass es nicht verwundert, wenn diese Leute später Probleme auf dem Arbeitsmarkt haben. Die meisten Bewerber für Ausbildungsplätze sind inzwischen Realschüler und Abiturienten, und selbst die haben ja wie gesagt Probleme, was zu finden. Deshalb steht es um Hauptschüler dann noch schlechter.

  5. #44
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Ich bin dagegen Hauptschulen abzuschaffen, deshalb werden die Schüler ja nicht klüger, dagegen ist die Gefahr größer, das Niveau insgesamt sinkt und das hätte große Auswirkungen auf dem Internationalen Markt. Deshalb sollten man die Hautschulen lieber aufwerten und den Ruf der Schulen stärken, denn für viele Ausbildungsberufe lernt man dort genau das was man braucht (zumindest Theoretisch). Weiterführende Schulen wären unnütz.

    Und bezüglich freier Plätze meine ich die Branchen, die mit Technik zu tun haben. ZB werden sehr viele gut ausgebildete Heizungsbauer gesucht, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

  6. #45
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Aus, aus, aus, das Spiel ist aus: Debatte über Außenminister Westerwelle: Es ist vorbei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Wie lange noch bis zum Rücktritt? Unken der Presse oder Glocken der Zukunft?

  7. #46
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Ich finde es ja sowieso laecherlich, dass die FDP Guido Westerwelle nicht fuer faehig haelt, die Partei nach aussen zu vertreten, Deutschland aber schon...

  8. #47
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Aus, aus, aus, das Spiel ist aus: Debatte über Außenminister Westerwelle: Es ist vorbei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

    Wie lange noch bis zum Rücktritt? Unken der Presse oder Glocken der Zukunft?
    naja, weit entfernt von jeder objektivitität und einfach nur reisserische, einseitige berichterstattung... der autor hat was persönlich gegen westerwelle, von daher kann man den artikel nicht wirklich ernst nehmen... auch wenn ich GW selber nicht leiden kann, aber das ist journalismus der untersten schublade...

  9. #48
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    naja, weit entfernt von jeder objektivitität und einfach nur reisserische, einseitige berichterstattung... der autor hat was persönlich gegen westerwelle, von daher kann man den artikel nicht wirklich ernst nehmen... auch wenn ich GW selber nicht leiden kann, aber das ist journalismus der untersten schublade...
    Es ist ein Kommentar, die sind nur selten objektiv, da sie die persönliche Meinung des Autors widerspiegeln.

    In puncto Westerwelle stimme ich aber zu, der Kerl ist meiner Meinung nach eine von einem Fettnäpfchen in's andere tretende Katastrophe.

  10. #49
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Es ist ein Kommentar, die sind nur selten objektiv, da sie die persönliche Meinung des Autors widerspiegeln.

    In puncto Westerwelle stimme ich aber zu, der Kerl ist meiner Meinung nach eine von einem Fettnäpfchen in's andere tretende Katastrophe.
    der spiegel veröffentlicht aber trotzdem ganz gerne solche reisserischen (von mir aus auch) kommentare... man kann ja auch seine meinung äussern und kritik üben, ohne dabei so unseriös unter die gürtellinie zu gehen... manchmal frag ich mich, ob die heimlich bei der bildzeitung die leute abwerben...

  11. #50
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    naja, weit entfernt von jeder objektivitität und einfach nur reisserische, einseitige berichterstattung... der autor hat was persönlich gegen westerwelle, von daher kann man den artikel nicht wirklich ernst nehmen... auch wenn ich GW selber nicht leiden kann, aber das ist journalismus der untersten schublade...
    Absolut, der Beitrag kann polarisierender nicht sein. Wie wohl die meisten hier offensichtlich keine Guido Fans sind, bin ich es auch nicht aber ob es richtig ist das sich die Presse derart positioniert darf angezweifelt werden. Prinzipiell sehe ich beim SPON eine Tendenz nach unten...

  12. #51
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Was sich Guido Westerwelle erlaubt hat, ist mal wieder ein Hammer gewesen. Naja, ich möchte mich jetzt nicht zu tief reinhängen, aber die FDP vertritt dank ihrer etwas uneinsichtigen und sehr fraglichen Vorgehensweise nur einen kleinen Prozentsatz der BRD.
    Wie dem auch sein mag, mal abgesehen von seiner Partei, es wird dank ihm immer etwas zu lachen geben!

  13. #52
    Nefarious Nefarious ist offline
    Avatar von Nefarious

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Die Beteiligung der FDP an der Regierung ist ein Witz. Da zeigt sich, wie ungenau die Repräsentanz in unserem System doch ist. Die FDP ist an der Regierung beteiligt, obwohl sie in der Bevölkerung überhaupt keinen Rückhalt mehr hat. Inzwischen will die keiner mehr und trotzdem müssen wir noch die restliche Legislaturperiode mit denen aushalten. Einen angemessenen Abstand zwischen den Wahlen muss man einhalten, das sehe ich schon ein, aber im Moment sieht man welche irrwitzigen Auswüchse das manchmal haben kann. Eine Partei, die im Moment kaum über die fünf Prozent kommt, darf unser Land nach außen hin vertreten und mitregieren. Demokratie is eigentlich was anderes.

    Aber auch irre wie sich jetzt alle auf Westerwelle einschießen. Als hätten plötzlich alle einen Sündenbock gefunden um die Schuld von sich selbst zu weisen. Ich mag den auch nicht, aber Merkel hat damals auch noch nichts gegen die Libyen-Entscheidung gesagt und jetzt stellt sie sich schön hinter die Masse, als hätte sie selbst nichts damit zu tun gehabt.

  14. #53
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Nefarious Beitrag anzeigen
    Die Beteiligung der FDP an der Regierung ist ein Witz. Da zeigt sich, wie ungenau die Repräsentanz in unserem System doch ist. Die FDP ist an der Regierung beteiligt, obwohl sie in der Bevölkerung überhaupt keinen Rückhalt mehr hat. Inzwischen will die keiner mehr und trotzdem müssen wir noch die restliche Legislaturperiode mit denen aushalten. Einen angemessenen Abstand zwischen den Wahlen muss man einhalten, das sehe ich schon ein, aber im Moment sieht man welche irrwitzigen Auswüchse das manchmal haben kann. Eine Partei, die im Moment kaum über die fünf Prozent kommt, darf unser Land nach außen hin vertreten und mitregieren. Demokratie is eigentlich was anderes.
    Nein, ich finde es eigentlich fair. Beim naechsten Mal werden sich die Waehler hoffentlich naeher ueber die Partei, welches sie ihr Kreuzchen geben, informieren. Es war nun mal eine Entscheidung von fast 15% der Wahlberechtigten, sich fuer die FDP zu entscheiden - immerhin haben die Gelben somit am drittmeisten Stimmen gesammelt und einen "Auftrag" von 4 Jahren bekommen. Das laeuft so bei der Demokratie und bei der Stimmabgabe hat man eine Verantwortung und man weiss, dass die Entscheidung fuer 4 Jahre ihre Wirkung haben wird. Dass vielen mittlerweile aufgefallen ist, wen und was sie da gewaehlt haben, ist nicht Schuld der FDP sondern der Waehler selbst.

    Zitat Nefarious Beitrag anzeigen
    Aber auch irre wie sich jetzt alle auf Westerwelle einschießen. Als hätten plötzlich alle einen Sündenbock gefunden um die Schuld von sich selbst zu weisen. Ich mag den auch nicht, aber Merkel hat damals auch noch nichts gegen die Libyen-Entscheidung gesagt und jetzt stellt sie sich schön hinter die Masse, als hätte sie selbst nichts damit zu tun gehabt.
    Keine Sorge, die bekommt auch ihr Fett weg. Nicht nur haben sich Politiker a.D. wie Kohl und Fischer gegen sie geaeussert, sondern auch in der internationalen Politik sowie von Parteifreunden wird sie belaechelt.
    Was aber die Lybienfrage angeht, so wird Westerwelle als Hauptverantwortlicher ins Visier genommen, weil dies eine aussenpolitishe Angelegenheit ist und es somit auch primaer Angelegenheit des Aussenministers, ergo Westerwelle, war.
    Zudem sorgt seine Aussage, dass Deutschland eine wesentliche Rolle im Lybienkonflikt war, fuer weiteren Zuendstoff.

  15. #54
    Diktator Diktator ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Dass vielen mittlerweile aufgefallen ist, wen und was sie da gewaehlt haben, ist nicht Schuld der FDP sondern der Waehler selbst.
    Also sollte der Wähler auch verantwortlich für seine Stimme gemacht werden. Mir fallen da direkt die aggressiven außenpolitischen Invasionen der Amerikaner gegenüber unschuldiger arabischer Länder ein. 11. September wird vollkommen gerechtfertigt, denn die Leute müssen doch für den Mist geradestehen den sie verzapft haben (einen ganz blöden Präsidenten damals gewählt).

    Was aber die Lybienfrage angeht, so wird Westerwelle als Hauptverantwortlicher ins Visier genommen, weil dies eine aussenpolitishe Angelegenheit ist und es somit auch primaer Angelegenheit des Aussenministers, ergo Westerwelle, war.
    Da kommt Druck von allen Seiten, die Nato hat Bock auf dicke Hose zu machen, Deutschland zieht sich raus und aus dem widersprüchlichem Gesülze unserer Politiker wird das alles zu nem riesengroßen außenpolitischem Debakel. Die Leute müssen mal lernen cool zu bleiben, wenn Krieg klopft, dann drehen sie alle wie verrückt am Rad....

  16. #55
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen

    Wie lange noch bis zum Rücktritt? Unken der Presse oder Glocken der Zukunft?
    Auf jeden Fall nicht bis zu den nächsten Landtagswahlen. Man könnte dem Guido ja noch zugute halten, dass er zwar eine starke Meinung hat; meines Erachtens aber wird er jetzt nicht "geopfert", um einen "Verantwortlichen" zu haben, wenn es darum geht die Wahlergebnisse zu begründen.

    Westerwelle ist neben seiner nur geringen Befähigung zu einem Minister vornehmlich ein Vertreter des Lobbyismus der FDP. Er verkörperte schon immer eine penetrante Arroganz - und das eben auch nach seinem Aufstieg. Die ihm nun einen Absturz erleben lässt, wie es ihn nie ein Politiker in Deutschland erleben musste.

    Aus Spaß-Guido wurde ein Außenminister, der Deutschland bis auf die Knochen blamiert hat, und was in der Folge schon direkt nach der Libyen - Entscheidung dazu geführt hat, dass Deutschland in internationalen Entscheidungen auf recht lange Sicht nicht mehr beteiligt wird. Warum auch? Ein Land, dass sich ein eine Reihe mit Nordkorea und China stellt? Jetzt ist es unmöglich für Deutschland seinen Einsatz in Libyen für die Zeit nach Gadaffi selbst zu gestalten - wir sind in der Hand der damals aktiven Nationen und haben zudem den Ruf eines Wackelkandidaten in der Union. Seit Westerwelle gelten wir im Ausland als militärisch international als unzuverlässig - nicht mehr nur als schlecht ausgebildet.

  17. #56
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Diktator Beitrag anzeigen
    Also sollte der Wähler auch verantwortlich für seine Stimme gemacht werden. Mir fallen da direkt die aggressiven außenpolitischen Invasionen der Amerikaner gegenüber unschuldiger arabischer Länder ein. 11. September wird vollkommen gerechtfertigt, denn die Leute müssen doch für den Mist geradestehen den sie verzapft haben (einen ganz blöden Präsidenten damals gewählt).
    Kurz und knapp: JA. Mit deiner Stimme gibst du der Partei und den Politikern einen Auftrag. Wenn du nach 2 Jahren aufwachst und merkst "Hoppla, eig. wollte ich das gar nicht...", dann ist das auch deine Schhuld. Kannst es ähnlich wie bei einem Bau sehen.

    Zitat Diktator Beitrag anzeigen
    Da kommt Druck von allen Seiten, die Nato hat Bock auf dicke Hose zu machen, Deutschland zieht sich raus und aus dem widersprüchlichem Gesülze unserer Politiker wird das alles zu nem riesengroßen außenpolitischem Debakel. Die Leute müssen mal lernen cool zu bleiben, wenn Krieg klopft, dann drehen sie alle wie verrückt am Rad....
    ?
    Westerwelle wurde vor allem deswegen kritisiert, weil er letztens behauptet hat, dass Deutschland einen wesentlichen Beitrag zur Beendigung der Lybienfrage geleisetet hat. Wenn man schon wenig bis nichts getan hat, dann einfach still sein - so wie China und Russland.

  18. #57
    Allah Allah ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Westerwelle wurde vor allem deswegen kritisiert, weil er letztens behauptet hat, dass Deutschland einen wesentlichen Beitrag zur Beendigung der Lybienfrage geleisetet hat.
    Das war wirklich unglücklich formuliert bzw. eigentlich vollkommen widersprüchlich. Trotz allem gibt Deutschland seine Zusage beim Aufbau von Libyen mitzuhelfen und das zählt ja auch.

  19. #58
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat Allah Beitrag anzeigen
    Das war wirklich unglücklich formuliert bzw. eigentlich vollkommen widersprüchlich. Trotz allem gibt Deutschland seine Zusage beim Aufbau von Libyen mitzuhelfen und das zählt ja auch.
    Unglückliche Formulierungen bzw. Fauxpas scheinen ja eine Liebhaberei des Außenministers zu sein...zudem sollte man besonders als Außenminister auf das achten, was man sagt - besonders bei solch sensiblen Themen.
    Und dass Deutschland jetzt mithilft liegt an 3 Gründen:
    a) Kritik der Nato an Deutschland
    b) innerpolitischer Druck
    c) Scham, an der falschen Seite gestanden zu haben (nicht gemeint, an Ghadaffis, sondern nicht den Gewinnern, die jetzt über das wertvolle Öl verfügen, gestanden zu haben - Deutschland ist nach Italien der größte Importeur von Erdöl aus Lybien, ca. 10%)

  20. #59
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Zitat dARius Beitrag anzeigen
    Westerwelle wurde vor allem deswegen kritisiert, weil er letztens behauptet hat, dass Deutschland einen wesentlichen Beitrag zur Beendigung der Lybienfrage geleisetet hat. Wenn man schon wenig bis nichts getan hat, dann einfach still sein - so wie China und Russland.
    Das war aber nur einer der letzten Kritiken....

    Westerwelle ist für den kürzlichen Aufstieg der FDP verantwortlich, allerdings ist noch niemand so steil gestürzt wie er. In soo dermaßen kurzer Zeit. Spaß kommt eben in Zeiten von massiven Problemen nicht so an; und offensichtlich traut ihm die eigene Parteispitze auch nicht das lösen von Problemen zu. Meiner Meinung nach war, ist und bleibt Westerwelle eine egozentrische Luftnummer. Und vor allem, ist ein Politiker wie Westerwelle wohl auch nur in der FDP möglich.

    Denn, die derzeitige Debatte offenbart die Planlosigkeit der FDP. Planlos deswegen, weil offenbar niemand dort einen Schimmer hat, wie man dem Untergang im Wahljahr 2013 entgehen kann.


    Die Kritik die sich Westerwelle gefallen lassen muss ist, dass er sich die „Lorbeeren“ in Sachen Libyen sichern wollte – deswegen hat er sich so weit aus dem Fenster gelehnt. Obwohl es ganz sicher nicht nur seine Entscheidung war, sondern er von Merkel vorgeschickt wurde. Sehr geschickt von Merkel, die sehr gut Westerwelles Drang einzusetzen wusste, sich in der Öffentlichkeit zu profilieren.

    Und glücklich zugleich, denn wenn er jetzt geht – und spätestens nach den Landtagswahlen am kommenden Wochenende wird er gehen müssen – kann Merkel und Deutschland ein Signal senden: „Seht, wir haben den, der den Fehler gemacht hat entlassen!“. Und die Regierung Merkel kann so international das Signal senden, dass diese Regierung nicht weiter den nationalpazifistischen sonderweg folgen will und sich weiter der Allianz, zumindest bei Kampfeinsätzen, entziehen wird.

    Meiner Meinung nach ist Westerwelle nur deswegen noch im Amt, weil er von Merkels Verantwortung ablenkt, weil er ein immer noch sehr sicher ein noch größeres Fettnäpfchen trifft als sie. Westerwelles Unfähigkeit und sein Elend ist Merkels bester Schutz.

  21. #60
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Spass-Guido als Vertreter Deutschlands in der Welt

    Ich glaube schon, dass Merkel auch bei den nächsten Wahlen untergehen wird bzw. eine neue Regiuerng zustande kommen wird. Zwar wird sie nicht so sehr von außen kritisiert, innerparteilich kracht es aber. Zudem gibt es andere Fragen, wo gerade sie kritisiert wird - das geht vom Hin und Her in der Atomenergie bis zur Eurokrise. Es ist und bleibt das gleiche Problem: Die Frau kann nicht zu ihrer Meinung stehen und ändert diese wie andere ihre Unterwäsche.

    Dass Rösler den Untergang der FDP nicht verhindern kann, war mir bei dessen Nennung schon klar. Nur noch ein Wunder kann der FDP helfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  2. Was macht Ihr Spass __: in diesem Thema können Sie über Ihre Hobbys sprechen... http://www.forumla.de/bilder/2010/09/33uyjh4-1.jpg Gitarrespielen, mit Freunden...

  3. Spass auf Russisch -Video: Sry, aber das müsst ihr sehen :lol: Hier werden passanten verarscht soo geil^^ Spass auf Russisch - Russisch, Video, Fun, Spass Mfg

  4. Ich Will Spass - Musical: Also meine Mama würde sich dieses musical unheimlich gerne anschauen :whistle: ich mag ja auch musicals aber das ist mir dann doch zu dämlich :cool:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content